Beiträge von Porygon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich bin der meinung das Weltall ist unendlich , denn das Weltall besteht ja schon aus nichts was soll denn nach dem Nichts kommen?
    Das ende des Universums ist in meinem Augen da wo kein Planet mehr ist , wo man im Nichts schwebt und kein staubkorn zu sehen ist und du nicht mal deine hand sehen kannst weil weit undbreit keine lichtquelle ist. Aber da sich das Universum ausdehnt verschiebt sich die grenze wo "Nichts" ist immer weiter.

    Ich bin rechtshänder. Aber mir is das eh egal ob man mit links oder rechts besser arbeiten kann.
    Ich kenn sogar zwei beidhänder unser alter klassenlehrer is auch beidhänder war linkshänder und wurde in der schule auf rechts umerzogen kann aber noch beides.

    Bei bisaflor mach ich blättersturm über schutzschild.


    Und gegen aerodactyl hab ich eigentlich keine probleme Forry und pert zermanschen des.


    Das ich ne risen panferno weak hab weiss ich baer in der prxis hat das nie probleme bereitet

    Oh Gott
    Beim wasserstarter hat sich wohl nen Schneemann mit nem plinfa gepaart die anderen sin ja noch ganz in ordnung aber das ding geht ja mal gar nich.
    Das feuerstarter ist ganz gut gelungen und ich find auch das is das beste von denen.
    Ich nehm eigentlich amliebsten die wasserstarter ich hoff mal das di weiterentwiklungen besser aussehen.


    Aber die starter von hoenn waren die besten und die erste generation war auch geil. Sie war einfach gemacht aber trozdem gut.

    Mach statt panzaeron nen forstellka rein mit Gyroball ,Turbodreher ,Giftspitzen , Tarnsteine , EV: 252kp 2525vert 4ang
    Damit wär deine spinner problem gelöst und du kannst giftspitzen und tarnsteine auslegen und zusätzlich tut des vieh feuerattacken magisch anziehen und dann kannst du zu Hundemon wechseln wobei ich statt dessen lieber Heatran nehmen würde.


    Du solltest am besten dein ganzes team nochmal über denken test mal bei schoddy oder netbattle ich glaub nicht das du damit sehr erfolgreich sein wirst. Und komm von deinem lertaking trip runter das ding taugt nichts.

    Hallo
    Ich hab mir nen stallteam gemacht und des läuft bei netbattle auch gut.
    Jetzt will ich es mal von euch bewerten lassen.


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sugimori/472.jpg
    Skorgro
    Item: Überreste
    Wesen: Froh
    EV: 252kp 214speed 40vert
    Moves: Ruheort , Verhöhner , Toxin , Erdbeben
    Soll vermeiden das der gegner mein team verhöhnen kann und dazu kann der gegner auch keine steine und recover moves einsetzen.


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sugimori/242.jpg
    Heiteira
    Item: Überreste
    Wesen: Kühn
    EV: 252kp 252vert 4sp.vert
    Moves: Aromakur , Weichei , Donnerblitz , Delegator
    Aromakur um mein team von statusveränderungen zu heilen , weichei als recover , Donnerblitz um mit der fähigkeit sehr wahrscheinlich zu paralysieren und delegator ist da weil wenn ich in nen spez sweeper einwechsel wird der gegner wahrscheinlich wechseln und dann kann ich in den delegator um besser pysische pokemon zu countern.


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sugimori/205.jpg
    Forstellka
    Item: Überreste
    Wesen: Pfiffig
    EV: 252kp 252vert 4ang
    Moves: Explosion , Gyroball , Toxic spikes , Tarnsteine
    soll toxic spikes auslegen eventuell auch tarnsteine und explosion is der notknopf


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sugimori/485.jpg
    Heatran
    Item: Überreste
    Wesen: Still
    EV: 252kp 252sp.vert 4vert
    Moves: Flammenwurf , Irrlicht , Schutschild , Verhöhner
    Wieder ein verhöhner pokemon und mit irrlicht die gegnerischen pokemon schwächen.
    Zwirrfinst oder krypuk wären auch ne alternative mit irrlicht , Konfusstrahl und leidteiler


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sugimori/260.jpg
    Sumpex
    Item: Überreste
    Wesen: Pfiffig
    EV: 252kp 128vert 128sp.vert
    Moves: Brüller , Eishieb , Erdbeben , Schutzschild
    Brüller um geboostete viecher wegzubrüllen erdbeben als stab und eishieb zum drachen countern


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sugimori/003.jpg]
    Bisaflor
    Item: Überreste
    Wesen: Kühn
    EV: 252kp 128ver 128sp.vert
    Wesen: Egelsamen , Toxin , Blättersturm , Sythese
    Erst egelsamen dann toxin. Synthese zum heilen. Und Blättersturm als stab



    mfg porygon

    Dein team weisst eine 6malige steinschwäche auf was extrem blöd is wenn tarnsteine liegen. Außerdem hast du auch noch eine furchtbare feuer und kampf weak.
    Mit dem team wirst du nicht weit kommen. Wenn ichs richtig verstanden hab is der sinn eines Hagelteams nich , dass man sein team aus 6 eis pokemon aufbaut sondern das man ca. 3-4 eis viecher hat und der rest die schwächen von denen abdeckt. Und mit überreste is der schaden durch hagel gleich wieder weg.

    Zitat

    und naja ich liebe eben und einfach solche spiele


    Zitat

    Es gibt nie etwas besseres als Ballerspiele


    Zitat

    Und eigentlich finde ich jetzt auch BallerSpiele Langweilieg


    Zitat

    Also eigentlich is das mit den BallerSpielen so das sie nich mal spannend sind


    Ich versteh dein post nich wie du sagst das ballerspiele das aller beste sind und dann sagst du sie sind langweilig und nichtmal spannend. für mich klingt das so als hättest du beim verfassen von dem post nich nach gedacht.

