Beiträge von ninnichan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ~Riccu~
    In der Zeit wo Olivia ihren Pokeradar ausprobierte,redeten Caty und Riccu über den Wettbewerb.Nach ein paar Stunde verabschiedete sich Caty und ging weg.Riccu verabschiedete sich dann auch und lies Olivia alleine.Riccu holte ihre Pokemons raus und übte mit jedem einzelnen für den morgigen Wettbewerb,aber intensiv beschäftigte sie sich mit Togepi.Am späten Abend dann ging sie auch ins Pokecenter und legte sich sofort schlafen für den morgigen Tag,leider war sie sehr aufgeregt und konnte lange Zeit nicht einschlafen.
    Am nächsten Morgen wachte Riccu sehr früh auf.“Heute ist der Tag endlich gekommen,sagte Sie und schlüpfte in ihre Wettbewerbskleidung,nebenbei machte sie Togepi auch frisch und Riccu zog ihr die Schleife an.Danach holte sie ihre Pokemons und machte sich auf den Weg mit den anderen Mädels.
    Endlich hatten die Drei die Wettbewerbshalle erreicht.Caty und Riccu verabschiedeten sich von Olivia.Beide Mädels meldeten sich dann bei Empfangsdame und wurden in einzelnen Räume gebracht.Dort machte Riccu sich noch mal fertig sowie Togepi,und verschönerte noch ihre Ballkapsel.
    Nach dem sie fertig war wurde sie in einen größeren Raum gebracht indem alle Koordiantoren waren.Sie setzte sich neben Caty die sehr aufgeregt war.Endlich nach einiger Zeit wurde Caty aufgerufen.“Viel Glück,wünschte Riccu ihr.
    Danach kamen noch einige Kämpfe und dann endlich wurde sie aufgerufen!
    Riccu ging aufgeregt auf die runde Plattform,die sich in der Mitte der großen Halle befand.Sie schaute einmal kurze die gefüllte Halle mit den ganzen Zuschauern an sowie die Jury.
    Riccu zückte dann ihren Pokeball.Dann drehte sie sich im Kreis und warf ihren Pokeball.Togepi erschien umringt von roten und gelben blümchen und mit der bunten Schmetterlingsschleife an der Brust.Togepi landete sanft auf dem Boden .“Los Togepi jetzt fängst an,sagte Riccu singend.Beide fingen an einen Tanz zu tanzen.Als sich beide drehten sagte Riccu:“Los Aquawelle um dich selbst!“ Togepi setzte Aquawelle ein und das Wasser umringte es und fing an sich auch zu drehen wie ein Tornado.Riccu sprang in die Luft,Togepi aber sprang nur hoch.“So jetzt Metronom.“Togepi setzt ellegant Metronom ein und daraus wurde dann ein Donnerschock,es leitet den Donnerschock auf verschiedene Stellen des Wassers sodass nachdem sich Togepi weiter drehte das Wasser zersprang und es um ganz Togepi glitzerte und schimmerte.Dann landete Riccu auf dem Boden und tanzte weiter.Togepi tanzte ihr nach.Der Glitzer aber verschwand noch nicht,er verteilte sich eher mehr und mehr in der Halle.“Und jetzt Sonnentag,sang Riccu.Togepi setzt sofort Sonnentag ein.Jetzt sah der ganze Glitzer so aus wie kleine Edelsteine die vom Himmel fielen.Togepi sprang hoch und drehte sich dabei setzte es noch mal Metronom ein.Diesmal setzte es Erholung ein und es sah so aus wie ein kleiner,heller Edelstein zwischen den ganzen anderen.Bevor Togepi dann zierlich auf dem Boden landete sagte Riccu noch:“Jetzt setzt deinen Wunschtraum ein.“Togepi zögerte keine einzige Minute,setzt Wunschtraum ein und als Togepi landete leuchtete es.Danach löste es sich in kleine Glitzersteine auf die in den klaren sonnigen Himmel stiegen.Riccu sowie Togepi verbeugten sich und verließen die Halle grinsend,und hörten noch den Applaus der Zuschauer.“Puhh..endlich geschafft,sagte Riccu,du warst spitze Togepi!“ Strahlend hob Riccu ihr Togepi hoch und knuddelte es eine runde.Dann setzte sie sich neben Caty.

    ich werde wahrscheinlich auch karnimani nehmen xD da ich in gold schon endivie hatte und auch schonmal mit feurigel durchgespielt hab!!
    karnimani find ich am süßesten und auch am stärksten >,<
    obwohl die anderen beiden auch stark sind,nee..ich hol auf jedenfall karnimani das *,* das hatte ich bis jetzt auch noch nicht genommen xDD

