Beiträge von Mezmerize.69

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Robina trottete ein stück hinter Haruka,Lilly und Draco,wollte aber dann nicht so einen miesepeterichen eindruck machen wollte drängte sie sich ein stück vor zu den dreien."Hallo! ich bin Robina! du muusst.. sicher Draco sein nicht war? und du da bist Lilly,Ich hab euch zugehört^^"erzählte sie den Anderen.Dann blickte Robina zu Draco:"Oh wie süß! Du hast ja auch ein Riolu!"sagte sie glücklich.Eigentlich wäre sie jetzt ja losgehoppst und hätte das Riolu geknuddelt,aber sie hielt sich zurück."Wie hast du dein Riolu denn bekommen?,Hat es einen Namen?,Ist es ein männchen oder ein Weibchen?"fragte sie Draco aus..."Oh entschuldige! ... das wirkt etwas unhöflich wenn ich so viel frage!"sagte Robina leise... Mann...sei nicht immer so unhöflich! Dachte sie sich.

    "Ja,das erste mal das ich Avalon so glücklich sehe^^" gab Robina als Antwort und schaute zu Haruka."Sonst ist er ja immer so still und einsahm..."fuhr Robina fort.Sie schaute vertröumt umher beobachtete aber immer die spielenden pokemon.Dann blickte sie rüber zu Inu und musste lauthals lachen "oh,Inu! du bist unmöglich!" sagte robina zu ihrem pokemon und versuchte sich das lachen zu verkneifen.Ihr fukano schaute sie kurz an und bellte verwirrt.Dann schaute es zu pikachu und hübfte im kreis um es herum bis es dann das pikachu von oben bis unten abschleckte(xDDD)

    OT: süüß ^-^ xD


    Avalon blickte immernoch sehr schüchtern und nahm die aufforderung nicht wirklich ernst und blieb still auf Robinas schulter sitzen.Aber Harukas Evoli sprang so hastig hin und her das robina wieder beinahe ins stolpern kam.Avalon versuchte sich festzuhalten wärend robina versuchte nicht auf evoli zu treten(xD)."Jetzt geh schon...ich erlaube es dir,du darfst spielen^^ .. Annordnung deiner Trainerin!" sagte robina warmherzig zu Avalon.Sie setzte ihr Riolu vor Evoli und ließ die beiden gemeinsahm der gruppe folgen.Avalon näherte sich langsahm evoli und untersuchte seine Aura.Das Evoli von Haruka war davon nicht beeindruckt und forderte es weiterhin zum spielen auf.Avalon verstand langsahm was das kleine pokemon von ihm wollte und schlug kleine purzelbäume um Evoli zu beeindrucken."Rio-Rioolu!" sagte es wärend es langsahm seine schüchternheit verlor.Avalon und Evoli spielten die ganze zeit miteinander.Aber der ganze Trubel gefiel Avalon nicht und desshalb liefen die beiden allein aisserhalb der gruppe.Sie plückten ein paar Beeren und Avalon versuchte zwar "cool" zu wirken war aber so ungeschivkt das es ins wasser stolperte.


    OT:Ich stells mir grad vor... voll süß die 2 xD

    Robina seuftzte.Wiedermal versank sie in gedanken.Sonst war sie ja immer guter laute aber manchmal kam es vor das Robina nachdenken musste.Ihr Fukano war damit beschäftigt die karpador im wasser anzubellen(Doofer Köter xD).Robinas Riolu saß auf robinas schultern und beobachtete die verschiedenen leute in der gruppe.Mit seiner auralese technick untersuchte es jeden einzelnen der personen und ihre pokemon.Avalon wollte zwar liebendgern mit eines der pokemon spielen aber Avalon wäre viel zu schüchtern um eines der pokemon anzusprechen.Er saß weiterhin brav auf Robinas schulter.Robina schaute auf das klare wasser und bemühte sich nicht hinein zu fallen.Gleichzeitig achtete sie auf Inu damit er keinen unsinn anstellte.(passiert ja nich grad selten xD)


    (sry das des iwie so komisch klingt hat iwie ne blockade xDD)

    "wahh!" krächtzte robina stinkig wärend sie den berg herunter rollten-ihre pokemon rollten ebenfalls hinter ihr her.Robina umklammerte so gut sie kannte ihren pokedex um ihn nicht zu verlieren."Das wars dann wol mit meinem Bamelin T_T" seuftzte sie als sie am hügel des berges ankahmen.Ihre kleidung war recht schmutzig durch das gerolle geworden aber sie wollte nicht wieder dumm dastehen und zu spät kommen."Haaalt! wartet auf uns!" rief sie wärend sie jetzt die führung übernahm und haruka mit sich zog.Sie rannte etwas zu hastig und stollperte beinahe wieder über ihre eigenen füße.Sie sah durch den ganzen nebel den anfang der gruppe nicht so genau und stieß gegen die hinteren leute."Entschuldigung!" sagte sie hastig und tat so als ob es ihr nicht peinlich wär was es aber sehr war.(was weiß ich wer sich jetz angesprochen fühlt oder au nich xD)


