Beiträge von Memo_Narcissistic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Lol alter chillt mal alle is ja vollkommen egal wer was sagt xD
    Lass die Leute reden und äh weiter kann ichs ned lawl.
    Ich find ihr verhalten nicht kindisch eher unterhaltsam :thumbup:
    He und ich bin auch recht sozial zu dir ;D
    Wer is eigentlich in den sens 1. geworden?

    was soll deine scheiß arrogante art die du hier an den tag legst? sowas will hier keiner sehn man -.-


    Tja wir österreicher halt oder? xD
    Naja keiner würde ich ned sagen ich kenn genug leute die das ziemlich witzig finden würden


    An den Tag legen? es ist abend xP


    Damit es nicht als totaler spam wie ihr es nennt ausartet sag ich mal.
    Ich geb meinen vorpostern recht, Proxys sin immer gut

    Hmm, Edge und Randy Orton 4 ever :)



    Und ja,das waren Atrappen von Swaggers Pokalen :) Und das mit McIntyre is ja nur ne Storyline ;D Der hat ja geheiratet,deshalb wurde er kurz mal suspendiert damit er feiern kann :)


    Gut das es Atrappen waren ein paar waren nämlich echt schön ;D
    Ja eh klar dass es nur ne line is ich bin ja kein Mark... Ich les die pw nicht mehr deshalb weiß ich nix mehr über das geschehen außerhalb vom Ring...

    Jack Swagger hat mir am samstag so leid getan... Show war so asozial oO
    Ich hoff die Pokale waren attrappen weil Swagger würde das bestimmt ned freiwillig tun oder?
    Kofi war auch voll arm... McIntyre is auch assi -.-

    Wäre Warppoint (Wurmloch) nicht besser als Tausch?
    20 Energys in einem SP Deck?
    3 Smettbo FB SV
    3 Arkani G SV
    2 Dragoran FB SV


    die können schonmal raus.
    Damit auch die Feuerenergien, wie wärs mit special Darkness energys und wasser energys fürn Notfall wenn man mit Palkia was auf der Bank töten will?

    Schön, dass so viele Leute aus eurem Team einen Bericht schreiben.
    Ich wusste gar nicht, dass du nicht kommen konntest... schade.
    Naja, zumindest die Sieger scheinen dann doch verdient gewonnen zu haben^^


    Jo semml ist Samuel^^
    Ja ich weiß schade... ich hät sie eh gepwnd xP
    haha. Ja das glaub ich auch^^


    PS: Viel Glück dir beid er DM

    Ich konnte ja leider nicht dabei sein.... Dafür haben die Team Mitglieder schon gerockt haha.


    Fangen wir mit Luca an: Seine ÖM war eigentlich eh gut verlaufen:


    jo leuts^^
    also, wie tom schon gesagt hat, shirts sin nicht angekommen...(blöder vulkan-.-), was natürlich super war, als 2 von team noob erster geworden sind....tja :/
    also im vorhinein, ich spielte pl0x, ich war von dem deck überzeugt, mehr gibts nicht zu sagen^^
    also, nachdem wir uns angemeldet habn unso, waren wir erst mal überrrascht, dass so wenige da sind :/
    egal, nachdem ich professor hüllen bekam(danke nochmal^^), meinem freund nen crashkurs mit seinem von mir gemachten deck gab, wars soweit.
    die sitings zurden ausgehängt, manche checken das nicht und denken sie müssen schon spielen xD
    nja egal, geile stimmung iwie, wir fingen also mal an, jeder von team noob hatte recht gute chancen das erste spiel zu gewinnen, nur tom und fil kamen gegeinander^^