    ~Ricu~
    Caty und Olivia waren sofort mit Ricu´s Vorschlage einverstanden und machten sich auf den Weg zum Radioturm.Auf dem Weg zum Radioturm blieben sie immer mal mittendrin stehen und begutachteten die verschiedenen Schaufenster.Am Radioturm angekommen lasen sie als erstes das Schild :"Gäste Willkommen" und darunter hing noch eins mit der Schrift:"Heute: Sagt uns eure Meinung zu unserer Stadt und erzählt uns etwas über euch, vielleicht werdet ihr im Radio bald darauf eure Stimmen hören!". Die Mädels schauten sich an und gingen erstmal in die erste Etage des riesigen Turms.Als sie so in der ersten Etage rumschlenderten wurden sie am Empfang von einer freundliche Frau gegrüßt und gefragt ob sie ihnen helfen könnte.Doch Caty sagte nur das sie nicht stören wollten und sich hier nur umschauten.Die Frau antworetet sehr freundlich:"Gäste sind immer willkommen also werdet ihr auch nicht stören!"Nachdem kurzen Gespräch gingen die drei Mädchen eine Etage höher doch hier waren nur Professoren und ihre Computer.Dies war nciht gerade sehr spannend.Deshalb watschelten sie eine Treppe höher in dieser sahen sie einen Trainer der gerade von einem Typen interviewt wurde.Kaum verschwand der Trainer,lief der Typ der die Mädels zu."Ihr wollt doch ganz bestimmt ein Feedback über diese Stadt geben oder?,fragte er grinsend.Alle guckten sich erstmal uninterresiert an aber dann liesen sie sich doch noch ausquetschen.Riccu redete am wenigsten da sie im Gedanken versunken an den Wettbewerb und an den Arenakampf dachte."Riccu?Riccu?,sprach eine Stimme und schüttelte sie."Äh..was??Hab ich was verpasst?,fragte Riccu Caty verwirrt die sie geschüttelt hatte."Nein,aber der Typ ist jetzt endlich weg und wir wollen zum Bahnhof der nebenan ist.Kommst du Olivia ist schon vorgegangen,sagte Caty lächelnd.Riccu nickte und beide Mädchen schlenderten zu Olivia die schon vor dem Bahnhof wartete.Doch als sie innendrin waren,gab es nicht viel zu sehen und sie waren schnell wieder draußen.
    Mittlerweile war es schon Abend geworden und alle waren recht müde von dem ganzen gehen.Die Mädels gingen ins Pokécenter und auf ihre Zimmer.Zuerst war Riccu noch bei Olivia und Caty.Sie unterhielten sich über den Arenakampf und über den Wettbewerb.Caty fragte Riccu dann:"Was für ein Pokémon wirst du beim Wettbewerb einsetzen?""Mhm....ich bin mir noch nicht so sicher,sprach Riccu.Dann ließ sie ihre Pokémons raus und holte eine bunte Schmetterlingsschleife aus ihrer Tasche."Wer möchte mit mir meinen ersten Wettbewerb bestreiten,fragte Riccu lächelnd ihre Pokémons.Ihre Pokémons sprangen alle aufeinmal auf ihren Schoß,jeder wollte mitmachen."Gut..ähm..dann muss ich mich jetzt entscheiden..,sagte Riccu.Sie überlegte zehn minuten wen sie holen sollte.
    "Ok,ich habe mich entschieden!Ich werde mit Togepi an dem Wettbewerb teilnehmen,verkündete Riccu.Sie hob Togepi hoch und knuddelte es eine Runde.Danach knuddelte sie auch mit ihren anderen Pokémons.Jetzt redeten die Mädchen noch eine Zeit lang.Später ging dann Riccu nebenan auf ihr Zimmer und legte sich ins Bett.Früh konnte sie nicht einschlafen da sie sehr über den Wettbewerb und über den Arenakampf nachdachte.Doch irgendwann schlief sie ein.
