Beiträge von Taiki

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich find auch gut das es nach Weihnachten startet^^
    Da hab auch ich genug Zeit vorm PC zu hocken und mitzumachen, wenn ich überhaupt mitmachen darf oO
    Mhm...Also ich weiss nicht was ihr alle mit Shynis habt ich find die garnicht so toll ôo
    Naja, freu mich drauf wenns losgeht :D


    So Long,
    Taiki

    Also ich würd auch gern mitmachen :D


    Name : Taiki


    Geschlecht : Männlich


    Alter : 15


    Aussehen : Schwarze Haare die die Augen verdecken
    ---> Oberkörper : Grüner Kapuzenpulli mit der Aufschrift "Adventure"
    ---> Unterkörper : Braune Jeans mit Rissen und einigen Ketten
    ---> Gepäck : Einen Rucksack


    Eigenschaften : schüchtern, zurückhaltend, freundlich


    Beschreibung : Taiki's Dorf wurde von einer Gangstergruppe mit deren Pokemon überfallen und zerstört.
    Ein wildes Glibunkel führte ihn in eine Geheime Höhle, von der die Gangstergruppe nichts wusste.
    Durch diesen Vorfall hat Taiki seine Eltern verloren und lebt jetzt bei einer Familie, die in adoptiert
    hatte, in Alamos Town. Er spielt Leidenschaftlich Gitarre und beruhigt so das ein oder andere Pokemon mit einer Melodie, die er von seinem Großvater gelernt hatte, bevor der schreckliche Vorfall geschah. In Alamos Town
    kümmerte er sich um das Glibunkel, dass ihn gerettet hatte, und um zwei weitere Freunde, Vulpix und Sheinux.


    Pokemon : Glibunkel (Männlich)
    Sheinux (Männlich)
    Vulpix (Weiblich)


    Attacken :
    Glibunkel
    ~Gifthieb
    ~Giftblick
    ~Toxic


    Sheinux
    ~Donnerblitz
    ~Blitz
    ~Tackle
    ~Rutenschlag


    Vulpix
    ~Glut
    ~Slam
    ~Eisenschweif
    ~Anziehung :love:


    Spezialisierung : Züchter


    Wunschgruppe : Mir ist egal in welcher Region ich bin. Hauptsache ich kann mitmachen :D