Beiträge von MaxNerdii

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich will auch mal voten, also ich geh einfach mal die Gruppen durch:


    Gruppe 1
    Hier würde ich einmal die Alaiya vorschlagen. Sie ist aktiv und schreibt immer sehr gute Beiträge, die man auch nachvollziehen kann. Außerdem ist sie immer freundlich und hilfsberreit. Also bekommt sie meine Stimme.

    Gruppe 2

    kein Vote

    Gruppe 3

    Meine erste Stimme geht ganz klar an Mad Dog. Er hat sich mit der WMM so ins Zeug gelegt und auch sonst, schreibt er immer richtig gute Beiträge und ist privat auch sehr nett und vorallem auch hilfsberreit. Ich finde es nebenbei etwas schade, das er so wenig Kritik zu seiner WMM bekommen hat, sodass es erstmal keine Vorsetztung geben wird. Aber dafür bekommt er meinen Vote.


    Gruppe 4
    In dieser Gruppe geht mein Vote an *Arktos*, da ich noch weiß, wie der User als CO-Leiter den Pokemon Mystery Dungeon FC geleitet hat. Wirklich sehr netter User, schreibt gute Beiträge und ist stets freundlich, deswegen bekommt er an dieser Stelle meinen Vote.


    Gruppe 5
    Hier geht mein Vote an Silverkind, da er wirklich in diesem Jahr sehr viele Beiträge geschrieben hat und auch immer hilfsberreit ist, wenns um Pokemonspiele geht. Er nimmt Kritik immer sachlich an und naja deswegen bekommt er halt meinen Vote.


    Gruppe 6
    keinen Vote


    Gruppe 7
    wieder keinen Vote, da ich euch alle (gilt auch für andere Gruppen) nicht genung kenne.


    Gruppe 8
    Hier kommt wieder ein Vote. Diesmal geht er an die nette Userin Lumina, die vorallem durch ihre tollen FS bei mir positiv augefallen ist. Sie ist richtig nett und schreibts stets immer freundlich. Wenn man eine Frage hat, kann man sie bedenkenlos anschreiben. Deshalb gibst hier einen Vote. (:


    Gruppe 9
    keinen Vote


    Gruppe 10

    Zum Schluss geht mein Vote noch an Rexy, es gibt eigentlich zu viele Gründe, um sie hier alle aufzuzählen. Einmal ist er immer freundlich, seine Beiträge sind sehr lang und auch richtig gut. Er hat schon immer so etwas nettes und besonderes an sich gehabt, deswegen geht mein letzter Vote an ihn.


    Ich wünsche aber allen Teilnehmern, viel Glück. =D

    Also meine Muttersprache ist natürlich Deutsch, halt ganz normal Deutsch ohne irgendwelche Akzente. Meine erste Fremdsprache, ist wie die meisten hier Englisch. Ich lerne Englisch seit dem Kindergarten sozusagen, weil wir damals schon Englisch gemacht haben, natürlich nicht so richtig, nur so ein paar Grundworte, habe ich fand es damals schon gut, dass wir schon so früh lernen, damit wir uns halt dran gewöhnen, dass Deutsch nicht die einzige Sprache auf der Welt ist. Englisch lerne ich also *rechne* seit genau 9 Jahren. Ich kann es fließend sprechen, lesen und auch verstehen. Ich habe keinerlei Vokabelprobleme, da ich mir sie dann aus dem Textzusammenhang erschließe, was ja auch nicht sonderlich schwer ist. Ich lese auch viel auf Englisch und unterhalte mich oft mit Leuten per Skype oder mit Austauschschülern von Freunden, da unsere Schule nur einen Schüleraustausch nach Frankreich ermöglichst. Und so kommen wir auch schon zu meiner zweiten Fremdsprache: Französisch! Ich lerne und spreche Französisch viel lieber als Englisch, obwohl Englisch auch toll ist, ist Französisch das noch viel mehr. Es klingt einfach so toll. Ich hatte damals in der sechsten Klasse ein Jahr lang Probefranzösischunterricht und konnte wählen, ob ich es abwähle, oder weiter mache. Ich habe es natürlich weitergemacht. Ich lerne es jetzt seit gut vier Jahren, da ich damals in der fünften schon etwas angefangen habe. Ich kann zwar in Französisch noch nicht so viel wie in Englisch, aber das kommt sicherlich noch. Eine flüssige Unterhaltung mit einem Franzosen, würde ich aber können. ^^
    Also nebenbei kann ich noch etwas Schwedisch, da ich letzten Sommerurlaub (2010) in Schweden war und dort an einem Kurs teilgenommen habe. Joa ich kann die Grundsachen, mehr aber auch nicht. Dann kann ich auch nocht etwas Spanisch, das was man halt aus gewissen Filmen kennt und von Verwandten. Selbst gelernt habe ich es aber nicht.
    Latein ist meiner Meinung nach richtig unnötig. Ich meien wo für braucht man diese alte Sprache denn bitte? Klar ist sie der Ursprung aller romanischen Sprachen (Französisch, Spanisch...) aber dann lerne ich doch besser die Sprache, die ich aktuell brauche. Kann man sich halt drüber streiten. Außerdem ist Latein schwer, Französisch ist viel einfacher, da meine Mutter früher Latein gehabt hat und mir das mal etwas genauer erklärt hat. Selbst Deutsch ist gegen Latein nunja...nichts.

    Wenn ich mir hier einige Beiträge durchlese, kommt mir wirklich mein Abendessen wieder hoch. Wenn ihr es nicht mögt, dann postet doch einfach garnicht. Mit dem Beitrag "Ich finds scheiße und joa Thread kann gelöscht werden" ist es wirklich nicht getan. Posthuntig lässt grüßen. Wenn ihr es nicht mögt, dann nennt doch bitte eine vernünftige Begründung. oO
    Kommen wir zurück zum Thema: Auch wenn mich wieder mal einige schief angucken werden, ich liebe das Dschungelcamp. Die Sendung ist einfach vieeeel zu episch um sie nicht zu mögen. Klar sind es in den meisten Fällen Promis, die ein Karrieresprungbrett brauchen, aber ich finde das garnicht schlimm. Viel mehr geht es mir um die Prüfungen und wie aus einer Gruppe ein Team zusammen wachsen muss, obwohl das bei dieser Staffel nicht so war.
    "Alle gegen Sarah!" so lautet wohl vorallem in der zweiten Woche wohl das Motto. Ich mag Sarah auch nicht wirklich, aber in dem Punkt mit Jay gebe ich ihr recht. Ich glaube schon, dass er ihr ein Angebot gemacht hat [für alle die die Sendung nicht gucken, werde das jetzt sicherlich falsch verstehen ;D].
    Zum Schluss hat mir Sarah leit getan, und das das andere Camp jetzt noch Peer raus"mobbt" finde ich nicht in Ordnung. Die Moderatoren sind dennoch einfach nur genial. Immer wieder lache ich mich schlapp und ich brauche nur schlechte Laune zu haben und max. beim Schrei habe ich wieder gute Laune. Dschungelcamp ist toll, das es ekelig ist, wage ich nicht zu bezweifeln, aber es ist irgendwie viel zu cool um es nicht zu mögen.

    Ich muss sagen, dass bis jetzt schon ein paar gute Kanidaten dabei waren, aber der Großteil war bis jetzt einfach nur Mist. Die Frau die versucht hat Paparazzi von Lady Gaga zusingen ist ja wohl sowas an von gescheitert.
    Der Kanidat der Arzt werden wollte oder die Puppenspielern und noch andere Kanidaten, die mir jetzt spontan nicht einfallen haben mir eigentlich sehr gut gefallen. Nur das die Jury immer und immer wechselt finde ich irgendwie total doof. Können sie nicht einfach mal bei einer Besetzung bleiben. Die letzte Mal war doch gut. Das Dieter Bohlen [auch beim Supertalent!] immer dabei ist wissen wir ja alle, da wird RTL wohl auch nie eine Ausnahme machen.
    Mit Patrick Nuo hab ich eigentlich keine Probleme, obwohl dessen Glanzzweiten auch schon vorbei ist, aber diese Fernanda mag ich irgendwie nicht. Sie sieht meiner Meinung nach auch nicht wirklich gut aus. Da fand ich die Nina Eichinger, letztes Jahr doch besser.
    Also ich bin gespannt was noch kommt und hoffe, dass es doch noch mal eine Folge gibt, wo es halbwegs nur gute Kanidaten gibt.

