Beiträge von Rossoneri_le_copa

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Tut mir Leid, dass ich mich jetzt erst melde.
    Erst ein mal will ich mich für den ganzen Stress, der hier durch unseren Kampf verursacht wurde, entschuldigen.
    Ich weiß, dass gerade bei so vielen Teilnehmern eine solche kleine Verzögerung schon viel ausmachen kann, und wenn wir ein Rematch fordern würden, dass andere im Verlauf des Turniers auch tun werden.
    Da sowohl Wushl als auch Kibazuka auch ihre Kämpfe verloren haben haben wir das "Spiel" sowieso schon verloren, ob wir jetzt den letzten Sieg für eine Ergebniskorrektur noch ein mal erkämpfen dürfen oder nicht ist mir eigentlich relativ egal, da ja noch eine ganze Menge Spiele vor uns liegen. Es wäre natürlich auch wirklich schön, dieses Match noch austragen lassen zu dürfen, aber ich verlangene es auf keinen Fall von irgendwen, ich werde keinen Terror machen, wenn wir es nicht bekommen.
    Was mich an der Sache aber gewaltig ankotzt ist es, wie an die ganze Sache rangegangen wurde - anstatt, dass man mal versucht sich an mich, den Manager, zu wenden, wird hier komplett hinter unserem Rücken diskutiert über das ganze Verfahren. Sie fordern einen Freewin, wir fordern das nachholen des Matches - obwohl keiner von uns irgendwie dafür etwas konnte, oder zumindest man nicht nachweisen kann, dass irgendwer dafür etwas kann, fordern sie einen Freewin, wir nur ein Nachholmatch, was nun mal echt die neutralste Lösung ist, ohne Bevorzugung. Was ist denn jetzt fair, hm? Und mal ehrlich, wieso sollten wir bzw. ToasT den Wettbewerb so manipulieren und so schieben, dass das Match nicht gemacht wird? Es ist ja nicht so, als ob ToasT keine Chance gegen Euler gehabt hätte. Schön wie aus einem "Spaß"-Event ein "Hauptsache-wir-gewinnen"-Event wird.
    Wie gesagt, für mich ist die Diskussion jetzt vorbei, macht was ihr wollt, ich werde keinen Terror machen, aber denkt einfach mal drüber nach.



    Ein wahres Wort und ich kann mich ihm als Mitglied eines anderen Team nur anschließen. Es ist ein Spiel und nicht das Leben.

    Was bringt einem in diesem Fall bitteschön ein "Pusher"??? Gibt ja keinen, der die Spieler verkauft und daran was verdient ?(



    rein theoretisch wäre es möglich....man selbst behält das geld , während der andere verhätlnis viel dafür ausgiebt und dem zahlenden spieler am ende mehr geld hat, für das , was der pusher dann eigentlich von vornerein wollte ;)



    bei dieser größenordnung aber, wie du sagtest, total sinnlos XD

    aso jut....dachte es gibt für jeden spieler einen wert als "Guideline", an den man sich orientieren kann XD


    jut das thema is weg vom fenster XD


    will auf alle fälle kein manager sein, da ich zu selten aktiv bin und nur zu großen tunieren meinens enf dazu gebe (IDM etc) und natürlich mal diesem hier


    vlt kennen mich ja manch alte hasen noch lol XD


    jut danke euler für die präzisen antworten^^

    Kann ich dabei genau erfragen, wie groß der jeweilige Wert ist bzw wie du ihn "ausrechnest"?


    In gewisser Hinsicht hast du meinen Kern meiner zweiten Sorge erfasst. Bei normalen Auktionen, die ich mal miterleben durfte oder auch in vielen Berichten gibt es ja sogenannte Pusher, die den Preis nach oben treiben , obwohl sie ihn /es nicht wollen. Klar kann das nach hinten losgehen aber ich merk schon, dass ich grade vielzu viel da hineininterpretiere. Von daher gehe ich von einen fairem Spiel von ALLEN aus :D

    Nur hat diese Art von Versteigerung nicht den Nachteil, dass man sich einerseits übe rden wahren Wert eines Spielers täuschen kann, weil er selten on ist aber ansonsten eine Art Pro ist?


    Zweitens sehe ich innerhalb dieses Systems eine Art von Manipulation im Sinne von Absprachen. (ich weiß vlt etwas weit hergeholt, aber das fällt mir spontan dazu ein)

    Bei manchen Kommentaren fehlen mir echt die Worte. In Japan sterben >Menschen, Radioaktivität tritt aus und dann ebschweren sich hier noch einige
    über das Fehlen dieser Funktion. Sowas ist einfach nur egoistisch und unmoralisch, wenn nicht sogar verabscheuend. Ich glaube das letzte was die grade brauchen, ist eine Dreamworld oder ähnliches. Als ob da grade irgendein einziger Japaner darüber denkt, dass zu machen, die haben grade anderes zu tun!!


    Debkt mal etwas früher nacht bevor solche kommentare einzug in dieses forum erhalten

    meiner Meinung stellt Gott weder den Ersatz für antworten auf ungelöste fragen dar noch dazu um eine schutzexistenz dessen zu belegen um seine seele ins reine zu bringen. ich bin zwar nicht religiös dennoch finde ich die grundsätze nicht ganz verkehrt. ich glaube nicht nicht an gott als person wi es christen, muslime oder juden tun. ich glaube her an den begriff gott. gott als wort. ich finde dass allein der glaube an gott einen gott existieren lässt an den sich die menschen orientieren wohlwissen dass sie selbst nie an dessen stelle treten können
    der mensch strebt nunmal danach etwas zu erreichen was größer ist, als er selbst deswegen finde ich:
    Gott ist alljenes wo der menschliche Verstand aufhört es zu verstehen.
    quasi ist es dass wozu die menschheit nie antworten finden wird. sowas wie: warum gibt es menschen? wieso können wir denken wenn wir im grund egenommen nur aus atomen bestehen?
    alles was darüber hinausgeht ist gott. es ist um uns. betonung auf ES
    deswegen ist Gott für jeden etwas anderes weil ejder über anere sachen nachdenkt dessen es keiner antwort bedienlich ist

    rexblisar bringt sicherlich ne überraschung mit sich ist aber für dich ebenso nachteilhaft wie für den gegner....durch lebenorb auf panferno kann man davon ausgehen dass es mehr als 3-4 moves nicht hinbekommen würde sofern es selbrr nie schaden nimmt
    pack deswegen lieber wie schon oben erwähnt ein kappalores rein^^
    bei suicune wäre roar für sleep talk auch eine alternative um dich gegen anderen booster zu wehren falls die manchmal eintritt^^