    "Riccu..RICCU AUFWACHEN,schrie jemand und Riccu fuhr verschlafen hoch.Sie schlenderte müde zur Tür und öffnete sie."Riccu beeil dich wir wollen doch gleich zur Arena,sagte Caty aufgeregt,ich gebe dir noch 5 Minuten dann stehst du unten".Riccu zog sich schnell an und kam außer Atem unten an,wo Olivia und Caty schon warteten."Gut dann können wir ja jetzt los,sprach Olivia.Die drei machten sich auf den Weg zur Arena."Sheinux""Hää..hast du was gesagt Caty,fragte Riccu mitten auf dem Weg."Öhm..nein..,sprach Caty verwirrt."Sheinux""Du hast ja wohl was gesagt!,sagte Riccu genervt zu Caty."Nein hab ich nicht,sagte Caty und wurde dabei laut.Die Mädchen blieben stehen."Sheinux""Siehst du..wer sollte sonst uns ärgern..,zickte Riccu Caty an."Ich bin es aber nicht,zickte Caty und stampfte mit dem Fuß auf den Boden.Riccu verschränkte die Arme und wollte gerade was sagen,als ein Sheinux ihr auf die Arme sprang."Sheinux,sagte es und kuschelte sich an Riccu´s Brust."Ohh..ein Sheinux..wie süß,sagte Caty."Dann hat Sheinux die ganze Zeit die Geräusche gemacht.Tut mir leid Caty,sagte Riccu entschuldigent."Ist nicht so schlimm!Aber ich glaube das Sheinux mag dich.Los fang es dir,sprach Caty.Sheinux sprang von ihren Arme und setzte sich vor sie."Ok,ich versuch mein Glück,murmelte Riccu leise und holte einen Pokéball aus ihrer Tasche und warf ihn auf Sheinux.Sheinux blieb sofort im Pokéball und Riccu freute sich sehr und schrie:"Juhuu..ich hab ein Sheinux."
    Nach diesem kurzen Zwischenerlebniss,kamen sie schnell an der Arena an."Gut,gehen wir rein,sagte Olivia und die Mädels gingen rein."Willkommen in meiner Arena,sang jemand."Ähh...ok..,sagte Riccu verwirrt."Die kann aber nicht singen,flüsterte Caty Olivia und Riccu zu.Plötzlich tratt ein Mädchen hervor und sagte wütend:"Wer hat gesagt ich kann nicht singen!!!Du..boah..ich mach dich fertig..du bist die erste gegen die ich antreten werde!!!"Dabei zeigte sie auf Riccu."Aber..ich.,fing Riccu den Satz doch das Mädchen unterbrach sie:"Kein aber..ich bin Bianka die Arenaleiterin und ich werde dich jetzt platt machen weil du gesagt hast ich kann nicht singen!!"Somit ging Bianaka auf das Feld.Riccu stellte sich gegenüber von ihr."Fangen wir an,schrie Bianka wütend,"du bist dran Wiesenior.""Die hat sie doch nicht mehr alle..,dachte Riccu."Willst du da noch Wurzeln schlagen oder was?,zickte Bianka Riccu genervt an."Nein ganz bestimmt nicht."Los Evoli du bist dran,sprach Riccu.Dann fing der Kampf an.
    "Wiesenior Ruckzuckhieb dann Kratzer,gab die Arenaleiterin an."Evoli ausweichen Doppelteam und dann Sandwirbel!,gab Riccu die Anweisung.Wiesenior traff Evoli nicht,durch Evolis Doppelteam konnte Wieseniors kratzerattacke ihm nicht schaden.Evolis Sandwirbel dagegen war sehr effektiv."Mist,sagte Bianka."Jetzt Evoli Schaufler und dann Bodycheck,schrie Riccu."Wiesenior auch Schaufler und dann ausweichen,sagte Bianka gleichzeitig.Wiesenior konnte Evolis Bodycheck ausweichen."Jetzt Wiesenior Dreschflegel und danach Biss,reagierte die Arenaleiterin schnell.Beide Attacken trafen Evoli hart,doch es stand noch."Evoli..gib nicht auf!Ruckzuckhieb und dann Biss,sprach Riccu schnell.Evoli rannte schnell auf Wiesenior zu,sodass Bianka nichts machen konnte.Wiesenior wurde aber nicht sehr effektiv von den Attacken getroffen."Pah..da musst du schon was besseres bringen,sagte Bianka höhnisch."Evoli Schaufler und dann nochmal Bodychek,rief Riccu energisch Evoli zu."Wiesenior Ruckzuckhieb und dann nochmal Kratzer,rief gleichzeitig Bianka.Doch diesmal war das Glück auf Evolis Seite und der Bodycheck traff Wiesenior so hard,das es nur noch ein paar Sekunden stehen blieb und dann zusammenbrach."mhm..nicht schlecht..gut gemacht Wiesenior,sagte die Arenaleiterin und rief Wiesenior zurück."Prima Evoli,sprach Riccu fröhlich.Bianka holte ihren nächsten Pokéball:"Los Piepi du bist dran!"Und dann stand acuh schon Piepi auf dem Feld.
