Beiträge von Tomcommdesign

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    aja noch kurz was.
    ich wette mit dir du könntest so einen wagen nicht mal ordentlich auswählen und es in ein anderes bild einfügen.


    dann noch alles echt wirken lassen regen rein spritzer wie die tropfen kommen bla bla bla wolken noch ändern sodas die bäume da nicht drunter leiden und bestimmt könntest du nicht mal die licht punkte des autos dem des wetters richtig anpassen. sowie bei den autoscheiben den hintergrund anpassen xD

    lol Design factory und grotten schlecht xD ist nur eienr der besten unis in nord europa.


    ist inernational ...
    aja udn chinsesen sidn da abgebildet weil die design factory mit shanghai zusammen arbeitet. anders hamburg design ... udn shanghai arbeiten zusammen. haben zusammen viele sachen für die expo 2010 gemacht ...


    bei uns kommen oft studenten aus shanghai zu einem auslandssemester ...


    ich merke das du leider echt keine ahnung hast deshalb werde ich dir dazu gleich nichst mehr schreiben egal was du da laberst ^^


    ich finde es echt lustig wie ihr denkt das ihr was drauf habt... das ihr denkt solch sachen die ich da gemacht habe seihen schlecht haha. ihr habt eben keine ahnung von wirklichem Design. ihr würdet niemals mit solch sachen die ihr hier macht irgendwo ind der welt etwas erreichen...


    echt zum lachen wenn man dan bedenkt das ihr meint ihr seid gut ^^



    sry ich wollte euch ja eig nicht sagen ihr seid schlecht. hab ja eig man ganz normaler kritik angefangen. jedoch sehe ich schon daran das ihr null ( wirkliche designer seid sry)


    hab gedacht ich könnte heir vllt etwas spaß haben XD aber ihr seid mir dann doch zu ... ich glaube ich gehe dann doch lieber back zu denn richtigen seiten ^^

    Sehr schöne arbeiten wenn man bedenkt das du 12 bist. imo bist du heir wen nman vom alter der kreativität etc ausgeht der bester unter den " profis xD "


    wenn du so weiter machst kannst du es locker auch zu ner uni wie die design factory schaffen vllt sogar in berlin auf ne bessere.

    Mhm Ansich ganz schön. Doch eien furchtbare bearbeitung. Du hast die ideen leider nicht ganz so gut umgesetzt. Das ist echt schade da die eig ganz gut sind.


    Du musst etwas auf die farbgebung achten. überlege dir erstmal welche emotionen etc das bild eigentlich ausdrücken soll. Und dazu tust du dann die passenden farben hinein. je nachdem auch mehr kontrast weniger sättigüng lichter schatten ...



    ps benutz mal nicht so viele texturen oder wie ihr es sagt render aus dem internet. das sieht ja. ihr denkt viel ist mehr. echtes designen geht anders. man muss mit wenig viel schaffen. ok es gibt auch ausnahmen. aber was auch so ein großer fehelr bei vielen ist, ist das ihr nicht wisst wie man mit texturen richtig umgeht ihr klatscht sie einfach drauf spielt etwas mit farben ... überlegt erstmal was irh machen wollt ....

    Für nen Anfänegr ganz ordentlich gemacht ;)
    du scheinst kreativ zu sein. das sind nicht viele.
    Was ich dir jedoch umbedingt rate ist es deine sachen besser aus zu wählen ( sprich besser auszuschneiden)


    wenn du photoshop benutzt kann ich dir sehr gerne helfen. da gibt es dann so schöne methoden wie über den extrahieren filter eien geile ebenenmaske zu kreieren

    Immo passt bei keinem die farbauswahl sprich die bedeutung der farbe passt nicht zu den emotionen der bilder


    jedoch muss ich sagen ist es numemr 6 eig schon recht ordentlich gelungen.


    bei numemr 5 ist die typo naja relativ ordentlich