Beiträge von MaxNerdii

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mich hat das ESC-Fieber ja schon wieder gepackt. Ich mag den Eurovision Songcontest. Schon immer habe ich mitgefiebert. Das der diesmal in Deutschland statt findet, weil Lena in Oslo ja gewonnen hat finde ich klasse. Die Arena ist ja wohl mal mehr als schön geworden. Meiner Meinung definitiv das beste "Studio" was Eurovision je gesehen hat. Kommen wir aber nun mal zum eigentlichen Thema:
    Ich bin mit vielen Ländern eigentlich super zufrieden und hätte nicht gedacht, dass sie so gut sind. Ob Lena diesmal gewinnt weiß ich leider nicht, ich würde mir es aber sehr wünschen...auch wenn hier so viele "Gegen-Lena" sind, finde ich das einfach nur scheiße. Wenn man eine Meinung hat, kann man diese sachlich mit einer guten Begründung sagen und nicht einfach sagen: "Joa ich finde Lena scheiße..echt dumm das sie nochmal antreten musste..." von Beispielen noch nie was gehört oder?
    Meine absoluten Favoriten sind diesmal: Deutschland natürlich, die Schweiz (♥), Schweden, Serbien und die Ukraine. Andere Länder finde ich aber auch toll. Wiegesagt die Auswahl ist diesmal nicht schlecht. Ich fande es außerdem schade, dass Polen so schnell im Semi-Finale ausgeschieden ist, wenn ich fand Polen auch toll. Einer meiner Favoriten...der Song läuft nur noch runter und hoch auf meinem iPod.
    Ich bin gespannt auf morgen und welche es ganz sicher mit Freunden zusammen gucken. Danach schreibe ich mal in diesem Topic meine Favorieten...LENA DU SCHAFFST DAS! *im Team Lena bin!*

    Ich habe mal wieder ein Problem mit dem USB Connector von Nintendo, warum habe ich dieses Teil eigentlich gekauft? .____.
    Also ich fang mal ganz von vorne an: Als ich damals noch Windows XP hatte, hatte ich zwar auch Probleme mit den Connector, bin dann aber recht schnell auf die richtige Fährte gekommen, dass man die anderen Internetanbieter auch zulassen muss, damits geht. Alles hat wunderbar geklappt, ich konnte Wifi spielen.
    Jetzt wo ich einen neuen Rechner mit Windeos 7 Ultimate habe, geht es nur noch teilweise. Es gibt Tage, da geht es, Tage da geht es überhaupt nicht und es öffent sich noch nicht mal mehr das Programm, wo man das alles kontrollieren kann.
    Ich habe es wie hier in der Anleitungs steht installiert. Die Firewall extra bei der Installation ausgeschaltet etc. Den XP Mode habe ich auch schon. Als es dann alles schön installiert war, klappt es ein oder zwei Tage super. Danach kommt wieder der altbekannte Fehler: Ich schließe den USB Connector an. Nun wunder ich mir, waurm ich das Programm nicht öffnen kann? Installiert ist es ja schließlich. Aber egal, denk ich mir, vllt. hat das Teil ja wieder heute "seine Tage".
    Ich schließe es also an, warte bis die kleine Lampe grün wird und naja mache erstmal einen Verbindungstest. Gefunden war der Connector sehr schnell, jetzt nur noch kurz einen kleinen Verbindungstest.
    Erst war die Verbindungslampe komplett dunkelgrün (alle Striche) und am PC kam unten eine Meldung, dass ein Nutzer mit der Nintendo Wifi verbunden sei. (Ich logischerweiße). Nach ein paar Sekunden wird die Lampe aber aufeinmal wieder rot und der DS sagt mir, dass keine Verbindung zum Nintendo Wi-Fi Connector/Connection möglich sei. Ich solle meine "Verbindungseinstellungen" überprüfen. Der Fehlercode lautet: 52103.
    Leider ist die Nintendo-Support Seite eigentlich eine Unverschämtheit gegenüber den Kunden. Es gibt ja ne Möglichkeit seinen Fehlercode da einzugeben, hab ich getan, auch mehrmals kontrolliert, aber es wurde kein Ergebnis gefunden.
    Also bleibe ja im Prinzip nur noch Google übrig. Nach langem Suchen habe ich dann herrausgefunden, dass es vllt. an der Firewall liegt. Die habe ich im XP-Mode sowie im normalen "Mode" ausgeschaltet. Bringt nix.
    Die Aktion "andere Internetanbieter zulassen" war bei XP ja recht schön, aber ich glaube, dass ich bei Windows 7 sowas ähnliches schon freigegebn hätte, weil sonst das ja auch erst garnicht geklappt hätte, und es hat bei mir ja schonmal geklappt. Wenn nicht, kann mir einer dann nochmal sagen wie das geht?


