Beiträge von Niveaulos

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Gibt es ;) Weiß aber nicht wo man sie sich kaufen kann, das wäre echt mal ganz interessant. Im Museum hatten sie die Folgen 1-12 auf Deutsch, also die komplette erste Staffel.



    @ Aquana


    Kouta ist echt der Burner xD Er wird von der einen auf die andere Sekunde zu einem absoluten Waffenfreak, der richtig abgeht :D Besonders gefallen haben mir die Szenen, als er immer auf die weiblichen Rundungen guckt und richtig Nasenbluten bekommt. Einfach nur Göttlich, ich hab mich tot gelacht :D Ich müsste mir echt mal dringend die 1. 6 Bände holen Q.Q Kannst du mir mal einen Link zur OVA geben? Triage X kenn ich gar nicht, ich bin mal gespannt:> Ich denke mal, dass irgendwas mit Takashis Mutter sein wird, da sie ja Grundschullehrerin ist. Das wäre dann auch ein guter Anhaltspunkt für die 3. Staffel, wenn dort das Ende wieder offen bleibt. :)

    Leider nicht.


    Ich hab ein Iksbat Prime, Seedraking Prime, Lanturn Prime, Ursaring Prime, Hundemon Prime, Nachtara Prime, Laschoking Prime, Scherox Prime, Absol Prime, Lugia (HGSS02), Imperator Prime (HGSS07), Meganie Prime (HGSS08), Tornupto Prime (HGSS09), Shiny Raikou (HGSS19), Shiny Entei (HGSS20), Shiny Suicune (HGSS21 und ein paar Rare Karten aus HGSS2 bis 4.


    Vielleicht ist ja was dabei, ansonsten ist es auch nicht so schlimm ;)


    Ursaring, Lanturn, Absol und Kingdra interessieren mich :)





    Lightning hab ich schon^^
    Collector bekomm ich eh nie ~.~
    Commus seh ich nicht so hoch wie Absol
    PP's bekomm ich schon aus den USA ;D






    @ Blau
    Nö :p

    Frag mal Dennis Seebürger. Evtl nimtm der die dir auch ab ^^


    Nimmt Dennis nich immer noch nur deutsche? o.o


    Btw hab ich gestern 2000 für 600 weggehen sehen und da waren weniger Silverstars und Rares drin als hier. Kann ich mich danach richten?

    Ich höre auch sehr oft, dass Animes kindisch sein sollen, aber ich lasse mich davon natürlich nicht beeindrucken (lmfao)


    Ich für meinen Teil gucke sehr gerne Animes und ich bin auch stolz drauf. Natürlich gibt es sehr kindische Animes, die auch eher für die Kleineren in unserer Gesellschaft bestimmt sind, allerdings gibt es auch welche, die für Erwachsene und Heranwachsende gedacht sind. Wenn man mal Pokemon oder Digimon im vergleich zu Schooldays, HOTD oder Death Note stellt, stellt man fest, dass zwischen den Animes Meilen liegen. Schooldays, HOTD und Death Note sind gewalttätig, hingegen Pokemon oder Digimon nicht so extrem, da es sich auch nicht auf Personen bezieht, sondern auf Fabelwesen. Nimmt man mal Naruto und Tsubasa Chronicle, kann man bei den beiden feststellen, dass diese sowohl kindisch bzw lustig und amüsant sind, als auch mit Action und Kloppe vollgepackt sind.


    Fazit: Teils, teils. In einer hinsicht gibt es mit Sicherheit Animes, die kindisch sind, welche aber in der Unterzahl liegen zu denen, die wirklich Kinoreif sind.

    Hey,


    ich wollte mal fragen, wer alles von euch Highschool Of The Dead (H.O.T.D oder HOTD genannt) gesehen hat und wer es gut und nicht so gut fand.


    Ich persönlich fand ja den Anime schon ganz geil, da das mal was anderes ist, als immer Kartenspiele, Zauberei und was weiß ich nicht alles ;) Ich bin durch Zufall auf ihn getroffen, als ich mit einem Freund in der Bundeskunsthalle war und mir die ANIME!-Ausstellung angeguckt habe. Dort wurde der Anime in einem kleinen Kino vorgestellt. Nachdem ich die erste, vielversprechende Folge gesehen habe, dachte ich mir, dass es nur noch besser werden kann. Zum Glück wurde es das auch ;) Zu Hause habe ich mir dann noch die letzten Folgen bis zur 12. angeguckt und war schlichtweg begeistert. Leider ging es dann nicht weiter, was ich sehr bedauerlich fand ~.~


    Nun hoffe ich, dass es eine weitere Staffel mit weiteren 12 Folgen geben wird, da das Ende noch ziemlich offen ist. Wenn nicht wär ich echt traurig Q.Q


    Mein Fazit ist, dass es eine gute Mischung aus Horror, Action, Gewalt, Sexappeal, Comedy, Drama und Romanze ist und für jeden Horror usw. Fan ein absolutes muss ist!


    Die ersten 5 wenn nicht mittlerweile mehr Manga-Bände sind auch mittlerweile auf Deutsch erschienen und ich muss sagen, dass es sich wirklich lohnt auch die zu kaufen. In denen geht es schon viel weiter als im Anime, ist also auch genug Zeugs für eine 2. Staffel da, und ich denke selbst nach der wird es hoffentlich noch eine weitere geben :)


    Wer den Anime nicht kennt, für den gibt es hier den Trailer:



    Der Anime an sich ist ab 16, sollte aber auch für die kleineren hier nicht all zu dolle sein^.^


    LG Niveau :)




    edi//: Der Mod hat mein Thema gelöscht und das wohl hier hin gepackt da ich das Thema nicht gesehen habe o.o