    OT:@Mods:Ähm wäre es möglich das hier irgentwo ein Taupsi auftauchen könnte? bitte meine 2 Jungs brauchen mal ein mädel das etwas auf sie aufpasst xD

    Larka: Oo ich will au ein Bamelin! xDDD


    Robina hob ihren blick kurz um ein wenig die anderen zu beobachten und auszuspähen ob etwas interessantes passieren würde...es blieb alles normal und so wendete sie sich wieder ihrem pokedex zu... "Ah ich habs!" sagte sie als sie auf das bild eines bamelin schaute. "Das ist voll süß! und ihr zwei werdet euch sicher auch um einen neues spielkameraden freuen,nichtwahr?" sagte sie übermutig zu ihren pokemon."Soo..wo gibts jetz das vieh? ... ah! das ist garnicht so weit weg... abeer... hmm..ich weiß nicht... ich muss dann ganz allein durch den kraterberg...und bestimmt gibts da monster!" sagte robina leicht ängstlich.Sie redete sehr laut als ob sie aufmerksahmkeit wollte und bezwecken wollte das irgent so ein süßer junge mit ihr käme und sie beschützen würde(xDDD).

    OT:Hmm... ich hab auch voll keine lust mehr...naja was solls...ich versuch was gescheites zu schreiben...



    Robina seuftzte."Du Haruka,ich mach mich vom Acker...sorry aber ich will unbedingt ein paar neue pokemon fangen und wenn ich hier so tatenlos rumsitze bringt das nichts... und dein kampf war cool^^ der Typ is ne Heulsuse sonst nix :P ...also ich mach mich mal wieder auf nach Elyses und schau wo ich ein paar pokemon finden kann bye!" rief Robina klemmte ihr fukano unter den arm und lief schön langsahm und verträumt den waldweg entlang.Nach einem kleinen hügel stand sie auch schon wieder in dem dörfchen.Sie hatte sich ja zum glück nicht weit entfernt."So mal sehn..." sprach sie leise wärend sie ihren Pokedex aufklappte. "Man wie funktioniert das ding?! ich hab keine ahnung von Technik..."seuftzte sie wärend sie versuchte das gerät zu bedienen.

    jo..Also ich zock seit gestern wieder Zelda Ocarina of Time^^ ich saß so in der schule und dachte nach und plötzlich hatte ich so einen drang neu anzufangen^^ bei meinem alten speicherstand kam ich nich weiter...hoffentlich schaff ichs diesmal ganz durch xD

    Zelda ist mein Absoluter Liebling uter den Spielen :) mein Lieblingsteil ist 100% Zelda Twilight Princess!! *-* es ist eine Augenweide! Ein Traum! Ich würds Heiraten! das Game hat einfach einen Platz in meinem Herzen erobert!...es ist das einzige spiel das nicht in der schublade verstaubt sondern ganz oben schön auf meinem regal steht :love: es ist für mich das Beste Zelda aller zeiten! vorallem wegen Midna :D und ich liebe wölfe *-*

    Aaalo...meine 2 Lieblingsanimes sind Ganz klar:


    Hellsing!!! ^,..,^
    Warum?:Hellsing is einfach Geil! und Vampire sind einfach geil! und Alucard is voll sweet *-* Also... Hellsing 4 Ever!!!


    und


    GantZ!!! >: D
    Warum?:BLut! Blut! Blut! und Brutale Monsterviecher >: D und Nishi *-* Einfach ein verdammt geiler und Brutaler Anime!

    Also ich find das nur nervig das jeder PokemonS sagt leuteee es heißt POKEMON! xD naja ich hab aber auch mal einiges falsch ausgesprochen z.b:ich hab Deoxys immer "Deoxis" ausgesprochen und nicht wie die in der sendung sagen "Deoxüs".oder "GroUdon" statt "groudon".Seitdehm sprech ichs dann immer richtig aus^^

    So...erstmal freut es mich das euch das thema so gut gefällt ^^ (ist mein erstes Thema das ich erstellt hab xP)


    ja ich persönlich muss euch recht geben was den pokenon in verschedenen jahreszeiten angeht.Aber ich meinte das so das nicht dann genau winter sein muss wenn es real au so ist z.b 2 wochen frühling,2wochen sommer,2wochen herbst und 2wochen winter und dann immer in der reihenfolge...und mann kann ja die uhr des DS ja auch umstellen ;) aber ich fäds optisch au super vorallem weil ich den winter und den Herbst liebe *_*

    Also meine mutter hat keinen blassen schimmer von pokemon.Sie intressiert sich nich wirklich dafür was ich spiele oder schaue und wie man an sowas nur spaß haben kann.Aber meine eltern sind ja beide in Rumänien aufgewachsen,da gab es sowas garnicht nochnichtmal richtige fernseher Oo desshalb wundert mich das auch garnicht :/ naja es ist mir auch irgentwie lieber wenn eher ich als sie sich damit beschäftigt.mein vater kennt sich au keine spur aus.Ich bin dank meines bruders auf pokemon gekommen.der is heut 17 und intressiert sich mehr für mädels und WoW als für pokemon xD