Beiträge von Honey ♥

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi,ihr wisst ja,dass Michiru campen geht,das bedeutet,dass Gengar Fan und Ich die "Aufsicht" über den FC haben,dass bedeutet,dass ihr alle auch was reinschrieben könnt und ihr sieht ja auch,dass NUR das RPG Pause hat,stattdessen ist ein Mal-Wettbewerb da.
    Sie hat es euch ja auch schon klar gemacht,dass Wir Aufpassen sollen.
    Nur weil Michiru nicht da ist,heißt es nicht,dass ihr nicht schrieben dürft,ich hoffe,dass ist euch klar.
    Und nochmal für alle die sich in dieser Zeit anmelden wollen,schickt eine PN an mich oder Gengar Fan,warum ihr in den Fc wollt,und welches euer Lieblings Pflanzen Pokemon ist,dann könnt ihr Posten,ich kann euch dann zwar noch nicht zu den anderen Mitgliedern eintragen,aber ihr seit trotzdem im Fc,ist das hoffentlich klar.
    Soo,nun tut euch und Michiru und gengar Fan und mir den gefallen und postet viel!!!
    Wenn noch was unlar ist,schickt eine Pmn an mich oder wie gesagt Gengar Fan :thumbup:


    lG
    GluEvo

    Hmm,
    1.Platz:Lugia ich finde es sieht sehr schön aus und ist auch sehr stark,ausserdem war meine erste Edition die ich hatte die ilberne für den Game-Boy Colour,deseegen mag ich es am meisten 8-)
    2.Platz:Kyogre weil es einfach Superstark ist,und er gehört zum wasser,und ich liebe Wasser :thumbsup:
    3.Platz:Suicune da es für die reinheit im Wasser sorgt,ist sehr sehr wichtig,und durch Suicune können Pokemon geheilt werden(also im Wasser) :thumbup:
    4.Platz:Celebi ich mag celebi da es sher vertrauensvoll ist,und alles tut um den wald zu retten :thumbup:
    5.Platz:Latias:ich mag Latias,weil es immer versucht das Dorf Aloma zu retten :thumbsup: dadurch ist es natürlich auch stark :D


    Nun,das waren mein besten 5 legis,das soll nicht heißen,dass ich die anderen nicht mag,nein die mag ich auch,aber die halt am meisten ;)


    lG
    GluEvo

    Hmm,also ich mag am meisten die beiden:Coolness und Schönheit.
    da bei Wettbewerben meiner Meinung nach Coolness und Schönheit zusammen gehören.
    es können viele meiner Pokemon die ich in Wettbewerben benutze Coolness attacken,deswegen mag ich viel Coolness 8-)
    Aber Schönheit mag ich,weil es meiner meinung nach einfach zu den wettbewerben gehört.
    Das heißt,ich mag beides und beide sind auch wichtig :smalleyes:


    lG
    GluEvo

    Ich finde Pokemon ganz und garnicht kindisch,im gegenteil,ich finde,es ist mittlerweile nicht mehr so sehr für kleinere Kinder geeignet,da jetzt schon immer mehr "brutale" sachen und Wörter dran kommen,die kleinere Kinder nicht nach vollziehen können.
    Ich finde,es muss jeder selbst entscheiden ob es kindisch ist oder nicht.
    ich persönlich finde,dass die Pokemon Folgen immer langweiliger,brutaler und unnachvollziehbarer werden.
    ich schaue mir daher immer weniger Pokemon an.


    lG
    GluEvo

    Also,ich würde wahrscheinlich ....hmm,Charmian oder togepi nehmen,aber eher Charimian,es ist erstens sehr stark,und seiner Entwicklung ist noch mal stärker :D
    Ausserdem wäre es auch mal interessant zu wisen,wie es wäre mit eibnem Normal Pokemon zu starten.

    Ähm,ich wäre irgendiwe am liebsten 2 Sachen:
    Ranger und Koordinatorin.
    Ranger:Es würde mir bestimmt spaß machen,abenteuer zu erleben und vorallem Pokemon in Not zu retten.
    Und ein Pokemon zu haben,dass immer ein guter Freund sein wird,egal was passiert,es klingt einfach schön und abenteuerlich :)
    Koordinatorin:es würde bestimmt Spaß machen,seinen Pokemon beizu bringen,wie ees auf der Bühne gut aussieht,und vorallem Attacken zu verschmelzen,dass es eine wunderschöne ergibt.
    Und vorallem,wi auch beim Ranger,die zusammen arbeit mit dem Pokemon.