    Ansonsten hoffe ich auch schnelle Antworten, da ich endlich wieder spielen möchte. *hust*
    Danke im vorraus!

    Ich habe Platin auch schon lange und hatte eigentlich nie solche Tonrprobleme.
    Da Platin ja schon etwas länger auf dem Markt ist, muss du gucken, wie das mit der Garantie auf dem Spiel ist. Aber ich kann dich beruhigen. Wenn du es bei Media Markt gekauft hast, dann sollte das Reparieren eigentlich kein Problem sein, vorrausgesetzt du hast den Kassenbon noch. Das ist natührlich das Wichtigste. Wenn du den nicht mehr hast, dann ist glaube ich eine Gebühr fällig (frag mich aber nicht wie viel, da habe ich keine Ahrnung, da ich den Kassenbon immer aufhebe).
    Sonst glaube ich nicht, dass wenn man das Spiel länger hat Tonprobleme auftreten sollten. Aber vielleicht liegt das auch garnicht an dem Spiel, sondern an dem DS. Lege dochmal ein anderes Spiel ein und gucke, ob es Tonprobleme gibt. Wenn ja, dann kannst du den DS ebenfalls bei Media Markt reparieren (wenn du ihn von da gekauft hast natührlich nur ^^). Kassenbon ist da aber auch wieder fällig.
    Naja ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. Viel Glück.

    Wenn du einem männlichen Pokemon einen Ewigstein gibst, dann hat das soweit erstmal nichts mit Züchten zutun.
    Ein Pokemon, was sich normalerweiße entwickelt, du das aber nicht willst, dem solltest du ein Ewigstein geben, da es dann sich nicht mehr entwickeln kann. (Auch nicht durch Tausch etc.)
    Beim Züchten können Ewigsteine nur Gebrauch haben, wenn man ihnen weibliche Pokemon gibt. Dann besteht die Chance von 50%, dass das Pokemon was schlüpft das gleiche Wesen wie die Mutter hat.
    Hier findest du nochmal alle Infos.

    Tolles Topic, deswegen will ich jetzt auch mal einen Film vorstellen <3



    Film: Wüstenblume / Desert Flower
    Genre/s: Unterhaltung/Drama
    Länge: 124 Minuten
    Produktionsland: USA und Somalia
    Originalsprache: Englisch bzw. Somalisch
    Handlung: Als die junge Somalierin Waris Dirie (Liya Kebede) in einem Londoner Fastfood-Restaurant von Starfotograf Terry Donaldson (Timothy Spall) entdeckt wird, feiert die internationale Modewelt begeistert die Geburt eines neuen Top-Models. Doch hinter der glamourösen Fassade verbirgt sich ein zutiefst bewegendes Schicksal. Geboren in der Wüste Afrikas, wächst Waris im ständigen Kampf ums tägliche Überleben auf. Als sie mit 13 Jahren zwangsverheiratet werden soll, flieht sie, um dem Willen ihres Vaters zu entkommen. Sie irrt tagelang durch die Wüste, bis sie schließlich die somalische Hauptstadt Mogadischu erreicht. Die Familie ihrer Mutter nimmt sie schützend auf und verschafft ihr eine Stellung als Dienstmädchen in der somalischen Botschaft in London - wo sie jahrelang das Haus nicht verlassen darf. Als ihr ein paar Jahre später die Rückkehr nach Somalia droht, flieht Waris erneut. Sie taucht in der Metropole unter, hält sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser und findet mit der quirligen Verkäuferin und Lebenskünstlerin Marilyn (Sally Hawkins) eine Freundin und Vertraute. Doch dann entdeckt sie Donaldson und ein Märchen wird wahr: Die Designer reißen sich um sie, Jetset und Presse lieben das Nomadenmädchen, das aus dem Wüstenstaub den Weg auf die berühmtesten Laufstege der Welt gefunden hat. Waris Dirie wird zu einem der bestbezahlten Models der Welt. Doch bei allem Erfolg holen Waris immer wieder die Schatten der Vergangenheit ein, belastet sie das Geheimnis ihrer Kindheit. Auf dem Höhepunkt ihrer Karriere erzählt sie in einem Interview von der grausamen Tradition der Frauenbeschneidung, deren Opfer sie selbst als kleines Mädchen wurde. Die Veröffentlichung löst eine Welle von Mitgefühl und Protest aus und Waris entschließt sich, ihr Leben dem Kampf gegen dieses Ritual zu widmen.