    "Duplexhieb und dann Aquawelle,rief Bianka Piepi zu.Evoli konnte diesmal nicht ausweichen und wurde getroffen."Evoli versuch der Aquawelle auszuweichen und setz biss ein,sagte Riccu.Evoli konnte der Aquawelle fast ausweichen wurde aber einwenig jedoch getroffen,aber führte die Attacke Biss noch aus.Danach war es zu entkräftet und brach zusammen."Sehr gut gemacht Evoli du hast eine Pause verdient!!,sagte Riccu lächelnd,los Sheinux du bist dran."Riccu ließ ihre eben erst gefangenes Sheinux raus.Sheinux schaute sich erstmal um als es dann aber Piepi sah wurde es aggressiv."Sheinux""Bereit Sheinux?,fragte Riccu.Sheinux nickte."Piepi Metronom,schrie die Arenaleiterin."Sheinux Vollttackle und danach Biss,rief Riccu ein wenig angespannt Sheinux zu.Hoffentlich gehorcht es ihr auch.Piepi machte Metronom und es wurde daraus Aquawelle.Doch Sheinux konnte der Aquawelle ausweichen.Mit hoher Geschwindigkeit rannte Sheinux auf Piepi zu und traff es hard mit Vollttackle der Biss danach setzt dem allen das krönchen auf.Piepi war paralysiert und konnte sich kaum noch bewegen."Piepi Duplexhieb und kratzer,rief Bianka."Sheinux ausweichen dann Tackle,rief auch Riccu.Piepi war zu langsam und Sheinux traff es so sehr das es aus dem feld flog.Piepi war besiegt."Gut gemacht Sheinux,freute sich Riccu und machte Freudenssprünge."Zurück Piepi.Jetzt kommt es auf dich an Miltank!Mach sie fertig,rief Bianka und ließ ihr Miltank raus.Plötzlich stand auf dem Feld eine ganz schön große Kuh."Jetzt mach ich dich fertig,schrie die Arenaleiterin zu Riccu rüber."Miltank Stampfer und dann Walzer,sagte sie."Sheinux ausweichen.Dann Funkensprung,sprach Riccu zu Sheinux.Sheinux konnte zwar dem Stampfer ausweichen und Funkensprung ausführen doch Walzer war eine zu starke attacke für es.Sheinux brach zusammen aber paralysierte Miltank noch dabei."Schön gekämpf Sheinux,sagte Riccu und rief es zurück,jetzt bist du dran Pliprin!"Und sie ließ ihren süßen Pinguin raus.Bianka sagte:"Miltank Milchgetränk!"Aufeinmal heilte Miltank sich selbst und war wieder top fit."Was?es hat sich selbst geheilt..,dachte Bianka."Pliprin das schaffst du lass dich ja nicht von Miltank unterkriegen,rief sie Pliprin zu.Pliprin nickte und stellte sich in Angriffsposition.Die Arenaleiterin sagte:"Los Miltank Walzer und dann Bodycheck!""Pliprin spring hoch und während des Walzers Schnabel.Dann Metallklaue,rief Riccu angestrengt Pliprin zu.Pliprin konnte auch wirklich Walzer ausweichen und traff Miltank auch mit beiden Attacken,doch dem Bodcheck konnte es nicht mehr ausweichen.Pliprin stand aber wieder auf,"Miltank milchgetränk,rief Bianka.Und Miltank war schonwieder top fit."Mist..,dachte Riccu.Doch da hatte sie eine Idee."Pliprin Nassmacher,rief Riccu.Pliprin setzte Nassmacher ein und das ganze Feld wurde zu Matsch.Miltank sank unter seinem Gewicht in diesem Matsch ein und wurde dadurch verlangsamt."Miltank Walzer und dann Tackle,schrie die Arenaleitern voller zuversicht."Pliprin ausweichen,dann Blubbstrahl und danach noch Metallklaue,sprach Riccu.Dadurch das Miltank durch den Matsch verlangsamt wurde,konnte Pliprin schnell ausweichen und Blubbstrahl ausführen.Als Miltank gerade Tackle ausführen wollte rutschte es auf dem Boden aus und viel hin,es viel ihm schwer wieder aufzustehen,da es doch sehr schwer vom Gewicht war.Pliprin führte dann mit voller Wucht die Attacke Metallklaue aus.Damit besiegte es Miltank."Wow..zurück Miltank,sagte Bianka ein wenig gegnickt."Prima gemacht Pliprin,freute sich Riccu."Pliprin,sagte Pliprin und freute sich auch.Danach kam es zurück in den Pokéball.Bianka ging auf Riccu zu und gab ihr den Orden."Den hast du dir wirklich verdient.Du bist ein sehr gute Trainerin mit guter Technik und guten Tricks.Ich wünsche dir noch viel Glück,sagte Bianka lächelnd."Danke,sagte Riccu,juhu jetzt hab ich meinen dritten orden!"
    Riccu lief zu den anderen beiden die sie beglückwunschten."So wer ist der Nächste von euch Mädels,fragte Bianka hämmisch grinsend.