    Versuch einfach mal deinen Computer zu einem früheren Wiederherstellungspunkt zu setzten. Danach sollte eigentlich alles wieder so sein, wie es halt zu diesem bestimmen Punkt war.
    Das machst du wiefolgt [ich habe Windows 7 32bit, also keine Garantie]:
    Start > Alle Programme > Zubehör > Systemprogramme > frühere Systemherstellung bzw.
    Jetzt kannst du ein Datum auswählen in den der PC/Laptop sich zurückversetzten soll. Hilft und schadet nicht, mach ich, wenns nicht anders geht auch immer. Mach es aber nur, wenns notwenig ist. (:

    Das Bild ist echt toll geworden. x3
    Da das alte Jahr 2010 nur noch knapp 15 Minuten alt wird wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010, und eine gute Partynacht. (:

    Popstars 2010 Das Finale - Vorschau


    [Blockierte Grafik: http://www.prosieben.de/polopoly_fs/popstars1ww5787jpg-1.2241054.1291893783%21/httpImage/4046047878.jpg_gen/derivatives/FORMAT_486_FLEXIBEL/4046047878.jpg]

    Wer wird die vierte bei LaViVe?


    Madcon und Ich + Ich im POPSTARS-Finale – Wer wird das letzte Bandmitglied von LaViVe?
    Showdown! Nach vier Castings, vier Wochen Workshop in München, vier Wochen Bandvilla in Nashville und drei Liveshows geht es für die vier POPSTARS-Finalistinnen jetzt um den letzten Platz in der Band. Esra, Katrin, Pascaline oder Yonca – wer folgt Sarah, Meike und Julia zu LaVive?


    In drei Gesangsrunden treten die Kandidatinnen gegeneinander an. Am Ende ist jeweils für eine Schluss. Das große POPSTARS-Finale mit Madcon und Ich + Ich am Donnerstag, 9. Dezember 2010, um 20.15 Uhr live auf ProSieben. Die erste Single von LaVive heißt „No Time For Sleeping“ und gibt es ab Freitag, 10. Dezember, im Handel.
    Wer schafft es als letztes Mitglied in die neue POPSTARS-Band LaViVe?
    HEUTE entscheidet es sich - einschalten um 20:15 Uhr auf ProSieben!


    Die Songs der Girls
    Yonca: "Waka Waka" von Shakira
    Pascaline: "Bed Of Roses" von Bon Jovi
    Esra: "If I Were A Boy" von Beyoncé
    Katrin: "One Moment In Time" von Whitney Houston

    Die dritte Liveshow - Analyse


    Bevor ich mit der Analyse anfange, möchte ich kurz was sagen: Es tut mir leid, dass ich die Analyse nicht am Freitag oder am Wochenende geschrieben hatte, aber ich hatte dafür keine Zeit. Das hole ich jetzt nach. Da ja heute Abend schon das Finale von Popstars ansteht und ich heute Abend noch die Vorschau fürs Finale schreiben möchte, gehts jetzt schnell mit der Analyse der dritten Liveshow weiter. Kommentare sind wie immer sehr sehr sehr gerne gesehen:
    Die dritte Liveshow von Popstars lief am 02.12.2010 auf ProSieben. Mit am Start waren Duffy, die auch zusammen mit dem Kanidatinen sang.
    Kommen wir aber zu den Kanidaten, die auch immer weniger wurden. Wer rausgefolgen ist, und der in die Band gekommen ist, findet ihr oben im Startpost und etwas unter bei der Analyse der Kanidaten.
    Fangen wir jetzt aber mit der Analyse richtig an und kommen zu den einzelnen Kanidaten:

    (über die Verlinkungen kommt der Live-Aufritt der Kanidaten, wie immer eigentlich.)



    [Blockierte Grafik: http://www.prosieben.de/polopo…MAT_154_87/3774616027.jpg]
    09. Pascaline mit "Hello" von Christina Aguilera

    Der Abend ging los mit Pascaline, die an den letzten beiden Liveshows ehr am Ende dran war. Nun war sie ganz am Anfang dran.
    Mich hat Pascaline nicht überzeugt, da ihr schnelle Nummern nicht wirklich stehen. In den vorheringen Liveshows hat sie immer nur Balladen bekommen, wo man richtig "schreien" kann, was sie wiederrum ja auch gut beherrscht, doch mich hat Pascaline diesen Abend einfach nicht überzeugt.
    Das Lied kenn ich nicht wirklich und ich mag es auch nicht. Abgesehen davon, hat sich Pascaline im Refrain wie eine Ente angehört und warum sie die Jury so gelobt hat, kann ich garnicht verstehen. Da waren doch einige am Abend wesentlich besser. Wenn sie so weiter macht, wird das wohl nichts mit dem letzten Platz in der Band.
    Das einzige was ich toll finde, ist, dass sie immer wieder aufsteht und sich nicht unterkriegen lässt, das ist wirklich positiv.
    Ihr Outfit war ganz okay, der Gesang wiegesagt allerdings nicht.


    Meine Entscheidung: Nicht weiter
    Juryentscheidung:
    Weiter
    Zuschauerentscheidung:
    Weiter



    [Blockierte Grafik: http://www.prosieben.de/polopo…MAT_154_87/3927071285.jpg]
    01. Katrin mit "Run" von Leona Lewis


    Die zweite des Abends war Katrin, die die Jury und die Zuschauer mit einem Leona Lewis Titel überzeugen wollte, der durch viele Castingshows etc. sonst berrühmt geworden ist.
    Ich fand ihren Aufritt richtig klasse, mir hat aber ehrlich gesagt ihr Aufritt in der zweiten Liveshow, wo sie von Miley Cyrus "When I Look At You" besser gefallen. Wahrscheinlich hängt das auch damit zusammen, dass der Song so "abgeluscht" ist, da er so oft gespielt wurde.
    Das Oufit hat mich jedoch richtig gut gefallen und auch die Haare waren einfach der Hammer.
    Im Vergleich zu dem Casting hat sie aufjedenfall ein riesen großen Schritt gemacht, gesanglich sowie auch optisch ein riesen Schritt gemacht. Jedenfalls ein toller Aufritt, auch die Jury war zu recht richtig begeistert.
    Ob Katrin den letzten Platz in der Band bekommen wird, wir werden es heute Abend ja sehen.


    Meine Entscheidung: Weiter
    Juryentscheidung:
    Weiter
    Zuschauerentscheidung:
    Weiter



    [Blockierte Grafik: http://www.prosieben.de/polopo…MAT_154_87/3695528201.jpg]
    08. Diba mit "Waiting For Tonight" von Jennifer Lopez

    Die dritte Kanidatin des Abends war die lieber Diba mit einem Song von Jennifer Lopez "Waiting for Tonight".
    Obwohl sie diesen Abend ja rausgefolgen ist, fand ich es überhaupt nicht schlecht. Klar war es an einigen Stellen von Gesang jetzt nicht so der Hammer, aber ich mag die Version irgendwie viel mehr als die von Jennifer Lopez, da Jennifer Lopez es immer so übermäßig schnell singt, dass man garnicht mehr mitkommt. Ich habe das Album von ihr, wo das Lied auch drauf ist, deswegen weiß ich es.
    Kommen wir aber zu Diba zurück: Den Gesang, fand ich auch richtig gut, und das sie in einer anderen Tonlage gesungen hat, fand ich jetzt auch garnicht schlimm, das macht einen Künstler doch auch aus. Das Outfit war mal wieder der Hammer, und die Performance war die Beste des Abends...definitiv!
    Warum Diba gehen musste, weiß ich nicht. Sie war sympatisch und attraktiv und hatte eine gute Stimme. Die Zuschauer haben entschieden, dass sie gehen muss, da kann man halt nichts machen. Wünschen wir Diba alles Gute.
    Auch die Jury war nicht so begeistet, lobe jedoch Dibas Kampfgeist, genauso wie bei Pascaline. Wirklich nochmal schade, dass sie gehen musste.


    Meine Entscheidung: Weiter
    Juryentscheidung: Nicht weiter (von allen)
    Zuschauerentscheidung: Nicht weiter



    [Blockierte Grafik: http://www.prosieben.de/polopo…MAT_154_87/1844477052.jpg]
    02. Esra mit "Like A Bird" von Nelly Furtado

    Weiter gings mit Esra, die die Startnummer zwei hatte. Esra hat mich den Abend eigentlich posititv überrascht, definitiv ihr bester Aufritt bis jetzt in den kompletten Liveshows wohlgemerkt.
    Bei dem Gesang muss ich jedoch etwas kritisieren. Wie Marta schon gesagt hat, war min. 50% falsch gesungen, was sich natührlich negativ auf das Gesamtpaket auswirkt. Die neue Frisur fand ich richtig gut und die Performance war gut.
    Esra gehört einfach auf die Bühne, wie Thomas schon gesagt hat. Dieses Glänzen in den Augen war toll, das stimmt, sowas kann man einfach nicht lernen.
    Das Outfit fand ich richtig toll, passte übringes auch perfekt zum Titel. Ich mag den Titel auch im allgemeinen, da dieser Titel so sorglos ist. Esra hat mich definitiv überrascht und die Jury fand es auch gut, nur sie zweifelte etwas am Gesang, nur Dethelf fragt sich, ob sie immer so eine Profesionalität auf der Bühne bringen kann. Übringes hat sich definitiv auch Esras Englisch verbessert.