    erste runde:
    hab voll vergessen, was mein gegner gespielt hat, oder wer mein gegner war, jedenfalls hatte ich gewonnen :/
    1-0
    zweite runde:gg lukas peer(glaub ich mal<.<, hab iwie nur mehr die letzteren spiele in erinnerung>.<)
    hhmm er spielte garados, als ich meinen lock hatte, wars das für ihn^^
    2-0
    dritte runde:gg jonas prohaska(ihn wollte ich einfach mal besiegen und das wollte ich spätestens bei der ÖM^^)
    ok, er spielte jumpluff...
    nu ja, ich bekam nix raus, er killte alles, iwie schaffte ich es, als es 2-6 preisen für ihn stand, ein gardi rauszubekommen, und nur 2 pokis auf der bank zu haben...
    ok, also machte ich einfach mal power lock, mein gardi bekam 90 damage, und er holte sich immer ein neues pluff nach, wenn ich eins killte.
    ich zog ca drei preise, dann killte er mir ein gallade weg(das bekam ich auch raus )und nun musste ich aufpassen...ich konnte leicht verlieren, ich durfte mir keine missplays leisten<.<
    ok, ich holte wirklich auf, es stand 1-1 preisverhältnis...ich hatte ein gardi x mit 12 damage, ein claydol mit 2 damage, und ein gardi sw aktiv mit 9 damage...er war drann, wenn er multi energy zockte, könnte er mich mit uxie besiegen^^
    tja, dann war aba iwie time out und das wars:P
    jo geil, ich hatte jonas gepwnt, was zeigt uns das mal wieder?nie aufgeben...
    3-0 =D
    vierte runde:gg legos
    nu ja, iwie haben es einige ausm team geschafft, gg ihn zu verlieren(zb fil :/)
    es wurde ein deckcheck gemacht(weswegen auch immer), dann bekamen wir unsere decks zurück und ich hatte das geilste setup überhaupt^^(ralts, 2DCE, 1 spiritomb, 1 rare candy, 1 lana, und noch iwas)tja, mich machte es nervös, dass uns die judges so genau beoabachteten, wie gesagt, vlt glaubten sie dass einer von uns cheatete...
    nu ja,ich fragte ihn wo er die liste her hatte("aus dem internet", ne?:P)
    egal, ich hatte perfektes setup, T2 gardi, machte konsistent power lock, mir war klar, wenn ich einmal den lock auslasse,würde er das nützen :/
    dann missplayte er sehr, er turnte ein palkia g lv.x mit 8 damage und nem unown g...tja, also bekam er die power auch nicht mehr =D
    und dann gab er auf, ich hatte noch 3 preise^^
    geil 4-0^^
    fünfte runde:gg tom zahn
    nja, auch sehr geiles set up, ralts, spiri, dce unso weita...
    nun ja, er hatte schlechtes set up, und dann zog er mit uxie so geil, nach, dass er mein kirlia holte und donk mit 60+20 wegen crobat + turn machte...
    ich hatte so überhaupt nix, dass ich aufgab...
    tja^^
    4-1(ich war eh fix in den tops, hatte als einziger wiener oder so, 4-0^^,aba isja egal)
    sechste runde:gg sp(ich bekam zu wenig davon zu sehen^^)
    nun ja, ich kannte sie schon aus weiz, hatte sie damals....moment mal^^
    hey geil, der einzige gegner, den ich 2x gedonkt hab^^(damals mit kingdra)
    nun ja, sie beginnt, lucario gl aktiv, legt energy an und ich bin.
    zieh ne psycho enrgy...und dwas wars für sie :/
    lanas suche, rare candy auf gardevoir pl, energy an, 20+20 wegen ihrer energy auch noch, x2 und ich hatte nen donk^^
    geil!DOOOOOONK^^
    5-1
    ok, dann hatte ich etwas zeit um zu tauschen unso, aba dann waren die top8....
    das war keine normale ÖM mehr, die favoriten packten es nicht in die tops, dafür kamen grille und fu rein;)aba mich störte das nciht xD
    nun ja, jonas und fil kamen beide nicht rein, semmel dafür schon, lukas peer nich(was ich nciht ganz verstehe aba egal^^)
    ich glaub, jonas war etwas deprimiert, ich mein, ein "n00b"(*hustich*) hatte ihn ja gewpnt....
    egal, ich kam natürlich gleich gg samuel(wieso nciht im halbfinale oder finale?HE?^^), tom gg grille, matthias in den masters gg flychamp und unser freund der als einziges 6-0 gegangen is(kommt aus innsbruck^^) kam gg jumpluff.
    Achtelfinale:gg luxchomp
    nun ja, erstes spiel versuche ich mir was aufzubauen, er killte alles auf der bank mit garchomp oder holte es sich mit lux:mit anderen worten:ich kam nicht raus-.-nun ja, dann gewann er, ich gewann dafür das zweite spiel(luckte mich iwie mit gardi pl und gallagladi durch^^) und dann war drittes spiel...genau wie wir zogen, war time out, also sudden death(ich hatte ein azelf und sonst nur trainer, gut*puh*)
    njoar, dann auch nix besseres, er killte mich mit expert belt+dce an garchomp...nja
    schade eig-.-
    sehr schade aba egal=D ich habs ihm gegönnt...
    nu ja, matthias kam finale gg cohen und gewann das auch^^
    samuel, kam gg tom, gewann nach sehr langer zeit und dann gg fu...(der kleine lucker, was?-.-)
    fu schaffte es tatsächlich mit kingdra ins finale...ne der hat sich echt durchgeluckt, nicht dass ichs ihm nicht gönne, aber er hat wirklich nur luck iwie...und fil darf ein paar socken essen....
    nun ja,eig wars ja super, 2 von team noob wurden erste....=D
    jo pros:
    .)in 9 boostern, 2 lv.x und 2 arceus+spiritomb und rev expert belt gezogen^^
    .)jonas da gewpnt, wo ers nicht erwartete
    .)endlich 4 rev candys^^
    .)geil getauscht
    .)team noob FTW!!!^^
    .)mal ein paar sachen mit dem amigo typie klargestellt
    contras:
    .)leider top 8 schon aus :/
    .)jonas und fil nicht in den tops
    .)ich hab ein paar karten hergeborgt und vergessen wem XD
    nja das wars^^
    ciao!



    Danach Tom Zhans Bericht er wurde 3. für mich überraschend da ich ihn nicht kannte^^



    Yo leute bin zwar nicht wirklich bekannt im Rb und spiel auf den anderen Tournys (aka State/City) immer nur Random / Fun xD
    Aber die Nats is schon was anderes


    Ich spielte Garados ( von nem Beneluz?Cup Liste )


    Ok was mich wirklich gestört hab ist
    das Fu (der zwar schon Skill hat aber gegen keinen wirklich ernstzunehmenden Gegner ausser Samuel Zettinig / Sengo777777777
    im Finale gespielt hat und Ja Darkmot aka Fillip du frisst jez 7 Socken )



    1st.Game Darkmot / Fillip Lausch(er xD) (FlyPhan aka Dumbo)


    Ich hatte crap Hand Er im 2. Zug 3 Clays?
    Hab im 1.Zug mit Sableye Collector rausgeholt ---> 2Magikarp + Regice . Er spielt gleich Dumbo wegen den Claydols und ein Trapinch
    3. Zug :
    Er zieht Donphan zurück mit Flygon >_> und setzt Powerswing ein
    Sableye hat mit 60HP nicht die geringste Chance.Ich spiele ein Broken Time Space und mach mir ein Belted Garados Leider hatte ich keinen Crobat >.> und greif mit 110 Damage an (Ich sag ja scheiss Hand )
    Next Turn Sand Wall . Ya aus =/


    0-1


    2nd. Round VS Alex glaub ich (Regigigas / Impoleon ? )


    Er spielt als Start 2 Regigigas
    und hatte wohl keine T/S/S
    Ich hab ihm mit einem Belted Garados einfach in 4 Zügen besiegt


    1-1


    3rd.Round VS Afro Typ aus Tirol? (Blubella/Giflor)