    Darsteller: siehe Handlung (die Namen in Klammern)
    Regisseure/Produzenten: Sherry Horman
    Erscheinungsjahr: Ende 2009
    Budget: Laut meines Wissens, hat der Film sehr viel Budget "genommen" da der an mehrern Orten gleichzeitig gedreht werden musste. (USA -> Somalia)
    Einnahmen: Weiß ich nicht so genau, aufjedenfall war er ein Kinokassenschlager 2009.
    Bewertung: Ich finde diesen Film einfach nur toll, lustig aber auch gleichzeitig seeehr traurig. Es ist die perfekte Mischung für Regentage. Man leiht ihn sich aus, setzt sich vor den Fernseher oder vor den Computer und guckt ihn sich an. Man ist sofort gefesselt von der Geschichte. Wir haben den Film in Englisch geguckt und ich muss sagen, dass er einer der wenigen Filme ist, den ich jemals toll fand in der Schule. Die Geschichte, die ja auf einer waren Begebenheit ist, finde ich einfach nur hammer. Von einem armen beschnittenen Mädchen in Somalia zu einem der meist gefragtesten Topmodels der Welt. Sowas muss man erstmal schaffen.
    Öffentliche Bewertung: Hier ein Zitat: "Das Kino liebt gute Geschichten. Was liegt da näher als eine zu nehmen,
    die bereits Tausende von Lesern berührte. Es ist eigentlich ein Wunder,
    dass bis jetzt noch niemand Waris Diries Autobiografie Wüstenblume für
    die Leinwand adaptiert hat."

    Empfehlung: Die Altersgrenze bei diesem Film sollte definitiv nicht unbeobachtet bleiben. Ich finde ab 12 schon sehr...naja untertrieben, da in diesem Film einige Szenen gezeigt werden, die für 11-jährige z.B. überhaupt nichts werden.
    Auszeichnungen: Bayerischer Filmpreis 2009: Produzentenpreis an Peter Herrmann. 2010 erhielt der Film eine Nominierung zum Deutschen Filmpreis in der Kategorie bester Film.


    Trailer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Soundtrack: Hier könnt ihr euch alle Lieder von der Soundtrack-CD einmal kurz auf Amazon Probehören. Auf Youtube gibt es sicher auch noch ein paar.

    Okay dann will ich jetzt auch mit machen. Ich bin zwar in diesem Berreich noch wirklich nicht erfahren, aber man kann ja nur Lernen. Also schreibe ich jetzt einfach mal meine Anmeldung, ich habe mir vorher die Regeln etc. durchgelesen und meine eigentlich, dass sie so in Ordnung sein müsste, über ein kurzes Feedback per PN oder unter meiner Anmeldung für ich mich sehr freuen:


    Name: Elias
    Geschlecht: männlich
    Alter: 14 Jahre
    Aussehen:

    (Hinweiß: Das Ventus bitte nicht beachten. Elias ist blond, wenn ich noch ein besseres Bild finde, update ich es.)


