Beiträge von Niveaulos

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    2-2 Kann er nciht spielen, weil er nur 2-1 hat. Aber wofür Lux? Das bringts nicht. Würde eher Imp Prime noch rein quetschen.

    Wenn man nicht so negativ denkt wie ihr es tut kann man ruhig eine vernünftuge Beziehung mit 12 führen.


    Ich hatte mit 13 eine Beziehung die über 2 Monate gedauert hat,und kenn genug Leute die auch eine hatten.


    Falls man aber glaubt es geht nach einigen Tagen vorbei kann man es sofort vergessen -.-


    2 Monate sind echt so gut wie nichts. Eine richtige Beziehung kann man es meiner Meinung nach erst nach 8-10 Monaten nennen, wobei das auch noch relativ wenig ist. Bei 8 Wochen ist es echt annähernd egal, ob es 8 oder 4 Wochen sind, wie Nero es schon beschrieben hat. Wenn man sich mit 12 reif genug fühlt, sollte man aber ach mal länger suchen, als 5 Minuten und den oder die dann anbaggern. Ich finde man sollte schon bis 14 warten, weil man das dann besser einschätzen kann. Da klappt eine Beziehung auch schon mal länger als 2 Monate.

    Für T_R:


    Kontakt: Sehr nett, hat aber etwas länger gedauert^^
    Versand: Übers WE nicht schlecht^^
    Zustand: Tip, top, nix dan einfach klasse =D


    Ich gebe ihm für alles ein + und empfehle ihn gerne weiter =)

    Sie haben mit dem Arceus Themendeck jetzt eines der neuesten (Dei neuesten sind die Decks aus HeartGold and SoulSilver) . Ich würde das deck nicht mehr großartig verändern, für den Anfang. Ich würde dei Lucicard nur nochmal nach Sonderbonbons für ein schnelleres Entwickeln der Pokemon gucken.

    Pokemon:


    4x Bisasam
    2x Bisaknosp
    1x Bisaflor
    3x Maskenregen
    3x Geweiher
    1x Venuflibis
    1x Smettbo FB
    1x Arkani G
    1x Lohgock FB
    1x Camerupt G
    1x Zobiris G
    1x Altaria C


    Trainer:


    2x Lanas Suche
    Cynthias Hilfe
    2x Zyrus Entschlusskraft


    Energieen:


    Alle


    So würde ich das machen und besser geht es mit den Karten auch nicht, aber leider sind es keine 60 Stück. Ihr solltet lieber noch ein bisschen sammeln, damit ihr euch ein gutes und vollständiges Deck bauen könnt ;) Mit dem was ihr da habt, kann man momentan nicht viel bauen, tut mir leid :(

    Pokemon (22):


    2x Ampharos Prime HG&&SS
    2x Ampharos SW
    2x Waaty HG&SS
    4x Mareep HG&SS
    3x Raichu GL
    2x Claydol GE
    2x Baltoy GE
    3x Uxie AL
    2x Icognito Q MD


    T/S/S (28)


    2x Professor Elm's Trainings Method
    2x Bebe's Search
    4x Roseannes Research
    4x Expert Belt
    1x Department Store Girl
    2x Pokégear
    3x Rare Candy
    2x Nächtliche Wartung
    2x BTS
    1x Luxusball
    1x Fisherman
    2x Wurmloch
    1x Pokémon Communication
    1x Pokémon Collector


    Energy (10)


    6x Elektro
    4x DCE


    Durch die PokéBodies von den Ampharos immer Schaden machen und dann später mit Raichu GL alle ausnocken.

    Nochmal ein aktuelles Beispiel: Die alte Kuhmuh-Milch Karte hat pro Kopf 2 Schadensmarken entfernt, die neue macht jetzt 3 Schadensmarken pro Kopf, aber trotzdem darf ich die alte spielen, oder ?


    Zwar ist der Name gleich, dennoch darfst du die alte Karte nicht spielen, wiel die neue einen anderen Effekt hat.

    Naja, im Moment habe ich auch keine Freundin....wobei ich das auch nicht schlimm finde, weil ich dann erstmal an niemanden gebunden bin. Ich habe schon genug gehabt, vorerst :D Ich meine, ich bin auch gerade mal 14^^ Leider hängen die Mädchen wie Kletten an mir .___.' Wenn jemand Tipps hat wie ich sie "loswerden" kann, also, das sie mich nicht mehr lieben, kann mir per PN was schicken :D Hauptsache ist ich verletze sie nicht und finde in ihnen gute Freundinnen :'D

    Typisch Jungs:


    Typisch männlich ist für mich, dass die meissten Jungen Fussball mögen und viel Sport treiben um nicht durch die Gegend zu kugeln ;) Ansonsten sollten natürlich schnelle, coole, frisierte Autos/Trucks oder Motorroller nicht fehlen (wobei die Roller ja verboten sind, wenn sie getunet sind^^). Jungen achten nicht unbedingt auf ihr Äusseres, das ist eine 50-50 Chance.


    Typisch Mädchen:


    Typisch weiblich ist für mich, dass sie sehr stark auf ihr Äusseres achten, bis auf ein paar Ausnahmen. Sie gehen gerne Shoppen (na gut, nicht unbedingt ein Merkmal) aber haben 1000 Paar Schuhe und ein eigenes Anziehzimmer ;) Für Sport interessieren sie sich wenig ausser wenn es um Hockey, Tennis ... etc. geht oder um die Sportler. Eine Party im Monat ist bei ihnen Pflicht, sonst ist der Akku leer.^^