Beiträge von Champoleon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich finde es toll, dass sich hier so viele die Mühe geben Codes zu organisieren, für die Leute, die nicht die Möglichkeit haben usw.
    Ich freue mich am Meisten auf die Pokemon-Wettbewerbe, vor allem, sind diese dann eher wie in der Serie oder so, wie es in den Editionen Saphir/Rubin/Smaragd war.
    Das Ganze dann in einer neuen Grafik, eine Runde Tauchen gehen oder einfach nur ein Bad-Lavastadt eine Runde in der Quelle entspannen. Viel Spaß euch allen dann beim Spielen :)

    Hi


    Wird es eine Pokemon Edition geben, bei der man bei Kanto anfängt und dann alle Welten nacheinander spielt und dass man in jeder Welt alle Pokemon erhalten kann und dass in jeder Welt die Pokemon auf ein bestimmtes Level hochgesetzt werden, aber wenn man in eine vorherige Welt kommt, dass dann die Pokemon wieder wie vorher in dieser Welt waren, also das jedes Pokemon in jeder Welt ein anderes Level hat????


    MfG Champoleon