Beiträge von Mezmerize.69

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hay!Ich fänd das ma ganz schön wenn es in Pokemon Jahreszeiten gäbe nich dass es wie in Blizzach immer kalt und der immer Warm bleibt.Es sollte auf jeden fall ein paar regionen geben wo die gleiche Temperatur Härrscht aber ich fände das irgentwie realistischer wenn es Jahreszeiten gäbe was meint ihr?Ich fänd das echt cool weil dann gäbe es auch verschiedene pokemon in verschiedenen jahreszeiten u.s.wWenns das Thema schon gibt oder schon Gäbe bitte sagen^^

    Nachfahre wäre schon eine Möglichkeit, aber vielleicht ist er auch so etwas wie eien Wiedergeburt von Sir Aaron, also das sie gar nicht Verwandt sind. Das wäre ein neuer Gedanke. Also ich würde sagen entweder er ist eine Wiedergeburt oder es ist einfach nur Zufall, irgendwie glaube ich nicht dass sie verwandt sind. Ich weiß nicht waurm aber außer dem Aussehen und das Lucario haben sie nichts gemein, aber andere Trainer haben auch Lucarios von daher :D


    Man...überall bilder von meinem Traumboy Aaron! ♥_♥ Er ist so süüüß und Lucario ist mein lieblingspokemon! *-* seit ich den film zum ersten mal sah war mir klar:Aaron ist der geilste typ aus ganz pokemon! und das ich lucario liebe war mir schon vorher klar xD und ich finds voll scheiße das Ash ständig die hauptrolle in meinen Lieblingsspielen ist und seine Aura zufälliger weise die gleiche ist wie die von Aaron >_< Ich hasse Ash seitdehm Film...der is voll doof drängelt sich immer in die Rolle des helden >_< und Lucario stirbt am Ende auchnoch ;( (Der schlimmste Tag meines lebens... ;( ) Ähhh..ok ich weiche vom Thema ab xD


    Äh ja ich denk iwie au das Urs entweder ein nachfahre oder so ne art "wiedergeburt" ist.Ich war au total happy da ich erst dachte das des Aaron nur halt mit anderen klamotten war xD aber die sehen ja total gleich aus und da Aaron tot ist ( ;( ) heirate ich einfach Urs :love: xD

    Entspricht eig auch meinen vorstellungen^^ Nur die Edis sollten dann:"Shadow" and "Light" Edition Heißen mit meine 2 Forscherpokis Akirusa und Kuraito xDD ok der letzte teil is Fun aber "shadow" and "light" is zwar ein klassiker aber immer noch gut^^

    Da fällt mir nochne situation ein^^


    Zum Thema Missingno.:Unzwar mein ich das Missingno. aus der Blauen Edi.Bekantlich muss mann da jedesmal mit dem Opa labern der dir beibringt wie man pokemon fängt.Ich hab das einmal gemacht und seitdehm kann ich beliebig oft Missingno. aufsuchen.Dann noch verrückter Oo Ich kann Missingno. einfach nicht fangen! ob jetz mit superball,Hyperball oder sogar Meisterball ständig steht da ich hätte das teil verfehlt ;_; weis au nich an was es liegt meine freundin kanns in ihrer Roten und Blauen fangen...nur ich nicht...echt sau komisch...hätt gern so ein Missingno. :D

    naja ich find das mit der entführung auch grad sehr unpassend...ich hab jetz au schon länger nixmehr geschrieben,weil mir einfach nichts einfällt...ich würd z.b gern demnächst ein Taupsi oder ein Bamelin fangen.Bamelin gibt es eig in der nähe und das mit taupsi hab ich imp geschrieben.Ich hätt vielleicht au gern ein shiny taupsi aber bisjetz war noch nicht der moment wo es gepasst hätte.ich wart jetz erstmal bis das geklärt ist und wieder ruhe einkommt bis ich dan wieder was schreibe :/

    Hm soo viele sachen von pokemon hab ich garnicht.Aber bin immernoch Begeisterte Pokemonfiguren Sammlerin und spiel au mit dehnen wenn meine freundin da ist und ihre dabei hat ^^' ich werd mir demnächst für 17,95 euro meine lieblingspokis als figuren :D Freu mich schon :rolleyes:


    Hätt voll gern so ooober niedliche Pokeplüschies :blush:

    Also Früher hat ich echt schiss da hab ich immer meine Augen zusamengekniffen aber mitlerweile ha ich keine angst mehr.Ich liebe die nacht besonders nachts auf dunklen Feldwegen oder auf dem Friedhof:sarcastic: Da häng ich oft ab xD