    OT:das mit Sheinux ist mit Moon of Water abgeklärt!

    *luftsprünge mach* oha..wie geil *,* ich freu mich auch grad total..find ich ja mal geil das remakes von denen gemacht wurden!!
    also ich werde mir dann wahrscheinlich silber holen *g* weis zwar nit wieso..aber silber spricht mich mehr an als gold O,o
    aber ich freu mich einfacht total,das ist wirklich ne super tolle nachricht!!

    Riccu
    Nachdem wir den Typen gefunden haben, stellte sich heraus, das er zu Team Rocket gehörte. Ihm fiel das Ei herunter, das Caty sofort schnappte. Daraufhin setzte er sofort seine 4 Pokemon ein. Jeder der Trainer knöpfte sich eins vor. Riccu entschied sich für das Pikachu. "Los Pliprin"Nach ein paar erfolgreichen Angriffen und Ausweichmanöver hatte Pliprin Pikachu vernichtend geschlagen.Nach dem der Typ weggelaufen war,brachten wir das Ei wieder zurück in die Pension.Dort freuten sich die alten Leute sehr und als Dank durfte sich jeder Trainer ein beliebiges Ei aussuchen.Jeder stürmte auf die Eier zu. "hm.,überlegte Riccu und sc te sich jedes ei an.Doch dann viel ihr blick auf ein ganz kleines rot-grünes Ei w a s h inter allen Eiern versteckt war.Riccu verliebte sich sofort in das Ei!Nachdem jeder sich eins ausgesucht hatte,machten sie sich auf den Weg nach Dukatia City.
    Plötzlich blieb Caty stehen.“Was ist los Caty?,fragte Riccu.“D..da..ein Wettbewerb,schrie Caty und Riccu sah das Plakat jetzt auch endlich.Beide freuten sich und hüpften fröhlich herrum.Olivia freute sich mit ihnen.
    „So dann müssen wir jetzt aber erst mal kaufen gehen,für unseren ersten Wettbewerb,rief Caty und rannte schon mal zum Einkaufszentrum vor.“Hey..warte auf uns,sagten Olivia und Riccu,beide rannten Caty nach.
    Als die Mädchen am Einkaufszentrum angekommen waren nahmen sie sofort den Fahrstuhl und fuhren in die Etage mit all den schönen Kleidern wie Accesoires für sich und ihre Pokémons.Sofort stürmten Riccu und Caty auf die Kleider zu.Olivia sollte ihnen eigentlich helfen doch sie sagte zu allem entweder schön oder super.Deshalb lag die Entscheidung doch bei ihnen.Riccu bewunderte Caty´s Kleid,“boah..sieht das schön aus,sagte Riccu fasziniert.Im selben Augenblick fiel ihr ein richtig buntes Kleid ins Auge.Sie ging an den Mädchen vorbei und nahm das Kleid sofort und probierte es an.Es war ein richtig schönes buntes Kleid,wo vorne an der Brust ein Schmetterling befestigt war,dazu war es noch bis zu den Knien geschnitte und ohne Träger.Zu dem Kleid kaufte sich Riccu noch eine Schmetterlingshaarspange.Danach lies sie schaute Riccu sie noch schnell nach Accesoires für ihre Pokémons um und fand auch schnell ein paar Besonderheiten.Daraufhin verließen sie das Einkaufscenter.
    Caty schlug ein paar Ideen vor was sie jetzt machen könnten und schaute dabei Riccu hoffnungsvoll an.“Wir könnten ja heute erst mal noch so richtig entspanne und uns ein paar Sehenswürdigkeiten anschauen.Also das wir heute den Radioturm sowie den Bahnhof anschauen.Morgen können wir ja dann den Arenakampf machen und nach dem Kampf ein bisschen in den Park gehen.Und dann eben für den Wettkampf üben.Wie findet ihr die Idee?,fragte Riccu in die Runde.
    Ot:sorry das ich so lange nicht mehr geschrieben hab,aber meine eltern haben meine tastatur für 3 monate einkassiert,konnte auch an sonst keinen compi >,< hab deshalb den kampf nur kurz zusammengefasst

    ich hab eigentlich total viele Lieblingsmangas ein paar Beispiele sind:


    1.Tsubasa Reservoir Cronicles:Mir gefallen die Charakter und die Story sehr.Aber auch der Zeichenstil sieht sehr schön aus.


