Beiträge von ♥~Haruka~♥

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    So ich werde dir kaum alle sagen können, aber ein paar Folgen habe ich da schon ( diesmal ohne Links, nur die Namen und die Nummer, aber ich denke damit wist du auch fündig..)


    Sandan:
    * Pokemon D/P folge 47 ( Pokemonfolge 515), Gut Ding hat Weile! ( am Ende)
    * Pokemonfolge 6, Piepi und der mysteriöse Mondstein ( kurz zu sehen)
    * Pokemonfolge 8, harte Schaler, weicher Kern ( spielt eine wichtige Rolle)


    Habitak:
    * Pokemonfolge 1, Pika-Pikachu (wer kennt sie nicht? xD)
    * Pokemonfolge 81, Panik-Party
    *


    Karnivanha:
    * Pokemon AG 27 ( Pokemonfolge 301), Drei Teams zu viel!
    * Pokemon AG 24 ( Pokemonfolge 298), Das Allesfresser-Pokemon


    Hundemon:
    * Pokemon 4. staffeL Folge 23 ( Pokemonfolge 180), Ausgebüxt


    Seejong:
    * Pokemon 8. Staffel Folge 19 ( Pokemonfolge 385), Aus der Traum?



    Das dürften nicht alle sein,aber eine Auswahl. ich hoffe sie hilft dir =)



    Edit: zu spät =(

    Zitat

    Hallo ich suche die folge von dem video http://www.youtube.com/watch?v=xU0uovjOp…_embedded#t=103
    die szene(bild) von 1:43-1:44 wo ash auf den boden einschlägt den
    folgen name oder nummer suche ich. Ich weiss nur das es von dp ist


    und einmal
    http://www.youtube.com/watch?v=HA9c6oWYw…_embedded#t=189


    ab 3:08 wo Maike Ash weckt.

    Also die erste Folge wäre D/P 33, Nachahmen streng erlaubt.
    Hier noch ein Link: ( zur Szene runterscrollen) http://www.filb.de/anime/eppics/dp/033/page/2</a>


    Die zweite ist Ag (?) Folge 146, Duell in der Geisterstadt. Und hier der link zu Filb: http://www.filb.de/anime/eppics/ag/146/page/3</a> ( auhc runterscrollen)


    Ich hoffe das hilft dir weiter^^

    Also, das müsste die 7. Folge aus D/P sein, mit dem Namen: Die Beeren aus Nachbars Garten.
    Hier ein Link zu filb.de bei der Folge.
    http://www.filb.de/anime/eppics/dp/007/page/7
    :)

    Also zuerst einmal: Ich mag eigentlich alle Pokegirls. Viele sehen meinen Pearlshipping-Banner und ich weiß schon was sie denken, aber dazu komme ich später.
    Ich muss sagen, ich mag Lucia zwar, doch ich versteh diese Abneigung gegen Misty nicht, sorry aber Misty war ein ziemlich cooles Pokegirl.

    Zitat

    Misty:


    Naja, sie ist eher ein Pokemon Sammler, und zwar nur Von Wasserpokemon,
    und ihr Enton ist beklppt. Ausserdem ist sie etwas unnatuerlich: rote,
    Kurze Haare, aber doch einen Zopf

    Ich steht einem frei offen, ob man Enton mag oder nicht, aber ich fand dieses Pokemon einfach nur genial und ich finde sie hatte tolle Wasserpokemon und es hat super zu ihr gepasst. Und unnatürlich ist sie nicht, denn rot gibt es als Haarfarbe sehr wohl. Und so kurz sind ihre Haare gar nicht,in der Folge in der sie offene Haare hat ( nicht als Meerjungfrau) hat sie Schulterlange Haare und da geht das mit dem Zopf sehr wohl, vielelicht müsste er etwas runterhängen, aber ich hab schon unlogischeres gesehen.

    Zitat

    Ich könnte sie auf den Mond schießen. Sie ist Kackhässlig und eine absolute Klugsch**ßerrin.

    Zuerst einmal ist es debst oberflächlich nach dem Aussehen zu gehen und abgesehen davon ist Misty ziemlich hübsch. Ich weiß echt nicht warum ihr sie hässlich findet. Jedem seinem Geschmack, aber Misty ist nun wirklich nicht hässlich. Selbst wenn sie hässlich wäre, besser einen Charakter und potthässlich als keinen Charakter und dazu dumm, aber wunderhübsch. ( Das war keine Anspielung auf Lucia, ich mag sie nämlich auch, aber dazu komme ich noch.)
    Ohne Misty wäre Ash aber sowas von verloren gewesen, Rocko ist eher ein Klugscheißer, er redet immer klug her bei Arenakämpfen und bringt doch troztdem nichts. Misty weiß einfach eine Menge und hat Ash damit öfters geholfen. Und Ash ist echt nicht so arm dran mit ihr, denn wenn man die Folgen gesehen hat weiß man, dass Ash auch nicht immer nette Kommentare abgelassen hat. Und so ein Trottel wie Ash hat ein bisschen "Rache" auch mal verdient :D


    So oder so, Misty ist jedenfalls ein tolles Pokegirl gewesen und ist es immernoch.