    Eigenschaften:
    Elias ist ein recht schüchterner Junge, der lieber für sich alleine ist, als unter Menschen. Jedoch ist er sehr gerne mit seinen Freunden zusammen, von denen er eigentlich recht viele hat. Er kann sehr gut Probleme lösen und ist ein Perfektionist. Wenn er sich einmal Sachen vorgenommen hat, will er diese auch durchziehen. In allgemeinen Angelegenheiten des Lebens ist Elias recht unkompliziert, was man daran sehr gut erkennen kann, dass er zu seinen Mitmenschen sehr nett und stets höflich ist. Seine Pokemon sind sein Ein und Alles und er trainiert mit ihnen sehr hart. Trotz seines jungen Alters von 14 Jahren hat er bereits schon Erfolge mit seinen Pokemon ein anderen Regionen erzielt, was wieder auf seinen Perfektionismus zurück kommt.
    Auch eine sehr gute Eigenschaft von Elias ist, dass er sehr pünktlich ist. Wenn er zu einem Termin verabredet ist, kommt er meist immer schon viel früher, um sicher zu gehen, dass er auch nichts verpasst, was für einen Jugendlichen in seinem Alter ja wohl er ungewöhnlich ist. Unter Freunden ist seine Schüchternheit meist weg und er ist sehr aufgeschlossen und hilfsbereit. Er scheut keine Arbeit und hilft vorallem gerne seiner Familie. Im Bezug auf Pokemon hat er als Koordinator schon recht viele Erfolge erzielt, auf die er mit seinen 14 Jahren schon recht stolz ist.
    Er ist ein Tagträumer und träumt manchmal gerne vor sich hin. Auch ist er sehr nachdenklich und denkt immer erst viel nach, bevor er Sachen macht.
    Allerdings hat Elias auch negative Eigenschaften. Eine davon wäre z.B. dass er im Konfliktsituationen sehr ausweicht, anstatt es zu klären. Außerdem kann er nicht mit ansehen, wenn es Pokemon schelcht geht, oder sie gar verletzte werden. Das war auch einer der Gründe, warum er lieber Koordinator als Battler geworden ist.


    Beschreibung/Geschichte:
    Elias kommt ursprünglich aus Kanto (Prismania City). Schon recht früh war klar, dass Elias gerne was mit Pokemon machen möchte. Damals wusste er dennoch nicht genau, was er werden wollte. Battler wollte er nie werden, da er nicht mit an sehen konnte, wenn Pokemon krank, verletzt und traurig sind. Wenn er sowas sieht, empfindet er Mitgefühl für diese Pokemon. Deswegen schied diese Auswahmöglichkeit schonmal recht schnell aus. Nach einer langen Pause wollte er dann unbedingt Züchter werden. Doch als er gesehen hatte, mit wieviel Arbeit das Züchten von Pokemon verbunden war, hatte er es satt. Zum Schluss blieb eigentlich nur noch der "Koordinator" übrig. Erstmal konnte Elias damit überhaupt nichts anfangen, dann jedoch machte er erste Versuche und war auf Anhieb richtig gut.
    Wahrscheinlich lag das aber auch in den Genen, da seine Mutter weltberühmte Koordinatorin in Kanto war, und schon mehrer große Preise abgestaubt hatte. Dafür hatte Elias immer seine Mutter bewundert und sich gewünscht, einmal so berühmt zu sein, wie sie.
    Sein Vater hat Elias nie kennen gelernt, da seine Eltern sich direkt nach seiner Geburt getrennt haben und er danach auch keinen Kontakt mehr hatten. Seine Mutter vermutete, dass sein Vater sich irgendwo in der Region Sinnoh rumtrieb. Das war ihm aber auch egal. Richtig vermissen, würde er seinen Vater nicht, da sich seine Mutter schon um ihn kümmert.
    Nachdem er ein paar Versuche als Koordinator gemacht hat, nahm er an seinem ersten Wettbewerb teil. Da er zu diesem Zeitpunkt noch kein eigenes Pokemon haben durfte, nahm er eins von seiner Mutter. Er hatte Glück, denn dieses Pokemon hatte schon Erfahrnung im Wettbewerb und so gewann er ohne viele Mühen den Wettberwerb. Seitdem ist er schon recht erfolgreicher Koordinator und hat in vielen Wettbewerben in Kanto den ersten Platz belegt.
    Nun will er sich in der Region Johto versuchen. Er hat in der Zeit viel gelernt und hofft Erfolg zu haben.


    Spezialisierung:
    Elias ist Koordinator, da dies schon immer eigentlich sein großer Wunsch war. Battler wollte er nie werden. Er hat zwar Kampferfahrungen gesammelt und ist eigentlich auch recht gut in Pokemonkämpfen, jedoch kann er nicht mit ansehen wenn Pokemon krank, verletzt oder traurig sind über eine eventuelle Niederlage. Dann hat er sich als Züchter versucht, was auch in die Hose ging, da er gesehen hat, dass das Züchten von Pokemon sehr viel Arbeit und Zeit in Anspruch nimmt und er das auch schon von der Pension seiner Oma kennt.
    Da bleib im Prinzip nur noch der Koordinator übrig, indem Elais jetzt auch Erfog hat. Er hat in vielen Wettberweben in Kanto gewonnen und will sein Glück jetzt in Johto versuchen.



    Pokemon von Elias (wegen dem Hoenn-RPG)


    1. Hydropi
    Attacken: Aquaknarre, Tackle, Lehmschelle und Bodychek


    2. Geckarbor
    Attacken: Absorber, Ruckzuckhieb, Slam und Verfolgung


    3. Eneco
    Attacken: Tackle, Mogelhieb, Gesang und Rutenschlag

    Jaa ich bin weiter. Danke an alle, die für mich gevotet haben.
    Das ist ja mal echt toll, da ich mein letzten BGP richtig versagt habe, naja ich glaube, 99% macht ja sowie das Lied. 1% geht dann für die Beliebtheit drauf.
    Wünsche euch alle schöne Osterferien und freue mich auf die nächste Runde. <33

    Ich habe mal kurz eine Frage zum bewerten, da ich ja jetzt auch in Gruppe 2 mit mache:


    1. Darf ich mich selber bewerten?
    2. Muss ich alle vier Gruppen bewerten, oder nur die Gruppe in der ich bin?


    Ich hoffe auf schnelle Antwort, weil ich sonst nähmlich mit dem Bewerten gerne anfangen würde (:

    Das ist echt schlimm, was in Japan alles passiert ist. Klar Japan ist ein hoch modernes Land, was auf Erdbeben eingestellt ist, dennoch konnte keiner mit so einem schweren Erdbeben rechnen. Obwohl das Erdbeben ja garnicht mal das Schlimmste ist. Der Tsunami und vorallem die Atomkraftwerke machen mir Sorgen, ich habe zwar keine Verwandte etc. in Japan, aber Japan ist immer so ein menschenfreundliches schönes Land. Ich bin irgendwie traurig. Sollten es zu einer Kernschmelze kommen bzw. der Kern sich in der Erde boren, dann wird Japan wohl Tschernobyl (oder wie man das schreibt oO) 2, was natührlich schlimm ist. Japan ist ja so klein, und ich meine es hat über 40 Atomkraftwerke. Vielleicht sind ja noch mehr beschädigt und es ist bis jetzt keinem aufgefallen.
    Auch der Tsnunami hat im Osten Japans ja total Verwüstungen angerichtet, wenn man sich überlegt, über 20.000 Menschen vermisst, naja mein Beileid für die Angehörigen. Sobald es Spendenmöglichkeiten gibt, werde ich sie aufjedenfall verbreiten und vielleicht sogar mitspenden, das mir Japan sehr leid tut.

    Heute hat keine ganz besondere Person hier im Bisaboard Geburstag: The Award-Bios.
    Jooonas ich wünsche dir alles gut zum Geburstag, hoffentlich kannst du mit deinem neuen Notebook mal wieder öfter in ICQ oder Skype vorbeischauen, mit Linux ging das ja immer so schlecht. Aufjedenfall alles gut zum Geburstag. Wir kennen und jetzt schon 10-11 (?) Jahre und du bist echt mein bester Freund.
    Freier schon mit deiner Famiie und lass es dir gut gehen. Ich hoffe, dass du heute einen tollen Tag erlebst...ich werde dich gleich auch nochmal kurz anrufen, hätte ich gestern ja auch machen können, aber wenn du da noch kein Geburstag hast...naja egal, wir sehen uns hoffentlich nächste Woche wieder.


    PS: Hab noch ein kleines Geschnek für dich vorbereitet, bekommst du nächste Woche Samstag, wenn wir uns hoffentlich wieder treffen, habe heute leider keine Zeit es dir zu bringen, da wir am Mittwoch Französisch schreiben... xDD


    *eigentlich ja selber ein Topic erstellen wollte, aber es mal wieder vergessen hab...ist mal wieder soo typisch für mich xDD*
    Joooonaaaas ich wünsche dir alles Gute. Der heutige DSDS-Tele-Geburtags-Party Abend war echt wieder toll, freue mich schon auf nächste Woche. Mit dir zu Telefonieren und so macht richtig viel Spaß und du bist mir in der Zeit ein richtig guter Freund geworden. Bleib so wie du bist, verstell dich nicht und dann wird alles gut.
    Dein Geschnek, oder zumindest den ersten Teil habe ich ja schon fertig, den zweiten Teil bekommst du dann zusammen mit dem ersten Teil morgen vormittag oder so. Viel Spaß noch mit deinen Geschenken wünscht dir der Eddüüüüh. (:

    [Blockierte Grafik: http://kikisregenbogenfamilie.files.wordpress.com/2009/05/happy-birthday.jpg]

    Ich habe mir lange überlegt, wie ich das mit meinen Show-Analysen mache und bin zu folgendem Ergebnis gekommen: Ich werde die Show immer am Sonntag danach genau analysieren mit den Auftritten etc. Da RTL nur leider die akutellen Bilder und Videos immer erst so spät hochläd, ist es mir nicht möglich, die Analyse sofort nach der Show zu schreiben, wenn wir wissen, welche Kanidaten weiter sind, und welche nicht. Damit ihr allerdings immer wisst (und das direkt nach dem Zuschauerergebnis) welche Kanidaten weiter sind oder nicht, wird nach jeder Liveshow eine Stunde vor dem Ergebnis ein sogenannten "Liveticker zur Entscheiudung" geben. Die Analyse folgt dann morgen vormittag von mir:



    Live-Ticker: Die Zuschauerentscheidung in der Top 15 Show - Jetzt Oder Nie



    Ruft jetzt für euren Lieblingskanidaten an! Alle Infos findet ihr wie immer auf Rtl.de. Dort findet ihr auch recht schnell hochladene Videos mit den Auftritten der Kanidaten, damit ihr wisst, für wen ihr eure Stimme gebt.
    (Hier findet ihr alle Videos der Kanidaten im Überblick!)
    Telefonnummer für die Abstimmung:01379-1001 und die Endziffer eures Favoriten! Oder ihr schreibt eine SMS mit der Endziffer eures Favoriten an die 40400! (Beispiel: 01379-1001-02)
    (Gewinnmöglichkeit und Teilnahme ab 14 Jahren, für weiter Infos guckt auf den Teletext 835.)



    1. Zazou Mall mit "One Love" von David Guetta
    Wählt die 01379-1001-01 oder schickt eine SMS an die 44644 mit der Endziffer 01.



    2. Sebastian Wurth mit "Home" von Michael Buble
    Wählt die 01379-1001-02 oder schickt eine SMS an die 44644 mit der Endziffer 02.



    3. Nina Richel mit "There You'll Be" von Faith Hill
    Wählt die 01379-1001-03 oder schickt eine SMS an die4644 mit der Endziffer 03.



    4. Norman Langen mit "Ich Bau Dir Ein Schloss" von Jürgen Drews
    Wählt die 01379-1001-04 oder schickt eine SMS an die 44644 mit der Endziffer 04.



    5. Awa Corrah mit "Only Girl" von Rihanna
    Wählt die 01379-1001-05 oder schickt eine SMS an die 44644 mit der Endziffer 05.



    6. Adrian Bujupi mit "Sway" von The Kooks
    Wählt die 01379-1001-06 oder schickt eine SMS an die 44644 mit der Endziffer 06.



    7. Nicole Kandziona mit "Firework" von Katy Perry
    Wählt die 01379-1001-06 oder schickt eine SMS an die 44644 mit der Endziffer 07.



    8. Mike Müller mit "Show Me The Meaning Of Being Lonley" von den Backstreet-Boys
    Wählt die 01379-1001-08 oder schickt eine SMS an die 44644 mit der Endziffer 08.



    9. Anna-Carina Woitschack mit "If I Ain't Got You" von Alicia Keys
    Wählt die 01379-1001-09 oder schickt eine SMS an die 44644 mit der Endziffer 09.



    10. Christopher Schwab mit "Hey There Delilah" von Plain White T's
    Wählt die 01379-1001-10 oder schickt eine SMS an die 44644 mit der Endziffer 10.



    11. Marco Angelini mit "Stark" von Ich Und Ich
    Wählt die 01379-1001-11 oder schickt eine SMS and die 44644 mit der Endziffer 11.



    12. Felix Hahnsch mit "The Men How Can't Be Moved" von The Script
    Wählt die 01379-1001-12 oder schickt eine SMS an die 44644 mit der Endziffer 12.



    13. Petro Lombardi mit "Billionaire" von Travie McCoy feat. Bruno Mars
    Wählt die 01379-1001-13 oder schickt eine SMS an die 44644 mit der Endziffer 13.



    14. Marvin Cybulski mit "Midnight Lady" von Chris Norman
    Wählt die 01379-1001-14 oder schickt eine SMS an die 44644 mit der Endziffer 14.