    Achtung hab au was,bezüglich Shinys^^


    Also ich fand shinys schon immer sau geil und wollt uuunbedingt eins aber niee hab ich eines gesehn b.z gefangen ;_;
    Dann wollte ich mal die Kristall durchmachen und begann ganz normal zu zocken an....und da komm ichso zum ersten mal an der pension vorbei und da bekommt man ja bekantlich ein "Kurios Ei" ich wusste das entweder ein Magby oder ein Elekid draus schlüpfen wird....und naja ich spiel so ganz lormal weiter als dann ein weibliches Magby draus schlüpfte...dann merkte ich iwie das es im pokedex dunkelrot und das in meinem team gelb ist! ich wollt es erst garnicht glauben und dachte das wär bei so ner alten edition ein farbfehler oder sowas.Als ich dann mit dem magby kämpfte erschien so ein sternenkranz um es herum und da wusst ich dann das es ein shiny ist...und jetz komts:


    Shiny=so oder so Selten xD
    Shiny aus einem Ei=Sehr Selten!
    Weibliches Magby=grademal 15%!


    Ich hab Weibliches Shiny Magby aus nem Ei!


    voll geil ne?^^ jetz hab ich 6 shinys^^ das Magby war sozusagen der anstoß denn seitdehm hab ich schon 2 per zufall getroffen ^-^


    P.s.:Boah ey ihr habt all so erlebnisse wo ihr Legis einfach so mit pokeballl oder so fängt ;( Ich müh mich da immer derb ab...bei selfe und Tobuz aallter...ich hatte Depressionen durch des teil ._.

    Ich geb nur meinen Lieblingen Spitznamen und wenn dann welche die gut passen aber nicht albern klingen:


    Meine Schnuckis xP:
    Traunmagil: Malgira
    Frosdeje: Alptraum
    Banette: Nightmare
    Alpollo: Demon
    Zwirrfinst: Kollos(Der Name is net so toll ich weis xD)
    Rotom: Plasma(nenns immer um xD)
    Giratina: Basilisk(nenns au immer um xD)
    Lucario: Avalon(wie im RPG :D )
    Ho-oh: (eig keinen richtigen aber ich nenns immer schatzi oder Phönix xD)
    Porygon: Pixel
    Porygon2: Upgrade
    Porygon-Z: Virus
    (Meine Poryschatziis *knuddel* ^-^)


    und mein älterer schatzii:
    Luxtra: Shadow


    Ein Pokemon MUSS einfach Shadow heißen xDD

    Ich wär auf jedenfall Geist :love:


    Meine Pokis:
    -Traunmagil
    -Frosdeje
    -Rotom
    -Zwirrfinst
    -Alpollo
    -Banette


    Ich würde dann meine Gegner mit meiner Lieblingstaktik fertig machen :D :


    Hypnose--->Traumfresser/Nachtmar


    Hauptsache der gegner kann mich nicht angreifen und ich mach ihn platt befor er überhaupt reagieren kann.Dann wenn ich mit Hypnose genug zeit schinden kann einfach mit Spukball,Schattenstoß oder Finsterfaus oder sowas an um einfach seine KP zu dezimieren



    Meine Arena würd dann wie eine Geistervilla aussehen,überall so gruselzeug halt xD und um weiter zu kommen muss mann 3 rätsel lösen.Es gibt au 3 ebenen.Die antwort auf die rätsel geben die jeweiligen trainer auf der plattform :D z.b.: "Wie Dunkel,ist die Nacht am tage?" dann geht mann zu nem trainer der sagt dann:"kenn die antwort nicht" odda so und dann zum richtigen,sagt der dann nach dem kampf:"So Dunkel wie die Sonne hell scheint" dann geht die tür auf und mann kommt weiter 8)



    Muhaha! 8o

    "Ich Ähm,ja kla ich hau schon nicht wieder ab keine sorge Haruka...aber kümmer du dich ruhig um die "Patientin" ich hab von sowas keine Ahnung"sagte Robina die Haruka das alles Managen lies.Sie setzte sich neben Ai und beobachtete was Haruka tat."Bringen wir sie doch nach Elyses,der Wald hier gefällt mir nicht...und sie hat ein geistpokemon...seit Blizz hab ich genug von den viechern ._."sagte Robina und sah hinüber zu ihren pokemon."Ja ich würde auserdehm auch gern wissen was passiert ist Ai...wo ist dein Pichu?"fragte robina besorgt.