    Maike:
    Ah wo wir gerade bei unlogischen Haaren waren, Maike hat jawohl die unlogischte Frisur von allen xD
    Aber darum geht es bei meiner Bewertung nicht, das Aussehen ist mir egal, vorallem da ich finde alle drei sind hübsch,nur mit Makeln. Bei Misty wäre es der Zopf, der manchmal länger und manchmal kürzer ist, aber einfach super zu ihr passt. Bei Maike allgemein die Frisur und bei Lucia die Figur, alle sind dünn und könnten etwas mehr haben, aber Lucia ist echt etwas dürr geraten..
    Naja zu Maike, ich finde sie sympathisch und sie macht auch eine tolle Entwicklung durch, ich finde ihre naive Art passt zu ihr und sie lernt auch schnell. Nur, dass sie so auf Harley reingefallen ist ( beim großen Festival), da ging ihre Naivität doch etwas zu weit, das grenzt an Dummheit. Ich meine sie ist einfach etwas zu gut, zwar macht sie das sympathisch aber auch unglaubwürdig^^
    Insgesamt mag ich sie aber, was nicht nur an ihrer durchaus besonderen Bezieung zu Drew liegt ;)



    Lucia:
    Jaja, ich mag sie. Mir war sie irgendwie sympathisch, auch wenn es doch einige Punkte gibt die etwas seltsam sind. Wie schon erwähnt ist sie echt mega dürr, ich finde das einfach übertrieben, sie hat nichts. Man könnte das ja noch abnehmen, wenn sie nicht noch dieses Outfit hätte, denn das passt nicht zu einer 10-jährigen meienr Meinung nach ( Mistys und Maikes waren nicht unbedingt passender für 10-jährige,aber wenigstens ohne Gefahr, mehr zu sehen als man will xD ;) ). Ich finde sie sollte einfach noch eine Leggins oder so etwas tragen, denn ihr Rock ist doch arg kurz. Ihre Stimme und ihr Name, nunja das stört mich nicht. Ich gucke die Serie meistens in English oder in Japanisch mit Untertiteln, weil ich wegen der Schule gar nicht dazu kommen, es in Deutsch zu sehen, daher fällt dass für mich weg.
    Ich finde ihr Team könnte gut sein, wenn sich ihre Pokemon entwicklen würden. Zwar mag ich Haspiror, weil es so in Pikachu verknallt ist und es wäre schade, wenn zu Schlapor werden würde und das somit endet. Aber dass Plinfa sich nicht entwickelt..Maikes Flemmi hat sich auch entwickelt. Und jetzt wo sie nur noch 4 Pokemon im Team hat, ( aktuell Japan)wäre ihr Team vielleicht ganz ok, wenn Plinfa sich entwickelt und sie zwei gute Kanto oder Johto Pokemon fängt (Quiekel und Keifel sind gut und Mamutel..nunja noch ganz ok...), da die einfach die besten waren, meiner Meinung nach.
    So ihren Charakter, ich mag ihn seltsamerweise, ich kann daran nicht rummeckern, mich stört es nicht. Heulsuse, Arroganz, mag teilweise zutreffen, aber ich komme damit zurecht, ich finde sie hat was sympathisches an sich.
    Jedenfalls kann ich sie auch leiden.


    So nun zu Pearlshipping, ich mag es einfach. ich weiß, dass Pokeshipping ziemlich gute Chancen hat und es gibt sehr gute Hints und ich würde auch nicht ausrasten wenn sie zusammen kommen würden. ( Obwohl ich glaube in Pokemon würd es nie zu so etwas kommen) Pearlshipping habe ich einfach von Anfang an gemocht und Pokeshipping auch. Nur Advanceshipping nicht. Ich kann es nicht erklären, jedenfalls nicht logisch, ich verbinde dass nicht mit mögen einer Person.


    Platz 1: Misty FTW
    Platz 2: Lucia und Maike


    So sehe ich das und das hat nichts mit einem Shipping zu tun ^.^


    Habe bestimmt wieder eine Menge Rechtschreibfehler und Wortdreher drin, werde das aber vielelicht demnächst mal ausbessern.

    Also zuerst einmal: ich mag alle drei Pokemon-girls also wenn ich hier Vergleiche anstelle heißt das nicht gleich, dass ich die/den nicht mag ok?^^
    So ich werde mich mal ein bisschen auf ♥Paul♥'s beitrag "beziehen" ( Nur weil er/ sie die meisten Arguemnte für nicht mögen genannt hat^^)

    1. Also ich muss zugeben, ich hatte auch Lusia ( Luzia) erwartet udn fand Ludschia ( NICht Lutschia^^) zuerst auch etwas seltsam, aber ich finde man gewöhnt sich daran. Außerdem " Misty" ist auch nicht so viel besser, ist eig. auch kein gewöhnlicher Name oder würde Jemand von euch gerne Misty heißen? Die normalsten Namen haben Maike und Max. ich meine Rocko und Ash sind auch nicht gerade die häuftigsten/ normalsten Namen :wacko:


    2. Im Anime haben Haarfarben eine Bedeutung, außerdme ist sie nicht die Einzige. Jessie hat rote Haare ( ist gibt zwar die Haarfarbe rot, aber die von Jessie so nicht) James hat blau-lila ( als ob es die Frabe gäbe?...) Ash hat GRÜN ( wirklich ich hätte ein Bewesi Foto seine Haare sidn Grün-Schwarz, sidn zwar nicht unbedingt gefärbt, aber so normal ist das auch nicht) Tracey hat auch Grüne Haare usw. In Animes ist das oft so, weil die Haarfarben immer eine Bedeutung bezüglich auf den Chrakter usw. haben ( jedenfalls in Japan)
    Wenn es interressiert,das wäre die für blau:


    3. Das stimmt so auch nicht ganz, sie hat eig. nur bei Pachirisu gesagt es wäre süß und deswegen wolle sie es fangen.
    Plinfa hat sie genohmmen, weil sie als erstes eine Art Abenteuer mit ihm hatte, vielleicht hätte sie sich anders entschieden, wenn die Pokemon nicht weggelaufen wären? Abgesehen davon sind die Starterpokemon ca. gleich stark.
    Haspiror hat Pikachu geholfen und sie wollte es haben um noch Pokemon für den Wettbewerb zu haben, abgesehen davon wollte ash Haspiror auch haben (!)
    Pachirisu ist eine Ausnahme, das fand sie wirklich süß...
    Dann fing sie sich Bamelin und das wirklich, weil es stark war! Und nicht weger der Niedlichkeit, später tauschte sie es, wegem dem Rat von Zoey, dass Griffel sich einfach besser für wettbewerbe eignen würde und Griffel ( Ambidiffel) ist nun auch nicht schwach..
    Dann noch Quiekel, ich weiß nicht mehr genau warum sie es fing, aber ich denke nicht wegen der Niedlichkeit und sie hat sich ja auch gefreut, als es sich zu Mamutel entwickelt hat oder etwa nicht?