    15. Sarah Engels mit "One Moment In Time" von Whitney Houston
    Wählt die 01379-1001-15 oder schickt eine SMS an die 44644 mit der Endziffer 15.



    (Die Anrufe sowie die SMS kosten jewals 50 Cent. Die Preise je nach Anbieter abwechseln. Für die Angaben besteht keine Gewähr!)
    (Der Liveticker kommt nächste mal schon früher, sodass ihr genug Zeit habt, euch alles nochmal genau anzugucken, da es heute der erste Liveticker war, ging das leider nicht anders.)


    Legend:
    Name des Kanidaten ist grün = Er ist in den Top 10.
    Name des Kanidaten ist rot = Er ist in der Top 15-Show ausgeschieden.
    Name des Kanidaten hat noch keine Farbe/ist schwarz = Die Entscheidung ist noch nicht gefallen.
    Wenn die Telefonnummern/SMS-Nummern durchgestrichen sind, bitte nicht mehr anrufen, die Kanidaten bekommen in den Shows immer wieder neue Nummern!


    So das wars erstmal. Meine ausführliche Analyse der Show mit vielen Bildern und Videos kommt wiegesagt morgen vormittag. (:

    Das Thema ist zwar versunken, aber ich nehme mir einfach mal die Freiheit jetzt hier zu posten.
    Also die Sims 3, ein Spiel wo sich die Geister scheiden. Allgemein kann man sagen, dass ich ein richtig großer Fan der Sims-Reihe bin und wirklich auch nicht das kleinste Accesoires-Pack ausgelassen habe um meine Sammlung zu vervollständigen, ist eine richtige Sammelsucht von mir, die Sims-Spiele zu holen, wofür ich natürlich auch Geld brauche, aber ich hab gut gespart, kommen wir zum Thema zurück:
    Die Sims hat mich schon begeistert, wieviele unterschiedliche kleine Sims man erstellen konnte und wie individuell seine Häuser einrichten konnte, war schon klasse, und ich bitte euch, es ist die Sims (1). Als die Sims 2 dann rauskam war ich total begeistert. Die Grafik hat sich wohl mehr als verbessert und auch das Spielprinzip ist wesentlich einfacher geworden. Außerdem konnte man das Leben der Sims mit zahlreichen Erweiterungen verschönern, sowie man das Haus der Sims mit vielen neuen Möbeln verschönern konnte, dank der Accesoires-Packs.
    Nachdem ich Weihnachten 2010 die Sims 3 geschenkt bekommen hatte [das Hauptspiel und die erste Erweiterung Reiseabendteuer] habe ich es sofort installiert. Damals hatte ich noch einen recht guten XP-Rechner. Was passiert? Ich konnte das Spiel starten, jedoch stürzte es im Livemodus nach wenigen Minuten ab. Toll dachte ich mir, hast du ein richtig teures und angeblich tolles Spiel geschnekt bekommen, brauchst aber nen High-Tech Rechner um es einigermaßen gut spielen zu können.
    Als ich dann Weihnachten 2011 einen neuen Rechner bekommen habe, mit Windows 7 und allem drum und dran, lies sich das Spiel auch mit den höchsten Grafikeinstellungen sehr flüssig spielen, was ich toll finde. Danach habe ich mir alle Erweiterungen und Accesoirespacks gekauft, die es von Sims 3 gab.
    Ich bin mit dem Spiel wirklich rundum zufrieden und glücklich. Es ist wirklich das beste Spiel in der Reihe und wird noch viele Fans für sich gewinnen können. Das Grundprinzip ist das selbe, hat aber gegenüber von Sims 2 und Sims 1 ein paar entscheidene Vorteile, obwohl Sims 2 und Sims 1 auch schon sehr gut waren, vorallem Sims 2. So kann man z.B wiegesagt seine Wünsche frei bestimmen und der "Erstelle einen Sim"-Modus wurde sowas an von komplett bearbeitet. Es bieten sich eig. unbegrentze Möglichkeiten, da kann man schonmal ne gute Stunde brauchen um einen für sich perfekt abgestimmten Sim zu erstellen und wieder ne Stunde um sein eigenes Haus einzurichten, wenn man es nicht schon mit Einrichtung kaufen kann.
    Den einigen Kritkpunkt den ich an Sims 3 übe, ist, dass man wirklich einen sehr guten Rechner brauch um das Spiel einigermaßen flüssig spielen zu können, was ich zum Glück ja kann. Für alle Simsfans ist Sims 3 einfach ein MUSS! (:

