Beiträge von Shadowclaw

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Update ist alles supi, muss mich nur noch ein wenig eingewöhnen, die anderen bestimmt auch.
    Hab ein paar Dinge mal ausprobiert z.b das mit den Bildern im Profil
    Auf jeden Fall noch ein Lob, dass das Update so schnell vollzogen wurde bzw hat ja nicht lange gedauert.
    Außerdem muss ich mich noch, ein bisschen einfinden hier mit den ganzen neuen Sachen.

    Also wie die halt mal wiederkommt und alle beleidigt, es hatte halt ein Grund das du gekickt wurdest
    Und deine Art wurde wahrscheinlich auch zu unangenehm für die Leute
    der Zitat oben in mein Post ist von Allen

    Also Iverson dann wollen dir mal behilflich sein
    es gibt ja im Story Modus eine Menge Gegner nicht?
    also du musst die einfach 5 mal besiegen dann kommen Gegner im WC Modus
    ich gebe dir mal ein Link dazu


    http://www.spieletipps.de/cp_35755_0/ <-- seite 1


    da stehen auf 3 seiten ein paar gegner die du dann halt 5 mal besiegen musst, und es stehen auch
    ein paar andere gegner drin wie man die freischaltet.
    Am besten du machst dir eine Strichliste wie oft du wen besiegt hast, so wie ich damit du weißt wen du alles schon 5 mal besiegt
    hast. Außerdem ein dreimaliges Besiegen der ganzen Gegner reicht aus um die Booster zu bekommen


    Ich hoffe ich konnte dir helfen

    Oh das ist jetzt wieder ein Nachricht
    Naja Viel Spaß noch im BB usw.
    Bye Leon. Bis bald nach dem Update
    Auch dich werden wir vermissen.
    Bzw iwie ist das RL auf einmal bedeutender geworden, aber dies geht ja vor.

    Dass kam ja echt plötzlich, und nach dem Update wird es ein ganz bestimmt ein neues Bisa Board sein.
    Die Updates werden zwar genial werden, aber des ist auch nicht alles.
    Aber noch viel Spaß und Interesse an das Bisa Board, und ich denke mal dies wird einer der bedeutsamen Threads, die es
    je hier gab.
    Außerdem dass erstmal verkraften, wird grade auch nicht einfach sein.
    Ich denke mal, dass du einiges privates an den Ohren haben musst, wenn auf einmal ein Rücktritt kommt.
    Schließlich geht RL eigentlich vor oder nicht?
    Auf jeden Fall werden wir dich vermissen nach dem Update.

    Ich komme hier auch mal zu Wort.



    Gameboy Color: Hab es schon sehr lange, und zocke nicht mehr drauf. Ich hab einen in Rot, weil iwie gefiel mir
    damals die Farbe. Mein Gameboy Color ist beschädigt aber funktioniert noch, es ist nur der A Knopf eingedrückt, und der
    Steuerkreuz lässt sich nicht mehr gut bedienen.



    Nintendo 64: Die Nintendo 64 Konsole, habe ich im Pokemon Design. Der An/Aus Knopf ist in Pokeball Form, und auf der
    Konsole ist ein Pikachu, wo einer seiner Pfoten die Reset Taste ist. Sonst ist der hellblau, und normal wie die anderen.




    Gameboy Advance: Mein Gameboy Advance habe ich mal zu Weihnachten mit Super Mario World Super Mario Advance 2
    bekommen. Der ist durchsichtig, und hat damit keine Farbe bzw. sieht man bei so einem Gameboy Advance, die ganzen Teile.
    Es hat auch einige äußerliche Merkmale hinzubekommen, weil ich es schon oft fallen gelassen habe, aber er geht noch.
    Diese äußerlichen Merkmale sind aber nur kleine Kratzer an den Seiten.




    Nintendo Gamecube: Mein Gamecube ist schwarz, und auch schon ein paar Jahre alt, und hat keine Kratzer und funktioniert noch
    gut. Auch meinen Gamecube bekam ich zu Weihnachten, und hatte das Spiel Pokemon Colosseum dabei gehabt.
    bzw auch die Memory Card.



    Nintendo DS: Mein Nintendo DS habe ich auch zu Weihnachten erhalten.
    Beim DS sind auch wieder einige Merkmale zu finden, denn es hat auch schon einige Kratzer, die mich aber nicht sonderlich stören. Solange es funktioniert bin ich glücklich.