    4.+ 5. Sie sollte wolltes ein "typisches" Mädchen zeigen ( obwol viele denke ich nicht so sind^^) , sie sorgt sich immer um ihre Haare ( ehrlich das tue ich auch xD) und darum dass sie gut aussieht, klar Maike und Misty waren da ganz anders, aber so ist nunmal ihr Charakter, dass einige dass vielleicht nicht mögen kann ich vielleicht verstehen, aber irgendwie macht er sie auch interressant.


    6. Ganz ehrlich, so schlecht wie alle sie beschreiben, ist sie gar nicht. Klar sie hat zweimal hintereinander verloren, aber dann ist es wenigstens nicht so öde wie bei Maike, wo man eh wusste sie gewinnt. Außerdem kann man verstehen, dass sie weint schließlich ist ihre Mutter To-Koordinatorin und dann ist sie halt enttäuscht. was unlogisch ist, dass sie gegen Maike und Lila gewinnt und bei den anderen schon vorher auscheidet, hätte man die Wettbewerbe eher anders aufteilen sollen, so dass es logischer wäre, finde ich. Aber ansonsten ist sie gar nichtmal so schlecht und Maike hat am Anfang auch ne Menge Fehler gemacht (!), misty war schon Trainerin.


    7. Sie hat einfach Selbstvertrauen, vielelicht etwas zu viel, aber sie ist halt so überzeugt von sich, weil sie es unbedingt schaffen will. Mal im Ernst einerseits stört sie euch, wenn sie verliert und dann denkt sie ist schlecht udn wenn sie meint sie ist gut ist das auch dumm? Ash überschätzt sich auch ziemlich oft udn denkt er ist der Größte :wacko: selbst bei Maike war dies manchmal so.


    Am lächerlichsten finde ich ja dne Grund: ihr Plinfa nervt...im japanischen z.b nervt es kein bisschen...
    Und auch dass mit ihrer Synchro, wie bereist schonmal gesagt, die ist einfach UNPASSEND, aber nicht schlecht.


    Soweit von mir, also ich mag Lucia. Maike und Misty mag ich aber auch gerne, sie haben alle eien tollen Charakter uns sie tolle Anime-Figuren.
    Aber stimmt, irgendwie müsste es wirklich mal ein:
    Warum mögt ihr Maike nicht
    Warum mögt ihr Misty nicht
    Thema geben^^

    Ich habe eine Frage und zwar wie schaffe ich es, dass sich mein Keifel zu Mamutel entwickelt?
    Ich habe gelesen, dass es sich entwickelt sobald es Antik-Kraft lernt, dies passiert allerdings auf Lv 1.
    Und wenn ich nun züchten würde, dann bekäme ich Quiekel, welches Antik-Kraft nichtmal erlernen kann :/
    Wie kann ich denn ein keifel bekommen, dass Antik-Kraft kann? Ein Queiell wird ja erst zu Keifel auf Lv 33 ( oder 34?...)
    also: wie bekommt man ein Mamutel?

    Kramurx92 und Panflamlover


    Jedem seine Meinung, aber mich nervt ihr langsam mit eurem Plinfa-gehasse. Ich meine klar, es gibt viele hier im Forum die Plinfa nicht mögen, weil es nervt, aber nur weil Feurigel12 Panflam nicht mag, müsst ihr ja nicht gleich wieder ankommen mit: Panflam ist cool, Plinfa ist Müll. Ich finde Plinfa auch manchmal nervig im Anime, aber eig. finde ich es wirklich süß, wie es sich immer aufspielt und angibt,finde ich toll. Die Stimme ist leider etwas hoch geraten, passt aber zu dem Pinguin-Viech. Hört euch Plinfa mal im Japanischen an, das Pochama klingt richtig schön und ich finde es dort kein bisschen nervig. Hier ist es halt so, dass Plinfa viel kürzer ist und man dass auch nicht so langsam ausprechen kann. Für einmal "Pochama", braucht es ihr ( denke ich) zwei "Plinfas"^^ jedenfalls mag ich die Stimme von Panflam auch nicht gerade hatte sie mir anders vorgestellt. Die klingt auch merwürdig.. :/ passt aber auch zu Panflam. Also ich mag Plinfa und finde es süß und auch stark, es gibt immer alles für Lucia und die Beiden sidn ein super Team. Panflam hätte nicht sogut zu Lucia gepasst. das ist meine Meinung und ich verstehe nicht warum alle Plinfa hassen, nur weil es manchmal nervig ist :/


    Ok ich bin ziemlich vom Thema abgewichen...
    hmh welche Pokemon am dümmsten?
    Ich kann auch Woingenau nicht leiden, mich nevrt dieses: Wo-in-ge-nau. Und es taucht dauernd auf udn bringt ja doch nichts. ich finde es inzwischen auch nicht mehr lustig,weil es schon so lange dabei ist. Ich finde es schade, dass Jessies Pokemon alle gehen, aber Woingenau bleibt, ich fand ihr Schlurp besser :/ habe Woingenau noch nie gemocht...


    Enton und Plinfa hingegen sind meiner Meinung nach, coole Vogel-Pokemon die beide Mankos haben, was sie so besonderes macht. Enton ist einfach nur genail, mit seinem Blick und wie es nie schwimmen konnte und vorallem wie Misty es immer beleidigt hat und es das nie gemerkt hat^^ ( Misty :love: xD)
    Und Plinfa hat nur eine zu hohe Stimme, liegt aber bei der Synchro. ich meine Lucias Stimme ist auch nicht so toll, aber man gewöhnt sich daran und ist doch kein Grund die beiden deswegen nicht zu mögen. Auch wenn ihre Stimmen nerven, man hört die doch nur 5 mal die Woche jeweils 45 minuten (?--wie lange geht nochmal eine Folge?^^) Von daher, finde ich passt das schon.