    2.Chrome Breaker:Die Story ist hammer toll.Und die Charakter sind einfach toll sowie der Zeichenstil.Und der ist eigentlich noch lustig gestaltet an manchen stellen xD


    3.Honey X Honey Drops:Die Story ist genial.Und der Zeichenstil ist einfach der hammer *,* aber besonders gefallen mir die verschiedenen charakter und der schluss ist auch total süß >,<


    4.Kilala Princess:Das ist soo süß gezeichnet und die story >,< mit den Disneyprinzessin T,T ich find das einfach nur total niedlich *,*


    5.Alice19th:Ich find die Story total schön sehr abwechslungsreich!!Aber besonders gefallen mir die Charakter und der Schluss ist einfach nur toll ^^


    joa..und ich hab eigentlich noch mehr XD

    Riccu beobachtete gespannt die Kämpfe ihrer beiden neuen Freunde. Caty konnte durch Voltilamm gewinnen und Olivia beendete den Kampf mit ihrem Vulpix. Die beiden freuten sich miteinander und nun war also sie dran. "Wünscht mir Glück...", flüsterte sie den beiden zu und betrat den Ring. "Nun also du...", meinte Kai und heilte seine Pokemon.
    "Ariados...", sagte Kai schon leicht gelangweilt von der sich ihm abliefernden Kampfserie, und Riccu wählte Togepi.


    "Fadenschuss, Ariados...", befahl Kai, und klebrige Fäden schossen auf das kleine Pokemon zu. "Äähm...Metronom!", befahl Riccu völlig perplex, und das kleine Ei wedelte wild mit den Ärmen herum, und... grub sich ein. "So kann es dich nicht so leicht erwischen! Versuche unter es zu kommen, und dann nach oben!", rief sie weiterhin. Togepi gelang es zwar nicht, genau unter Ariados hervorzustoßen, aber es streifte es immerhin. Doch dann gelang es der Spinne, Togepi mit Fadenschuss festzuhalten. "Nochmal Metronom!!!", und diesmal war es ein Volltreffer! Togepi's Metronom wurde zu Hitzekoller, versenkte die Fäden und setzte Ariados sofort ko. Mit der Wucht einer solchen Attacke hatte es nicht gerechnet. "Das...nenn ich Glück...", meinte Riccu und belächeltete ihr Pokemon, dass fröhlich tanzte. "Dann...Bibor!", befahl Kai, und dass schnelle Bibor aus Olivias Kampf surrte um das kleine Ei herum. "Ja dann... nochmal Metronom...", sagte sie, aber diesmal war es garnicht gut: Togepi setzte platscher ein, und während es vor sich hinplatsche, konnte Bibor es durch Giftstachel besiegen. "Och nee...", seufzte Riccu und holte das kleine Pokemon zurück.


    "Evoli, jetzt du!", rief sie dann, und das wuschelige Pokemon kam aus dem Ball. Die beiden anderen Mädchen feuerten es an, während es mühevoll versuchte das Bibor einzuholen. Es war ein Kopf an Kopf Rennen, denn Riccus Evoli war selbst nicht gerade langsam. Abwechselnd setzten die beiden Pokemon Attacken aufeinander ein, Evoli Ruckzuckhieb und Biss, Bibor blieb konsequent bei Giftstachel. Sie setzten sich gegenseitig hart zu, während sie wie ein Blitz durch die Arena huschten. Und dann beschloss Riccu, es mit Risikotackle zu versuchen. Die Attacke war ein Volltreffer und setzte Bibor ko, doch leider traf der Rückschlag Evoli so heftig, dass auch dieses zurück in den Ball musste.


