Beiträge von *Brix*

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Sympathie steigert die Rekrutierungschance um 10%. Wenn du ein Pokemon mit -10% oder weniger anwerben willst hast du keine Chance. Was aber dazu kommt, ist die Chance durch das Level des Anführers. Wenn du, wie gesagt, auf Level 90-100 bist wird die Chance um 24% erhöht. Mit der Amberträne oder der Goldmaske in den Dungeon gehst, wird deine Chance um 30% erhöht. Die findest du übrigens auf den Null-Inseln in abgeschlossenen Kammern, oder am Ende von Null-insel Nord.

    Soweit ich weiß geht das leider gar nicht. Schlagt mich nicht wenn man es kann, aber ich meine nicht. Die einzelnen Formen gibt es nur in Platin.

    Der Süddschungel hat 10-13 Ebenen, weiß ich nicht mehr genau.
    Das Geheimteil(Tafel) erhält man durch Jobs, im Wunderbrief-Thread sind hunderte dafür. Die Gilde schafft man mit vielen Items wie Belebersamen, Flinksamen und Chaossamen. Tipp versuch Digda mit einem Chaossamen zu bewerfen, dann werden durch seine Erdkräfte all Mitglieder der Gilde verletzt. Sonnflora ist nach einem Blättertanz sowieso verwirrt also kommen wir zum nächsten Problem: Glibunkel. Setzt nur deinen Biss auf ihn ein, Wasserattacken absorbiert er einfach. Pampalim und Krakeelo sollten nicht schwer sein und Plaudagei kannst du einfach betäuben sodass Knuddeluf nicht vorbei kommt. Mit ein bisschen Glück solltest du es schaffen.


    Oben: Jirachi kriegt man in Himmel nur, in dem man den Herausforderungs- Job schafft.

    Ich hab geglaubt ich seh nicht richtig:


    Es ist ein seltsames Maschinenteilen, von
    Legenden umwoben. Lass es uns finden!


    Klient: Finneon
    Ziel: Halt Ausschau mit Finneon
    Ort: Feuchtklippe U6
    Auflagen: Keine
    Anspruch: C (20)
    Belohnung: ???
    S-Wuderbrief:
    116+0 RM+W65% 9+M%F
    8&X4C 2CC&K&8 98Y-M

    Das ist eigentlich nur eine kleine Frage. Wenn du Shaymin zugehört hättest, wüsstest du, dass es neun Stufen gibt. Auf zwei, vier und sechs sind Basen. Jede Stufe hat fünf Ebenen. Shaymin entwickelt sich in die Zenitform wenn ihr oben seid. So kommt ihr wieder runter, wart es einfach ab und schlag dich nach oben. Zwischen jeder Stufe kann man speichern, so sollte man schnell oben sein.

    Selfe ist für den weiteren Verlauf unwichtig aber das Verborgene Land kann sowieso nur von den "Auserwählten" erreicht werden. Nach Zwirrfinst einfach noch den Zeitturm und Dialga schaffen und dann kannst du dir Selfe holen. Wenn du nicht weiterkommst kannst du ja im Thread für kleine Fragen nachgucken, da solltest du genug Hilfe finden.(Mit Level 24 ist das aber auch sehr schwierig, du solltest mindestens 10 Level höher sein)

    Ich fahre bis zum 19. in Urlaub, deswegen kann ich gegen Prodigy nicht antreten, Sry. Die beiden anderen Kämpfe hab ich schon also gebe ich Prodigy einen 6:0 win.

    Wenn du die Story bis zur Glitzerquelle fertig hast, kannst du alle, bis auf deine Starter entwickeln. Um deine Starter zu entwickeln, musst du Palkia, Dialga, Manaphy und Cresselia im Team haben. Schnelle Antwort wurde gegeben.

    Schützer bewirkt einfach, dass alle Attacken, egal ob phisysch oder speziell. Die Attacke wird nur auf ein anderes Pokemon übertragen. Die Wirkung ist auch so als hätte die Attacke das Pokemon mit Schützer getroffen. Ansonsten verstehe ich auch nicht, was du sagen willst.

    Du könntest ruhig ein bisschen ausführlicher sein, ein Satz ist nicht gerade Bestleistung. Dialga setzt Zeitenlärm immer unterschiedlich schnell ein. Bei mir hab ich ihn beim ersten mal gefangen.(keine große Überaschung) Versuch es einfach, oder lass mich das machen.

    Wir reden hier von Md 3! Arceus gibt es bei einer statue, das veraten screenhots. Da es Md 3 erst auf Japanisch gibt ist es unklar (für Deutsche) wo man Arceus rekrutieren kann.

    Jetzt wird das auch noch zum Gottthread :wacko: . Ich vertrete meine Meinung: Wer an Pokemon glaubt hat sie nicht mehr alle Punkt. Die einzigen die sowas machen sind irgendwelche kleinen Nerds. Beispiel ein Ein Typ erfindet Kaffetassen in 500 verschiedenen Formen und Farben. Dann wird eine Blaugesteifte Tasse erfunden die den Kaffe 5 Minuten länger warm halten kann! Plötzlich kommen kleine Kinder an beten plötzlich für die heilige Gesteifte Kaffetasse! Pokemon ist die eine Sache, Religion ist die andere.