    Nun seine Blubella haben Resistenz und machen für jedes Giflor und Blubella im Feld 20 + damage
    2 Claydol und er zieht alles was er braucht >_< Es sah ziemlich Crap für mich aus
    Es stand 1-1 bei den Preisen Hab im letzten Zug dann Warp Energy auf Garados gespiet und mit Bright Look sein Claydol ( Ich weiss ist schon voll spät :P) rausgeholt und
    mit Garados und Tail Revenge das Game gewonnen


    2-1


    4th.Round Vs Patrick Li (Plox + Gengar)


    Am Anfang sah es ziemlich Scheisse aus Ich hatte nur Magikarp als Starter und fange an lege eine Call an und such mir ein Sableye und noch n Magikarp .
    Er hatte gleich im ersten Zug Claydol und zieht damit ein RareCandy . Mit Candy spielt er Gengar SF und setzt Shadow Room auf mein aktives Magikarp ein
    Ich hol mir nachdem FehlStart 2 Magikarp mit Roxana und greif mit Impersonte an >.> Er setzt hat schon Gengar LvX und ein 2. Gengar ( beides SF) und greift mit Shadow Room mein Regice an (MISSPLAY) Ich spiel ein Belted Gyarados greife an nachdem ich mir 3 Crobats ausm deck mit Collector holte mit Tail Revenge Gengar LvX an . Er setzt mit seinem Gengar Shadow Room auf mein Sableye ein da ich Regice mit SSU auf die Hand zurück hatte. Ich spiele 3 Crobats und durch Flash Bite war Gengar lv X kampfunfähig . Danach spielt er Gengar SF vor und wird von Gyarados OHKO . Aber mit Luck hat er noch Kopf geworfen und er zieht 2 Preise. Es steht 2-3
    Er spielt Gardy Lv X mit DCE und legt eine Energy ran . Psycho Lock
    Da meine Power gelockt sind kann ich nur angreifen . Nächsten Zug weiss er net was er tun soll und macht sich ein 3. Gengar ( diesmal AR Curse one )
    Wegen einem Missplay von ihm hab ich das spiel noch gewonnen


    3-1


    5th.Round vs Luca Schuster aka Lv.X Freaky (Schuh Star xD )( Plox)


    Habe mit Sableye angefangen
    Diese Runde war sehr kurz :P mit Luck
    Er hat ein Spiritomb und ein Trasla welches entwickelt Es zu Kirlia mit Spiritomb
    Mein Zug
    Ich hol mir Garados raus mit Lana und ein Crobat mit LuxuryBall raus Hau 2 Magikarp wegen Regice weg tausch Spiritomb aus spiel Turn und Flash Bite 20 Damage auf Kirlia Garados Donkt es
    Er hatte leider nichts erwähnends mehr auf der Hand
    und Gyarados Wins


    4-1


    Last Round Vs Lukas Peer ( Vizemeister 2007? Junior >.>) mit Gyarados


    Mirrormatch und 90 Damage für beide jeden Zug
    Er hatte leider kein Magikarp gespielt weil er seine Bench gleich am Anfang gefüllt hat xD . Hab 2 Preise gezogen und er spielt endlich Gyarados . MirrorMatch begins Jeder macht immer 90 Damage
    3 Preise für beide . Letzten Zug spiel Luxray aktiv . Level Up hol mir Azelf aktiv und greif mit Gyarados an Wins.