    Meine Entscheidung: Weiter
    Juryentscheidung: Weiter
    Zuschauerentscheidung: Weiter



    [Blockierte Grafik: http://www.prosieben.de/polopo…MAT_154_87/3389259154.jpg]
    05. Yonca mit "When The Rain Begins To Fall" von Jermanie Jackson


    Langsam aber sicher neigte sich der Abend zum Ende zu. Die vorletzte Kanidatin des Abends war Yonca, die in den letzten beiden Liveshows richtig harte Kritik einstecken musste. In der ersten Liveshow, wers noch weiß, ist sie sogar als sie Backstage war, zusammen gebrochen.
    Doch Yonca wäre nicht Yonca, wenn sie nicht wieder aufstehen und KÄMPFEN würde. Das hat sie richtig toll gemacht.
    Wie Marta gesagt hat, war sie wirklich diese Liveshow am Besten. Die Stimme war leider leider leider leider leider (1000mal leider) wieder nicht so wirklich da, wo sie hätte sein müssen. Jermanie Jackson, hat den Titel besser gesungen.
    Die Performance war dennoch mit Diba auch die beste des Abends und man muss sich nun Fragen: Wollen wir Yonca in der Band, oder doch nur gute Stimmen, die Frage stelle sich auch die Jury.


    Meine Entscheidung: Weiter
    Juryentscheidung:
    Nicht weiter (alle drei)
    Zuschauerentscheidung:
    Weiter



    [Blockierte Grafik: http://www.prosieben.de/polopo…MAT_154_87/3646946914.jpg]
    04. Julia mit "Everything I Do, I Do It For You" von Bryan Adams

    Die letzte und auch definitiv von Gesang her beste Stimme und Kanidatin des Abends war Julia. Sie sang von Bryan Adams den bekannten Song "Everything I Do, I Do It For You" mit dem Bryan Adams wiegesagt richtig Karriere gemacht hat.
    Da Julia den Song gesung hat, hat jedoch auch einen ganz bestimmen Grund, sie hat ihn für ihren letzte Woche verstorbenen Opa gesungen, den sie damit wie die Moderatorin Charlotte gesagt hat, auch sicherlich ganz glücklich gemacht hat.
    Der Gesang war wiegesagt hammer und die Jury war auch richtig begeistert.
    Kein Wunder, das Julia schießlich das dritte Bandmitglied von Lavive wurde, sie hat es auch super verdient.
    Hoffentlich ist Julia damit auch glücklich, da Lavive ja eine Popband wird und keine Alternative-Band. Wir werden sehen.
    Aufjedenfall hat sie es verdient.


    Meine Entscheidung:
    Weiter
    Juryentscheidung:
    Weiter
    Zuschauerentscheidung:
    Drittes Bandmitglied der neuen Popstarsband "Lavive"



    [Blockierte Grafik: http://www.prosieben.de/polopo…MAT_154_87/1464899925.jpg][Blockierte Grafik: http://www.prosieben.de/polopo…RMAT_154_87/592652947.jpg][Blockierte Grafik: http://www.prosieben.de/polopo…MAT_154_87/3968397476.jpg]
    Weitere Highlights des Abend der dritten Liveshow:


    Neben den Kanidaten, gab es auch noch weiter Highlights zu bestaunen. Als Stargast war diesmal Duffy darbei, die auch jewals mit drei von den sechs übrig gebliebenen Kanidatin einen ihrer tollen Songs, Mercy und Warwick Avenue sang.
    Und nebenbei gab es auch noch eine Weltpremiere von dem ersten Song der neuen Popstars-Band Lavive. Sahra und Meike sangen sich erst allein und danach folgten alle verbliebenen Kanidatn. Sie performanten zusammen den Song "No Time For Sleeping".
    Den Song könnt ihr euch hier nochmal anhören.



    [Blockierte Grafik: http://www.prosieben.de/polopo…RMAT_154_87/592652947.jpg
    Duffy feat. Pascaline, Diba und Katrin mit Mercy


    Die ersten Gruppe war am diesem Abend Duffy zusammen mit Pascaline, Diba und Katrin, die alle bis auf Pascaline schon ihrern Aufritt hingelegt hatten.
    Allgemein kann man sagen, dass die Gruppe gut gesungen hat. Die Performance hat gestimmt, alles super.
    Auch Pascaline sie allein nicht überzeugt hat, war richtig toll. Auch die Jury sah das so.
    Nur Duffy war richtig schlimm. Sie hat sich angehört wie ein kleines Baby, also das ging garnicht, sonst mag ich Duffy eigentlich.



    [Blockierte Grafik: http://www.prosieben.de/polopo…MAT_154_87/3968397476.jpg]
    Duffy feat. Esra, Julia und Yonca mit Warwick Avenue


    Kurz und knapp: Auch ein sehr gute Aufritt, obwohl ich im direkten Vergleich die Gruppe mit Mercy etwas besser fand, was auch wahrscheinlich daran liegt, dass ich den Song Mercy etwas mehr mag als Warwick Avenue, auch wenn es an sich ein schöner Song ist.
    Julia, Esra und Yonca haben alle drei richtig gut gesungen. Yonca singt in der Gruppe einfach viel besser.
    Duffy ging diesmal auch, obwohl sie noch etwas an ihrer Stimme schrauben muss, das klingt manchmal etwas schlimm.


    _____________________________________________________________________________________________________________________


    Doch heute Abend wird es richtig spannend. Das große Finale von Popstars heute um 20:15 auf ProSieben. Eine Vorschau mit den Songs und Hintergrund-Infos folgt heute Abend um ca. 19:30 oder 19:45.

    Dann melde ich mich hier mal zu Wort, wie ich die Sache sehen:
    Ich frühstücke so am Samstagmorgen (bevor der Unfall überhaupt passiert ist logischerweiße) und im Radio wird gerade über so eine Frau berichtet, die irgendwie die Handynummer von den Kanidaten beim Supertalent hat xD. Aufjedenfall hat der Radiomoderator dann gesagt, dass heute abend Wetten dass und das Supertalent gleichzeitig laufen. Ein Kampf um die besseren Einschaltquoten ist also entfacht.
    Weil Justin Bieber bei Wetten dass eigentlich auftreten sollte, war das wohl eine missglückter Versuch des ZDFs die Zuschauerqoten von Wetten dass etwas aufzubesser, obwohl sie eigentlich nicht mehr zu retten sind.
    Ich mag Wetten dass im allgemeinen nicht. Gottschalks Witze sind mehr als arm und seitdem er auch noch mit Mrs. blondi mit weiter Oberweite moderiert, sehe ich Wette dass einfach nur noch als kompletten Mist an.
    Die Wetten sind einfach nur noch langweilig und die Kanidatin die dort mitmachen, suchen verzweifelt nach Aufmerksamkeit.


    Kommen wir aber nun zum Unfall:
    Ich gucke so Supertalent und schalte in einer der Werbepausen um auf ZDF, weil ich einfach mal aus Langeweile gucken wollte, welche hirnlosen Wetten es diesmal gibt.
    Ich wunder mich jetzt, warum Wetten dass nicht läuft, es läuft stattdessen irgendein Film, der nach Tatort oder so aussieht.
    Ich musste dann an den Radiomoderator an heute morgen denken und wollte gerade in der Fernsehzeitung nachgucken, als aufeinmal unten so ein kleiner Text eingeblendet wird:
    "Wetten dass ist auf Grund eines schweren Unfalls abgebrochen worden. Sie sehen "xy"."
    Ich wunder mich, und dachte erst, es wäre irgendwas mit den Moderatoren etc. passiert. Bei Gottschalks Alter hätte mich das garnicht so gewundert. xDD
    Aufjedenfall google ich dann Wetten dass Unfall und dann kam ich nach einem Text auf ein Video auf Youtube, wo die Szenen gespielt wurden.


    Soviel Mitleid habe ich mit diesem Smauel nicht. Klar ist sowas schlimm, aber der Typ ist doch selber schuld!!!
    Wer springt schon freiwillig mit überdimensional großen Federn über immer werden größere Autos.
    In den Proben hat er sich schon mehrmals hingelegt und war am überleben, ob er es vielleicht doch nicht abbrechen sollte. Nein, natürlich nicht, wir wollen ja Aufmerksamkeit. ;D
    Der wusste, welche Gefahr er sich da aussetzt und das er stürzt war halt nur eine Frage der Zeit. Sowas ist halt typisch.
    Das ZDF ja auch so ein sozialer Sender sei, weil sie nachdem der Unfall passiert war nur noch die Zuschauer gezeigt haben, und dass RTL, Pro7 oder was weiß ich nicht solche Assi-Sender sind, weil sie bei dem Unfall immer auf das Opfer zeigen würde. Schwachsinn <.<


    Das ZDF wird noch richtig Probleme kriegen und das auch mit Recht!


    Fakt: Der Kanidatin ist selbst schuld. ZDF und Wetten dass kann man in die Tonne klopen. Kein Wunder, dass Wetten dass die schlechtesten Einschaltquoten aller Zeiten ever hat. xD

    [Blockierte Grafik: http://www.prosieben.de/polopo…MAT_818_281/921273667.JPG]


    Vorschau auf die dritte Liveshow von Popstars


    Es geht wieder los. In knapp 25 Minuten werden die Popstars-Kanidaten wieder auf der großen Bühne vor knapp 1000 Leute im Puplikum und auf der großen Bühne ihr Bestes geben.
    Der sich übringes intressiert, was in den Werbepausen so abgeht, der kann auf prosieben.de gucken, dort findet ihr einen Livestream , der auch in den Werbepausen stattfindet. Viel Spaß.
    Wie immer findet die Liveshow in Köln statt und ihr könnt sie heute Abend um 20:15 live auf ProSieben gucken.


    Die Songliste für heute Abend:


    Diba: „Waiting for Tonight“ von Jennifer Lopez.
    Esra: „Like a Bird“ von Nelly Furtado
    Julia: „Everything I do” Bryan Adams
    Katrin: „Run“ von Leona Lewis
    Pascaline: „Hello“ von Christina Aguilera
    Yonca: „When The Rain Begins To Fall“ von Jermaine Jackson


    Ich freue mich schon auf den Abend. Analyse gibt es dann wiegesagt morgen.

    Ich war gestern im Kino und ich gebe jetzt mal meine Meinung zu dem Film ab:


    Inhalt:
    Ich habe alle Bücher von Harry Potter mehrmals gelesen und deswegen war der Inhalt ja nichts Neues für mich. Ich wollte nur gucken, wie gut oder weniger gut er im Film wiedergegeben wurde und ich bin richtig begeistert. Alle wichtigen Details sind da und der Film fängt sofort spannend an.
    Immer diese düstere und manchmal hoffnungslose Stimmung ist macht den ganzen Film so spannend. Ich saß so in meinem Kinosessel und hab immer nur gedacht, was passiert jetzt als nächstes, aufjedenfall richtig gut umgesetzt für jemanden, der die Bücher gelesen hat.
    Klar sind die Bücher besser, da dort noch viel mehr Kleinigkeiten genannt werden, aber auch diese haben sie teils sehr gut im Film umgesetzt.
    Das einzige was ich zu bemängeln habe, war das Ende.
    VORSICHT SPOILER: Ich meine das der kleine süße und knuffige Hauself Dobby sterben musste, fand ich ja schon im Buch schlimm. Aber im Film war sowas richtig schlimm. Taschentücheralarm ist angesagt. Außerdem als Hermine Dobby zu Grabe getragen hat, sah das aus wie eine Kinderbeerdigung, richtig schlimm.
    Außerdem gefällt mir die Spannung und die Gefühle zwischen Ron und Hermine im Film besonders. Ich wusste ja schon seit dem zweiten Teil, dass zwischen den beiden was läuft, einfach richtig süß die beiden. <3
    Was ich wiegesagt nicht gut finde, ist dass der Film einfach mittendrin aufhört. Voldemord hat den Elderstarb und Schluss. Man fühlt sich richtig ausgeschmissen.
    Das sie zwei Teile machen ist wieder nur reine Geldmacherei, aber um so mehr freue ich mich dann auf Sommer 2011, das wars dann leider leider aber auch mit Harry Potter. KEIN SPOILER MEHR
    Die Altersgrenze ist wohl berechtigt, da ich mich selbst an drei Stellen sehr erschrocken habe und der Film sonst auch nicht unbedingt was für Kinder unter 10 ist.


    Schauspieler:
    Die Schauspieler Daniel, Rubert und Emma waren natührlich richtig toll.
    Wie groß sie geworden sind, dass ist echt unglaublich. Guck euch mal die ersten Szenen von Film 1 an und die letzten von Film 7 Part 1, sowas ist eig. sogar kein Vergleich mehr. Richtig groß sind sie geworden.
    Als Schauspieler haben sie auch in diesem Film einfach nur geglänzt und ich habe mir aber auch nichts anderes vorgestellt.
    Die Kamera und die Make-Up Leute haben vorallem auch bei Voldemord richtig gute Arbeit geleistet.


    Ich gehe bald nochmal mit meiner Familie rein. Für alle die Leute die ihn noch nicht gesehen habe:
    Es ist wirklich das Geld wert. Und schaut ihn euch lieber im Kino an, als wie bei irgendwelchen illegalen Seiten, mach ich auch immer, wenn ich irgendwelche anderen Filme sehen will, aber solche Filme wie Twilight oder Harry Potter MUSS man einfach im Kino mit Popcorn gucken. (:

    Erste Singel von Lavive steht fest!


    Die erste Singel von der neuen Popstars-Band Lavive steht fest. Der Song heißt "No Time For Sleeping" und ist ziemlich in Richtung Pop angelegt, nicht um sonst heißt die Castingshow ja Popstars.
    Den Song könnt ihr euch in voller Länge auf Youtube anschauen, jedoch noch nicht mit den Orginalstimmen, da wir ja erst zwei Bandmitglieder haben, einmal Sahra, die in der ersten Liveshow in die Band gewählt wurde und dann noch Meike, die in der zweiten, also letzten Liveshow in die Band gewählt wurde.
    Hier findet ihr den Link zu einem der Videos auf Youtube, wiegesagt noch ohne die richtigen Stimmen, der Song wird erst richtig aufgenommen, wenn wir alle Bandmitglieder haben.
    [Nebenbei habe ich das Video ausgewählt, da es die 15 Bandkonstelationen zeigt, die nach der nächsten Liveshow, aber nicht mehr aktuell sind!]

    Wie findet ihr den Song so?

    Erstmal finde ich es toll, dass jetzt zumindest einige posten, es geht doch (:
    Bevor ich allerdings auf die ganzen Antworten eingehe, gibt es etwas zu verkünden, was nur bedingt mit Popstars zutun hat:


    Die Popstars-Band 2006 "Monrose" löst sich offiziel auf!


    [Blockierte Grafik: http://p4.focus.de/img/gen/x/e/HBxeCXVr_Pxgen_r_300xA.jpg]


    "Die Mitglieder der aus der TV-Castingshow „Popstars“ hervorgegangenen Mädchenband Monrose gehen künftig getrennte Wege. Seit ihrer Gründung 2006 erreichten ihre Platten vier Mal Platin- und fünf Mal Gold-Status.
    „Wir haben uns entschlossen, Monrose ruhen zu lassen“, sagte Bandmitglied Bahar Kizil am Donnerstag in Düsseldorf. Jede der drei Sängerinnen sei nun an einem Punkt angekommen, an dem sie eigene Wege gehen wolle.


    Die „Bild“-Zeitung hatte zuvor berichtet, dass der Plattenvertrag wegen schlechter Verkaufszahlen des aktuellen Albums „Ladylike“ nicht verlängert werde. Die 22-jährige Kizil und die beiden anderen Bandmitglieder, die 30-jährige Senna Guemmour und die 20-jährige Mandy Capristo, sagten, der Plattenvertrag sei zu Ende gegangen, und die Band habe selber über ein Weitermachen entscheiden können. „Wir haben uns dagegen entschieden“, sagte Senna."


    „Breathe You In“, die letzte gemeinsame Single, erscheint am 3. Dezember. Ihren letzten großen Auftritt wird die Band bei „The Dome“ am Freitag in Düsseldorf haben.
    Eine gemeinsame Rückkehr auf die Bühne wollen die drei Sängerinnen nicht ausschließen. „Man soll niemals nie sagen“, sagte Senna."
    ________________________________________________________________________________________________________________


    Nun komme ich aber zu den fleißigen Antworten:


    @Rossy: Du hast Recht, Julia hätte im Refrain wirklich etwas kratziger sein können. Und was Yonca angeht: Ich habe nicht gesagt, oder es zumindest nicht so gemeint, dass die immer daneben war, guck dir noch meinen Beitrag oben an. Jedenfalls fand ich sie im Vergleich sogar noch in der ersten Liveshow besser.
    Ich meine das was als "Time After Time" angedeutet wurde, war wirklich nicht sehr gut. Im Refrain hat sie teils ganze Teile einfach komplett falsch gesungen und wie Martha schon gesagt hat, kommt sie an den Ton einfach nicht dran, weil sie so aufgeregt whatever... ist.
    Jenny fand ich jetzt nicht so berrauschend, aber Yonca hätte statt Jenny gehen könnten. Diba fand ich jetzt garnicht so schlecht, wie Thomas schon gesagt hat, sie wird von Mal zu Mal besser, aber ich mochte den Song irgendwie auch.
    Das mit Meike das Ender der Band schon vorprogammiert ist, ist dennoch der größte Mist, den ich je gehört habe.
    Man soll keine voreiligen Schlüsse ziehen. Wer weiß, Meike hat einfach eine wunderschöne Stimme und nur weil sie etwas mehr an die Oper angelegt ist, musst das nichts heißen. Also das Ende der Band Lavive sehe ich da überhaupt garnicht.


    @abyss: Ja du hast vollkommen Recht, Lavive mag ich auch nicht so. Ich hätte auch Metro Chics besser gefunden, obwohl das wieder ne Nachmache der Band "Metro Station" ist. Panter Loop hört sich für mich an, wie ein Bordell und Lavive hört sich an, wie so ne Mädchenband aus 12-jährigen.
    Genau ich find Pascaline auch total gut, vorallem mit Hedonsim hat sie mich echt total positiv überrascht. Sahra habe ich sowieso schon in der Band gesehen und ich find ebenfalls auch, dass Yoncas letzter Aufritt schlecher war.
    Im Refrain von "Teenager Dream" von Katy Perry hat Yonca sogar garnicht mal soooo schlecht gesungen, Time After Time hat sie einfach verhauen.


    Postet viel weiter, so macht das richtig Spaß (:
    Eddy ^^

    Die zweite Liveshow - Analyse


    Jetzt kommt wie versprochen die Analyse zu der zweiten Liveshow von Popstars, die am Donnerstag, den 25.11.2010 auf ProSieben lief.
    Das Motto der Show hieß "Balladen" mit einem tiefgründigen Hintergrund, die Show war ein "Red-Nose Day" Special, wo unter anderem auch Prominente Geld für bedürftige Kinder einsammeln, damit sie wieder fliesend Wasser oder vernünftige Schulen sammeln.
    Auch die Popstars-Kandiatinnen wollten da nicht untätig bleiben und so sind z.B Kanidatin Pascaline und Ex-Kanidatin Jenny nach Afrika gefolgen und sich die Lage vor Ort anzusehen und waren sehr erschüttert, später dazu aber mehr.
    Kommen wir nun zu den gesanglichen Leistungen des heutigen Abends und der Entscheidung, welche Kanidatin als zweites Bandmitglied in die neue Popstars-Band 2010 Lavive kommt:
    (Die Verlinkungen führen euch wie immer auf den aktuellen Aufritt der Kanidatin.)



    [Blockierte Grafik: http://www.prosieben.de/polopo…ORMAT_154_87/28870612.jpg]
    04. Julia mit "Black Velvet" von Alannah Myles


    Den Anfang des Abends machte Julia. Julia ist dafür bekannt, dass sie sich eigentlich immer rockige Songs aussucht. Auch in der ersten Liveshow, hat sie das bewiesen, dass sie solche Songs gut singen kann.
    In der zweiten Liveshow, fand ich Julia eigentlich viel besser. Ihr Outfit hat sehr gut zum Song gepasst und die Songauswahl war 1A mit Sternchen. Ihre Stimme hat sehr gut zu dem Song gepasst und sie hat ihn auch fehlerfrei gesungen, wie Martha sagt.
    Wer nicht weiß, woher ihm als teurer Popstars-Fan der Song bekannt vorkommt. Julia mit berreits in Nashville (USA) den Song in der zweiten Woche in den USA gesungen.
    Schon damals hat sie gute Kritik bekommen, was sie am diesen Abend auch wieder bekommen hat. Dethlef D! Soost lobe sie dafür, dass sie alle "Sicherheitsgürtel" abgenommen hatte und Vollgas gegeben hätte, was nach meiner Meinung und der der Zuschauer auch stimmt.
    Auch beim Singen mit dem Star "James Blunt" überzeugte sie und die Jury lobte sie für ihren Gesang und für ihr Aussehen.


    Meine Entscheidung: Weiter
    Juryentscheidung: Weiter
    Zuschauerentscheidung: Weiter



    [Blockierte Grafik: http://www.prosieben.de/polopo…MAT_154_87/2402416177.jpg]
    05. Yonca mit "Time After Time" von Cyndi Lauper


    Die zweite Kanidatin des Abends war Yonca, die in der letzten Woche mit ihrem Song "Teenage Dream" von Katy Perry schon einiges einstecken musste. Sie selbst sagt, dass die Tränen in den Augen hatte, als sie die Bühne verlassen hatte und Backstage danach richtig zusammengebrochen ist. Nützt alles nichts, da muss man nun durch.
    Auch diese Woche gab es für Yonca keine goldenen Zeiten so kurz vor Weihnachten.
    Die Jury kritisierte sie weniger heftigst und Martha sagt, dass wenn die Kameras ausgingen sie viel besser singen würde.
    Was denn der Grund sei, warum Yonca nur mit angezogener Handbremse singen würde, ist ungewiss.
    Das Outfit war wie immer richtig schön gewählt, da Yonca von selbst auch eine sehr hübsche Person ist, dennoch fehlte der Gesang wie immer völlig.
    Meiner Meinung nach, hätte sie ruhig rausfliegen können, obwohl ich als erstes noch Yonca-Fan war.


    Meine Entscheidung: Nicht weiter
    Juryentscheidung: (alle drei) Nicht Weiter
    Zuschauerentscheidung: Weiter



    [Blockierte Grafik: http://www.prosieben.de/polopo…MAT_154_87/1702804409.jpg]
    02. Esra mit "Everybody Hurts" von R.E.M


    Esra belegte Platz drei diesen Abend mit dem Song "Everybody Hurts" von R.E.M der schon so einige Charterfolge hinter sich hatte.
    Esra selbst, hatte einen guten Aufritt hingelegt, die Jury kritisierte dennoch, dass sie auch fühlen müsse, was singt.
    Der Song "Everybody Hurts" ist ein trauriger Song und Esra hat ihn gesungen, als wäre es ein fröhlicher Song.
    Thomas Stein meinte auch, dass wenn Esra so weiter macht in der nächsten Zeit nur noch "Karnevall-Lieder" singen könnte. Die postitive Austrahlung die Esra ausstrahlt, sei keines Wegs negativ, dennoch darf man bei bestimmen Songs einfach nicht fröhrlich sein.
    Die Jury lobte sie dennoch dafür, dass sie immer so eine postivie Ausstahlung hat und ihre Gesagt war okay.
    Dethlef D! Soost sagte, er wäre am Anfang mittelmäßig, in der Mitte gut und am Ende grenzwertig gewesen. Das Outfit fand ich jetzt auch nicht der Kracher. Die Frisur und das Kleid haben mal garnicht zusammen gepasst.


    Meine Entscheidung: Weiter
    Juryentscheidung:Weiter
    Zuschauerentscheidung: Weiter



    [Blockierte Grafik: http://www.prosieben.de/polopo…MAT_154_87/4286027012.jpg]
    08. Diba mit "Broken Hearted Girl" von Beyoncé


    Weiter ging es nun mit Diba, die allen zeigen wollte, dass sie mehr kann, als nur schön auszusehen.
    In der ersten Liveshow wurde sie selbst von ihrem schärfsten Kritiker Thomas Stein richtig gelobt, was Diba von der Jury garnicht gewohnt war.
    Am gestrigen Abend allerdings wurde was Lob etwas zurück gefahren. Martha meinte, dass es Stellen hab, wo Diba Gänsehautfeeling herbeigebracht habe, es gibt auch auch Stellen, wo man sich immer so denkt: "ohhh neeeein, bitte nicht..".
    Allgemein hat Thomas Stein dennoch immer wieder eine Steigerung von Liveshow zu Liveshow gesehen, aber das hat wohl am heutigen Abend zumindest nicht gerreicht um einen Platz in der neuen Band Lavive zu bekommen.
    Das Outfit war wie immer richtig klasse und der Gesang war meines Erachtens auch garnicht mal so schlecht.


    Meine Entscheidung: Weiter
    Juryentscheidung: Weiter
    Zuschauerentscheidung: Weiter



    [Blockierte Grafik: http://www.prosieben.de/polopo…MAT_154_87/1839393873.jpg
    07. Jenny mit "Dont' Speak" von No Doubt


    Nun war die Zeit gekommen, dass Jenny zeigen konnte, was sie kann.
    Jenny performte zu dem schönen Titel "Don't Speak" dem soziemlich einzig bekanntem Song der Band "No Doubt".
    Auch in der ersten Liveshow hat Jenny viel Kritik wegstecken müssen. Sie hätte sich nur auf dem Stern bewegt, ihr Gesang wäre grenzwerit gewesen und sie hätte keine gute Ausstrahlung gehabt.
    Das hat sie schon besser gemacht, allerdings würden noch viele Schritte fehlen: Auch in der gestrigen Liveshow hat Jenny nicht besonders gut gesungen, die Performance war dennoch schon besser, als wie beim letzten Mal.
    Ihr Outfit fand ich eigentlich ganz schön, aber irgendwie wirkte sie alt, zumindest älter, als die in der letzte Woche ausgeschiedene Claudia, die ja offiziel die älteste der akutellen Popstars Top 10 war.
    Allgemein kann man zusammenfassen: Jennys gesamter Aufritt war mittelmäßig, die Zuschauer hat das allerdings nicht sehr berührt und Jenny musste einige Stunden später dann auch das Feld räumen (rausgefolgen!).


    Meine Entscheidung: Weiter
    Juryentscheidung: Weiter
    Zuschauerentscheidung: Nicht weiter (also offiziel in der zweiten Liveshow rausgefolgen!)



    [Blockierte Grafik: http://www.prosieben.de/polopo…MAT_154_87/3961220285.jpg]
    09. Pascaline mit "Hedonism" von Skunk Anansie


    Nun ging der Abend mit Pascaline und Marthas Lieblingssong "Hedonism" von Skunk Anansie weiter.
    Schon in der ersten Liveshow würde Pascaline sehr für ihren tollen Aufritt gelobt und das Loben der Jury nahm für Pascaline auch in der zweiten Liveshow kein Ende.
    Die Jury lobte sie bis in alle Wolken und sie hätte enlich das Starempil (schreibt man das so? xD) was sie bräuchte um in die Popstars-Band Lavive zu kommen.
    Dethlef D! Soost meinte, dass man ihr mit jedem Wort abgenommen hätte, dass sie unbedingt in die Popstars-Band wolle. Ihr Traum ging an dem Abend nicht in Erfüllung, jedoch ist Pascaline eine Runde weiter.
    An dem Abend war das Outfit wirklich sehr "ladylike" und ihr Gesang hat wirklich sehr gut zu dem Titel gepasst, richtig toll gemacht.


    Meine Entscheidung: Weiter
    Juryentscheidung: Weiter
    Zuschauerentscheidung: Weiter




    [Blockierte Grafik: http://www.prosieben.de/polopo…RMAT_154_87/505118312.jpg
    01. Katrin mit "When I Look At You" von Miley Cyrus


    Nun ging der Abend mit Katrin weiter, die ja in der ersten Liveshow übermäßig guter Kritik bekommen hatte. Konnt sie das auch in der zweiten Liveshow?
    Die Antwort ist ganz klar: JA! Auch diese Liveshow hat sie die Jury richtig viel gelobt. Die Titelauswahl war richtig gut, da sie diesen Titel auch schon in Nashville gesungen hat und damals auch schon richtig gute Kritik bekommen hat. Ich persöhnlich mag Miley Cyrus ja garnicht, aber diesen Titel mag ich richtig, es ist übringes allerdings auch der einzige.
    Kommen wir aber zu Katrin zurück: Das Outfit war wie immer der Hammer, was hätte man anderes erwartet, obwohl in der ersten Liveshow, das Outfit zu "Only Girl" von Rihanna etwas fragwürdig aussah.
    Der Gesang war richtig gut, und mehr kann man eigentlich auch nicht sagen. Insgesamt: Ein Aufritt mit Gänsehautfeeling inklusive. Weiter so Katrin.


    Meine Entscheidung: Weiter
    Juryentscheidung: Weiter
    Zuschauerentscheidung: Weiter



    [Blockierte Grafik: http://www.prosieben.de/polopo…MAT_154_87/3052689687.jpg]
    06. Meike mit "Unbreak My Heart" von Toni Braxton


    Den krönenden Abschluss der zweiten Liveshows machte Kanidatin Meike mit dem Song "Unbreak My Heart" von Toni Braxton, der neuderdings auch durch den Song "Yesterday" berühmt wurde.
    Auch Meike wurde in der ersten Liveshow richtig gelobt. Dethlef D! Soost war sehr zufrieden.
    Das alles war allerdings nichts im Vergleich zum Abend gestern. Meike wurde bis in alle Himmel gelobt und Dethlef D! Soost sicherte ihr den zweiten Platz in der Band Lavive soger durch, was sich danach auch verwarheitete.
    Meikes Outfit war richtig schön und wirkte sehr glamurös. Das sie kleinen Glamourfaktor hatte, ist wohl schn längst überhaupt garkein Thema mehr. Meikes Gesang war einfach nur hammer toll.
    Allgemein kann man zum Schluss sagen, dass es Meike absolut verdient hat, neben Sahra als zweite Kanidatin in der Popstars-Band 2010 Lavive zu sein, herzlichen Glückwunsch!


    Meine Entscheidung: Weiter
    Juryentscheidung: Weiter
    Zuschauerentscheidung: Zweites Mitglied der neuen Popstars-Band "Lavive"



    [Blockierte Grafik: http://www.prosieben.de/polopo…MAT_154_87/2330752522.jpg][Blockierte Grafik: http://www.prosieben.de/polopo…MAT_154_87/2881911422.jpg
    Weitere Highlights des Abends der zweiten Liveshow:


    Die Show wurde eingeleitet von Paul Potts mit seiner Arriee. Nebenbei sangen die Kanidatinnen (vier) mit Paul Potts und wieder vier sangen zusammen mit James Blunt.
    Der Abend war ja ganz angelegt an den Red-Nose-Day. Sehr viele Leute haben berreits gespendet, und man kann immer noch spenden.
    Mehr Informationen findet ihr wie immer auf prosieben.de dort findet ihr auch die Telefonnummer, wo ihr anrufen könnt, wenn ihr spenden wollt, es ist nur für einen wirklich richtig guten Zweck.


    Quelle der Bilder und Videos: www.prosieben.de

    Die zweite Liveshow - Vorschau


    [Blockierte Grafik: http://www.prosieben.de/polopo…6_FLEXIBEL/1865914182.JPG]


    Heute Abend um 20:15 ist es dann wieder so weit, die zweite Liveshow von Popstars 2010 wird ausgestrahlt.
    Nachdem letzte Woche Claudia rausgefolgen ist und Sahra als erstes in die neue Popstars-Band Lavive eingezogen ist, bleiben jetzt noch sieben Kanidaten übrig, die um einen Platz in der heiß bergeehrte Popstars-Band hoffen dürfen.


    Das Motto der heutigen Show heißt "Balladen" mit einem Red-Nose-Special.
    Red-Nose ist genauso wie der RTL Spendenmarrathon eine Gemeinschaft, die sich für arme Kinder in Afrika etc. einsetzt, gerade nach dem Erbeeben in Haiti oder nach den Überschwemmungen und der Kolera.
    Live im Popstars-Studio werden berühmte Persöhnlichkeiten sitzen und ihre Spendenanrufe live entgegen nehmen, darunter auch die Popstarskanidatinnen nach ihren Auftritt und die Jury.


    Nun kommen wir zu der Songauswahl:


    Esra: R.E.M. – Everybody Hurts
    Diba: Beyonce – Broken-Hearted Girl
    Pascaline: Skunk Anansie – Hedonism
    Yonca: Eva Cassidy – Time After Time
    Katrin: Miley Cyrus – When I Look At You
    Julia: Alannah Myles – Black Velvet
    Jenny: No Doubt – Don’t Speak
    Meike: Toni Braxton – Un-Break My Heart


    Also wir dürfen uns insgesamt auf eine tolle zweite Liveshow freuen.
    Wieder wird heute eine Kanidatin neben Sahra sicher in die neue Popstars-Band 2010 Lavie kommen und meine muss es Claudia nachmachen und nach Hause gehen.
    Wer das sein wird und noch viel mehr, erfahrt ihr heute um 20:15 live auf ProSieben.


    (Meine Analyse kommt erste morgen Nachmittag/Abend, da ich selbst Popstars erst morgen Mittag nach der Schule sehen werde.)

    Die erste Liveshows - Analyse


    Die erste Liveshow von Popstars 2010 - Girls forever, startete am Donnerstag dem 18.11.
    Bis her waren die Popstars-Folgen alles nur Aufzeichnungen, jetzt müssen die Kanidaten sich einzeln ganz Deutschland präsentieren. Damit ist auch wieder eine neue Änderung in Kraft getreten: Die Kanidaten müssen einzeln singen. Obwohl eine Band gesucht wird, sollen die Zuschauer die Möglichkeit haben, sich alle Kanidaten einmal genau anzugucken, damit sie wissen, für wen sie ihre Stimme abgeben.
    Die Jury kann die Kanidaten bewerten und ihre Meinung sagen, entscheiden kann sie in den Liveshows dennoch nicht mehr. Es haben allein die Zuschauer in der Hand, wer in die neue Popstars-Band 2010 LaVine kommt.
    In jeder Liveshow fliegt eine Kanidatin raus und eine Kanidatin kommt direkt in die neue Band. Wer rausgefolgen ist, könnt ihr im Startpost nachlesen oder gleich etwas weiter unten bei den Kanidaten und ihren Auftritten nachlesen. Kommen wir jetzt zu den Kanidaten:

    (wenn ihr euch den Auftritt ansehen wollt, dann klickt einfach auf den Namen der Kanidaten unter dem Bild und dem Songtext)
    PS: Ich hab keine größeren Bilder gefunden.



    [Blockierte Grafik: http://www.prosieben.de/polopo…MAT_154_87/1626597027.jpg
    01. Katrin mit "Only Girl" von Rihanna


    Katrin macht den Anfang der ersten Popstars-Liveshow 2010. Die performte zu dem Song "Only Girl" von Rihanna, der im Moment auf Platz 2 in den Charts ist. Die Jury lobte Katrin sehr, dennoch fand ich, dass sie es nicht verdient hat.
    An einigen Stellen, war es einfach nur richtig schief gesungen und in dem Kleid, sah Katrin einfach nur richtig dick drin aus.
    Ihr Tanzstil ist auch nicht gerade so toll gewesen, wir sind hier ja nicht auf einem Konzert für Hardrocker. Die Stimme fand ich okay, die Perfomance dennoch nicht überragend. Warum sie die Jury so sehr aus allen Wolken gelobt hat, verstehe ich nicht.
    Die Entwicklung vom Casting, bis in die erste Liveshow sehe ich dennoch. Aber der Song passte nicht wirklich zu Katrin, ganz abgesehen mal von dem Outfit.


    Meine Entscheidung: Nicht weiter
    Juryentscheidung: Weiter / Nicht weiter von Thomas Stein.
    Zuschauerentscheidung: Weiter



    [Blockierte Grafik: http://www.prosieben.de/polopo…RMAT_154_87/276366321.jpg
    02. Esra mit "The Show" von Lenka


    Die zweite Kanidaten des Abends war Esra mit einem Song von Lenka "The Show". Esra war besonders in Amerika (Nashville) für ihr Gezicke bekannt geworden. Sie ist eine Frau, der man nichts sagen kann, so hatten manche den Eindruck.
    Ich weiß nicht genau, aber auf mich wirkte der Auftritt etwas gespielt. Ich war mir nicht so sicher, ob das die Esra war, die ich kenne. Das Outfit von Esra und auch ihre neuen Haare, finde ich, passen ihr jedoch perfekt!
    Allgemein kann man aber sagen, dass es ein guter Auftritt war. Die Performance war gut, auch wenn man bei dem Song eigentlich keine Performance machen konnte, da er wirklich ziemlich langsam und niedlich gesungen ist.
    Die Jury fand Esra bei ihrem Auftritt auch sehr gut und Thomas Stein sagte nur: "Du singts immer, ich will mein Geld zurück. Bei dir will ich das nicht, das war ein klasse Auftritt".

    Meine Entscheidung:
    Weiter
    Juryentscheidung: Weiter
    Zuschauerentscheidung: Weiter



    [Blockierte Grafik: http://www.prosieben.de/polopo…MAT_154_87/1116700431.jpg]
    03. Claudia mit "We've Got Tonight" von Jeanette Biedermann feat. Ronan Keating


    Claudia hatte die Startnummer 3. Sie sang eine schöne Ballade von Jeanette Biedermann und Ronan Keating nähmlich "We've Got Tonight".
    Bevor es überhaupt losging, kündigte man uns schon "Kuschelstunden" auf im Wohnzimmer vorraus, was sich danach auch bewarheitet.
    Meiner Meinung nach hat sie gut gesungen und gut performt. Man hat ihr die Ballade einfach abgenommen und es war glaubwürdig. Auch Claudias Outfit, war dem Song entsprechend sehr elegant und dennoch wieder etwas zu schlicht , meiner Meinung nach. Jetzt fragt man sich natührlich, warum dass die Zuschauer nicht so sehen. Der eigentliche Grund war wahrscheinlich der, dass es einfach zu langweilig rüberkam. Die Jury hatte bei Claudia jedenfalls nichts auszusetzten und hofften, dass sie eine Runder weiter kommen würde, was aber nicht mehr der
    Fall sein wird.


    Meine Entscheidung: Weiter
    Juryentscheidung: Weiter
    Zuschauerentscheidung: Nicht weiter (somit logischerweiße in der ersten Liveshow rausgefolgen!)



    [Blockierte Grafik: http://www.prosieben.de/polopo…MAT_154_87/4130091622.jpg]
    04. Julia mit "What's Love Got To Do With It" von Tina Turner


    Die vierte Kanidaten des Abends war die Rockbraut Julia. Sie performte den Megahit "What's Love Got To Do With It" von Tina Turner.
    Julia ist ja dafür bekannt, dass sie eben anders, als die "normale Popstarskanidatin" ist. Sie hört z.B Alternative-Bands wie Paramore. Der Titelauswahl war schonmal wirklich super. Der Titel passt bei ihr einfach wie die bekannte Faust aufs Auge.
    Ihre Performance war super und auch das Outfit war nicht zu übertreffen.
    Wenn man bedenkt, dass sie am Anfang noch mit blonden verspielten Haaren und Outfit zum Casting kam und jetzt eine selbstbewusste Frau ist, kann man schon erkennen, dass sie eine große Entwicklung gemacht hat. Auch die Jury war von Julia begeistert und sagte ihr zu, dass die normalerweiße auch in die nächste Liveshow kommen müsste.


    Meine Entscheidung: Weiter
    Juryentscheidung: Weiter
    Zuschauerentscheidung: Weiter



    [Blockierte Grafik: http://www.prosieben.de/polopo…MAT_154_87/1945210498.jpg
    05. Yonca mit "Teenage Dream" von Katy Perry


    In der goldenen Mitter, also dem Startplatz Nummer 5 kam Yonca mit einem brandneuen Titel von Katy Perry "Teenage Dream".
    Yonca war schon immer eigentlich ehr recht unauffälig und blüte in Nashville erst richtig auf.
    Am Donnerstagabend hat sie meiner Meinung nach eigentlich garnicht so einen schlechten Auftritt hingelegt. Sie hat super performt und der Gesagt war im Refrain auch garnicht mal so schlecht.
    Das Ouftit hätte man doch verbessern können. Ich dachte erst, dass sie etwas anders singen würde, als ich das Outfit sah, das hat mehr zu einer Ballade gepasst und hat sie alt aussehen lassen. Allgemein kann man aber sagen, dass der Auftritt recht ordentlich war.
    Die Jury war nicht ganz so begeistert. Dehtlef D! Soost rechnete ihr zumindest an, dass sie nebem dem "schlechten" Gesang sich zumindest du verkauft und bewegt auf der Bühne hat, was sie auch wirkliich getan hat.


    Meine Entscheidung: Weiter
    Juryentscheidung: Weiter / Nicht Weiter von Dethlef D! Soost
    Zuschauerentscheidung: Weiter



    [Blockierte Grafik: http://www.prosieben.de/polopo…MAT_154_87/4204181450.jpg
    06. Meike mit "Bleeding Love" von Leona Lewis


    Weiter ging der Abend mit Meike und einem schönen Song von der amerekanischen Ausgabe der X-Factor Gewinnerin Leona Lewis, die mit diesem Song Karriere machte.
    Meike war schon immer das einzige Mädchen, was sich nie wirklich in die Popstars-Gruppe integrieren konnte. Sie war immer schon ein Einzelgänger gewesen.
    Diesen Abend fand ich Meike ehrlich gesagt nicht so berrauschend. Klar, sie hat einer unverwechselbare Stimme, aber es waren einige schiefe Töne dabei, komisch, dass die Jury diese überhört hat. Ihre Performance war jetzt wirklich nichts Besonders und dafür, dass Meike jetzt nicht die Hübscheste ist, hat sie aber ein ganz gutes Outfit angehabt.
    Die Jury hat Meike sehr gelobt, ich konnte allerdings nur zum Teil zustimmen.


    Meine Entscheidung: Weiter
    Juryentscheidung: Weiter
    Zuschauerentscheidung: Weiter



    [Blockierte Grafik: http://www.prosieben.de/polopo…RMAT_154_87/394944494.jpg]
    07. Jenny mit "Evacuate The Dancefloor" von Cascada


    Jenny kam als Siebte am Abend an der Reihe. Sie sang und performte zu dem Partyhit "Evacuate The Dancefloor" von Cascada, einzigen der wenigen Songs, wo deutsche Künstler, es in die amerekanischen Charts schaffen.
    Jenny ist und bleibt wahrscheinlich auch die einzige Mutter im Rennen und will in die Band um ihrer Tocher ein besseres Leben zu ermöglichen.
    Allgemein kann ich sagen, dass ich den Auftritt auch nicht wirklich schlecht fand. Gesanglich war es okay, und bei der Performance hätte ich mir dennoch viel mehr gewünscht. Dehtlef D! Soost hat Recht, man sollte nicht immer auf dem Stern stehen bleiben, wie Yonca es vormacht. Ihr Outfit und vorallem ihre Haare waren am Abend wirklich nicht zu übertreffen und sehr gut gelungen.
    Die Jury bemängelte ihren Gesang und vorallem ihre Performance, sie müsse sich mehr bewegen. So seh ich das allerdings auch.