    Playstadion 2: Meine Playstadion 2 ist einer der neueren, die kleiner sind, und habe ich auch zu Weihnachten bekommen.
    Die Playstadion 2 ist die Konsole, die erst seit 2 Jahren habe.

    Ich komm mal auch zu Wort hier also:


    Pauls/Shinjis Verhalten ist zwar untypisch für Pokemon,aber es ist einfach eine Abwechslung, die ich gut finde.
    Zwar sind seine Methoden nicht immer die Besten, aber jeder sollte selbst entscheiden wie er seine Pokemon trainiert.
    Ich hasse ihn auch nicht, denn ich bin eher für ein Lob, dass so eine Person in Pokemon auftaucht.


    Die Sache mit Panflam ist zwar nicht gerade gut, aber ist nunmal seine Art.
    Pauls Team ist Ash´s Sinnoh Team weit überlegen, sein Team nach Panflam war Chelterrar,Kramshef,Snibunna,
    Ursaring,Skorgro und Elektek.
    Außerdem hat Paul drei mal gegen Ash gewonnen, am Anfang gab es ein unentschieden, und es gab ein Kampf der Abgebrochen
    wurde, aber Paul hat die meisten Siege.
    Bei dem Letzten Kampf war sein Team Ursaring, Elektek, Chelterrar, Snibunna, Kramshef und Magbrant
    mit dem Team er ja Ash besiegt hat.
    Aber Ash hatte bei dem Kampf was Gutes, Panflam entwickelte sich weiter.
    Paul ist Ash auch bei den Arenakämpfen überlegen, da er Veit im ersten Durchlauf besiegte.
    Ash besiegte Veit erst im Rückampf bzw. hatte Paul bei Hilda auch keine Probleme.
    Kramshef schaltete Medite und Maschok aus, und Lucario besiegte er mit Magmar.


    Paul behandelt seine Pokemon nicht mit Liebe, da er sie nach jede Niederlage beschimpfte.
    Die einzige Ausnahme jedoch ist immer sein Chelterrar.
    Pauls Niederlagen waren z.b gegen Brian, den Ash besiegte.


    Nach den Punkten her gebe ich Paul eine 8
    und Ash eine 7
    Pauls Methoden sind zwar untypisch aber wirkungsvoll
    Ashs Methoden sind auch gut, helfen ihn aber nicht immer.
    Ich würde einfach sagen, dass es die beste Rivalität ist, die es je in Pokemon gab.

    Jetzt komme ich hier auch mal zu Wort


    Japan das Land der aufgehenden Sonne.
    Viel schönes aber auch schlechtes, denn wie oben schon gepostet wurde hat jedes Land seine "Macken".
    Das Essen was in Japan üblich ist, kann ich mich nicht großartig anschließen, obwohl ich es schon gerne mal essen würde.
    Auch ist Japan "entwickler land" schlechthin, den Animes,Mangas,Games usw.
    Japan wurde auch in Spielen nachempfunden, so wie bei Pokemon, denn die Karte Japan ist sozusagen alle Länder der Pokemonwelt.
    Obwohl "Orre" eher Arizona nachempfunden ist.
    Im großen und Ganzen ist Japan einfach nur ein (auch für mich) ein interessantes Land ,wo ich mal gern hinreisen würde.

    Ich wundert es nur erlich gesagt, dass hier sehr viele kein(e) feste(n) Freund/inn haben. Nja ist jetzt auch egal. Aufjedenfall bin ich

    Hm was soll ich dazu sagen, es hat nicht jeder so viel Glück wie du
    bzw mit einem Alter von 11/12 ist es keine richtige beziehung sondern nur gute freundschaft (wurd schon öfters auch hier gesagt nur als beispiel)
    Ab dem Jahre 13, kommt schon langsam die Pupertät, erst richtig denke ich mal ab 14.


    Nun aber das soll jeder für sich entscheiden,Ich kenne mich mit Liebe nunmal nicht aus.
    Durch Mobbing usw. kann Unsicherheit und Schüchternheit kommen, dass sich nunmal meistens
    sich nicht wegmachen lässt, es bleibt ja noch eventuell im Unterbewusstsein.
    Und ich kann, auch nicht nach einer woche schon von Liebe reden, ich will erstmal eine Freundschaft aufbauen
    und die Person richtig kennenlernen, ob es jetzt im RL oder im Internet ist.