    Irgendwie versteh ich das auch. Man will immer das Neuste haben, hat aber leider kein Geld dafür. Wenn ich z.B mal DS spiele, benutze ich immer noch mein DSlite, obwohl ich mir lieber auch den DSi XL oder holen würde. Aber dazu reicht mein Geld einfach im Moment nicht aus, da ich es ja auch nicht nur für elektronische Sachen ausgebe. Da ich seit Weihnachten endlich (teils selbst finanziert) einen neuen Rechner bekommen habe, bin ich dort zumindest gerade aktuell dabei xD.
    Bei manchen Sachen finde ich allerdings sogar die alten Dinge/Geräte/B
    etriebsysteme besser. Muss halt jeder selbst entscheiden, ob er sich das Gerät kaufen will oder nicht. Sobald ich genung Geld zusammen habe, muss aber mal wieder ein neuer DS her, da mein alter DS ja schon ganz lange gehalten hat und jetzt endlich bald in Rente geht. ;D

    *hust* Wenn ich mir die Bilder von den Opfern ansehe und so abends alleine vorm PC sitze, joa dann wird mir schon etwas komisch zu...naja egal xD.
    Kommen wir zurück zum Thema: Dieser "Mensch" gehört muss einfach Hilfe bekommen, bzw. hat sie ja schon bekommen. Ich meine morden ist ja schon schlimm genung, aber verstümmeln. Dazu sage ich mal lieber nichts.
    Mir macht das erlich gesagt sogar Angst, auch wenn mich jetzt einige hier für verrückt halten werden. Hoffentlich ist "Jack The Ripper" bereits gestorben oder verhaftet. Warum er dennoch alle die Prostituierte auf offener Straße ermodert hat, ohne das sie ihn irgendwas getan haben, keine Ahrnung. Da sieht man aber auch mal wieder, das Menschen einfach nur mal aus Lust oder Frust sich an Menschen vergehen, die ihnen nichts getan haben (-> Fall Mirco). Ich finde sowas echt schlimm. Auch für die Angehörigen muss es ja schlimm gewesen sein. Tod der eingen Tocher etc. und dann noch mit Verstümmelung. Also nichts für mich. =x

    Ich habe mir diese Sendung noch nie angeguckt und habe es auch nicht vor, da ich das den größten Mist finde, den das deutsche Fernsehen jemals gezeigt hat. Sat1 braucht wohl wieder ne Finanzspritze und naja dann kommt sowas daraus. Dieses Klischee, dass die Männer immer nur das das Eine denken und Frauen nur für die Kinder und den Haushalt zuständig sind, stimmt schon lange nicht mehr. Klar in den meisten Fällen ist es noch so, aber ich kann z.B mir Fußball wirklich garnichts anfangen, da ich Fußball in die Rubirk "Leute rennen bekloppt 90 Minuten hinter einem Ball her und bekommen so viel Geld dafür, wie ein normaler Arbeitgeber in 5 Jahren."
    Aber ich will davon nicht anfangen. Fakt ist, dass es längst Jungen gibt, die Mädchen"sachen" machen und andersherum ebenfalls. Wie mein Vorposter schon gesagt hat, es kommt auf die Person an, ob das Klischee stimmt, was es in den meisten Fällen aber leider noch tut.

    Ich sag nur: Nostalgie.
    Warum ist es denn bitteschön verboten alte Musik zu hören? Ich mache das ständig. Klar höre ich auch neue Musik, wenn ich mir z.B neue Alben kaufe, aber in meiner Sammlung gibt es auch alte Alben und Songs die ich mir immer noch sehr gerne auf meinem iPod anhöre. Ich höre z.B richtig gerne das alte Album von Kylie Minogue "Fever" was schon min. 10 Jahre alt ist an. Die Musik ist irgendwie einzigartig. Außerdem gibt es auch noch ein paar gute alte Lieder von Nelly Furtado etc. Eigentlich sind viele alte Lieder besser als die Neuen, aber nicht alle. Also um zurück zum Thema zu kommen: Alte Musik zu hören, ist zumindest nach meiner Meinung sowas von überhaupt nicht out. Da gibt es Sachen, die viel mehr out sind, als das. xD