Beiträge von Anicane

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo, ich dachte mal ich erstell darüber ein Thema. Also, wo trainiert ihr eure Pokémon in D/P, und wie (Items usw).
    Also, ich trainiere auf Route 128 und kämpfe immer gegen die selbe ass-trainerin, die neben dem karate-trainer, der vergraben ist, steht. sie hat ein Ambidiffel, Chaneira und Galoppa, alle lvl 59. Mein Train-pokemon bekommt, da ich zwei DS und Editionen habe, spezielle EP und trägt dazu das glücksei. Somit bekommt es gegen Ambidiffel und Galoppa jeweils ca 5000 EP, und gegen Chaneira 7000 EP. Das sind 17000 EP in einem kampf!
    Nun, jetzt seid ihr dran. Wo und wie trainiert ihr eure Pokémon? :)

    Ich zitiere:

    Also, ähm hier mal ein zitat von Filb, für diejenigen die das Newding und so interessiert:


    <Filb> ich hab ja nichts dagegen wenn jemand news von meiner seite erfährt und auf seiner seite dann postet... aber 1:1 kopieren von JEDEM NEWSPOST finde ich übertrieben o.o