    Also als ich noch jünger war so etwa 11 wollte ich uuuunbedingt ein shiny.Die waren für mich was total besonderes und wollt damit bei meinen leuten angeben.zu dieser zeit zockte ich grad die kristall durch und als ich so die ganze zeit rumlaberte wie geeern ich doch ein shiny hatte,holte ich in der kristall grad das "Kurios Ei" von der pension.Dann am abend schlüpfte ein gelbes Magby.Ich dachte erst das wäre normal da es ja eine alte edition ist und die farbe eben nich so ganz stimmte.Dann kämpfte ich mit ihm und merkte das es anfangs immer so glizerte.Ich fragte meinen bruder und sah im i-net nach.Dann hat ich den beweis es war shiny UND sogar noch weiblich(bei magbys sehr selten) UND aus einem Ei.Also mehr glück konnte man garnicht haben.Ich gab Ihr den namen sunny und bin sehr stolz auf mein Heutiges Magmar :D .Dann natürrlich noch das rote Garados aus der kristall,dass heute Dragon heißt xD.Dann mein nächstes shiny war ein kleinstein das ich einfach durch zufall beim durchspielen der Feuerot fand.Es ist heut ein Geowaz und heißt Stoneking.Dann in der Diamand edition fand ich durch zufall ein shiny Ponita,das heut Silver heißt und ein Galoppa ist :D .Dann hab ich noch 2 von meiner Freundin bekommen.Ein Pudox(names Glitter xD) und ein Machollo(Namens Goldking xD),heut isses ein Machomei.Ich hab alle meine shinys ganz doll lieb :love:

    Also Angst hab ich nicht.Nur von den schmerzen die eventuell damit zusammenhängen.Mit schrecklichen schmerzen kenn ich mich gut aus....hab so eine krankheit..möcht jetzt nicht weiter darauf eingehen....aber zu sterben wäre ok...ich bin neugierig was mich dann erwartet und wie sich das anfühlt.. (sry meine Psychophase zeigt sich mal widda :evil: )

    Gut...ich wollte das Thema eigentlich selbst eröffnen wenn es nicht schon dieses gäbe


    Ich finde es einfach schrecklich wie menschen mit Tieren umgehen...ich hab das video zu einem teil angeschaut und ich war wirklich geschockt...also Bilder hab ich schon tausende schreckliche gesehen.Auch videos hab ich alle gesehn.Aber das was dort erzählt wird beeindruckt mich wirklich.Jede einzelne zeile stimmt! und nichtnur wenn es um Pitbulls geht.Ob auf Pelzfarmen,Legebatterien,Massentierhaltung,"Tierheimen-Tötungsstationen",Tierlaboren,ausgesetzt oder einfach aus spaß getötet...ich könnte tausende beispiele aufzählen...ich esse auch kein fleisch...wessahb ich sehr schmerzende magenkrämpfe bekomme da ich es nicht vertrage...aber hör ich auf? NEIN! Menschen die Tiere quälen egal auf welcher weise sind für mich alles dreck! solche "Bestien" bezeichne ich schon garnicht mehr als mensch...die menschheit sollte mal 10 schritte runter gehen denn nur weil sie eitel sind tragen sie schminke die an tieren getestet wird.Nur aus eitelkeit trägt der Mensh pelz! nur aus Spaß werden Lebewesen gequält unf getöten...Nur aus SPAß! oder z.b jagd...die "Bestien" sehen es als Sport an! Lebewesen zu töten ist ein verbrechen und kein sport! ich finde soetwas abartig! was die evolution aus uns wunderbaren Affen gemacht hat....alles Mörder! und ich arbeite auch aktiv um tierquälerei zu stoppen...ich verteile flayer,häng poster auf,bastle videos und hab eine homepage über das thema...und selbst wenn ich auf fleisch verzichte und ekelhaftes tofu runterzwenge fehlt es mir trotzdehm an nichts! ich kann leben wie ein normaler Mensch! Für mich persöhnlich sind solche "biester" die niedersten kreaturen die,die eolution gechaffen hat...

    Bei mir war das so:


    Anfangs hieß ich immer ~*Thessara*~ weil so der char aus meinem selbstgeschriebenem buch heißt und quasi mein "Vampir-Ich" ist^^.Aber das hat dann iwie niemand verstanden und wurd au bissl langweilig.Dann hab ich mir mal iwas überlegt sowas in richtung "Dark-Vampire zeugs" und so kamm ich dann auf BloodyAngel :D

