Beiträge von Silberwolf

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    PLINFA! :P


    Zugegeben:Die Pflanzenrena ist nicht einfach,ja fast unmöglich,aber ich habe dann auch immer ein Staralili/Staravia,von daher isses' einfacher.
    Ich trainiere Plinfa immer sehr lange,das letzte mal bis zu LV.39,damit es Bohrschnabel lernt.Erst dann hab ichs auch entwickelt.
    Das war arbeit
    :S :P

    Nun,ich denke,RTL 2 will hier die jüngere Zielgruppe erreichen,für die auch Pokito (iih) gemacht worden ist (armes Kindervolk!),sprich die 8-10 Jährigen.Zwar wissen die bestimmt,dass auch 14-16 Jährige und ältere Pokemon schauen,aber es ist eben hauptsächlich an die jüngeren gewendet.
    Naja,aber auch Grundschulen haben Ganztagsbetreung und deswegen versteh ich das auch nicht ganz
    :S


    Mal ehrlich:Wer versteht schon RTL 2?!

    Also eine Tierphobie habe ich nicht,ich hab nix gegen Spinnen oder Schlangen etc.


    Aber ich habe extreme Höhenangst
    und mag auch keine Aufzüge oder Menschenmengen (Ich finde,es gibt einfach zuviele Menschen).


    Wovor ich aber am meisten Angst habe,sind Spritzen.
    Ohne geheule vor Angst (und dafür schäme ich mich nicht)geht nicht mal Blutabnehmen,
    da ich einfach höllische Schmerzen bei Spritzen verspüre (Ja,das ist wirklich so).
    Ich bekomme so eine Angst vor den Dingern und wenn ich nur zusehen muss,wie jemand eine gesetzt bekommt...Oh Gott
    ;(

    Ich versehe mit ner kurzen begründung ^^
    Meine Lieblingsanimes:


    1.Pokemon (abwechslungsreich,toll)
    2.Naruto (traurig und gleichzeitig witzig)
    3.Full Metal Alchemist (witzig,fantasievoll)
    4.Elfenlied (*heul* nur traurig)
    5.Death Note (spannung pur)
    6.Azumang Daiho (sinnlos und extrem witzig xD)
    7.Wolfs Rain (traurig und für Wolfsfans wie mich eine Freude)
    8.Hellsing (extrem düster und spannend)
    9.Soul Eater (düster mit witzigen Elementen)
    10.Digimon (Ich liebe einfach die Digimon,da soviele Ähnlichkeit mit Drachen haben)

    Ich persönlich mag eigendlich alle gerne,da sie alle Teil der Serie sind und ohne sie die Serie wahrscheinlich niht so ist,wie sie es jetzt ist.
    Am meisten mag ich die Akatsukis (sie faszinieren mich irgendwie ^^)
    Auch wenn sie böse sind,sie sind toll!
    Ich habe in letzter Zeit durchs Anime schauen besonders Hidan in's Herz geschlossen xD
    Ich frge mich immernoch,wie der Syncronsprecher von Hidan nicht heiser wird,so viel wie er diabolisch lachen und schreien muss.Naja,vielleicht ist er's ja.^^


    :pika:

    Ich fänd's toll,wenn's noch n' Drachenstarter gäbe,aber das ist wohl ein Wunschtraum,denn Drachenpokemon haben ausser ihrem eigenen Typ keine größeren Schwächen und damit wäre es unfair,sollte es noch einen Drachenstarter geben.
    Aber ich liebe nunmal Drachen,da musste dieser Wunschtraum mal raus
    :P

    Ich finde nicht,dass es kindisch ist.
    Es erfordert schon Planung und Strategie!
    Und das ist es,was hauptsächlich die älteren anspricht.


    Aber es ist auch für die kleineren geeignet.
    Also,ich finde,das man nie zu alt ist dafür
    :rolleyes:

    In der Gelben Edition war es wohl immer gegen Rocko...


    In der Diamant war es gegen Cynthia...Knakrack und Lucario...Und da ich Impoleon hatte war's noch schwerer.
    Gewonnen habe ich trotzdem (irgendwann).Dank Dialgas Zeitenlärm gegen Knakrack und Erdbeben gegen Lucario
    :P


    Irgendwann...nach 6 Versuchen ;( :rolleyes: