Beiträge von MaxNerdii

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    [Blockierte Grafik: http://www.showbiz.de/wordpres…2010/08/Popstars-Logo.jpg

    Popstars 2010 Girls Forever - Das Diskussionstopic



    Was ist Popstars?
    Popstars ist eine deutsche Castingshow, die neue Bands casten. Sie läuft seit Anfang 2000 in regelmäßigen Abständen Jahr zu Jahr auf ProSieben [Immer Donnerstag um 20:15 bis normalerweiße 22:15/22:20]. Die erste Band, die gegründet wurde, war auch gleichzeitg die erfolgreichste. Die "No Angles" haben viele Platten verkauft und vertraten Deutschland beim Eurovision Song Contest 2008.
    Neben den No Angles wurden auch noch die Band "Monrose" oder "Queensberry" gegründet. All diese Bands lassen darauf zurückkommen, dass Popstars einer der erfolgreichsten Castingshows Deutschland ist.


    Was ist das Thema im Moment?
    2010 heißt das Thema: Girls forever. Es dürfen also nur Mädchen teilnehmen und schließlichen waren die Bands, die nur als Mädchen bestanden, auch die erfolgreichsten [siehe No Angles, Monrose oder Queensberry].


    Die Jury
    Die Jury von Popstars ist nicht fest gelegt. Jährlich wechseln einige der Jurymitglieder. Dieses Jahr besteht die Jury aus: Detlef D! Soost, Marta Jandova und Thomas Stein.
    Detlef D! Soost ist der Dieter Bohlen von Popstars. Er ist seit Anfang an dabei und ist neben Popstars auch Familienvater und Tanzprofi.
    Thomas Stein ist deutschland Blattenboss und war berreits in der ersten Staffel von Popstars dabei, als die No Angles gecastet wurden. Früher war es auch Juror bei DSDS.
    Marta Jandova ist die neue Frau in der Popstars-Jury. Sie hat noch keinerlei Juryerfahrung, dafür aber so mehr im Musikbusiness. Sie singt in der Band "Die Happy" die einige erfolgreiche Titel hat und sich hauptsächlich im Rock/Alternative Berreich bewegt.


    Wie soll die neue Popstars-Band heißen?
    Die neue Popstarsband braucht natürlich auch einen Namen. Diesmal haben die Zuschauer die Ehre, diesen Namen aus zu suchen.
    Folgende Namen stehen zur Verfügung:
    1.Metro Chics
    2. Lavive
    3.Panter Loop
    Mit einem Großteil der abgegebenen Stimmen, heißt die neue Band jetzt Lavive.


    Die Kanidaten
    Das Herzstück der Popstarsstaffel sind natührlich die Kanidaten. Damit ihr immer auf dem laufenden seit, welche Kanidaten in den Liveshows weiterkommen, werde ich jetzt eine kleine "Kanidaten-Legende" machen.


    Ist der Kanidat grün, dann ist er noch im Rennen um ein Platz in der Popstars Band.
    Ist der Kanidat
    rot, dann ist er leider ausgeschieden und der Traum ein Teil der neuen Band zu sein, ist zerplatzt!
    Ist der Kanidat
    gold, dann ist er in der Popstars-Band 2010 Lavive. Insgesamt gibt es vier Mitglieder.


    Top 10 von Popstars 2010 Girls Forever



    Aktuelle News:
    -> Am 18.10.2010 haben offiziel die ersten Live-Shows an.
    -> Die neue Popstars-Band heißt "Lavive".
    -> Die erste Liveshows ist vorbei, Claudia ist rausgefolgen und Sahra ist als erstes in der Band.
    -> Auch die zweite Liveshow ist vorbei, Jenny ist diesmal rausgefolgen und Meike ist als zweites in der Band.
    -> Nun ist auch die dritte Liveshow vorbei, Diba musste diesmal gehen und Julia ist das dritte Bandmitglied von Lavive.
    -> Heute ist es soweit! Das große Finale von Popstars um 20:15 auf ProSieben!!


    Zum Schluss habe ich noch ein paar Fragen vorbereitet:
    Wie findet ihr Popstars?
    Findet ihr die akutelle Top 10 gut?
    Wer sollte eure Meinung nach in die Band kommen?
    Wie sollte die neue Popstars-Band denn heißen [siehe drei Namen zu Auswahl]?
    Wer ist eure Favorit?
    Wer sollte möglichst schnell ausscheiden?
    Findet ihr es gut, dass die neue Popstars-Band jetzt "Lavive" heißt
    War es gut, dass Sahra als erstes in die Popstars-Band gekommen ist?
    Sollte Claudia wirklich als erstes eurer Meinung nach gehen?
    Wie findet ihr, dass Jenny gehen musste?
    War es wirklich gut, dass Meike als zweites in die Popstars-Band kommt?
    Wie findet ihr es, dass Diba gehen musste?
    Findet ihr es gut, dass jetzt Julia in der Band ist?


    Und noch eine Bitte: Rumgemotzte über Popstars ist hier nicht gerne gesehen, wenn ihr es nicht mögt und es auch sachlich begründen könnt, dann ist das natürlich was anders!
    Quellen:
    prosieben.de

    Ich war auch schon mal im Fernsehen.
    Das war beim Mittagsjournal Punkt 12. Sie haben eine Reportage über unser Römermusem gemacht und ich war dabei.
    Der Beitrag im Fernsehen ging ca. 5 Minuten.
    Die "Dreharbeiten" haben mir super Spaß gemacht (=. Ich mochte das Römermuseum sowieso und deswegen wurde ich auch ausgewählt. Es hat echt Spaß gemacht und es war mir eine Ehre, dass ich das machen durfte.
    Am Anfang war ich dennoch ziemlich aufgeregt. Ich hatte sogar mal eine Einzelszene, wo ich dieses Römergepäck tragen musste.


    In der Zeitung war ich schon oft, im Radio noch nicht.

    Happy Weihnachten, Ostern, Geburstag, Halloween whatever xD
    Nein...fröhliches Halloween euch allen! Heute Abend kommen wieder die ganzen kleinen Kiddies und wollen was zu Naschen...! -.-

    Mein größter Schockmoment, war im keinem Film sondern bei Vampire Diaries.
    In der akutelle Folge, die letzten Donnerstag auf CW also die Folge "Moonstone" lief. [guck mir sie immer auf YT an, weil die deutschen Folgen für mich schon "alt sind] als sie Jenna das Messer in die Brust gerammt hat, als Kathrine auf einmal Elena angerufen hat.
    Ich hab das erst voll nicht verstanden, warum sie das macht, aber im Nachhinein, wusst ich das.
    SPOILER: Kathrine hat es sozusagen veranlasst...komisch...laut Vampire Diaries Vorschau wird einer der Hauptcharaktere sterben...ob das wohl Jenna ist?

    Ich finde daran nichts schlimm. Ich bin 14 Jahre und bin am Wochenende und in den Ferien [meist in den Ferien] teils mehrere Nächte am Stück wach, allerdings dann selten hier im Bisabord.
    Außerdem ist das Schlimmste ja garnicht, dass Minderjährige in Foren unterwegs sind. In denen kann man ja noch was lernen.
    Vielmehr sind irgendwelche Freaks, die kein RL haben, noch minderjährig und zocken ganze 10 Nächt ab Stück irgendwelche Online-Rollenspiele, um irgendwelche seltenen Items, Waffen etc. zu bekommen. Sowas mache ich nicht.
    Meist höre ich Musik oder seppe im TV rum...gucke irgendwas auf YT oder schaue mir meine verpassten Lieblingssendungen an.
    Nebenbei spiele ich etwas Sims, Siedler oder Anno etc.
    Obwohl ich in der letzten Zeit sowieso ab 23:00 im Bett liege, und die Herbstferien sogut wie vorbei sind, da am Montag bei mir wieder die Schule losgeht.

    Okay ich melde mich hierzu auch mal zu Wort, weil manche Sachen, die ich hier lese echt armselig sind.
    Leute?! Seit ihr nur hier um eine hohe Beitragszahl zu bekommen?
    Ich meine fühlt man sich mit mehr Beiträgen einfach besser? So ein Quatsch. Ich hatte, kurz vor Weihnachten letzten Jahr lustigerweiße 400 Beiträge (fast) weniger und ich lebe immer noch!
    Ich glaube, dass ich sie bis heute nicht ersetzt bekommen habe, was mir aber auch ziemlich egal ist.
    Fakt ist doch, dass es nicht auf die Beitragszahl ankommt, sondern auf das Niveau der Beiträge.
    Außerdem würde ich auch sehr gern mal wissen, was das denn für angebliche lange Beiträge waren, die die Mods hier gelöscht haben sollen.
    Ich bin mir sicher, dass sie es nicht ohne Grund gemacht haben.


    Wiegesagt Leute, es kommt nicht auf die Beitragsanzahl an!!
    Ich meine wenn mir Beiträge gelöscht werden, ist es doch okay...am Anfang, als ich mich hier angemeldet habe, wurden mir stänig Beiträge gelöscht, bzw. ganz früher auch mal Verwarnungen gegeben, das war allerdings noch im ganz alten Forum.
    Ich saß auch nicht beleidigt in der Ecke rum und hab rumgejammert.
    Fakt ist, schreibt gute Beiträge, dann werden sie auch nicht gelöscht. Mods sind auch nur Menschen. (:

    Ich bin jetzt 14 Jahre.
    Also bin ich gerade erst nach meinem Geburstag richtig "strafanfällig" geworden, was mir aber auch egal sein kann, da ich sowas sowieso nie mache. xD
    Kommen wir aber zum Thema zurück: Wenn ich auf meine Zeit zurück schaue, merke ich, wie sehr ich mir verändert habe. In der Grunschule habe ich mir oft Digimon und Pokemon als Anime angeschaut, ich fand das immer so toll damals xD.
    Heute gucke ich Vampire Diaries, was eine Nummer härter ist.
    Auch haben sich meine Intressen und mein Freundeskreis verändert. Ich merke schon, dass ich immer älter werde und lange nicht mehr der kleine Max bin.
    Was nichts heißen muss, da man sich noch viel verändern kann, aber ich finde, dass man viele erste Schritte in das Erwachsenwerden tun sollte.

    Zitat

    oke kostet das was ? ich mache let´s play´s von black and white TheCrinder,aber ich habe erst 23 abos xD und meine vids werden auch nicht soooo oft angeguckt^^ist das schlimm? muss ich irgendwas besonderes dafür haben? ,ach was ich guck jetzt erst mal das vid an bis dan^^

    Das kostet nichts. Ich glaube die brauchen deine Adresse nur dafür, dass man einfach die Daten hat. xD
    Ganz im Gegenteil: Du kannst damit sogar Geld verdienen, wenn du das möchtest, musst du aber nicht.
    Einfach bewerben und gucken was passiert. Wenn du erstmal Parnter bist, kriegst du automatisch mehr Abonnenten und mehr Leute gucken deine Videos an bzw. vor deinen Videos kommt dann allerdings manchmal beim Angucken Werbung.

    Ich erkläre das mal:
    Diese Banner kann man erst machen, wenn man Youtube-Partner geworden ist. Youtube-Partner zu sein, hat seine Vorteile, so kann man z.B die max. Videolänge von 15 Minuten überschreiten und so unendliche lange Videos hochladen etc. Ein weitere Vorteil sind eben die Banner, die man oben in sein Profil einfügen kann.
    Allerdings wird man nicht einfach so Partner. Man muss sich dafür bewerben. Das kann man hier *klick mich *.
    Die Videos die man hochlädt, bzw. schon hochgeladen hat müssen einem selbst gehören...sprich mit der Webcam/Handy etc. aufgenommen oder Let's Plays machen.
    Außerdem braucht man auch noch ein paar Leute, die einen aboniert haben und man sollte zumindest kein ganz großes unbeschriebenes Blatt mehr sein.
    Hier *klick mich * gibts auch noch ein gutes Video, wie man Partner werden kann auf Youtube.

    Naja einfach mal das Bild verkleinern.
    Aber wie genau meinst du dass den hier hochladen? Willst du es als Avatar hochladen oder als Bild in deiner Galerie.
    Wenn du es als Avatar hochladen willst, dann solltest du das Bild mit irgendeinem Bildbearbeitungsprogramm (z.B Gimp) bearbeiten.
    Also max. 150.150 Pixel und sie dürfen nicht mehr als 40kB haben.

    Das ist doch nur nicht bei Jappy so...
    Ich kenne zwar dieses "Jappy" nicht, aber das ist bei vielen anderen Seiten auch so. Sei es Facebook. Ich habe mich angemeldet, weil total viele Freunde und Verwandte von mir auch Facebook haben. Ich melde mich an, richte meine Seite ein...alles fertig. Was passiert?
    In den nächsten 30 Minuten bekommen ich fast über 20 Freundschaftsanfragen von Leuten von denen ich noch nie etwas gesehen habe.
    Genau so ist es hier im Bisabord. Immer und immer wieder bekomme ich Freundschaftsanfragen von irgendwelchen 2-Postern (nichts gegen solche Leute!) von denen ich noch nie etwas gehört habe. Ich muss sowieso mal einen Freundschaftskasten ausmisten.
    Die Gefahr ist allgemein einfach ziemlich groß. Wenn man immer wieder hört, dass Kinder im Internet zu viel von sich Preis geben etc. Meine richtigen Onlinefreunde mit denen ich auch schon telefoniert habe etc, wissen meinen Nachnamen und meinen umgefähren Wohnort. Na und?
    Ich lebe immer noch! Meist wird es dramatisiert, aber ich weiß sehr wohl wo die Grenzen im Internet erreicht sind.

    Ich melde mich dann mal zu Wort...
    Also natürlich lade ich mir manchmal Videos oder Musik von Youtube runter, allerdings auch nur bei den, die eine gute Qualität haben.
    Sich illegal Filme zu besorgen ist allerdings das lächerlichste auf der Welt. Ich meine bis auf ein paar Ausnahmen haben die Filme sowieso total schlechte Quali und man sieht nur schwarz/weiß.
    Mein Freund ladet sich allerdings dauernt irgendwelche Spiele/Musik etc. runter. Bei ihm ist das sogar schon zur Gewohnheit geworden und bei ihm stand die Polizei auch noch nicht voer der Tür.
    Ich finde man sollte das ganze mal nicht so dramatisch sehen. Wer sich illegal Spiele runterladen will, soll das halt tun. Die Spiele haben dann meist sowieso keine Multiplayer-Funktionen und ich kauf mir wirklich gute Spiele nur im Geschäft, da hab ich dann halt 30 Euro mehr Taschengeld.
    Nebenbei finde ich das Runterladen von Youtube keinenfalls schlimm. Wer weiß wie viele millionen Leute das täglich machen, da hätte die Polizei ganz schön was zutun, würden sie die alle finden wollen.

    Guten Abend,
    Ich habe vor, bald mein Betriebssytem zu wechseln. Ich habe im Moment XP und will auch Vista umsteigen. Mein Rechner erfüllt jede Anforderungen und ich könnte eigentlich sofort los legen. Mein Problem:
    Ich habe ein gepflegtes Benutzerprofil...installiere Spiele, viel Musik und viele Programme bzw. Einrichtungen. Selbst wenn ich mir das alles aufschreiben würde, würde es Wochen dauern, bis ich alles so hab wie vorher.
    Deswegen gibt es irgendeine Möglichkeit die Daten zu sichern...also so, dass alles so wie vorher ist, als nur das das Betreibssystem jetzt Vista ist.
    Ich habe außerdem keine Lust alles auf CD zu brennen bzw. alles auf den USB Stick wobei der USB Stick gerade die Minderheit der wichtigsten Daten retten würde.
    Das man Einstellungen sichern kann, weiß ich...aber was ist mit meinen Spielen?


    Liebe Grüße und danke schonmal,
    Max

    Nein mir gefällt sowas ganz und garnicht und ich frage mich immer wieder, wie man sich so einen Schrott angucken kann.
    Klar das irgendwelche C-Promis da reingehen...aber bestimmt nicht, weil sie Klischees auslösen wollen oder um zu gucken, wo ihre Grenzen sind. Nein es geht mal wieder nur ums Geld.
    Außerdem habe ich mir die Sendung einmal bei meiner Oma angeguckt, als mir langweilig war. Ich glaube es war die Wiederholung am Samstagmorgen der letzten Woche. Aufjedenfall wie ich sah, wie fertig die Kanidaten waren, seh ich sowas schon als ziemlich pervers an.
    Nein danke, da guck ich mir lieber gute TV-Sendungen an, wie z.B "Schlag den Raab" sowas hat ja noch Style...aber ProSieben verliert den bei solchen Sendungen immer mehr!

    Zitat

    Nächstes Jahr darf ich mich für eine Sprache von Französisch, Russisch und Latein endscheiden, wobei ich mich bei der Entscheidung zwischen Französisch und Russisch schwer tue.. Ich glaub mal ich werde Russisch nehmen, because es ist eventuell nützlicher ^^

    Naja das Russisch nützlicher sein wird, wage ich zu bezweifeln...okay Russland ist größer als Frankreich, aber ich finde Russisch persöhnlich sehr schwer, das daran liegt, dass wir ein Jungen in unserer Klasse haben, der aus Russland kommt und er mir mal ein paar Brocken russisch beigebracht hat...Naja ist jetzt auch egal.
    Es liegt aber im Auge des Betrachters, welches Fach unnötig ist. Denn einer kann Kunst nicht so gut und wählt Kunst ab, bei einem sind es die Sprachen z.B Englisch...will das Englisch weg geht, dass ist einfach immer verschieden.

    Was haltet ihr von Lügen?
    Es kommt immer ganz darauf an, welche Art von Lügen gemeint sind. Wenn Menschen einfach nur Lügen, weil sie zu feige sind, den Menschen der ihnen gegenüber stehe, die Wahrheit zu sagen, dann finde ich sowas ziemlich dreißt. Wenn es Notlügen sind, weil man nicht anders kann, oder der Mensch die Wahrheit nicht ertragen könnte, dann ist es ja okay.


    Gibt es Lügen die erlaubt sind?
    Eigentluch sollte man ja immer Wahrheit sagen, damit es garnicht erst zu so einer Situation kommt, aber ich denke, dass Notlügen erlaubt sind, aber dann auch nur wirklich, wenn es garnicht mehr anders geht, denn was auch immer der Grund für eine Notlüge ist, der muss schon gut sein, sonst geht das mir bei mir zumindest unten durch.


    Ist Wahrheit zu verschweigen genauso schlimm wie zu lügen? (Vergleich) Eine Antwort zu verschweigen/ die Frage zu übergehen genauso wie was Falsches zu antworten? Dass Lügen ein Mittel der Unehrlichkeit sind, ist klar.
    Wenn ich die Wahl hätte, dann würde ich schon lieber die Wahrheit verschweigen, obwohl das ja eigentlich auch kein richtiger Weg ist. Immerhin hat man dann nicht gelogen, sondern die Wahrheit einfach nur nicht erzählt. Zu Not könnte man dann ja auch sagen, dass man es einfach vergessen hat zu sagen. Jedenfalls ist es immer besser meiner Meinung nach, die Wahrheit zu verschweigen, als zu lügen!


    Ist das Verschweigen der Wahrheit auch unehrlich? (Frage von Fatum hinzugefügt - Stellungnahme)
    Ich finde eigentlich nicht. Schließlich lügt man den Menschen ja eigentlich nicht an. Man verschweigt im nur Etwas. Und ich finde, dass das schon ein großer Unterschied ist, ob man jemanden anlügt, oder es ihm nur verschweigst, schließlich kann man sich beim Verschweigen der Wahrheit immer noch rausreden.