    5-1



    Gut die Vorrunden vorbei


    Final Rounds


    Jetziger Stand


    Pros : Fillip und Jonas sind rausgeflogen
    Hatte die ganze Zeit den Druck das wenn ich einmal verlier
    raus bin
    Samuel Ich und Luca sind Weiter
    Conts : Keine Team Noob Shirts
    Der Fu hat sich Skill geluckt xD
    Es waren nur Top 8 D:


    1st Round Vs Julia Grille ( Wusst net das sie Julia heisst xD ) Flychamp/Dumbo


    Sableye mit Call (Lucky Draw but Crap Hand )
    Hole mir durch Call Magikarp und Regice heraus
    da die Grille mein Sableye mit Machamp ausgeknockt hat >.>.
    Magikarp aktiv und evolve es zu Garados . Werf 2 Magikarp ( Ya geht net mehr >.> No Felicitas ) mit Regice ab und Belte ( MISSPLAY Q_Q )
    mein Gyarados und mach 80 Damage mit Tail Revenge
    Sie zieht DCE Raserei Gyarados weg
    Ya Garados zu dumm das ich BTS spielen musste um es in diesem Zug zu spielen
    Machamp ist besiegt.Sie greift mit Flygon mit SandWall an
    Nächsten Zug Sie setzt Power Swing ein . Gyarados mit 10 HP left xD Spiele SSU mit Luck Kopf geworfen und auf die Hand zurück
    Spiele Ich Felicitas und ziehe Crobat mit Expert Belt Flash Bite auf Flygon und das Belted Garados macht 110 Schaden
    Flygon war besiegt dann gab sie auf


    1st Round for me


    2nd Round.
    Ich spiel Sableye mit Collector
    Sie hatte diese Karten auf der Hand Machollo Bts Claydol
    Sie Spielt Rare Candy auf Máchollo und zieht mit Claydol eine Energy.Dann donkt sie mein Sableye >.>


    1-1


    3rd Round
    Habs vergessen >.<
    Ich hab gewonnen mit Gyarados


    Top 4


    VS Samuel Zettining/Sengo 777777 ( Hax wieso jetzt T_T Ich wollt Fu D: ) (LuxChomp)


    Ya die Runden waren Ganz Lustig
    Gyarados wird von Luxray gekillt und umgekehrt
    Ein Preis noch für beide Ich spiele Luxray Lv X und hol mir sein Luxray >
    Greif mit Tail Revenge ( was sonst :P) an und gewinn die Erste Runde



    1-0


    Round 2
    Ich hatte gar nix auf der Hand
    Starter Pokemon Unknown Q (30HP ._.)
    und spiel Call . In seinem Zug wird mein Unknown von Garchomp mit Energy Gain noch gekillt
    Ich hatte 1Magikarp und 2Gyarados Prized
    Ich spiel Azelf schau mir Preise an NEIN Power Spray während ich grad die Preise geschaut hab (wayy too late Semmel ) >.> Wegen dem Scheiss hab ich eine Verwarnung und ein Preis Loss bekommen Ich hatte gar nix mehr . Aber ich hab sein Phanpy mit Crobats gekillt LOL 3 Crobat + 1 turn + 3 SSU = Profit
    Runde aus


    1-1


    Round 3
    Sableye und Garchomp C als Starter
    Hatte eine Normale Hand und Er hatte alles natürlich >.>
    Nachdem ich 1 Preis und er 2 Preise gezogen hatte
    war Timeout Er zieht noch den 3. Preis mit Garchomps Snipe
    und hat somit Das Spielt gegen mich gewonnen



    Brongzong ------ -------- xDDDDDDD


    Nach der ÖM :


    Pros: Jonas und Ich haben Team Omega gegründet bestehend aus Jonas Freunde + Tom Zhan xD
    Samuel und Matthias aka Chelast7 sind 1.Geworden
    Hab für ne Playmat 2 Gute Lv X und ein paar Candys? bekommen
    War n Geiler Tag


    Cons : War net in der Finale ( First Time Q_Q)
    Fu hatte nur Samuel und Robin als schwere Gegner ( CHINA POWER > )
    Team Noob hat sich gegenseitig rausgeschmissen
    Sebastian hatte ein paar sehr scheiss Starts =/
    No T-Shirts wie oben beschrieben
    Fu wird jetzt wohl Österreich präsentieren ( Ich hab nix gegen ihn aber Kingdra wird wohl leider nichts auf der World machen )




    Jetzt kommt Matthias der in den Masters gewonnen hat ^^





    Ok so ging das Ganze los:


    Pünktlich um 10 Uhr öffneten sich die Türen zum Börsensaal und es durften sich alle auf ihre Plätze setzen. Dann folgte das übliche blablabla von Oli….