    Synchron setzten nun die Trainer ihre letzten Pokemon ein. Riccu wählte Plinfa, Kai Sichlor. "Blubber!!!", "Doppelteam!!!". Blubberblasen füllten die Arena, doch leider schaffte Plinfa es einfach nicht, dass Originalsichlor zu treffen. Ein Trugbild nach dem anderen verschwand, bis Plinfa keines mehr sah. "PASS AUF!", schrie Riccu noch, als Plinfa von hinten mit einer Zornklinge getroffen wurde. Der Pinguin taumelte, setzte aber sofort Blubber ein, und es traf diesmal sogar. Sichlor wurde hart getroffen, und Plinfa setzte noch eine Schnabel Attacke nach. Doch dann setzte Sichlor völlig wütend erneutn Zornklinge ein, die diesmal eine wesentlich stärkere Wirkung entfesselte. "Oh nein!", schrie Riccu, als Plinfa auf dem Boden lag, doch dann geschah etwas unfassbares. Das Pokemon begann zu leuchten, und veränderte seine Form...und...wurde zu Pliprin!!! "Woaaah!", rief Riccu völlig baff, und als hätte Pliprin darin einen Befehl gesehen, setzte es Metalklaue ein, wodurch Sichlor besiegt wurde. Riccu starrte ungläubig auf das Kampffeld, genauer gesagt auf Pliprin, Kai kam auf sie zu und drückte ihr den wohlverdienten Orden in die Hand.
    Dann entfuhr ihr ein Freudenschrei und sie stürmte zu ihren Freundinnen, die sie sofort beglückwünschten. "Dann haben wir es ja alle geschafft..."´, meinte Caty zufrieden, und die drei gingen zusammen zurück ins Pokemoncenter
    OT:Die Entwicklung hab ich mit Eldéen abgesprochen und sorry das ich so lang gebracht hab ^^"

    Um Mitternacht verabschiedete sich Riccu mit einem Gute Nacht und ging dann nebenan in das Zimmer.Sie zog sich um und legte sich ins Bett,ihre Pokémons legten sich auf die Decke.Sie streichelte Evoli´s Kopf und nach ein paar Minuten war sie auch schon eingeschlafen.


    Am nächsten Morgen um 10 Uhr wachte Riccu auf.Ihre Pokémon´s waren schon längst wach und warteten auf sie.Schnell zog sie sich um und ging zur Nachbarstür und klopfte."Caty,Olivia aufstehen",sagte sie und klopfe ein wenig lauter gegen die Tür.Caty machte die Tür verschlafen auf."Was ist denn...es ist doch noch so früh am morgen...",gähnte Caty."Aufstehen,wir müssen zur Arena,sprach Riccu hibbelig.Caty weckte Olivia auf und beide machten sich fertig.Die Drei Mädchen gingen noch mit ihren Pokémons frühstücken,danach holte Riccu ihre Pokémons wieder in die Bälle und packte noch was Proviant ein."So jetzt können wir gehen,seid ihr auch fertig?",fragte Riccu fröhlich.Caty und Olivia antworteten noch müde im Chor "Ja".


    Alle drei machten sich auf den Weg zur Arenaleiter.Sie erzählten viel über sich und übere andere Mädchensachen.Dann nach ungefähr 15
    Minuten waren sie endlich am Eingang von der Arenaleiter angekommen."Ok,..dann los",sprach Caty und ging vor.Die zwei anderen folgten ihre leise.

    ich find klonen eigentlich ganz ok ^^ solang man nicht geklonte pokemon tauscht O,O das finde ich nicht ok X´D
    aber sonst stört es mich nicht wirklich..und cheaten ist eigentlich was anderes da ercheatet man sich ja etwas also was eigentlich gar nicht im spiel enthalten ist...

    eigentlich finde ich gibt es schon gute bälle eigentlich viel zu viele meiner meinung nach XD
    fände es auch gut wenn die starter in andere pokebällen wären als die anderen pokis ^^ also so spezial bällte extra nur für die starter ^^

    ich find den aus Diamant/Pearl am besten ^^ der ist eigentlich kein richtiger rivale sonder der totale gute freund von dir ^,^
    die hibbelige art von dem ist auch i-wie sau süß, zum glück ist der auch nicht eingebildet und hilft einem auch richtig gegen team galaktik!

    ich find 5 d´s eigentlich ganz cool ^^
    also mir gefällts,besonders die charakter sind cool!
    ich finde auch das es viel besser ist als gx (ich hasse es) aber an normale yu-gi-oh kommt keiner dran ^^
    das ist einfach das beste!
    also eigentlich ist 5 d´s ganz cool...^^

    Ich hab mich für "Das wandelnde Schloss" entschieden,da das mein persönlicher favorit ist!Ich find die Story einfach toll sowie die charakter ^^
    Eigenltich finde ich Chihiros Reise ins Zauberland auch super,aber Das wandelnde Schloss find ich persönlich übertrift chihiro einfach!!
    Die Story finde ich viel Spannender und viel versprechender.Der Schluss gefällt mir auch sehr gut.
    Eigentlich mag ich alle Ghibli Filme *,*

    ha

    ich zocke grad auf Ndslite


    O,o mist hat i-wie die hälfte nicht angezeigt..
    also auf ndslite spiel ich grad Pokemon diamant was sonst Xd find die story toll sowohl eigentlich das ganze spiel.