    Zitat

    also bei meinem ballerspiel musste ich nur leute von
    Wolkenkratzer werfen oder leute mit dem messer die augen abreißen oder den kopf weg ballern. Das is doch für 2.jährige.


    Ahja du musstest also nur jemand von nem hochhaus schucken und einmem die augen aus stechen ist doch nich schlimm. Genau sowas kann ich nich leiden wer ballerspiele sielen will solls tun aber wie du damit rumprahlst is einfach nur abartig.


    Dein post kommt mir auch so vor als wären 90% davon ausgedacht ich denke ein 19jähriger is vernünftig genug um zu wissen das man nem 8jährigen nicht nen ballerspiel in die handdrückt.


    Was ich von dem thema ballerspiele halte hab ich ja schon in nem anderen post geschrieben.


    mfg porygon

    Wers umbedingt brauch kanns ja spielen aber ich brauchs nich. Und ich bin der meinung das einige die solche spiele spielen das einfach nur tun um sich cool zu fühlen.
    In meiner konfimaden gruppe sind manche auch echt gestört. Die unterhalten sich in der kirch über ballerspiele und das auch noch so laut
    das sich andere davon gestört fühlen. Wers spielen mag solls halt spielen aber man brauch damit nich in der öffentlichkeit rumprahlen.


    Ich spiel auch lieber spiele wie zelda mit ner guten story , was ich auch noch ok find sind spiele wie assasin screed (kp wie man das schreibt) die haben wenigstens noch nen gescheiten inhalt und man läuft nich wie nen gestörter durch die gegend und knallt alles ab was zuckt.

    Oh 4 pokemon mit wahl item


    Also zu porygon ich selbst spiele porygon mit fokusgurt(is nich umbedingt nötig es geht auch leben-orb aber mit fokusgurt kommt man halt sicher zum boosten) und der attacke Ränkenschmied das hat den großen vorteil das ich jede attacke noch benutzten kann und ränkeschmied her höht den sp.ang um 100%.
    Mit positiven Sp.ang wesen kenn es sogar heiteira gefährlich werden nach nem ränkeschmied.
    Mach statt donnerbiltz ränkeschmied
    Und machs mit positiven init wesen weil es sonst zu lahm ist.


    Lucario passt so auf dem dritten slot würd ich steinkante nehmen um was gegen garados zu haben.


    Bei matagross würd ich statt strauchler zen-kopfstoß und statt kraftreserve agilität machen. Einfach in nen phys sweeper einwechseln dann kannst du sicher boosten und überholst alles.


    Despotar würd ich rausnehmen wegen dem sandsturm. Du könntest knakrack oder Brutalanda mit wahlschal spielen. Die beiden sind sehr gute latgaeme sweeper


    Gengar mit wahlglas und energieball über hypnose


    tu simsala raus und mache nen defensives pokemon rein das du als lead spielen kannst
    Rotom (irgendeine form) wäre gut


    Rotom
    Item: Lichtlehm
    Wesen: Kühn
    EV: 252kp 128sp.vert 128vert
    Moves: Irrlicht , Spukball , Reflektor , Lichtschield


    Durch lichlehmr werden lichtschild und reflektor verlängert , damit kannst du deine sweeper gut unterstüzen. Irrlicht um gegnerische sweeper unbrauchbar zu machen. Und spukball als stab.

    Gengar is gut aber bitte mit energieball über abgangsbund um sumpex zu countern und als item leben-orb. Fokusgurt bringt in deinem team nich viel da fast jedes lead steinchen hat und du keinen spinner hast. Dafür sollte ganz klar raichu raus.


    bei sumpex kannst du auch eisstrahl über eishieb nehmen ist zwar schwächer aber damit kannst du skorgro besser countern und andere phys staller.
    Dan würd ich aber wesen mutig nehmen damit du den sp.ang nicht senkst und die init von sumpex is sowieso mist.


    Statt Dragoran geht auch brutalanda damit du wenigstens ein schnelles hast.

    Dein Team ist sehr offensiv deshalb würd ich Garados bulky spielen
    Item: Leben-Orb
    Wesen: Hart
    EV: 212kp 196vert 100init
    Die Moves sind ok


    Bulkydos hält gut was aus und nach nem DD machts immer noch sehr guten schaden. Und nach 2 DDs gehts richtig ab

    Ich weiss nich was an finale oder explosion so unfair sein soll. Der Gegner opfert sich in der hoffnung des andere pokemon zu plätten aber z.b. nem panzaeron zieht explosion gerade mal die hälfte der kp.


    Also ich finde Abgangsabund am schlimmsten vorallem bei pokemon wie gengar. Des ding überholt ziemlich viel und hält wenig aus aber zum glück würd die attacke nur selten benutzt. Was auch nervt sind verwirr attacken oder Machomei mit der fähigkeit schildlos und der attacke wuchtschlag. Dann hats genauigkeit 100 und verwirrt auch immer.

    Ich möcht nen Togekiss in mein TR Team einbauen
    Item: Leben-orb
    Wesen: Ruhig
    EV: 252sp.ang 252sp.vert
    Moves: Ruheort , Flammenwurf , Schockwelle , Luftschnitt
    ein ehr ungwöhliches set welches ich aber ganz gut finde da Elektro und Feuer attacken in in meinem team mangelware sind , die sind aber wichtig um eis pokemon und watertanks abzuhalten.


    Beim EV split bin ich mir auch noch unsicher weil ich weiss nich was besser ist lieber 128kp 128sp.vert oder lieber alles auf sp.vert die 252sp.ang möcht ich lassen weil des ding hauptsächlich weh tun soll.