    Nja die ersten Tage, kanns ja was sein nur denke ich mal, es hält nicht lange
    Und ich frage mich auch ständig, wie man sich so schnell verlieben kann. Da wo ich wohn könnte ich es nicht

    Also ne, mit 12 die "Traumfrau"? Ich bin der Meinung die "Traumfrau"/Mann existiert nicht. Ich weiß nicht inwiefern man mit 12 eine richtige Beziehung haben kann, vielleicht wenn man etwas frühreif ist oder so, aber die "Traumfrau" ist es dann sicher nicht. Soviel ist sicher.

    Eine Traumfrau/mann ist nur das Bild, wie man sich eine Person vorstellt, und wie sie sein muss. Menschen sind nunmal verschieden in manchen Dingen


    @Stumvogel: ich stimme dir zu, denn Mädchen sind in dem Alter eigentlich ja nur Spielkameraden bzw Freunde.Eine wirkliche Beziehung ist es wirklich nicht



    Allgemeinheit einfach zum schluss :
    Wie ich schonmal erwähnte, oder auch nicht ist, dass ich mich nicht verlieben kann, einfach deswegen durch viele Erfahrungen
    Ich kann zu Mädchen nur eine Freundschaft aufbauen, eine Liebe geht nicht, auch dies hat seine Gründe, die ich habe.
    Mein Leben ist nicht zwar das Beste, bzw Liebe einbezogen, aber ich mach mir nichts draus.
    Ich lasse es einfach kommen, auch wenn es manchmal nicht der Beste Weg ist.

    Ich gehöre nicht zu denen, die groß und stark automatisch als männlich bezeichnen.

    Das muss auch garnicht, denn Biankas Miltank war auch stark, sieht man an den ersten Kampf mit Miltank
    Und Miltanks sind immer weiblich.

    Kleine Pokemon haben immer eine höhere Stimme, als die Endentwickungen, unabhängig vom Geschlecht.

    Das ist was dran, ein Flemmli hat eine hohe Stimme im Gegensatz zu der Letzten Form Lohgock, die schon männlich klingt
    Dieses Desportar, mit dem Larvitar hatte auch eine eher tiefere Stimme und war weiblich.

    Ein weibliches Glurak brüllt genauso wie eine Tigerin

    Da hast du recht Allen. Eigentlich kommt es beim Anime auf die Syncro noch an

    Hört bitte auf die Pokemon immer so zu vermenschlichen. Das ist abartig und kindisch. :rolleyes:

    Ehm habe ich nicht oder doch? Ich sagte nur meine Meinung dazu

    Auch Ashs Pikachu halte ich für weiblich, denn zu Beginn war es sehr stolz und ungestüm, dann aber ist ein regelrechtes Paar enstanden.

    Pikachu kannte Ash ja noch garnicht,und wollte mit Ash nichts zu tun haben bis Ash, Pikachu vor den Habitaks beschützt hat.
    Und einen Beweis,dass Pikachu männlich ist sieht man an Haspiror von Lutchia



    James Pflanzenpokemon, besonders Sarzenia und Venuflibis, sind weiblich, da sie ihn gerne umgarnen

    Bei Sarzenia war es so, denn ein anderes Sarzenia was James hatte verschlingte Jessie also Beweis bestätigt
    Bei Venuflibis bin ich mir nicht ganz sicher, Venuflibis hat in der deutschen Snycro eine eher männliche Stimme



    Tracys Sichlor ist hundertprozentig weiblich, denn bei Insekten ist es immer so, das weibliche Tiere größer und stärker sind, Sichlor ist einer Gottesanbeterin nachempfunden, bei denen kann es sein, dass die Weibchen die Männchen nach der Paarung töten und verspeisen.

    Das Traceys Sichlor hundertprozentig weiblich ist, kann ich nicht nachvollziehen, klar kann schon sein dass das weibliche Tier größer ist aber wir sind hier bei Pokemon.Ein Gottesanbeter kann es nachempfunden sein, aber ob es weiblich ist keine ahnung

    Ich glaube nicht, dass 2012 der Weltuntergang ist,denn wir sind ja noch jung und ich denke mal
    das dass erst im Jahre 2099-2100, denn um die Jahreszeit gibt es uns ja nicht mehr, also ist es um diese Zeit viel wahrscheinlicher.
    An einem Weltuntergang 2012 ist einfach nur absurd, klar in den Jahren bis dahin was passieren aber trotzdem.
    Es muss ja schon was großes passieren, damit es überhaupt passiert.

