Beiträge von Honey ♥

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi
    Also was mich angeht,ich habe eig keine Angst vor dem Tod,da man sich davor nicht zu fürchten hat,man weiß ja garnicht,wie es nach dem Tod sein wird,
    klar,es gibt da ein paar die haben es nach dem Tod schlechter,manche können auch schon das ganze Leben eine Krankheit oder Schmezen gehabt haben,und die wurden von ihrer qual erlöst.Ich fühl mich zwar wohl in meinem Leben,aber wenn ich dann irgendwann sterben sollte,was sicherlich passiert,hab ich keine Angst,da es jeden Menschen passiert.
    Was die Todesursache angeht,klar möchte man nicht gerade erstochen,erschlagen,erschossen oder so werden,aber wenn es passiert,kannst du in dem moment auch nichts mehr machen,klar jeder freut sichwenn er als alter Mann/Frau einschläft und dann stirbt,aber das passiuert nicht jedem.
    Ich hoffe,ihr habt verstandenwas ich meine.

    Hi,
    Also erstmal,deine Avas,un Co sehen echt klasse aus :thumbsup:
    Nun,ich hätte hier einen Auftrag:
    Ich hätte gerne einen Banner für die Signatur mit Glumanda und Evoli und mit der Schrift:Best Friends.
    Ich hoffe das geht in Ordnung.
    Ich würde mich freuen :thumbsup:


    VlG Evoli-fan

    Ich magam meisten den Flottball,ich finde,er erfüllt seinen Zweck,
    und ist echt nützlich :D
    Welchen ich dagegen garnicht mag,ist der Netzball,wenn man damit nur gut wasser und Käferpokemon fangen kann,
    bringt der einem nicht sehr viel :thumbdown:
    Das war eine gute FRAge!! :thumbsup:


    V.l.G,
    Evoli-fan

    Ich habe das Video ganz kurz angeschaut,dass ist zu schrecklich.
    Ich hasse Tieröuälerei,wenn man den 'Menschen sowas antut,muss man ins Gefängnis,aber bei
    Tieren,da gibtes noch nicht mal ne Verwahnung.
    Ich sag nur eines:
    Tierquäler ehören nicht in diese Welt!!!!!!!!!!!!!!!!

    Also ich stell mir die Traumedition so vor:


    1. Als erstes sollte man wählen dürfen,ob Misty,Rocko,Ash,Mike,Lucia,oder Zoey sein will.
    2.Danach darf man sich entscheiden,ob man Trainer(in),Koordinator(in),Züchter(in),Ranger(in) sein will.
    3.Das man bei der Kanto Regin anfängt,und es bis zur Sinnoh durchspielt.
    4.Das wie beim ersten Spiel,(die gelbe Edition)sein Lieblingspokemon neben einem läuft.
    5.Das Freunde mit einem laufen.
    Das war es,ich hoffe euch gefällt der Editionsvorschlag.
    :thumbup:


    Viele Grüße:
    Evoli-fan

    Wie viele Freunde habt ihr?
    Ich habe seit ich auf der neuen Schule bin,5 rihtige Freunde,mit Gengi sind es 6
    Beste Freunde
    Ich habe beste Freunde,im RL Tamara und Ruth,(ie am meisten)und im BB Gengar Fan
    Bedeutung der Freundschaft
    Das wichtigste ist für mich vertrauen und zusammenhalt,dass man Sorgen und Geheimnisse loswerden kann,meine Freunde sind mir unbeschreiblich wichtig
    :)
    Freunde fürs ganze Leben
    Ich habe super Freunde,bei denen ich hoffe,dass die Freundschaft für immer hält.
    Freunde des anderen Geschlechts
    Ich habe 3 gute Freunde des anderen Geschlechts,die ich sehr schätze,ohne verliebt zu sein.
    Zu bruch gegangene Freundschaften
    Ich habe 5 zu bruch gegangene Freundschaften,weilsie mich verändern wollten.


    Das war es vorerst,hoffe euch reichen die Informationen :thumbsup:

    Ich kann nur sagen,ich bin dieses Jahr in die Fünften Klasse gekommen und mag
    98% DER Klasse.
    :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika:
    Über meine alte Klasse kann ich mehr berichten:
    In der 1.KLasse hatte ich eine Freundin und die ist anfang 2.Klasse umgezogen.
    Ab da hatte ich keine Freunde nur "Feinde":
    Ich wurde ständig als Streber angesehen,nur weil ich nicht so "dumm" wie die war.
    Dann hatte ich noch drei Zicken in der Klasse,die konnten mich garnicht leiden.
    z.b.s.In der 4. KLasse,da war ein sehr nasser Wintertag,und ich hatte Tafeldienst und musste noch 10 min länger im
    Klassenzimmer bleiben,in der Zeit,(dass hat ein Mitschüler gesehen)hatten die "Zicken ein Straßenschuh von mir versteckt.
    Ich hatte glück dass ich ihn nach eine viertelstunde den Schuh gefunden hatte.
    Also wenn man es genau nimmt,mochte ich 0 % meiner alten Klasse!!

    Hi
    Ich heiße im wahren Leben Alisa,und bin11 jahre alt.
    Ich bin jetzt zwar schon fasst 1 woche hier aber lieber später als nie ;XD.
    Jetzt möchte ich mal etwas über mich erzählen:
    Ich spiele in einem Verein namens SV hausen gut und gerne Fußball,höre gerne Musik und
    bin ein echt großer Pokemon-fan.
    Meine Lieblings Pokemon sind Glumanda,Glaziola,Mampfax,Charmian,Eneco,Papinella,Larvitar und Schiggy.
    Tja dass war es fürs erste,und freuhe mich über jede PN:


    Evoli-fan :pika: :thumbsup: