Beiträge von xShadow

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    hi...


    Ich hab mal eine Frage. Ich habe in jeder meiner anderen Editionen Geheimgeschehen freigeschalten. Außer in Diamant/Perl. Wie krieg ich da Geheimgeschehen..?? ?(

    Meine Eltern haben keinen blassen Schimmer was Pokemon ist... wenn ich mit meinem großen bruder über Pokemon rede fragen sie immer "was ist Pökeeemun..??"^^ des wäre echt cool wenn nicht nur ich und mein Bruder Pokemon spielen würden... aber sie haben nichts dagegen wenn ich auf meinem DS Pokemon spiele...^^

    hi...


    es dauert nicht mehr lange...^^ es geht nur bis Etage 40... (oder wars 50..??) naja jedenfalls bist du fast am ende des Abschlustrainings...^^ hast es fast geschaft...



    :thumbsup: du schafst es

    ich würde mein Starter Pokemon nieeeeeeee Tauschen... auch nicht für ein Event Pokemon... dafür hat es mir viel zu oft in kämpfen und so geholfen... aber als liebe glaube ich kann man das nicht bezeichnen...^^ des sind ja nur digitale Taschen Monster... (auser der starter...^^)

    ich finde auch das Pokemon und Digimon sich erst seit der 4.Generation ähneln... vorallem durch Arceus und Palkia... aber wie gesagt erst ab der 4.Generation... von der ersten Generation bis zur dritten findet man noch Unterschiede.


    lg,


    Dialga... :pika:

    ich fände es echt gut wenn es statt dem Fahrrad ein Skateboard gäbe^^... dann könnte man ja vielleicht coole Tricks machen und ein Auto um herum zu fahren wäre auch nicht schlecht^^ aber was will man mit einem U-boot...?? mann kann doch Surfer benutzen... und in Rubin Saphir auch Taucher benutzen...


    (PS:wie soll man mit einem U-boot Pokemon fangen...??)

    du musst das Advance spiel unten biem DS reinstecken...


    dann auf der startseite "von******rüberlinken"(oda so..) drauf klicken


    Pokis aussuchen...


    in D/P zum Freundespark gehen und sie fangen...


    hoffe ich konnte dir helfen :thumbsup:

    du solltest ihm unbedingt Erdkräfte verlernen...


    des ist voll schwach bei einem Drache-Wasser Poki...


    ich rate Drachenklaue^^


    wenn du die TM nicht hast dann kann ich sie dir geben^^


    schick mir einfach ne PN wenn du intresse hast..

    kann man sich eigentlich vor Darkrai schon entwickeln..??


    mein freund sagte er hat sich vor Darkrai entwickelt... wie geht das ..??


    kann mir einer durch eine pn helfen..??


    :( PS:(und was kommt nach der Gildenabschlussprüfung..???)