    Ohje schreibt ihr viel, wenn man mal nicht da ist^^
    Ich werde mich dann mal den ganzen Themen widmen...ganz schön viele neue geworden =)
    Die Hintsliste für den 11. Film ist echt super, vorallem weil ich ihn nicht sehen konnte...
    Ich bring euch auch wieder ein paar neue Hints mit^^


    1.Welche Pokemon könntet ihr euch für Hikari und Satoshi vorstellen?
    ui, tolle Frage. Also zu Hikari passt Vulpix einfahc perfekt, ich würde es gegen mamutel austauschen, da diese überhaupt nicht zu ihr passt :S Quiekel ist total süß und passt auch zu ihr, aber Mamutel? Was haben sich die Macher da bloß gedacht? Vulpix udn auch Vulnona wären einfach perfekt für Lucia, vorallem, weil sie eig. nur Wasser und Eis typen hat. dann noch Pachirisu mit Elektro. Der sontige Typ ist Normal...also wäre Feuer doch echt super für sie. Vulpix/Vulnona kann echt schöne Attacken, die ihr beim Wettberwerb sicher helfen würden
    :) Sonst würde -wie auch schon gesagt- ein Plusle gut passen, wenn Ash ein Minun hätte^^
    ------
    Also zu Ash? Da fällt mir es ehrlich gesagt schon schwerer...Es wäre doch auch total süß, wenn er ein Nidoran (m) uund Lucia ein Nidoran (w) hätte^^ dann würden sich die beiden Pokemon auch verlieben und es wäre noch eindeutiger =)


    2.Wie würde Ostern bei Satoshi und Hikari werden?
    Eine gute Frage, vorallem weil heute Ostern ist (x3...euch alle nochmal frohe Ostern^^) Also hier waren schon so viele gute Ideen, dass mir echt nichts mehr einfällt. ich will auch nicht einfach sagen: Ich denke, das selbe wie "X". Also sie würden auf jedenfall zusammen mit ihren okemon Ostereier bemalen und Haspiror würde sie verstecken. Auf jedem Der Ostereier steht ein Name und den Namen den man findet, mit dieser Person wird man etwas besonderes erleben ( Liebe,Freundschaft, Abenteuer usw.) Dabei findet lucia natürlich ash's Namen und Ash Lucia's^^


    Wird Lucia Ash küssen oder Ash Lucia?
    Ich denke eher dass Ash sie küssen würde. ich finde das passt einfach wie bei dem letzem Bild das ich gepostet habe, Haspiror will Pika küssen und Ash Lucia. Einfach unglaublich süß :love: Bei Lucia kann ich es mir einfach nicht so gut vorstellen, bei Ash aber schon..ui mehr kann ich dazu gar nicht sagen. Jedenfalls ich wäre für Ash^^


    Wie würde die Geschichte und der Name des Filmes lauten,in dem sich Ash und Lucia küssen???
    Ich wäre da für einen Namen der nicht so viel andeutet, aber irgendwie darauf hinleitet^^
    Ich müsste jetzt mal kurz überlegen...
    Das versteckte Glück!
    ich weiß nicht warum aber ich finde ihn passend^^ Ash würde in dem Film endlich Erwachsen(/ner) werden und
    das Glück der Liebe finden, welches im woher verborgen blieb^^
    Wie würde ihr gemeinsames Kind heißen (Für beide Geschlechter einen Namen angeben^^)?
    Das ist immer eine Frage, mit der ich mich schwer tue^^ ich bin jedenfalls nicht sehr kreativ und würde irgendwelche Namen
    aufschreiben, die ziemlich langweilig sind^^ Aber ok, hier schwupps zwei Namen aus dem Ärmel gezogen =)
    Mädchen: Amielia ( sprich: amilia)
    Junge: Kiro ( sprich: keiro)
    fragt mich bitte nicht warum diese Namen^^ Die fielen mir gerade so ein...


    Ihr seid die Animemacher von Nintendo...
    Also ein Hint den ich mir schon lange wünsche, ist das endlich mal jemand sagt: Seid ihr ein Paar? Man aber es passiert einfahc nie! das würde ich aufjedenfall einbauen,da dieser Hint auch bei Pokeshipping/Advanceshipping mindestens einmal vorkam. es sollte Jemand sein denn sie nicht kennen und ihnen zufällig über den Weg läuft. Und die erste bemerkung wäre: Hey ihr beiden, seid ihr zusammen? Beide wären erschrocken und würden auch rot werden. doch Rocko würde die Situation durch seinen anfall lösen ( die fremde Person wäre eine Frau) Abends läge Lucia im Bett udn würde darüber nachdenken. Sich fragen, warum es so wirkt, als wäre sie mit Ash zusammen und ob sie das vielleicht sogar wolle? Wie Ash darüber denkt. Irgendwann schläft sie ein.Im Moment bin cih etwas Ideenlos, aber der Hint sollte demnächst mal vorkommen!
    Ihr hattet alle wirklich super Idden =)


    Etwas merkwürdiges Newtopic: Wenn Lucia und Ash zusammen
    Knurspe kochen, was passiert da (streiten sie sich, wer wo rührt, usw.)?

    Lucia würde ash die ganze Zeit alles erklären, aber er würde nicht auf sie hören. Beide machen ihre eigenen Knurpse. Ash's werden wie immer grottenschlecht und Lucia's sehr gut. Danach würde Ash einsehen, dass er ihre Hilfe braucht und würde sich auch helfen lassen. Er würde ihr auch sagen, wie sehr er sie für das Kochen bewundert^^


    -----------------------------------------


    Sorry leute, ich muss jetzt essen :/ meine eltern machen Stress..
    gleich nachdem dem "Mahl" ^^ komme ich wieder und schreib noch die neuen Hinst auf, dazu gibt es dann auch gleich ein paar Bilder =) Postet nicht so viel bitte^^


    ------------------------------------------

    So weiter gehts =)


    HInts ohne richtige Einordnung
    - Das Opening "High Touch" da Ash und Lucia es im Duett singen und auch dass was sie singen ist sehr Pearlshippy.
    - Hikaris Theme " By your side", am Anfang sieht man Lucia und Teile von Ash Mütze, von Rocko sieht man nichts. Es könnte eine Art Hint sein.
    - Auf einem Poster von "Giratina und der Himmelsritter" sieht man Pikachu und Plinfa auf den Hüten ihrer Trainer sitzen. Die beiden Hüte sind sich dabei sehr nach. Von Rocko keine Spur.


