Beiträge von ShinYVespriT

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich finde das das wasserpokemon (plinfa) am besten ist , weil es nicht nur wasser erlernen kann sondern auch Eisattacken die meistens sehr effektiv sind. aber auch panflam ist nicht schlecht er hat den nebentyp kampf und kann deshalb auch starke kampfattacken erlernen. deswegen würde ich einen von den beiden wählen.

    Also ich hab da ein kleines problem (was mich nie gestört hat aber naja) ich wollte schon immer in diesen tunnel wo dieser freak sich da alleine durchgräbt.Ich habe aber keinen blassen schimmer wie man das macht.Es wäre freundlich wenn mir jemand da mal helfen könnte.



    lg,ShinYVespriT

    also ich würde es lieber nich versuchen weil naja es hört sich etwas merkwürdig an^^. ich glaube ich hätte viel zu viel angst das mein spielstand davon schaden erleidet.lieber gehe ich über wi-fi ein darkrai tasuchen oder halt mit freunden die wi-fi haben und mit mir tasuchen.ich würde es nicht machen^^



    lg,ShinYVespriT



    ShineBibor das ist nicht richtig man KANN es zwar so holen aber zum richtigen spielverlauf gehört es eig. nicht. deswegen sehe ich diese methode auch als "regelrechtes schummeln" an.

    mein team sieht so aus :


    Lavados (lvl 100)
    feuersturm
    feuerblitz
    fliegen
    hitzekoller


    Turtok (lvl 100)
    hydropumpe
    surfer
    blizzard
    eisstrahl


    Glurak ( lvl 97)
    gleichen attacken wie lavados


    Kryppuk (lvl 82 muss noch etwas trainieren =( )
    psychokinese
    spukball
    finsteraura
    itemsperre


    Panferno (lvl 100)
    flammenblitz
    flammenwurf
    hyperstrahl
    feuersturm


    Deoxys
    zen-kopfstoß
    hyperstrahl
    psyschub
    genesung





    Dieses team wurde weder gecheatet oder mit jeglichen tricks erstellt! dieses team wurde von anderen editionen und tasuch durch freunden erstellt!



    lg,ShinYVespriT

    Also ich hatte keine großen probleme weil ich mein pokemon vorher hoch gepusht habe weil ich nicht wusste was mich erwartete. also fand ich sie auch ziemlich einfach aber wenn man sein pokemon vorher nicht hoch pusht wird es wahrscheinlich nicht sooo einfach

    Mein team:


    Panferno : war mein favorit bei den anfangspokemon und ist immernoch ein muss im team


    Zapdos :ich kam auf die idee elektro pokemon zu sammeln was ich nicht lange getan hab aber er ist ein muss im team


    Tobutz : ich war eigentlich immer ein fanatiker nach legendären pokemon und da es auch schon gut ist auf lvl 50 dachte ich mir den behalte ich im team


    Selfe : ich dachte wenn ich schon tobutz im team habe warum auch nicht selfe


    vesprit : aus dem gleichen grund wie selfe


    Kicklee : den hab ich mir von meiner roten rübergeholt weil es in der roten schon mein lieblingspokemon war




    lg ;ShinYVespriT

    Warum wirkt der Timerball wohl nicht :wacko: , vielleicht weil der Kampf gerne mal in der ersten Runde aufhört und warum Finsterbälle, einfacher geht es mit Trugschlag und Flottball, man brauch nicht mal Horrorblick, ich hab einfach erste Begegnung Trugschlag, schon war es bei einem KP und dann Flottball bei der zweiten Begegnung und drin wars.

    Jeder hat seine eigene art wanderpokemon zu fangen :) aber ich kann den kampf auch ganz lange führen und deswegen bringt der timerball NICHTS :S aber es ist auch eine gute methode cresselia mit trugschlag zu fangen!


    lg, ShinYVespriT

    Also mit ist da mal was aufgefallen (vielleicht auch euch) das der superball besser ist als der hyperball.ich habe vergeblich versucht tobutz mit dem hyperball zu fangen doch...... es bringt NICHTS :S . anschließend habe ich aus spass meinen superball geschmissen und siehe da ein wunder :thumbsup: der ball drehte sich schonmal 2 mal.ich den ds ausgemacht neu angemacht 15 superbälle gekauft und schon war tobutz in meiner obhut :) . also finde ich ist dies ein beweis das der superball besser ist ODER es war pures glück (was ich nicht glaube) :) .




    lg, ShinYVespriT

    Um cresselia zu fangen wäre es villeicht ein kleiner vorteil wenn du schon versprit gefangen hast (das erleichtert die sache weil man sonst durch einander kommt).Nun nehmt ihr ein pokemon mit min. lvl 50 mit und bringt ihm BLIZZARD bei.nun müsst ihr cresselia verfolgen und es am besten am abend tun damit die finsterbälle gut wirken.es wäre nich schlecht wenn ihr 1 pokemon dabei habt das horrorblick ODER (falls ihr kein blizzard habt) hypnose kann.ein kleiner tipp:zeit zu ziehen für den timerball bringt NICHTS bei cresselia (ich weiss nicht warum aber es is i-wie so :S .Nun nehmt ca. 10 finster und 10 hyper-bälle mit.nun wenn ihr es begegnet DIREKT horrorblick benutzen sonst bringt der rest nichts (das wist ihr bestimmt schon :) ).nun hypnotisiert das pokemon oder ihr lasst das pokemon was horrorblick benutzt von cresselia besiegen und setzt das 2. ein wenn ihr ein anderes nehmt ist die wirkung von horrorblick weg!.nun setzt blizzard ein bis cresselia eingefrohren ist.nun kommen eure bälle zum einsatz am besten immer abwechselnd hyper und finsterbälle werfen.und immer schon nachfrosten und schlafen lassen :D . nach ein paar bällen seid ihr stolzer besitzer von cresselia! 8) lg,ShinYVespriT

    Also ich finde das unbrauchbarste pokemon ist immer noch Marill. es ist von anfang an finde ich schon schwach aber ich frage mich warum so viele leute sagen das woingenau unbrauchbar ist...... also ich kann mit woingenau die ganze pokemon liga räumen das ich hingegen zu marill nicht kann. seidenn mit 100 tränken :S . also finde ich Marill ist SCHLECHT :) !

    Vesprit fangen ist eig. garnicht mal so schwer :) . man muss schauen das man so gegen abend schonmal die suche beginnt. nehmt euch am besten 10 finster 5 timer und 10 hyper bälle mit. dann noch ein gutes psycho pokemon oder woingenau wegen der wegsperre.ihr könnt auch alpollo nehmen und ihm horrorblick und hypnose beibringen.Nun wenn ihr es gefunden habt aber noch nich geschwächt habt benutzt mit einem pokemon über lvl 70 trugschlag das garantiert euch das es immer noch 1 kp hat. nun wird es zwar flüchten aber wenn ihr ihn es nächste mal findet, alpollo an 1er stelle tun nicht vergessen! nun setzt horrorblick ein und danach hypnose nun könnt ihr eure bälle schon werfen und mit ein wenig glück habt ihr in nach dem 5-6 finsterball schon :D .ich empfehle euch in jubelstadt eure suche in angriff zu nehmen weil man von dort aus in alle himmelsrichtugen gehen kann :) .




    ich hoffe ich konnte euch ein wenig helfen =)