Beiträge von Sasuo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Es ist nicht sinnvoll die Level auf über 100 anzusetzen.


    Jedes Pokemon ist durchdacht, so können schwache pokemon andere dinge gut. Z.b. Statusveränderungen oder anderwertiges.
    Es ist von den Entwicklern des Spiels genau durchdacht was welches Pokemon kann und gut kalkuliert um keine enormen vorteile gegenüber allen anderen zu geben. Eine änderung der Level über 100 würde also viele dinge durcheinanderwerfen und es würden sich sehr viele dinge ändern. zumal dann abwärtskompatibilität zu anderen spielen nichtmehr gegeben wäre.


    PS: Alle die es sich wünschen haben nicht bedacht das die kleinen schwachen Pokemon dann noch mehr hinten liegen als jetzt schon im vergleich zu den uber pokemon.

    Giratina 95.
    Die Ankündigung war ja nicht für Europa gedacht, wo Platin bald erscheint, sondern für Japan.
    und bei denen is Pokemon Platin nun schon über ein halbes Jahr her. (Am 13. Mai sind glaub ich 8 Monate...)
    Das ist überhaupt kein Schwachsinn, sondern vollkommen normal für Japan. Bei denen geht das mit dem Spielen nämlich ratz-fatz (Lustiges Wort xD)
    Gruß,
    ~Lenny


    WORD
    das problem in Japan/China ist, dass die Leute dort unheimlich viele Rollenspiele haben.... Final Fantasy XSchlagmichtot und so weiter.... da muss NIntendo natürlich mitbieten. Ihr wisst garnich von wievielen schönen RPGs wir in Deutschland(/Österreich/der Schweiz) 90% verpassen und noch verpassen werden wenn wir nicht diese Sprachen lernen XD.

    Ich renne meine immer bis vor die Liga mit dem Starterpoki durch. (ca 2 Tage)
    dann vor der Liga fange ich alle Pokes die ich verpasst habe (ich fange die seltenen Pokemon natürlich vorher schon ;)).
    Dann trainiere ich mir ein Team von 6 Pokemon (Starter + 5 Andere) auf ca lvl 50 hoch (starter is dann meistens lvl 70).
    Dann wird die Liga fertiggemacht und der rest der Story auch noch in ca 3 tagen.... Dann wird der Pokedex vollgeballert so gut es geht.. und dabei schön trainiert ;) also ca 1 Woche oda 1 Wochenende zum Durchspielen und dann gehts mim Spaß los XD

    da gibt es bei mir viele arten wie meine Teams entstehen ;)
    wenn ich eine Japanische Version Spiele dann meist nur damit ich schnell neuerungen sehe... da kommen einfach immer nur die stärksten rein damit ich nicht trainieren muss...
    wenn ich eine Amerikanische oder eine Deutsche spiele.... dann immer so das ich möglichst viele typen abdecke ^.^ bzw. alle typen zur hand habe

    lol meine Mutter kennt sich damit überhaupt nich aus xD aber vor 3 wochen als ich beid er Top 4 war udn dringend aufs klo musste hab ich den ds aufn tisch gelegt und als ich wiederkam hatte sie die liga durch und hat mich dann gefragt ob der abspann auch iwie weg geht xD


    ja dankeschön^^ dachte nur das evtl iwelche wilden pokes dann ncih fangbar sind ^^ aber Pokemon XD und collo hab ich ^^ channel muss ich mir dann mal besorgen

    schonwieder D/P hier gehts um GBA Editionen...


    dankeschön ; ) sonst alle willden Pokemon Fangbar?? dann is ja gut^^

    Hallo^^ Ich wollte mal fragen welche Pokemon man nicht Bekommen kann wenn man alle GBA Editionen auser Saphir hat??? Auch die eventpokes bitte dazuschreiben...
    nuja ich möchte das wissen damit ich mich umhören kann ob einer meiner kollegen diese hat ;)

    Ich Finde ich bin ein Guter Trainer da Ich z.b. Rattikarl so gut gezüchtet und Trainiert habe das ich mit ihm schon viele WiFi Battles geschafft habe... Ich befasse mich auch oft mit den Sog. Nutzlosen Pokemon udn versuche sie so gut sies geht zu machen denn ich finde man kann auch mit dem sinnlosesten pokemon gewinnen es kommt immer auf den trainer an!


    Ja ich kenne mich damit einigermaßen aus den lohn und vertrieb hab ich leider noch nicht mit gerechnet weil ich dafür ungefähre verkaufszahlen bräuchte...
    Die Lizensen der Animes liegen tatsächlich in soeinem bereich .. (preise von naruto da ich nicht genau weiß wie das mit Pokemon genau so aussieht) aber so in etwa stimmt das...

    Ich hab in Smaragd ein Woingenau geklont, und als ich danach speichern wollte, stand da...bla bla bla...du kannst nur noch weiterspielen, aber NICHT mehr speichern.
    Ich fürchte, beim klonen hat sich mein Spielstand aufgehängt ;(
    Kann ich den Spielstand iwie noch retten oder ist alles verloren???


    versuch mal den gba mit game drinn ne std aufzuladen , dann tausch nen pokemon oda geh konnex club !bei mir hats geklappt