    Erstes Match vs. einen Weber aus Graz xD (Donphan?):


    Er brachte im ganzen Spiel nur ein Donphan raus, ich hatte im ersten Zug 2 Jumpis, 1 Claydol und so manchen Bullshit. Hat nicht lang gedauert bis Donphan Ko war:
    1:0


    Zweites Match vs. Karli keineahnungmehr aus Weiz(Iwas mit Turtok, Hallo?!):


    Hat ebenfalls net lange gedauert, brachte so n nettes Turtok raus war gleich wieder weg lol^^ und so ging das Ganze nicht allzu lange, bis er scoopte.
    2:0


    Drittes Match vs. einen aus Weiz (man ich merk mir die Namen nicht…) mit Gengar:


    Das war ein sehr interessantes Match. Ich hatte mal wieder geiles Setup, und schaffte es schnell 2 Preise zu ziehen. Er wollte auch immer ein Dusknoir aufbauen, doch schaffte es dank Luxray GL Lv. X nie :P Im ganzen Spiel musste ich nie ein Gengar von ihm besiegen. Im letzten Zug besiegte er mit Gengar ein Jumpi mit Expert Belt und zog 2 Preise, es stand dann 1-1 in Preisen. Doch ich spielte einfach ein Luxray GL vor levelte es up (lol) und holte mir irgendein Vieh vor, das ich dann mit Jumpi killte.
    3:0


    Viertes Match vs. Rainer Kalman (yeah endlich mal den Namen geschafft) mit Flychomp:


    Yo, wieder mal n gutes Setup hat gleich Jumpluff draußen und holte mir mit Luxray immer die Viecher vor, er konnte zwar einen Preis ziehen o.O aber sonst nix aufbauen hehe. Warn gutes Match, zumindest für mich :P
    4:0


    Kurzer Zwischenstand:
    Da es nur 5 Runden in den Masters (wow 24 Masters, welch eine Wucht) gab, durfte ich mich schon in den Top 4 sehen.


    Fünftes Match vs. Long Dao mit Gengar:


    Er war mein Angstgegner. In meinen bisherigen 4 Spielen gegen ihn verlor ich jedes Mal…… so wie dieses Mal xD. Erstens Shit gezogen, und ja dann ging nix weiter.
    4:1


    Weil die Seniors noch eine 6. Runde spielten durften sich Masters und Juniors entspannen, meine Schwester spielte übrigens in den Juniors und wurde am Ende Dritte, yeah. Es wurden die Ergebnisse aus der Vorrunde aufgehängt und sah, dass ich 2. war. Ich musste also gegen den 3. spielen, zu meinem Glück war es niemand geringerer als Rainer Kalman, der Typ den ich 2 Stunden zuvor schon einmal besiegt hatte.


    Spiel um den Einzug ins Finale vs. Rainer Kalman mit Flychomp:


    Das erste der Best-Of-Three Serie lief wie das Vorrunden-Spiel ab. Er konnte nur einen Preis ziehen, ich holte mir mit Luxray GL immer wieder seine Pokemon vor und gewann.
    Im zweiten Spiel hatte er nach meinem 3. Preis keine Pokemon mehr im Spiel und ich zog ins Finale ein.


    In diesem Moment ist mir ein riesiger Stein vom Herzen gefallen. Ich war also fix bei den Worlds dabei, den Flug hätte ich mir wahrscheinlich nicht leisten können, doch jetzt bekomme ich ihn ja dazu. Also war mir das Finalspiel nicht mehr so wichtig. Außerdem hatte ich gesehen, dass Long Dao gegen Daniel Cohen verloren hatte.


    Finalspiel vs. Daniel Cohen mit LuxChomp:


    Im ersten Spiel hatte ich keine Chance gegen ihn. Er zog Preis für Preis und ich blieb auf der Strecke.
    1-0 für Daniel Cohen


    Das zweite Spiel war wesentlich spannender:
    Ich konnte früh viele Preise ziehen, er killte zwischendurch mein Claydol weg. Dummerweise hab ich schon die meisten meiner Supporter verbraucht und konnte kein Claydol nachbauen xD. Dann holte er mit Luxray GL auch noch mein Regice vor und lockte mich ein bisschen. Nun machte ich einen riesiges Missplay. Ich legte zwei Pflanzen Energien an Regice an….. 2 von 6 Energien… 2 lagen bereits im Ablagestapel… und ich hatte ein voll entwickeltes Jumpluff auf der Bank und nur noch einen Preis zu ziehen, er 2. Aus irgendeinem Grund spielte er nochmal Luxray GL und holte sich mein Crobat G vor, er nahm Azelf und griff 3 Züge hintereinander mit dem Angriff an (ka wie der jez heißt). Ich zog 3 Züge lang keine Energie, Poké Turn hatte ich ja auf der Hand also konnte ich es leicht auf die Hand nehmen, doch dann kam ein Baltoy, ich spielte Lanas und suchte mir Claydol, dank Rare Candy konnte ich gleich entwickeln und zog via Cosmic ein paar Karten. Da war die letzte Multi-Energie dabei. Ich legte sie an Jumpluff an und zog den letzten Preis.
    1-1


    Im dritten Spiel bestand er darauf anzufangen. Er hatte nur Luxray GL draußen legte ne DCE an und schadete meinem Hoppip 30, KO. Gott sei Dank hatte ich noch eins auf der Bank, inkl. Baltoy. Ich legte an Hoppip eine Energie an, spielte Pokemon Collector, holte Hoppip, Uxie und Crobat G. Lag diese auf die Bank spielte Uxie und siehe da, ein Claydol. Wer jetzt nachgerechnet hat, weiß, dass mir dank Crobat G nur noch ein Bank-Pokemon fehlt um Luxray GL zu killen. Ich benutzte Cosmic Power, zog nach und da war das Spiel und Meisterschafts-entscheidende Hoppip.
    2-1 für mich = = = SIEG


    Das war die ÖM ’10 aus meiner Sicht.
    Hier noch die TOPs und FLOPs:


    +++TOP+++
    .) ÖM-Sieg
    .) 2 Display HGSS:Unleashed (Saugeil)
    .) Fetter Pokal
    .) Fette Reise nach Hawaii xD
    .) Semmel hat in den Seniors gewonnen
    .) Spiel gegen Daniel


    ---FLOP---
    .) seeeeeeeeehhhhhhrrrrr wenige Spieler
    .) Luca nur TOP 8



    Und Jetzt der bis jetzt letzte Bericht, die anderen folgen noch.


    Von Samuel Zetting / Sengo777, oder?


    yeah noch ein öm-bericht xD
    also wens noch interessiert...


    ich hab da son luxchomp gespielt xD
    8-9uhr anmeldung=müde-.-
    verdammt wenig spieler-nur 85-WTF
    nicht mal über 100
    egal nach dem wir da ewig rumgesessen sin und uns die ganzen regeln angehört ham isses endlich losgeangen


    vs. julia deix(random exploudsonstwasleafeon)
    LOL hand: 3DCE topdeck: DCE
    hab schnell ein garchomp x rausgebracht undn garchomp auf der bank
    und SNIPE-TURN-SNIPE
    xD


    vs. robin-der tiroler^^(cursegar)
    setup=crap
    1. uxie:4 karten nachgezogen=crap 2.uxie=5 nach=crap cynthia=8 nach=crap
    >.<