    Zudem Post von Allen:
    Wozu gibt es in China die 1 Kind Politik, vllt damit es in China nicht so viel wird an Leuten.
    Es gibt ja diese Strafen, wenn die nicht eingehalten wird aber es gibt ja auch gutes an dieser Politik


    Zum Thread zurück
    Ich denke mal auch, dass bestimmte Sachen und Experimente dann ausgereift sind, denn 50-100 Jahre macht viel unterschied im
    gegensatz zu Heute.Früher gab es ja noch keine Farbe in bei Fernsehern usw
    Die Forschung wird sich einfach verbessern, und die Welt wird nicht untergehen.

    Die Angst zum Arzt zu gehen, ist im jungen Alter sehr normal, wenn man die entsprechenden Erfahrungen noch nicht gemacht
    worden sind.
    Ich habe keine Angst mehr vor Ärzte, denn ich war ja schon oft zum Arzt.
    Ob es jetzt ein gebrochender Knochen, eine Entzündung, Halschmerzen oder nur Zahnarzt war.
    Und ich denke mal, dass jeder Mensch einmal die Erfahrung machen muss, egal im welchen Alter es passiert.

    Nur auf das Aussehen zu sehen, ist auch oberflächlich und ist für mich eine Sache von Unreife und Respektlosigleit,
    Denn Aussehen, ist nicht das wichtigste im Leben, weil Freundschaft und die innere Werte zählen.
    Zwar musst man sich ja auch waschen und pflegen, aber das ist normal.
    Ich frage mich, was die Sendungen wie Germany Next Topmodel bringen, nur um wieder eine Oberflächliche Frau hervorzuheben?
    Also zu meinen Teil, finde ich solche Sendungen Schwachsinn. Wer will solche Sendungen denn haben?
    Ich auf jedenfall nicht, denn ich schaue so ein Mist nicht und Fernsehen schaue ich sowieso selten.

    Also ich hatte noch nie eine Freundin gehabt, was mir eigentlich auch ziemlich egal ist.
    Ich habe keine Lust auf auf Suchen usw. Und da wo ich wohne, könnte ich sowieso nie eine Beziehung anfangen
    bzw. verlieben
    Es ist mir egal,ob ich noch mit Erwachsenden Alter noch keine habe.
    Klar kann man jetzt denken, ich wäre nicht ein Mädchen interessiert aber dass ist mir auch völlig egal.
    Leute können dann denken was sie wollen, mich kümmert es nicht.
    Schliesslich ist es mein Leben, mein Körper usw.


    Zu der Sache von "Liebe" bei 10-12 Jährigen


    Ich kann es auch an dem Alter auch noch keine Beziehung nennen
    Ich denke Lieben,und Beziehung sollte erst ein Thema einer Person sein, wenn er/sie in der Pupertät ist

    Mir ist das Verhalten von Lucia eigentlich ziemlich egal, ich schaue RTL2 eigentlich nicht mehr bis Pokito die 12 Staffel
    bringt. Das Verhalten der ganzen Charackter wurde sich ja ausgedacht, wie auch bei FF´s oder Büchern.
    Man kann Hass auf bestimmten Leuten haben, dass ich auch normal finde, und man kann ja auch seine eigende Meinung sagen,
    Denn jeder Mensch hat zu jedem Charackter eine andere Meinung, dass auch gut so ist.
    Und Kritik an den Charaktern spielt ja auch ne Rolle, was auch völlig normal ist.

    Nein Missingno ist nicht das stärkste Pokemon, es ist ein Fehler (und mann kann es auch nicht in Perl/Diamant bekommen)
    der in der Blauen bzw. Roten Edition vorkam.
    Es war eigentlich nur als Itemsverdoppelung gut, wenn das Item an sechster Stelle war
    weitere Infos hier
    http://www.pokewiki.de/Missingno.


    Und ich glaube dass ist hier der falsche ort
    Das gehört glaub ich zu den Rot/Blau/gold/silber/crystal themas