Beiträge von Roxas-22

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ehm ich war seit dem 15.12 nicht mehr im forum weil ich urlaub gemacht hab und ich hab mich bei dem RPG game angemeldet und jetzt möcht ich gern wissen wo her man weiß ob man dabei is oda nicht oda wo man das nachlesen kann
    wäre schön wenn man mir helfen könnte :pika: :pika: :pika:

    Mensch da hast du dir aber echt viel gedanken gemacht :rolleyes:


    Hast ja das meiste nur aus der serie entnommen und hast einfach nur ein paar sachen hinzu gefügt :pika:

    Name: Cloud


    Geschlecht: Männlich


    Alter: 17


    Aussehen: Braune kurze Haare (vorne hoch gegelt), trägt ein
    schwarzes t-shirt mit einer weißen Jacke drüber , blaue
    oder schwarze hose und tragt immer weiße Turnschuhe mit schwarzen streifen an
    der seite


    Eigentschaften: nett, hilfsbereit, ehrlich, mutig, Zielstrebig und eine Kämpfernatur ;)


    Geschichte: Cloud kommt aus einer kleinen Stadt namens Aikiri
    City. Er hat eine große Schwester namens Kairi. Sie ist
    22 Jahre alt und ist Pokémon Züchterin sie selbst besitzt ein Luturzel.
    Cloud fand im alter von 6 jahren interesse für
    Pokémon Kämpfe. Er sah sich nähmlich in Fernseher die Pokemonliga an
    und fand interesse dafür. Seine Eltern
    meinten immer er soll auch ein Pokémon Züchter werden wie seine
    Schwester eine ist aber Cloud hat dafür nicht all
    zu viel interesse obwohl er die Arbeit in der Pokémonzucht
    schätzt. Als er 12 war bekam er von sein Eltern ein Bisasam
    zum Geburtstag, Bisasam und er wurden auf
    anhieb beste Freunde. Er zog mit sein Bisasam los um die Gehimnisse der
    verschieden Pokemon Länder zu erkunden und um der
    beste Pokémon Trainer zu werden.


    Pokémon: Bisasam, Griffel, Fukano
    [Blockierte Grafik: http://static.pokemonexperte.de/pokemon/pmd/001.png][Blockierte Grafik: http://static.pokemonexperte.de/pokemon/pmd/190.png][Blockierte Grafik: http://static.pokemonexperte.de/pokemon/pmd/058.png]



    Spezialisierung: Trainer


    Ich würde einfach nur gern Teilnehmen und daher is mir das egal wo ich hinkomme aber am Liebsten in Jotho weil ich mich da am besten auskenne;)