Beiträge von Marstyler

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also so weit ich mich erinnern kann war mein härtester Kampf in Rubin. Ich hatte gerade Groudon gefangen und wollte sofort die Liga durchmachen. Ich hatte nur mein Lohgock auf Level Hundert und das Groudon auf Level 55. Ich hatte einige schwere Kämpfe und musste viele Beleber und Hyperheiler kaufen. Aber mein härtester Kampf war gegen den Champ. Ich brauchte ungefähr eine Stunde um ihn zu besiegen. Insgesamt brauchte ich 3 Stunden bis ich die Top-Vier durch hatte. :pika:

    Die Kombination Feuer-Pflanze-Wasser ist langsam langweilig. Ein paar neue Starter Pokemon mit anderen Typen wäre eine erfrischende Abwechslung im Spiel. Ich hoffe es kommt mal eine Edition die das hat.


    Also ich würde die Kombination Kampf-Psycho-Unlicht vorschlagen, denn es gäbe den selben Effekt. Kampf ist sehr effektiv gegen Unlicht, Unlicht sehr effektiv gegen Psycho und Psycho sehr effektiv gegen Kampf.So wäre es einigermaßen ausgeglichen. Ich hoffe meine Variante gefällt euch. :pika:


    GLG Marcel-

    ...nicht mehr so süß wäre.
    ...sich dann wahrscheinlich mit Ash öfter streiten würde.
    ...langsam anfangen wüde zu nerven, genau wie Mauzi :assi: .
    ...Pokemon einfach nicht sprechen sollen.



    Also Pikachu sollte nie sprechen können, denn sonst ginge die spezielle Freundschaft von Ash und ihm verloren.
    :pika: bleib einfach so wie du bist.