    1-1


    vs. stefan plankenpichler oda so^^(matagengar)ein lustiges spiel...^^
    er ruft den judge weil der würfel bei gengars fainting spell wo angekommen is und er darf noch mal werfen...nach 5 mal zahl und angekommen ist es endlich so weit das der wurf gilt und-was wohl-KOPF
    nja ich hab halt alles mögliche auf der bank angegriffen und er halt mit gengar poltergeist und so
    naja hab eh gewonnen


    2-1



    vs. habs vergessen xD wenns mir einfällt editiere ichs xDegal ich hab gewonnen


    3-1


    vs. fanfu wu(kingdra)
    DOOOOOOOOOOONK...aber nicht für mich>.<


    3-2


    vs. georg neuteufel(cursegar)
    er hats recht gut gespielt und wir ham bis timeout gespielt aba hab gewonnen weil ich mehr preise gezogen hab


    4-2


    so jez kommt luck
    2 die 4-2 gspielt ham kommen in die tops
    ich war dabei


    viertelfinale vs luca schuster
    natürlich komme schon ich im achtelfinale gg ihn-.-
    nja erste runde hab ich ihm alles weggekillt und er hat nicht viel rausgebracht
    1-0
    er startet iwie mit gardi pl und ich kann iwie net viel killen...
    danach entwickelt er ein gallade und ein gardi sw und ein claydol =O
    und greift mich damit abwechelnd an(halt net mit claydol xD)
    ich snipe ihm ein paar claydols weg aba er gewinnt am ende^^
    1-1
    wir wollen grad ein 3. spiel beginnen dann timeout und sudden death...
    ich starte mit crobat er mit trasla
    ich roxi und dann garchomp+dce+belt+turn auf crobat=win


    halbfinale vs tom zhan (gyrados)
    noch ein gegner gegen den ich jez noch nicht spieln wollte
    egal...1.spiel wir killen abwechselnd unsre pokemon bis ich net mehr viel bis auf ein luxray hab das holt er sich mit seinem luxray nach vorn und killt es....
    0-1
    er zieht scheiße und startet mit unown q
    und er spielt ein azelf ohne was zu sagen spraye es aba er hat seine preise gesehen und der nette judge(LOL xD) sagt das ich einen preis ziehen darf ...
    er bringt nicht viel raus killt aba was auf meiner bank nur mit crobats oO
    als ich dann noch das regice spraye scoopt er
    1-1
    er hat einen magikarp start,ich beginn und kann es net besiegen
    na egal es is recht ausgeglichen bis timeout war und ich einen preis vorne war


    FINALE vs. fanfu wu(kingdra)
    er hat sich also bis ins finale geluckt(lass dir die socken schmecken, fil xD)na egal er:seemon+expertbelt weil er nachziehen will er zieht nix nach-done ich hab fast nua belted kingdras besiegt weil er an alles ein belt anlegt das was mit kingdra zu tun hat... ich hab in dem spiel einfach dauerhaft 2 lux+lucario gl im spiel gehabt xD
    1-0
    er hat gelernt legt nimma an alles belt an xD
    ich zieh preise abwechselnd mit lux und garchomp ,er kann nicht viel killen
    2-0


    Pro
    1st
    ich krieg 2 unleashed dissys...
    team noob PWNS xD
    war ne lustige öm
    fil und jonas net in tops
    mit matthias in hawaii


    contra
    fil und jonas net in tops(is das gut oda net)?
    mit fu nach hawaii



    Es folgen noch mehrere^^
    Aja @Mods: Lasst das Topic bitte offen ist ja interessant zum lesen or not? oO


    Meine Pros:
    Team Noob hat gut abgeschnitten
    Luca 7. (Sen) Tom 3. (Sen) und Semml 1. (Sen) und matthias 1. (Masters)^^
    Die anderen Tiroler haben gut abgeschnitten vor allem Robin


    Contra:
    Konnte nicht dabei sein.
    Fil hats nicht in die Tops geschafft


    Team Noob ftw


    Soa, hab mal eine Stelle entschärft^^
    EVO