    Ich fände das echt cool,wenn der Geburtstag im Spiel gefeiert werden würde 8)
    Es it reizvoll zu wissen,wie es ablaufen würde,ob man nach hause kommt,oder die Famile,Freunde etc u euch kommen würde.
    Oder ob man sein Fahrrad erweitert werden würde.
    aber eigentlich wäre es auch etwas unlogisch,bei dem anime Pokemon wird ja auch nicht von den personen (Ash,Misty,Maike,Rocko,etc)der Geburtstag gefeiert,so wäre es bei den Spielen unlogisch.
    aber trotzdem wäre es cool,eigentlich fänd ich beides nicht schlecht :)

    Also eigentlich find ich das schwachsinnig,wenn es Pokemon über Level 100 geben würde.
    Dann könnte man eig jeden besiegen,und dann ist der Reiz an Pokemon spielen weg.
    Es ist einfach unnätig,eig sollte es grad so bleben wie es ist.
    (abgesehen von den neuen Spielen,die finde ic gut)
    Ausserdem würde man beim Trainieren nie das Endefinden,und versucht nicht einmal,andere etwas schwächere Pokemon zu trainieren.

    Zuerst möchte ich mich entschuldigen dass ich die letzten Wochen so eine schlechte Co-Leiterin war,und nichts reingeschrieben habe.
    Ich hatte viel um die Ohrenist ja auch egal,ich will mich einfach nur entschuldigen.
    Nebenbei möchte ich auch danken und erwähnen,dass Michiru und Gengar Fan die Arbeit echt sehr gut machen,ein dickes Lob verdienen und mich bedanken,dss ich nicht rausgeschmissen oder beschimpft wurde,dass ich nichts geschrieben hab ^.^
    Und natürlich finde ich es toll,dass bei euch der Pflanzen FC gut ankommt und er euch (hoffentlich)freude bereitet.
    Ansonsten wünsche ich euch viel spaß beim RPG und mich da auch entschuldigen,das ich nicht mitmache ^.^


    lG


    GluEvo

    was ist los,warum schribt keiner mehr was rein!?!?
    Wirsind deswegen nicht saueraber enttäuscht,da wir alle wollen doch,dass der FC groß rauskommt ,oder?
    Also bitte,bitte beantwortet die Themen :)

    Ok,ich schreibe hier was reinber alle meine Freunde :)
    Ich fange mit meiner allerbesten Freundin an:
    Gengar Fan:
    Ah Gengi....ich weiß nicht was ich sagen soll du bist immer nett,höflich,hilfsbereit und vieles,vieles andere.Ich vertraue dir alle meine Probleme an,und du hast immer eine Lösung.Ich habe dich echt total Lieb,Manchmalbin ich echt sprachlos,du bist echt Klasse.
    Du bist einfach das allerbeste..was mir passieren konnte
    Du bist einfach nur meine BF und ABF ncht zu vergessen I-net Schwester :love: HDESMGDL 4ever,ich will dich nie verlieren.
    Ich danke dir hier und jetzt für allles :love: <3333333 x33333 *knuddel*
    ***glumanda:
    Wenn du on bist,chatte ich auch sehrsehr gerne mit dir,ich danke dir auch,dass du unseren Wunsch den wir am Anfang hatten,nicht vergessen hast,danke für alles :)
    black Diva:
    Ja,es macht auch riesenspaß mit dir zu chatten,auch wenn wir uns noch nicht so lange kennen,es reicht aus,umd ir für alles danke zu sagen :)
    dante23:
    Ich finde es schade,das du nicht mehr so oft on bist ;(
    Trotzdem danke ich dir für alles,was du für mich getn hast,ich werde dem chat nie vergessen,dass wir uns kennengelernt haben :)
    EvoliEvolution:
    Joa,so sehr lange kenne ich dich auch noch nicht,trotzdem bist du immer cool drauf und nett.
    Ich danke dir auch für alles :)
    Evoligirl:
    Ich finde es sehrsehr schade,dass unsere Freundschaft zu bruch geht,wir schrieben uns nicht mhr so oft wie früherm,darüberbin ich enttäuscht.
    Trotzdem Danke ich dir fr die tolle Zeit davor :)
    Feurer-Fan:
    Ja,Bea,ich chatte echt sehr,sehr gerne mt dires macht immer und immmer spaß,Joa,ich weiß nicht mehr,wer von uns dem anderen geschrieben hat,aber ich bin froh arüber,dass es einer von uns gewagt hat :)
    Kramurx92:
    Ja,dich habe ich auch aus dem Chat,und das war auch einer der besten Momente im chat,ich danke dir auch für alles,
    was du getan hast :)
    Larka:
    Ja,Larka,ich chatte auch sehr gerne mit dirist immer und immer wieder ein Abenteuer,danke,dass u du vertrauen zu mir hast :D
    Lisbeth:
    Ja,eig genau das gleiche wie mit Evoligirl,finde ich auch schade,am Anfang waren wir echt gut befreundet :S
    litttle_lea:
    Ja,dich kenne ich erst seid ein paar Tagen,undich bin dankbardass du mt mir gechattet hast,und dass du echt total nett bist :)
    Plinfagirl97:
    Ja,dich kenne ich ungefähr genau solange wie litttle_lea ^.^ Ich chatte eig auch gerne mit dir,das heißtwenn du on bist :)
    Pollun:
    Ja,Muffin,ich chatte auch sehr,sehr gerne mit dir,ist echt lustig :) und natrlich auch schön :)
    Ich danlke dir auch für alles,und dass su mir geschrieben hast :)
    Sabaku no Gaara:
    Ja,ich chatte auch sehr,sehr gerne mit dir,du bist echt nett,und bist auch immer hilfsbereit,höflich,und nimmst dir immer Zeitzuchatten,danke für alles auch an dich :)
    So,nun sind wir beim letzten:


    Bloody Rose:
    Ja,ich liebe es mit dir zu chatten,Ali,es macht echt verdammt viel spaß,ich danke dir für alles,dubist echt super,weltklasse,HDGGGGGGDL,*KNUDDEL*


    -DayDreamer-:
    Jaa,Dayii,Kaan weiß ich niie so genau,xDD
    Aufjedenfall macht es spamit dir zu chatten du bist immernett zu mir und so..
    Bist in diesen Paar Tagen mein bester Freund geworden Danke xDD
    HDGDL *knuddel*






    So,ich danke euch alle,Freunde :)


    MfG
    GluEvo

    Danke Pikachu...<3,ich hoffe,dass ich die Arbeit relativ gut hinbekomme,werde mir mühe geben :)


    Dann danke ich dir für diese ausführliche antwort der Frage.
    Und vielen,vielen Dank für die Bilder,wir können sie gut gebrauchen 8-)


    MfG
    GluEvo

    Ok,wie gesagt,da ich Co-Leiterin bin,wie Pollun schon sage,wendet euch bei Fragen an mich,oder an Pollun,mir würde es helfen,wenn ihr sie mir per PN schicken würdet,genauso wie eine Anmeldung,wenn ihr es aber hier reinschreibt,ist es auch kein Problem :)
    Wichtig ist,dass ihr uns beiden vertraut,und offen Fragen stellt.
    Fragt bei Fragen umgehend nach,und über verbesserungs tipps,sind wir auch immer froh :)


    MfG
    GluEvo

    OK,nun schreibe ich mal wa rein :D
    Welches Pflanzen muss immer bei dir im Team sein und würdest dus auch oft bei Wettbewerben benutzen?
    Bei mir wäre es eindeutig Shaymi,da es vielseitig ist,und es gute Attacken hat,es sieht auch schön aus,und hat bestimmt gute Chancen im wettbewerben
    :D


    Ward ihr auch sofort begeistert, als ihr gehört habt, dass es eine Pflanzenentwicklung von Evoli gibt?


    Ich war eig ganz normal drauf,ich mag zwar Pflanzenpokemon,aber ich finde s halt cool,dass sie immer auf neue,und vorallem gute Ideen von Evoli Entwicklungen erfinden 8-)



    Welche letzte Entwicklung eines Pflanzenstarters findet ihr am besten?


    Ich finde Meganie am besten,denn ich fine schon Lorbaltt und Endivie gut,da sie sich immer durchseten konnten 8-)



    Ich hoffe,ihr seid mit den antworten zu frieden 8-)


    Mfg
    GluEvo

    Erster :D
    Also ich freue mich,dass ich ei Mitglied bin :)
    Und nun kommen wir zu deiner FRage.
    Welches Pflanzenpokemon würdest du als Starter nehmen wenn du eine freie Auswahl an 6 Pokemon hättest?
    Ich würde Endivie,
    Shaymin
    kinoso
    Celebi
    Bisasam und
    Loturzel nehmen.
    Warum?Kan ich euch nicht sagen,ich mag die Pokemon einfach
    :yeah:

    Ich finde Schwester Joy schon etwaswichtiger als Ofisser Rocky,weil ohne Schwester Joy würden Pokemon in not situationen womöglich es nicht mehr durchhalten,obwohl wenn man Rocky trifft,kann diue einen schnell zu Schwestrer Joy bringen.
    Und eig macht Schwester Joy schon die wichtigere Arbeit.

    Hi


    Also,ich kann nur eines sagen:NEIN!!!!
    Ich kaufe und ziehe mir an,was mir gefälllt,und nicht das,was gerade In ist.
    Auch wenn manche sagen,dass ist ein Trend vomletzten Jahr,dann ist das mein Trend vom letzten Jahr,und zwar der,den ich gerne trage.
    Wenn manche Leute meinen,sie müssten immer das neuste was es auf dem Maekt gibt tragen,dann müssen die 2 Dinge sein:
    1.Stinkreich
    2.Verwöhnt.
    Und ich möchte so nicht sein.