    Habt ihr schon gelogen?
    Ja ich hab natürlich schonmal gelogen, dass war allerdings eine Notlüge. Ich glaube, ich hab das damals gemacht, weil ich einfach keine anderen Ausweg gefunden habe [so melodramatisch das jetzt auch klingen mach xD] manchmal geht es einfach nicht anders. Einfach Lügen aus "Spaß" hab ich noch nie gemacht und habe es auch nicht vor.


    Aus welchen Gründen lügt ihr?
    Notlüge, Freund hätte die Wahrheit einfach nicht ertragen...


    Was hält euch davon ab zu lügen?
    Das liegt ja wohl auf der Hand: Ihr wollt doch auch nicht angelogen werden oder doch? Man sollte immer nur den Menschen das antun, was man man selbst auch will, wenn man sich in die Person hineinversetzten würde. Die Menschen haben einfach die Wahrheit verdient...Lügen bis auf Notlügen sind einfach auf gut Deutsch gesagt Scheiße!

    Es hätte seine Vor- und Nachteile, wenn man Schuluniformen tragen müsste. Ich persöhnlich, kann ihnen eigentlich fast nichts Gutes abgewinnen.
    Das einzige Positive wäre dann wohl, dass Kinder nicht mehr wegen ihres Aussehens [Markenklamotten etc.] gemobbt werden. Obwohl das ja eigentlich sowie nicht mehr der Fall ist. Soweit ich weiß, war das an unsere Schule auch mal so, aber in Zwischen hat sich die Lage entspannt. Kaum noch wird jemand mal dumm angeguckt, es sei denn, es ist wirklich total schlimm.
    Ich trage auch meist "Markenklamotten" finde es aber nicht schlimm, wenn Leute es nicht tragen. Warum auch? Es geht doch auch ohne.
    Jedenfalls sind Schuluniformen einfach nur hässlich! Die für die Mädchen gehen ja noch, aber von den Jungen o.o.
    Außerdem mögen das die meisten sowieso nur, weil es in den japanischen Animes/Mangas auch so ist...Leute wir sind hier in Deutschland!
    Also nein Danke! Lasst die Schüler lieber das tragen, was sie in der Schule tragen wollten und keine Schuluniformen! (:

    Erstmal weiß ich garnicht, was ihr alle gehen das Fach Französisch habt. Stellt euch vor...ich hab es sogar FREIWILLIG als viertes Hauptfach gewählt, und ich bin jetzt in der neun und weiß nach vier Jahren Französisch wovon ich rede. So schlimm ist dieses Sprache garnicht...
    Wenn dann noch Leute mit dem Kommentar kommen..."Dann sollten die Franzosen halt Deutsch lernen" da platzt mir doch der Kragen!
    Wir können ja eigentlich froh sein, dass wir Deutsche sind und Deutsch zumindest als unsere Muttersprache haben, wäre das nicht der Fall, ist Deutsch neben Japanisch etc. wohl eine der schwierigsten Sprachen, deswegen fällt es Ausländern auch immer so schwer Deutsch zu lernen.


    Wenn ich jetzt die Wahl hätte, würde ich eigentlich nichtmal Musik oder Kunst abwählen. Manchmal können die Fächer sogar Spaß machen, vorallem in Musik, da man halt nicht immer nur mit Noten arbeitet. Das geht ja alles noch.
    Das einzige Fach, was ich abwählen würde, ist Sport. Nicht etwa, dass ich unsportlich bin, nein ganz im Gegenteil, allerdings sollte man in der Schule was lernen und in Sport lernt man nicht wirklich was. Ich meine all das, was wir dort angeblich gelernt haben, wusste ich auch schon lange vorher und statt Sport könnten man z.B mal AGs etc. einrichten, dass wäre mal was Schönes, obwohl nächstes Halbjahr sowieso in ganz Deutschland Nachmittagsunterricht eingeführt. <.<