    ...Ich war mal Opfer(Bin es immernoch).Ab der ersten Klasse hatte ich eine allerbeste Freundin.Die ganze grundschule über.Wir waren immer sehr kindisch und haben noch mit plüschtieren gespielt wo die anderen sich schon geschminkt hatten und so zeug.Aber anfach der 5ten klasse hat es angefangen.Sie kam plötzlich an mit markenklamotten und schminke.Wärend ich immernoch sehr kindisch geblieben bin.Ich habe dann auch angefangen mich sehr für Vampire und Dämonen zu beschäftigen.Also fiengen alle an mich Emo oder Grufti zu nennen.Ich fand das nicht so schlimm(bin heut ja einer ^^)aber dann schloss sich meine "Ehemalige-Beste freundin" mit der schlägerin,Mobberin und oberzicke aus der grundschule zusammen.Langsahm bildete sich eine immer größere bande zusammen die mich in jeder pause fertigmachten.Es wurde richtig schlimm.Ich hatte öfter geschwänzt und hab 2 mal einen Selbstmord versuch hinter mir....ich redete mit keinem mehr.Auch den lehrern erzählte ich nichts.Ich hatte einfach angst.Immer wenn ich gefragt wurde warum ich weinte stritt ich immer alles ab...ich konnte einfach nichts sagen ich traute mich nicht...ich begann dann mich zu Ritzen und mich immer öfter selbst zu verletzten.Immer wenn ich den schultag "Überlebt" hatte weinte ich...allein und schnitt mir die Arme Blutig....Dann eines tages war es ganz schlimm in der schule.Sie traten mir auf die füße,zogen mir brutal an den haaren,spuckten mir in die haare und liesen schreckliche sprüche ab...ich wollte in diesem moment nurnoch sterben....einige Monate ging das schon so...dann sprach mich wiedereinmal ein lehrer darauf an.Endlich schaffte ich es etwas zu sagen.Dann fiengen wir in der klasse an ein buch über Mobbing zu lesen.Das half mir damit klar zu kommen.Ganz aufgehört hat es nicht.Aber es ist zu ertragen...


    Bin z.b auch nicht darüber hinweggekommen das meine Eltern sich getrennt haben.Als ich etwa 4 jahre alt war beobachtete ich immerwieder wie mein vater meine mutter schlug.ich begriff das nicht so wirklich.aber dann wurde es mir schnell klar:soetwas nennt man keine familie!...der einzige an den ich mich festhaltenkonnte war mein geliebter großer bruder.Ich danke ihm dafür sehr.Dann mit 5 oder 6 jahren trennten sich meine eltern und einer von vielen schrecklichen zeiten in meinem leben war da.Mein bruder ging mit zu meinem Vater.Es war schrecklich....meine mutter hörte mir nicht zu und sonst war keiner da...in der schule und im kindergarten war ich ein "Problemkind" ich konnte nicht in gruppen arbeiten und intigrierte mich nicht in die klasse...schon damals wusste ich:"es wäre besser ich hätte niemals gelebt" und das im kindergarten...heute bin ich 13 und es fällt immernoch schwer es zu verkraften....

    "Dankeschön!"entgegnette Robina der schwester joy als sie ihre pokebälle erhielt.Robina schaute sich ihre pokebälle an und steckte sie sich an ihren gürtel.Ohne das robina es befohlen hatte stürmte Inu und Avalon aus den bällen.Avalon nahm seinen platz auf Robinas schulter ein wärend Inu glpcklich mit dem schweif wedelte."Hehe ihr seit wieder Fit,das freut mich!"sagte robina fröhlich und wartete auf Haruka bis sie wieder zu der gruppe gehen würden.

    "Oh Haruka,Ähm es ist nichts wirklich.Ich hab lediglich etwas Heimweh...weist du meine Mutter ist tot und meinen Vater sah ich das jetzte mal wo ich 4jahre alt wahr.A-aber es ist ok...ich hab ja meinen Opa."sagte Robina leise zu Haruka."Selbst wenn mein Opa einestages stirbt...bin ich nicht allein.Ich hab ja Avalon und Inu die auf mich aufpassen."fuhr sie fort.Auch wenn nun alles ok sei wie Robina sagte ging es ihr wohl doch nicht so gut.Sie wischte sich ein letztes mal die tränen ab und brachte ein kleines unscheinbahres lächeln hervor.Ich bin nicht allein! Schlag dir diesen gedanken schnell aus dem kopf robina! Haruka ist da und die Pokemon und Ray und all die anderen.Ich schaff das schon und ich werde meinen Opa stolz machen indem ich viele tole Pokemon fangen werde und ihm schöne seltene Beeren mitbringe! Jawol das werd ich machen! Dachte sich Robina,aber immernoch mit einem leichten zweifeln.

    OT:@Impergator:Hab den beitrag geändert,sorry ^^' Kommt nichtmehr vor.

    @Larka:Jo "wortwörtlich" triffts xD