Beiträge von Honey ♥

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Happy Birthday to you,Happy Birthday to you,Happy Birthday dear Aquana,Happy Biiiiiiirthday to you!
    Also einen restlichen Hammer Tag und ich hpofe du hast alles bekommen was du wolltest. :sekt:


    ~Evonda

    Ich gebe hier einfach nochmal meinen Senf ab.
    Ich bin 12 hatte und habe keinen festen Freund bin aber verliebt.
    Ich denke wie gesagt auch noch nicht unbedingt das ich dazu bereit wäre. Aber das iat auch nur meine Meinung. Ich muss es ja selber für mich am besten wissen.
    Genauso ist es,in meiner Klasse haben viele schon feste Freundinnen/feste Freunde was mic ehrlich gesagt auch nicht stört. Sie wissen ja selber ob die bereit sind oder nicht,was meiner Meinung nach in der Klasse schon viele sind aber eben nicht alle. Ein Junge in meiner Klasse war mal mit einer Klassenkameradin,also von der selben Klasse zusammen. Was soll man sagen? Sie haben sich öfters mal getroffen und wareb ständig zusammen,bis der Junge dann gemerkt hat,das er sie gerne mag,aber zu keiner Bezihung bereit ist. Also hat er Schluss gemacht. Davor hat er gedacht dass er bereit ist aber mittendrinn dachte er sich: Was soll das? Ich bin doch erst 11!Also hat er Schluss gemacht. Es ist inzwiscehn knapp über ein jahr her und er hatte bis dahin keine Beziehung mehr. Daraus kann man ziehen,dass es kein Trottel ist der mit Freundinnen von ihm (also normale) gleich zusammen sein will. Er kann gut Freundschafts-und Liebesgefühle unterscheiden,was ihn meiner Meinung nach,zu einem schlauen und verantwortungsbewussten jungen macht. Dagegen gibt es so eine die immer eine Bezihung hat,immer,also es gibt keinen Tag wo sie Single ist und die Bezihung hält höchstens 4 Wochen. Meiner Meinung nach ist das einfach nach dem Motto: Er ist weg,ich brauch einen neuen!
    Und sowas finde ich lächerlich. Ich hab Freunde vom anderen Geschlecht die reichen mir,ich bracuh erstmal keinen festen freund um beliebt zu sein.
    Dann kenne ich noch einen,der hatte eine Freundin mit der die Bezihung ewig gehalten hat,dann hat er mit ihr Schluss gemacht und hat eine neue gewollt,bis er mittendrinn gemerkt hat,dass er sie nur Freundschaftlich mag und seine Ex mag er anders und mehr.
    So kann man durch Gefühle verwirrt werden,und so früh möchte ich das nicht,auch wenn es ohne Freund passieren kann.


    ~Evonda.

    Also,ich hab eigentlich nie was obermodisches an..Ich trage das was mir gefällt und zu mir passt.
    Im Frühling trag ich eig T-shirts,(nicht so unbedingt auffallende,z.B. schwarz oder blau) mit einer leichten offenen Sweatshirtjacke,die auch eher schlicht sein sollte.
    Dazu trag ich entweder eine Jeans (blau o. grau) oder manchmal auch Dreiviertel Hosen,weil ich nicht so gerne ganz kurze Hosen trage. Von den Schuhen her trage ich da Chucks oder Turnschuhe.
    Im Sommer trage ich T-shirts in auch nicht so auffallenden Farben,eine Jeans oder Dreiviertel Hose mit Turnschuhen,Chucks oder Sandalen.
    Im Herbst trage ich T-shirts mit einer etwas dickeren Sweatshirt Jacke oder einem Pullover,dazu eine Jeans und Chucks.
    Im Winter trage ich T-shirts mit einer Jacke ,dazu Jeans und Chucks oder Winterstifel.
    Ich kleide mich eig so,wie ich es immer tue.Ich will nicht immer die neueste Mode tragen,da das zu mir einfach nicht passt.
    Ich ziehe auch schlichte Sachen an,anstatt Pinke T-shirts,rote Hosen und bunte Chucks,bei mir geht sowas garnicht.
    Dann doch lieber ein z.B blaues T-shirt,mit einer blauen Jeans und weißen oder schwarzen Chucks.
    Dann dürfen bei mir die T.shirts oder Pullover/Jacken nicht eng sitzen,das mag ich auch nicht,wobei sie zu schlabbrig auch nicht sein dürfen,so leicht tallierte Sachen sind spitze.Und die Hose bzw. Jeans muss Röhrenjeans sein und auch eine Stretch Jeans,das trage ich am liebsten.
    Achja,und Röcke,Kleider oder Tops hasse ich -_- Die sind ungemütlich und pasen nicht zu mir.Ich hab die noch nie gerne getragen.
    Auf bestimmte Marken lege ich mich nicht fest,es muss schön aussehen und zu mir passen,wobei ich schon eine absolute Lieblingsmarke hab: Puma!Aber da ist esnicht os dass ich alles kaufe was ich von Puma sehe,nein,ich hab 2 Sporthosen für Fußball von Puma,Chucks von Puma,2 T.shirts von Puma und eine Jacke von Puma,obwohl ich das noch als normal einstufe.Dann hab ich auch noch 2 andere Jacken die nicht von Puma sind,T.shirts die nicht von Puma sind und Schuhe hab ich immer nur ein Paar.Und die sind nicht immer von Puma.
    Was ich auch nicht gerne mache ist Shoppen gehen,ich kaufe dann Klamotten wenn ich sie brauche. Und ich finde 2-4 Jacken,5 T.shirts und 3 Jeans reichen auch(+Unterwäsche natürlich!). Wenn ich in die Kleiderschränke von anderen in meiner Klasse sehe,da denke ich grade ich wäre arm. Aber ich bin 12 Jahre alt und da bracuht man nicht mehr. Meine Sachen werden dafür öfter mal gewaschen,aber mehr Klamotten bracueh ich einfach nicht.
    Und Schminken tue ich mich auch nicht.Aber das ist so ungefär das was mich betrifft.Und ich fine es past auch zu mir.
    Wenn ich meine Schulkameradinnen sehe,die mit Mini-Röckchen (mit 12) In der Schule rumlaufen und die Jungs nach der verrückt sind,meinetwegen,aber ich möchte sowas nicht,nicht mit 12 und auch nicht später. Von meinen Freunden werde ich so gemocht wie ich bin,also kann ich i-wann auch mal von jungs gemocht werden,und zwar genauso,wie ich bin.
    Was Accesoires angeht,ich trage werder Mütze,noch Schal.Aber Haarbänder trage ich.
    Und dazu noch,ioch trage in der Woche 2x die gleichen Sachen,weil ich das normal finde. Man muss nicht jeden Tag was ganz neues anhaben oder was anderes wie am Tag davor.Ich hab erstens das Geld dafür nicht und zweitens stinken die Klamotten auch nicht wenn man sie einmal angehabt hat.


    ~Evonda

    @ DaFlo: wenn du findest,das dieses Thema unnötig ist,warum schreibst du dann rein bzw. schaust es dir überhaupt an? Das Thema ist lange nicht so unnötig wie dein Beitrag. Ich finde dieses Thema nicht unnötig und Edward Cullen hat sich hier ein sehr wichtiges Thema ausgesucht. Und ausserdem könnte man seine Meinung zu den 3 Fragen von Edward Cullen beitragen.


    @Thema: Na ja,ich hab schon viel davon gehört,ich interessiere mich sehr dafür,es ist eine sehr schreckliche Sache.
    Wenn man so hört,wie es denen da geht,da ist es schon sehr traurig.Ausserdem gab es doch auch noch ein Nachbeben,oder? Ich bin mir da nicht mehr so sicher.
    Eigentlich kann man nur hoffen,dass noch mehr Menschen spenden und es denen bald besser geht.


    Warum ist das Erdebeben entstanden?
    Die Frage "warum" ist eine Frage die man sich immer bzw. öfters stellt,leider gibt es dazu nicht immer genaue Antworten.
    Hier kann man vorerst auch keine genaue Antwort geben,wobei die Wissenschaftler,wie Edward Cullen schon sagte,von einer Plattenverschiebung ausgehen,stehen andere Gründe auch noch zur Frage.Man kann nur hoffen,dass nicht wieder so ein schlimmes Erdbeben über Haiti oder sonst wo geht.