    Meine Entscheidung: Weiter
    Juryentscheidung: Weiter / Nicht weiter von Martha Jandova
    Zuschauerentscheidung: Weiter



    [Blockierte Grafik: http://www.prosieben.de/polopo…FORMAT_154_87/6245316.jpg
    08. Diba mit "She Said" von Plan B


    Weiterhin muss ich Diba sich vor einem Live-Publikum beweißen. Sie sang und performte zu dem Song "She Said" von Plan B, der im Moment noch auf Platz 9 der Singelcharts ist.
    Diba wurde immer vorgeworfen, dass sie "künstlich" sei. Sie wollte nun diese Vorurteil aus dem Weg räumen und die Menge begeistern.
    Ihren Auftritt fand ich richtig super. Ihre Performance war eindeutig die Beste des Abends. Sie hat den Song richtig gelebt und auch geschauspielert. Ihren Gesang fand ich auch super, nur in den Tiefen-Lagen war sie nicht wirklich so toll, aber daran lässt sich ja noch arbeiten.
    Das Outfit war einfach mal wieder der Hammer. Sie hat wirklich ein Talent dafür, sich aufzustylen. Die Jury fand sie auch sehr gut und vorallem Thomas Stein, der schärfste Kritikier von Diba, fand sie richtig gut, was ich nur bestätigen kann.


    Meine Entscheidung: Weiter
    Juryentscheidung: Weiter
    Zuschauerentscheidung: Weiter



    [Blockierte Grafik: http://www.prosieben.de/polopoly_fs/pascaline-baby-can-i-hold-you-1.2202337.1290124474%21/httpImage/858341824.jpg_gen/derivatives/FORMAT_154_87/858341824.jpg]
    09. Pascaline mit "Baby Can I Hold You" von Tracy Chapman


    Als zweitletzte des Abends musste sich Pascaline beweißen. Sie sang den wunderschönen Titel von Tracy Chapman "Baby Can I Hold You" .
    Pascaline war immer die Powerfrau, ihr wurder allerdings vorgeworfen, dass sie keine Frau ist, die auf High Heels laufen kann, was sie jedoch berreits gelernt hat.
    Ihr Aufritt war richtig schön. Ihre Performance war super und ihre Gesang fand ich schön, aber nicht als zu überragend.
    Ihr Outfit fand ich richtig gut, jedoch war ihrer neue Frisur richtig toll, weil es richtig weiblich an ihr aussieht. Die Jury fand Pascaline auch gut und hat sie gelobt, dass sie sich gut entwickelt hat.
    Ich kann der Jury nur zustimmen, sie ist verdient weitergekommen.


    Meine Entscheidung: Weiter
    Juryentscheidung: Weiter
    Zuschauerentscheidung: Weiter



    [Blockierte Grafik: http://www.prosieben.de/polopo…MAT_154_87/1602616682.jpg]
    10. Sahra "Dance With Somebody" von Whitney Houston


    Den Abschluss des Abends machte Sahra mit einem Welthit von Whitney Houston "Dance With Somebody".
    Sahra will zeigen, dass es auch Frauen mit Übergewicht in die neue Band schaffen können und sie hat anscheinend Erfolg damit.
    Ihr Auftritt war definitiv der BESTE des Abends. Sie hat alles richtig gemacht. Jeden Ton getroffen, das Outfit war richtig super, und ich finde es auch super, dass sie 20 Kilo abgenommen hat.
    Die Jury konnt es nur bestätigen, dass Sahra einfach richtig gut ist, und Thomas Stein sagt ihr sowieso schon die nächste Runde zu.
    Aber nicht nur das, die Zuschauer fanden Sahra so gut, dass sie sie als erstes Mitglieder der neuen Popstars 2010 Band "Lavive" wählten.


    Meine Entscheidung: Weiter
    Juryentscheidung: Weiter
    Zuschauerentscheidung: Erstes Mitglieder der neuen Band "Lavive"



    [Blockierte Grafik: http://www.prosieben.de/polopo…RMAT_154_87/685438090.jpg][Blockierte Grafik: http://www.prosieben.de/polopo…RMAT_154_87/917017009.jpg][Blockierte Grafik: http://www.prosieben.de/polopo…MAT_154_87/2752281683.jpg]
    Weitere Highlights des Abends der ersten Liveshow:


    Die Liveshow wurde eingeleitet mit dem Song "I Swear" von den Top 10 der akutellen Popstars Staffel 2010 - Girls forever. Es war sozusagen ein Remake und ist noch vor der Veröffentlichung der Band als CD schon im Handel erhältlich.
    Nachdem Kanidatin Meike augetreten ist, gab es den ersten Auftritt nach der Trennung von Take That (1996) wieder ein Auftritt von Robby Williams und Gerry Barlow. Zusammen sangen die den Song "Shame" und machten damit sozusagen ihren ersten Aufritt nach der Trennung, und dies in Deutschland/Köln auf der Popstarsbühne.
    Am Ende der Shows, bevor der neue Bandname verkündert worden ist, sagen noch Revolverheld zusammen mit Jurymitglied Marta Jandova den Song "Halt Dich Fest An Mir".
    Allgmein kann man sagen, dass die erste Liveshows recht gut und erfolgreich gelaufen ist. Was meint ihr denn dazu?
    Wäre toll, wenn ihr jetzt posten würdet. (:


    Quellen der Bilder & Videos: www.prosieben.de

    Ich finde es eigentlich schöner, wenn wir Deutschen, Wörter aus dem Französischen übernehmen, das hört sich viiieel besser an <33.
    Aber das ist ja jetzt nicht das Thema: Ich finde "Denglisch" nicht schlimm, solange die Wört vernünftig sind.
    Wörter, die einfach Kult sind und jedes Kind weiß, dass es sich in der modernen Sprache einfach nur in Englisch ausdrücken lässt, finde ich sowas nicht schlimm.
    Wenn aber Leute kommen und ich sowas höre:
    "Boahh ey Alta, fette chillige Location bei der Party. Ich und die Mädels smalken nen bissle und dann wird abgedanct auf dem Dancefloor"..
    Sowas kann ich garnicht haben xD.
    Das ist einfach zu viel Englisch und hört sich dann wieder irgendwie assihaft an.

    Ich schlage heute morgen die Zeitung auf und was lese ich da?
    "Terroristen planen Terroranschlag in Deutschland, Weihnachtsmärkte das Ziel?"


    Wir fahren mit der Klasse nähmlich Ende November, Anfang Dezember, also genau dann, wann es dieses Terroranschlag geben soll auf den Weihnachtsmarkt in Köln.
    Wir fahren auf den Weihnachtsmarkt in Köln und Köln ist wiederrum eine Großstadt mit dem Kölner Dom, einem der Wahrzeichen des christlichen Glaubes. (Der Weihnachtsmarkt ist um dem Kölner Dom <.<)
    Ich habe ehrlich gesagt richtig Angst, auf dem Weihnachtsmarkt zu fahren. <.<
    Naja und wenn hier einige wirklich naiv genug sind und glauben, dass das Problem gelöst ist, wenn sie ein paar dumme Polizisten hinstellen.
    Gegen diese Terroristen ist man doch machtlos. Sie sehen aus, wie ganz normale Menschen, nur andere Kultur. Und sie können ja nicht alle Menschen muslimischen Glaubes auf dem Weihnachtsmarkt verbannen, auch wenn sie garnichts böses wollen.


    Außerdem ist man doch machtlos, wenn sie den Kölner Dom angreifen oder sich ein Selbstmordattentäter in die Luft sprengt oder sie irgendwas anders machen. Die Geschichte damals im New York mit dem World Trade Center war schlimm genug.
    Übringes: Die erste Paketbombe wurde berreits sichergestellt, sie war auf dem Weg von dem Islam nach Deutschland, sie sollte in München landen.


    Also ich hab irgendwie im Moment kein so gutes Gefühl bei der Sache...

    Ich mach einfach mal den Anfang: Also ich kann diesen Boy-Groups einfach nichts positives abgewinnen.
    Ich mag Tokio Hotel nicht, das einzige Lied, was halbwegs gut war und was ich mir auch mehrmals angehört habe, war auch dieses "Automatic", das wars dann aber auch. Lieder wie "Durch den Monsum" oder so hör ich mir bestimmt nicht an.
    Ich meine wenn man von Boy-Groups redet, ist ja nicht gleich Tokio Hotel damit gemeint. Ich mag allerdings auch nicht Gruppen wie "Backstreet Boys" oder wie die aller heißen. xD
    Ich mag lieber die Bands, wo das gemischt ist, wie Paramore etc. Solche Bands machen meiner Meinung nach viel bessere Musik und sind (auch wenn sie halbwegs reich sind) immer noch auf dem Punkt stehen gelieben (wenn ihr wisst, was ich meine ^^).


    Wiegesagt: Wer Tokio Hotel etc. toll findet, soll das auch weiter hin toll finden. Wer nicht auch so.
    Ich finde die Musik schrecklich...meine Meinung!