    auf ps2 spiele ich Final Fantasy X:ich liebe dieses spiel *,*
    die story und die charakter sind einfach nur genial.sowie die kurzen szenen,diese sind auch toll gemacht.das kampfsystem gefällt mir auch persönlich sehr gut.eins der besten spiel aus der ff-reihe *g*

    Meine Lieblingsspiele sind Pokemon Diamant und Harvest Moon:Dein Inselparadies ^^


    Warum?
    Pokemon Diamant:Weil ich pokemon total toll finde und ich mich das spiel sofort gereizt hat!Dazu finde ich die story auch ganz schön,und das spiel hört nie auf XD
    Harvest Moon:Ich liebe harvest moon *,* die charakter sind toll,sowie die handlung ^^

    -Riccu-
    Riccu war gerade erst im Pokemon Center angekommen und hatte der grünhaarigen Möchtegern-Joy den übertrieben hohen Preis für ihr Zimmer bezahlt,da kamen auch schon die nächsten Trainer ins Center. Riccu lies sich auf der Treppe nieder und wartete ab, ob sie mitbekommen würde, wozu so eine große Gruppe zusammen herumreiste. Als sich ein Mädchen mit schulerlangen schwarzen Haaren etwas von der Gruppe löste, beschloss sie, sie anzusprechen. "Ääähm, entschuldige, aber wieso reist ihr mit so vielen Leuten hier rumm?"
    Caty schaute Riccu an und antwortet:"Naja,weist du wir sind auf der Suche nach Team Rocket um sie aufzuhalten!"Riccu schaute Caty an:"Wieso wollt ihr sie aufhalten?"Da schaute Caty verduzt Riccu an und sagte:"Du bist nicht von hier oder?Am besten ich stell mich jetzt erstmal vor!"Riccu nickte stumm.Caty rief ihre Pokémon zusammen."Darf ich vorstellen das sind Evoli,Voltilamm,Hydropi und Lorblatt.Achja ich heiße Caty!Und wer bist du?,fragte Sie vorsichtig.Riccu holte ihre Pokebälle raus und ließ ihre Pokémon raus."Mein Name ist Riccu.Das sind Plinfa,Togepi und Evoli.""Ohh..noch ein Evoli.Das sieht ja süß aus,sprach Caty und streichelte Riccu´s Evoli,"was machst eigentlich hier?""Nichts..also ich bin eher nur auf der Durchreise,da ich etwas suche!""Wenn ich fragen darf,was suchst du denn?""Mhm....""Ok..du musst es mir nicht sagen.Möchtest du vielleicht mit mir auf unser Zimmer kommen?""Ja klar,antwortet Riccu schüchtern.Caty nahm Riccu an der Hand und beide gingen auf das Zimmer,hinter her ihre Pokémons,die sich schon sehr gut verstanden.Riccu setzte sich auf das leere Bett."Bist du eigentlich ein Trainer?,fragte Caty und setzte sich gegenüber auf das Bett."Nein,nicht nur ich bin auch Koordinator!Und du?""Cool,ich bin auch Koordinator,sagte Caty mit freudiger Stimme.Riccu musterte das Zimmer,dabei sprang ihr Togepi auf den Schoß,sie streichelte es."Könnte ich..vielleicht mit euch reisen?,fragte Riccu vorsichtig."Mhm..ich denke schon!Am besten ich stelle dich mal den anderen vor,sprach Caty,nebenbei streichelte sie über Lorblatt´s Kopf.

    ich find persönlich auch kein pokemon unwichtig ^^" den i-wie brauch man doch auch unnötige pokemon sonst wären die spiele ja auch ein bisschen langweilig!und ich glaube auch i-welche finden z..b bidifas ganz klasse und dagegen eben z.b. luxtra oder sonstige schwachsinnig!


    eigentlich hängt es vom eigenen geschmack ab,jeder mag eben i-ein pokemon nicht das ist eigentlich ganz normal XD ich persönlich finde aber alle pokemon wichtig da kann ich eben welche die VM-attacken beibringen ^,^

    weis ich gar nicht mehr so mit 7 O,o" jedenfalls meine erste edition war die rote XD damit hat alles angefangen ^,^


    ich bin jetzt noch im besitz von rot,gelb,blau,gold,kristall,rubin,diamant ^^ und platin kommt auch noch dazu XD