    Wie stark war das Erdbeben?
    Eine Stärke von 7 und das stärkste der Welt war 9? Das ist scho i-wie unfassbar wie stark das gewesen sein muss.
    Aufjedenfall können wir bzw. kann ich mir nicht vorstellen,bei so einem starken Erdbeben betroffen zu sein,sowas würde ich keinem wünschen.


    Bei der letzten Frage sag ich nichts dazu,weil das genau das wäre,was ich auch sagen würde,genau wie bei Edward Cullen.
    Ich finde so eine Sache jedenfalls sehr schlimm und wünsche allen beteiligten Viel Glück für ein besseres Leben.


    ~Evonda

    Das sieht doch schon viel,viel besser aus ;)
    Also dann nochmal Herzlich Willkommen im BisaBoard !!!!!
    Finde viele Freunde und spamme nicht

    Du bist schon willkommen,aber es würde dich nicht törten etwas mehr über dich zu erzählen. ;)
    Trotzdem Willkommen im BB und finde viele Freunde.

    Was soll man sagen? Hausaufgaben sind halt Hausaufgaben,egal was man von denen hält,es gibt sie trotzdem.
    Ich bin jetzt nicht der Hausaufgaben Hasser,aber klar nerven sie mich,miestens,aber manchmal machen sie mir auch spaß. Zum Beispiel mach ich ziemlich gern Deutsch-,Geschichts- und Religionhausaufgaben. Weil mir diese Fächer spaß machen,teilweise kommt auch noch Mathe dazu (aber nur wenn es ein Thema ist das ich verstehe!).
    Aber es ist schon wahr,wenn manche schreiben dass man dann weniger zum DS..etc spielen kommt,dann sollten sie sich das mal überlegen. Schule ist viel,viel wichtiger und wenn man dann die Hausaufgaben hinter sich hat,kann man vie beruhigter DS spielen.ich versteh es schon wenn man lieber DS spielen möchte oder anderes (geht mir ja genauso) aber ich mach die Hausaufgaben in der Schule,da kann ich nicht einfach meinen DS nehmen und spielen,oder ins BB gehen,wir dürfen nicht in foren. Und ausserdem machen Hausaufgaben mit Freunden mehr spaß,als wenn man sie alleine macht.
    Meistens mach ich sie mit Freunden,aber nicht immer. Und wenn man Probelme in einem Fach hat,kann man auch seinen Mitschüler/seine Mitschülerin fragen.Ohne die meisten meiner Freunde,hätt ich in Mathe keine Chance.
    Und ausserdem sind Hausaufgaben eine gute Gelegenheit,den Stoff der Stunde ordentlich wieder mitzunehmen,was anderes wollen die Lehrer mit den Hausaufgaben nicht erreichen.


    ~Evonda

    Kommt mal wieder Kritik von mir für dich =)


    [Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/2dtyfy9.png
    Ich weiß nict,i-wie sind die anderen alle besser.
    Man erkennt die Render kaum und meiner Meinung nach passt die BG Farbe nicht so richtig rein.
    Die Render sind kaum eingearbeitet und dem Jungen fehlen 2 Finger die vom BG verdeckt sind.
    Als nächstes hat der Junge schöne,helle Haare,die bläulich werden,was eig eine gute Idee ist aber auch nicht unbedingt der Bringer ist,und das Mädchen sieht während dem Kuss zerquetscht aus.
    ich hoffe as ist o.k. btw. Erinnern mich diebeiden an das Kaji Doppel im Manga Lebe deine Liebe xD


    [Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/2yx3xn6.png
    Keine Ahnung den finde ich i-wie total toll!
    Blitze sind gut gesetzt Render ist auch eingearbeitet,Typo find ich ist gut gesetzt.
    Nur eines stört mich: Das der (von Harry's sicht) der rechte Arm weg ist.
    Sonst finde ich es gut.


    ~Evonda

    Ich glaube dein Vorstellungs Thread ist weniger dazu geeignet aus zudiskutieren was wir mögen und was nicht ;D
    Aber Ich finde Drew ganz in ordnung,er ist nicht schlecht^^