Beiträge von Kuyuhi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Eine gute Folge, die auch sehr spannend war.
    Pro:
    - Kryppuk
    - der Spiritkern und der geweihte Turm kommen vor
    - Ash und Lucia kämpfen mit ihren neuen Pokemon
    - die Knirpse sagen das TR Motto auf


    Kontra:
    - so eine ähnliche Folge habs in der achten Staffel bereits( mit Lepumentas)
    - wieder spielen Ash und Pika die Helden


    Note: 2+

    Pro:
    - neues Pokemon: Bidifas
    - witzige Stellen fehlten nicht
    - passender Titel


    Kontra:
    - Bidifas Stimme war die gleiche wie Mauzis
    - Pokedexstimme
    - Fillerepisode


    Eine eher schlechte Folge. Sie bekommt eine 3, eigentlich noch schlechter, aber wegen der lustigen Szenen gibts eine 3.

    Ich mag meine Pokemon, besonders, wenn ich die schon so lange hab. Besonders mein Shiny Evoli lieb ich sehr, das ist so süß :love:
    Dann mag ich alle meine starken Pokemon auf Diamant und Kristall, das sind:
    Kristall:
    - Psiana
    - Lugia
    - Lanturn
    - Xatu
    - Nachtara


    Diamant:
    - S-Evoli
    - Psiana
    - Glaziola
    - Folipurba
    - Chelterrar
    - Bojelin
    - Dialga
    - Staraptor
    - Luxtra

    Outfit:
    Man braucht definitiv kein Outfit, um eine gute Vorführung zu machen. Eigentlich sind ja die Pokemon die Stars bei den Wettbewerben, dann müssten die ja ein Outfit tragen oO
    Wobei... Lucias Haspiror trägt im Anime ziemlich oft ein Kleid, einmal sogar in einem Wettbewerb, wo die Pokemon tatsächlich ein Outfit tragen. So etwas finde ich idiotisch! Wobei Harley dort hätte gewinnen können, da die Koordinatoren so ziemlich das gleiche Outfit wie deren Pokemon anhatten und Harley eh wie ein Noktuska rumläuft.


    Mögt ihr Harley??
    Nein! Er ist nervig, peinlich, hinterhältig und fies. Und er ist der schlechteste Verlierer auf der ganzen Welt. Da ist sogar Jessie besser.

    @ Pokfan101
    Nimm unbedingt eine Attacke, bei der man plus zwei für ersten Auftritt. Sehr gut, wenn man in Modell- und Tanzwettstreit gut ist und in der ersten Vorführung als erster angreift. Dann empfiehlt sich noch eine Attacke, bei der man pöus zwei für letzten Auftritt bekommt. Fliegen würde ich auch lassen.

    Eine echt gute Folge. Die beste der elften Staffel bis jetzt.
    Pro:
    - Zoey kommt vor
    - bald kommt wieder ein Wettbewerb
    - die " leckere" Medizin
    - Ash und Lucia tauschen Pokemon
    - die Wettbewerbsattacken von Griffel
    - Jessie und Mauzi wollen James aufmuntern


    Kontra:
    - einmal wird statt Wasserdüse Aquaknarre gesagt


    Die Folge hatte einfach alles, was eine gute Folge ausmacht.
    Note: 1++++++++

    Bei normalen Fächern:
    geht so... bekommen nur wenig auf :)


    Bei unserer Deutsch- und Französichlehrerin:
    Schklecht!!! Die gibt uns immer voll viel auf( mindestens eine Aufgabe in Buch+Arbeitsheft+ zwei Seiten Vokabeln abschreiben)


    Bei unserem Mathelehrer:
    Am blödesten!!!!! Gibt voll viel auf und es passiert folgendes, wenn man die Hausaufgaben vergisst:
    1. Eintrag im Hausaufgabenheft
    2. Nachsitzen dienstags in der achten Stunde
    3. Doppelte Hausaufgaben für die gesamte Klasse!!!


    Also ich hasse Hausaufgaben!!!

    Pikachu ist viel besser als ein gewöhnliches Startpokemon. Pichu gab es eben damals noch nicht und zu einem Raichu will sich Pikachu nicht entwickeln. Es ist natürlich ein Elektrotyp, damit es TR durchschocken kann :D
    Einen anderen Partner als Pikachu wird Ash nicht nehmen, weil es sein Startpokemon und bester Freund ist. Ein Evoli/ Nachtara würde auch sehr gut zu ihm passen, hoffentlich bekommt er bald eines.

    Eine echt gute Folge.
    Pro:
    - Silvana kommt vor
    - Tuska ist mal richtig stark
    - Tuska lernt Ableithieb
    - ein Zweiermatch
    - TR ist mal wieder auf der guten Seite
    - James trainiert mit Ash


    Kontra:
    - Tuska ist weg...


    Ich freu mich schon auf ein Wiedersehen mit Tuska.
    Note: 2+

    Pro:
    - Panflam kämpft gegen Plinfa
    - alle Pokemon der Helden in einer Folge
    - Mauzi zeigt seine nette Art
    - Vipitis vs Sengos
    - Panflam besiegt seine Angst gegenüber den Sengos
    - Panflam lebt sich bei Ash und Co ein


    Kontra:
    - Warum bleiben die Pokemon nachts draußen? Das wär leichte Beute für TR.


    Note: 1+

    Pro:
    - Ballkapseln
    - Wettbewerbsoutfit
    - Jessies Kostüm *lach*
    - Zoey
    - Griffels Vorführung
    - Ash nimmt an einem Wettbewerb teil
    - Charmian
    - der verbesserte Schnabel


    Kontra:
    - Jessies Vorführung
    - Lucias Vorführung war für den ersten Wettbewerb zu gut


    Note: 1+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Wie fast immer eine tolle Folge. Eneco war so süß :love: Und wie Mauzi sich in das süße Eneco verliebte, war auch süß. Die zwei würden auch gut zusammen passen. Zum Glück fängt sich Maike das Eneco als ihr neuestes Pokemon. Der Streit um Eneco war auch genial gemacht worden. Eneco übernimmt sozusagen den Part von Enton und befreite sich aus dem Pokeball. Und so verspielt ist es noch dazu.
    Die Folge hatte überhaupt nichts Negatives.^^


    Note: 1+++++

    Eine echt tolle Folge. Endlich kommt mal wieder ein Wettbewerb vor. Die Vorführungen, besonders von Maike und Drew, waren sehr toll. Und der Silberhauch von Papinella war einfach nur wunderschön, endlich klappt er. Auch eines meiner Lieblingspokemon, Milotic, feiert heute sein Debüt.
    Nur schade, dass es sofort klar war, dass Maike beim Kapf gegen Drew den Kürzeren ziehen wird. Der Kampf gefiel mir nicht, weil Maike so haushoch verlor. Was ich aber nicht erwartet habe, ist, dass auch Drew verliert. Leider. Milotics Stimme fand ich auch nicht so toll.


    Note: 2+

    Gästeliste:
    - Familie der beiden
    - Freunde ( Ash, Rocko usw)
    - Wettbewerbsfreunde/ -rivalen ( Solidad, Zoey, Lucia, Harley usw)


    Ort:
    Da denke ich, dass es eine der beiden Heimatstädte sein könnten( also La Rousse City und Blütenburg City). Passend wäre natürlich auch noch Herzhofen, das ist ja die Stadt der Liebe. Graphitport City könnte ich mir auch gut vorstellen. So `ne Hochzeit am Strand :love: :love: :love:

    Ich mag beides^^
    Hab drzeit drei starke Eeveelutions( über Lv 70) und sonst mag ich eher süße Pokemon, die ich dann aber trainiere. Die Pokemon, die ich von Anfang an trainiere, sind natürlich auch stark und da ist mir das Aussehen eher egal. Die sollen natürlich auch cool aussehen( z.B. Knakrack) und auch die Attacken spielen eine Rolle.

    Ich hasse die AP-Minus-Falle, die ist so nervig und die schlimmste von allen. Immer, wenn es schlimmer nicht mehr geht, tret ich auf die verdammte Falle :cursing: :cursing: :cursing:
    Die Warp-Fallen trennen einen von dem Team und ich werde langsam irre, immer im Treeppenraum war genau diese Falle

    Mein Team:
    Panflam Lv 48
    Attacken:
    - Flammenwurf
    - Flammenrad
    - Fassade
    - Tagedieb


    Plinfa Lv 48
    Attacken:
    - Hydropumpe
    - Blubbstrahl
    - Lake
    - Bohrschnabel


    Brutalanda Lv 53
    Attacken:
    - Fliegen
    - Knirscher
    - Drachenklaue
    - Zen-Kopfstoß