    Noch ein kleines Bild =)


    [Blockierte Grafik: http://i442.photobucket.com/al…0maya/1224204485_0006.jpg]Baoh ich liebe dieses BIld :love: :love:




    So das war es auch erstmal =)
    Lg
    Haruka

    Hier wurde ja schon eine Menge geschrieben ^___^ Dann schreib ich Jetzt auch mal was.
    Zuerst einmal kommen die Themen:


    Was gefällt euch so sehr am Pearlshipping?

    Wie die Beiden miteinander umgehen, man muss dich das nur mal angucken. Wie sie miteinander und übereinander reden. Sie spechen sich immer Mut zu und sind für den Anderen da. Mich fazierniert das so sehr an Pearlshipping, als würden sie sich ewig kennen =)
    Auch haben sie sehr viele Gemeinsamkeiten aber auch Unterschiede, sie ergänzen sich einfach toll.
    Sie sind sowohl gute Freunde als auch Rivalen und das finde ich Klasse :love:


    Passen Ash und Lucia vom Aussehen her zusammen?
    Ja und wie. Ihre Kleidung harmorniert und auch sonst passen sie super zusammen. Lucia das Sunshine-girl und Ash der Sunny-boy^^
    Es gibt unmengen von Bildenr auf denen man richtig sieht, wie sie harmornieren. Vom Aussehen einfach perfek


    Vertragen sich die Pokémon der beiden?
    Viele haben ja dazu schon was gesagt und alles ist wahr. Die Pokemon der beiden verstehen sich unheimlich gut.
    Alleine shcon Plinfa und Pikachu als wären sie ewig beste Freunde. Und so langsam scheint Pika auch Haspi mehr zu mögen.
    Und wie wir alle wissen liebt Haspi unser Pika^^ Also ich finden von allen Charakteren verstehen sie die Pokemon dieser Beiden am besten^^


    Welcher ist euer Lieblings Pearlshipping Hint?
    Schwere Frage...Natürlich ist "High Touch" ein guter Hint, aber ich bin mir nicht sicher ob die Übersetzung an einigen Stellen auch richtig ist...
    Es gibt auf Youtube zwei Versionen von der gleichen Person und eine ist Pearlshipping und eine nicht. Und wenn ich ehrlich bin denke ich eher die nicht Pearlshipping Übersetzung ist die richtige, obwohl ist dann natürlich immer noch ein Hint ist. Ansonsten mag ich auch diese Szene z.b sehr gerne:




    Guckt ihr eigentlich den 11 Kinofilm?
    Ich würde ihn nur zu geren gucken, aber leider habe ich keine Zeit -.-
    ich wünsche euch allen Vielß Spaß beim Film, ich hoffe er wird danach irgendwo hochgeladen.
    ich würde ihn nur zu gerne sehen...sonst schau ich ihn halt auf englisch^^


    Hintliste?
    Ich finde die Liste sehr gute aber inzwischen gibt es ja schon neue^^ ich werd mal versuchen so viele wie mögliche zu Übersetzen ( naja natürlich nciht wortwörtlich nru die Bedeutung^^) und hier aufzulisten^^

    Lucias Hints:

    - In D/P Folge 84: Ein Liebenswürdiger Vielfraß! Erzählt Lucia, Monika, als sie Knurps macht, wie sehr sie Ash bewundert und wie gut er in der letzen Arena gekämpft hat.
    - In der selben Episode ruft sie Ash's Namen als er von Team Rocket's Maschine fällt und hofft das er ok ist.
    - In Dp/ Folge 87: Ein Enton kommt selten alleine! Sagt Lucia, dass Ash vorsichtig sein soll, als er vorhat mit Skrogro über die Enton hinweg zu fliegen.


    Ash's Hints
    - In der D/P folge 46: Ein Irrgarten zum Irrewerden macht Ash sich große Sorgen um Lucia und denkt ein Onix könnte sie zerquetschen. An Rocko denkt er dabei nicht.
    - in der D/P folge 83 fragte Ash, Lucia ob sie mit ihm tanzen wolle.
    - In D/P folge 86, sagt Lucia , dass Gary viel bessere ideen hat als Ash. Ash wird darauf hin sauer. Einige Pearlshipper meinen er wäre eifersüchtig auf Gary, weil Lucia vielleicht Gefühle für ihn hat. Vielelicht ist er aber auch nur sauer, weil Gary sein Rivale ist.
    - In DP folge 87 sagt Ash, wie toll er die Zeichnungen von Lucia findet.
    - In D/P folge 89 war Ash sehr glücklich als Lucia den Preis gewonnen hat.
    - in D/P folge 106 rettet Ash sie vor ihrem Mamutel


    Es gibt noch mehr, aber die mache ich ein anderes mal^^


    [Blockierte Grafik: http://i49.photobucket.com/albums/f292/calculadora/untitled18.jpg]



    LG Haruka^^

    So Ich bin eigentlich auch im Fc...hatte die Pn schon 2 Monaten oder so abgeschickt... (O.o)
    Naja egal jetzt schreibe ich einfach so^^
    also zu allererst muss ich sagen,dass
    " Msytery ice" gar nicht mehr im Forum ist, weshalb sie sich nicht melden kann.
    ich weiß dass, weil sie meine Schwester ist^^
    Aber egal. Zum eigentlichen Thema.

    12. Film?
    Meinst du nicht eher den 11?^^
    Ich werde ihn mir aufjedenfall ansehen, aber ich glaube der läuft am Donnerstag (?)
    Jedenfalls weiß ich, dass es ein paar Hints geben wird und so freue ich mich schon riesig auf den Film =)



    Wie würdet ihr reagieren falls sie sich küssen?
    Also zu ersteinmal bin ich der Meinung, dass es vielleicht nie so etwas kommen wird. Aber man gibt die Hoffnung natürlich nicht auf^^
    Also ich würde es aufjedenfall zuerst nicht glauben und mir wünschen es zurückspulen zu können xD
    Wahrscheinlich würde ich mich riesig freuen und es dann immer und immer wieder bei Youtube angucken.
    Es wäre meien absolute Lieblingsfolge. Aber das wäre sie wohl bei jedem Pearlshipper, aber sie umarmen sich nicht mal...wie soll es zu einem Kuss kommen?


    Bester Hint?
    Das ist schon schwierig. Natürlich ist das Opening ein großer Hint...ich finde es nur schade, dass es im Englischen und Deutschen nicht so sien wird -.- Naja aber da kann man nichts machen. Der Hint an sich ist ja das sie zusammen singen, man sollte aber nicht zu viel in den Inhalt hinein interpretieren. Denn z.b bei der Stelle mit: Du bist ein guter Partner, du bist ein guter Rivale ( richtiges wort vergessen..) singen sie eig. nicht "du" sondern nur: gute Partner, gute Rivalen ( was sich denke ich auf paul udn Zoey bezieht...) Aber trotzdem ein ziemlich guter Hint, obwohl ich die in der Serie lieber mag. Mir fällt aber auf, ass es in letzer Zeit ( wenn wir von der Serie in Japan reden) keine neuen Hints gibt :(
    Dafür scheinen wir hier in Deutschland in einer Phase voller Hints zu sein^^


    Habt ihr ein Lieblingsbild?
    Es gibt wirklich viele schöne Bilder. Mir gefallen besonders alle die auf diese Art gezeichnet wurden:



    Ich finde einfach, dass diese art Bilder total schön aussehen :love: +
    Und auch das Bild an sich ist sehr schön, wie sie in seinen Armen liegt. Diese Szene sollte es wirklich mal in echt geben.
    Leider wird es heute keinen Hinst geben, die man auf Bildern zeigen kann.
    Nur wird sich Lucia einmal sorgen um Ash machen. mehr wird in der heutigen Folge nicht passieren...
    aber ich weiß es nicht genau^^


    So ich hoffe es ist nicht zu kurz geworden..gworden :S
    Und ich werde auch mal in die Mitgliederliste eingetragen, wenn der Fc neu eröffnet wird^^

    Nunja, also ich bin 15 und habe noch nie "Alk" getrunken. Zu Sylvester gab es zum Anstoßen ein wenig Sekt, aber den mochte ich überhaupt nicht :wacko: Keine Ahnung, ich weiß nicht wie andere Getränke schmecken, aber Sekt mag ich schonmal nicht :yeah: Ich habe eigentlich nicht vor zum Säufer zu werden. Ich finde "Dinge" wie Komasaufen etz. einfach nur schlimm,ich meine Alkohol ist zwar ( man könnte es so sagen denke ich ) mehr als nur ein Getränk, aber ich meine,wenn man jedes Wochende ausgeht NUR um sich zu besaufen... ._. In meiner Klasse gibt es viele solcher Leute, bei vielen denkt man das gar nicht. Man stellt "die" sich ja eher so vor, dass sie aggressiv sind,depressiv,partymacher...etz. ( Jedenfalls ist das meine Vorstellung von einem Säufer), aber dieser junge aus meiner Klasse ist der Klassenclown.Ich kann es nicht beschreiben, aber er verhält sich einfach nicht so,dass man denken würde er ist ein Säufer, Kiffer und Raucher. aber man kann sich immer täuschen.


    Was ich am Meisten hasse sind ja solche die am Montag morgen erzählen,wie sie z.b auf die Schnauze gefallen sind, weil sie so besoffen waren oder dass sie fast ihren Lipgloss gegessen hätten. als wäre es cool sich zu blamieren und hilflos zu sein...naja also ich habe nicht vor mich jemals so richtig vollzusaufen, klar später trink ich bestimmt auch mal bei besonderen Anlässen evtl Wein oder so, aber im Momment bin ich erst 15.


    Auch wenn es vielleicht komisch klingt, ich war noch nie in einer Disco oder sontigen Partys ( außer den " Feten"^^ meiner Freunde eben). Davon steht immer viel in diesen Mädchenzeitschriften, die ich zwar lese..aber über Einiges was dort geschrieben steht nur den Kopf schütteln kann. Es wird so dargestellt, als wären 11 jährige schon Erwachsen, müssten sich schminken etz. Naja ich weiche vom Thema ab.


    Ich Jedenfalls finde mich eigentlich zu Jung für Alkohohl.

    Zitat

    Findet hier den Fehler:


    *umbreonleafeonglaceonjolteonimpoleonflareonespeonvaporeon*


    Wers findet, bekommt nen :kiss: (aber nicht von mir xDDD)

    Da steht Impoleon drin und das ist keine Evolution^^,da ich ejtzt einen längeren Beitrag poste kommt die Antwort wohl etwas spät aber naja egal :D So ich habe mir mal vorgenohmmen einige ALTE Themen zu beantworten,da ich ja noch nicht sehr lange im Fc bin^^ ( Ps.die Frage mit den Spitznamen gab es schonmal^^)

    Gebt ihr euren Eeveelutions eigentlich Spitznamen? Und wenn ja, welche?

    Naja EIGENTLICH gebe ich meinen Pokemon keine Spitznamen,aber mein Starter und die Eeveelutionen sind da eine Ausnahme ^^ Joa und zwar: ( wundetr euch nicht ich gebe gerne ungewöhnliche Namen^^)

    Evoli (m): Paddy
    / Evoli (w): Ebby ^^
    Blitza (m): Baku
    Flamara (w): Finy
    Aquana (m): Mayon
    Nachtara (m): Nico (xD)
    Psiana (w): Pearl :assi: :assi:
    Folipurba (m): Ferry
    Glaziola (w): Glacia ( liebe den Namen einfach ^^)


    Ich denke mal diese Namen sind nicht jedermans Sache, aber ich mag sie^^

    Was ist eure
    Lieblingseevee-evolution?Bitte mit ordentlicher
    Begründung)

    Glaziola!! Ich habe davon ein weibliches Shiny im meiner Pearl, es ist einfach wahnsinnig süß und stark ( ok dass sidn die anderen auch^^)
    Aber Glaziola ist eins der wenigen Eispokemon,die ich mag. Es hat eine ähnliche "Aura"
    wie Arktos und ist einfach nur bezaubern. Maike hat ja auch eins und Maike ist mein Lieblings Chara^^
    Nein,aber wenn ich Glaziola anschaue,denke ich sofort: süß,stark,anmutig,cool....etz^^

    Welche Shiny Form
    findet ihr am schönsten?

    Nachtara!! diese blauen Ringe sehen einfach noch mystischer aus,
    ald die Gelben und irgendwie passen sie besser zum schwarz :love:
    Glaziola mag ich auch,es ist zwar nur heller aber trotzdem :assi:
    Psiana grüne Shiny Form mag ich nicht :S


    Welche Typen sollte es noch
    geben???

    Ich wäre für einen Flugtyp,
    so mit engelsflügeln und in weiß :love:
    Ich stelle mir vor wie es zwischen den Wolken hin und her schwebt^^
    Ein Käfertyp wäre auch mal etwas neus,so mit einem "Spinnennetzt Schwanz"
    und grün leuchtenden Augen *grusel* xD
    Gegen Stahl hätte ich auch nichts einzuwenden,
    es wäre bestimmt eine starke Evo =)
    Und und und....mir fällt ne Menge , jeder Typ verdient eine Evo
    und jede Evo verdient einen Typ xD


    Welchen Sprite findet
    ihr jeweills schöner D/P oder Platinum?

    oh da kann man ja wieder ein wenig mehr schreiben =D ein Glück habe ich die Formen, so in etwas im Kopf^^


    Evoli: Ich mag die Pose bei Platin mehr,aber das Gesicht sieht komisch aus :/
    Blitza: Da gibt es gar keine Änderung,voll mies!!! Naja ich mag die Pose aber eigentlich :)
    Aquana: Das neue finde ich besser, allein schon die Pose :love: die in D/P ist etwas komisch, wie es so auf einem Bein steht....sitzend ist es süßer :smalleyes:
    Flamara: Mag da die neue Pose auch irgendwie lieber,obwohl es jetzt noch "kräftiger" als woher aus sieht und es ist eh schon die "dickste" Eeveelution xD
    Nachtara: hmh schwer, ich mag Beide ^^
    Psiana: Urks, habe das jetzt gar nicht im Kopf...hmh edetier ich später VIEELEICHT^^
    Folipurba: Die Neue ist echt zuckersüß :love: :love: :love:
    Glaziola: Ich find die Evos sitzend immer besser irgendwie: PLATIN!!! =D


    Hmh irgendwie bin ich wohl ein Platin Sprite Freak^^


    Welche Eeveelution passt am besten zu Evoli und
    welche nicht?

    Blitza: Fast gar keine Ähnlichkeit,finde ich, aber Blitza ist trotzdem süß =D
    Aquana: Naja,nein eigentlich eher nicht^^
    Flamara:
    Absolut am ähnlichsten, es sieht irgendwie fast genauso aus, nur in anderen Farben und in größer^^
    naja ok kleine Änderungen gibt es schon xD
    Nachtara: Nur die Ohren ein klein bisschen
    Psiana: So gut wie gar keine Ähnlichkeit,finde ich^^
    Folipurba: Nee :assi:
    Glaziola: Neine ich finde, die werden immer unähnlicher ^^ ( Ok Psiana ist am unähnlichsten^^)


    Wie viele Eeveelutionen habt ihr? Welche ist auf dem höchsten Level?
    Und/Oder der stärkste?

    Mhm mein stärkstes ist mein Glaziola ( weiblich, Shiny) es ist Lv 99 ^^
    Ansosnten habe ich noch:

    Evoli (m):
    / Evoli (w): Lv 30/Lv 45
    Blitza (m): ---> Shiny =D Lv 55
    Flamara (w): Lv 50
    Aquana (m): Lv 40
    Nachtara (m): Lv 66
    Psiana (w): Lv 23 ( ^^)
    Folipurba (m): Lv 37
    Glaziola (w): ---> Shiny Lv 99


    habe aber vor ca. 2 Wochen oder so neu angefangen^^ ( habe vorher mein Glaziola rübergetauscht xD)

    Welche
    Siny-Eeeveeolutions habt ihr?

    Naja wie oben schon zu lesen ist: Blitza und Glaziola =D :D
    Glaziola ist vom meinem alten Spielstand, erst auf die edi meines Freundes getauscht,
    dann habe ich von vorne angefangen und als ich tauschen konnte, das Glaziola übertragen.
    Habe beide als Evoli Shiny gefangen, Glück muss man haben^^

    Wie gefällt euch Blitza´s Schwanz?

    Mir gefällt er sehr gut,
    weil er Blitzas Charakter wiederspiegelt
    und etwas besonderes ist. Ich liebe
    Blitzas " Schwanz" =D

    Wie findet ihr Maike's Evoli/Glaziola?

    Wie gesagt, Glaziola ist meine Lieblings Evo,
    daher liebe ich ihr Glaziola.
    Mein Lieblingspokemon von ihr war schon immer
    Evoli, es ist einfach nur süß gewesen :love:
    und jezt hat sie ein starkes udn süßes Glaziola einfach perfekt^^

    Stellt euch vor, plötzlich rennt ein Evoli für eure Füße, (es wird
    verfolgt, hat sich verlaufen oder so was) was würdet ihr machen?

    Wenn es sich nur verlaufen hätte,würde ich es erstmal pflegen,
    falls es verletzt ist und dann schauen, ob es Jemanden gehört.
    Natürlich würde ich es dann zurückbringen. Wenn jemand das
    Evoli verfolgt, würde ich den im Kampf besiegen und dann wieder
    das oben beschriebene machen
    :) Gehört es Niemanden,dann
    frag ich es ob es bei mir bleiben will. Je nachdem, was es will
    behalte ich es oder lass es wieder frei =D


    Würdet ihr eure Eeveelutions jemals tauschen?
    Nein für mich sind sie alle etwas Besonderes.
    Nie würde ich sie tauschen, ihr seht um mein geliebtes Glaziola
    zu retten,habe ich es auch zu erst weg getauscht und es mir später wiedergeholt.#
    ( Hatte die Edi von meinem Freund übrigens die ganze Zeit, bei mir,
    damit dem Glaziola auch nichts "passiert"
    :assi:



    Wow ich bin fertig^^ Naja wollte, das irgendwie machen =)


    Malwettbewerb? davon weiß ich natürlich nichts^^

    Mein erster Beitrag hier^^ habe die Pn vor ehm ja..evtl 5 Wochen abgeschickt? Naja jednefalls, habe ich eine Pn abgeschickt, bin nur noch nicht eingetragen ^__^
    Ihr müsst wissen: Ich BIn kein Vollblut PearlShippe, bin größtenteils Advanceshipping Fan, ich hoffe das macht nichts...
    Rocko muss gehen, weil er seiner Tätigkeit als Arenaleiter von
    Mamoria City wieder aufgehen will, aber Ash hat noch nicht alle Orden
    gewonnen, wehe an der Poké Liga teilgenommen, also reisen Ash &
    Lucia ALLEINE weiter... Was passiert?^^

    Wow soetwas müsste es wirklich mal geben ( gab es ja kurzzeitig mal bei Ash und Misty und da gab es auch sofort einen sehr eindeutigen Hint =D)
    . also ich denke es würde mehr Hints geben, da Rocko auch öfter mal " Hints verhindert" ( als Ash Lucia trösten will hält er Ash zurück...). Und evtl, würden sie dann auch mal rot werden. es wäre aufjednefall super :pika:


    So mal ein paar " Hint-Bilder" und ein paar Fan-Bildchen =D


    [Blockierte Grafik: http://www.filb.de/content/anime/dp096/166.jpg]---> Lucia udn Ash einfach nur geil :assi:
    [Blockierte Grafik: http://www.filb.de/content/anime/dp096/191.jpg][Blockierte Grafik: http://www.filb.de/content/anime/dp096/195.jpg]---> da sehen, ja Beide einen der drei "Elfen"
    [Blockierte Grafik: http://www.filb.de/content/anime/dp096/207.jpg]Naja ich finde es toll


    Ok keine wirklichen Hint Bilder..aber naja...
    So und jetzt mal ein paar süße Fanpics:


    [Blockierte Grafik: http://i290.photobucket.com/albums/ll261/PIPIPLUP101/Pearl___Waiting___by_Endless_Summer.png]



    [Blockierte Grafik: http://i282.photobucket.com/albums/kk262/silvercristal/pearlshipping/pearlshippingcarry.jpg]

    So hm OMG ,ich hab mich seit Ewigkeiten nicht mehr gemeldet.Dafür ein riesen SORRY ;( , Naja also ich habe hier mal ein Evoli, Viech gespritet, bestehend aus Aquana+Flamara+Nachrara =D
    [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/bi42rl.png]


    Welchen Sprite findet ihr eigentlich jeweils am besten? also aus welcher Region? hier mal alle erstmal von Evoli ( Nach dieser Reihenfolge: Rot/Gelb/Silber/Gold/Krystal/Rubin/Feuerrot/Diamant/Platin/Grün ( :blerg: )
    Evoli


    Also am schlimmsten finde ich Rot/Blau und Grün,die sehen ehrlich gesagt nicht so toll aus... Aber die von Gelb,Gold und Platin gefallen mir sehr gut. besonders Platin es sieht einfach supersüß udn knuddelig aus :love:


    Als nächstes kommt: Aquana

    Also die von Pikachu
    Movies machen einen kleinen Vorspannfilm (Also so was wie die
    Pichu-Brüder) mit den Eeveelutions. Aber da is alles falsch! Wer die
    eine Folge mit Celebi gesehen hat, weiß, dass Geradakse plötzlich
    Sprinter heißen können, die ganze Folge lang. Was würdet ihr also
    sagen, wenn z.B. Evolis Name nicht übersetzt wurde und immer noch Eevee
    heißt? Oder so wie bei Geradaks ein völlig anderer Name für
    ausgerechnet eure Lieblingsevo genommen wird?


    Alsi ich fände,dass manchmal sogar gut,ich finde eh einige englische/japanische namen besser als die deutschen....Ich kann gar nicht viel dazu sagen, nur eben, dass ich es nicht so schlimm findne würde^^ Außer, wenn sich die namen vertauschen würden, dass z.b Blitza plötzlich Psiana heißt, das ginge dann EINDEUTIG zu weit Oo


    Gift-Evoli
    OmG,das arme Ding 8| NIEMALS würde ich so etwas grausames machen,nur um eine neue Entwicklung zu haben X( Ich würde bei dne alten bleiben,weil ich mein Evoli liebe und es nie leiden lassen würde...
    Eine schöne Evolientwicklung
    Sonne? Mond? Äh Psiana und Nachtara,weil die beiden stehen ja für Tag und Nacht ^___^


    Maja mittelmäßiger beitrag,aber ich hab mal wieder etwas geschrieben* Heureka* 8o

    Naja..evtl welche die nicht so gefährlich sind, denn bei dne Donnerblitzen die Ash dauernd abbekommt,wäre er eigentlich schon längst tot,uns würde es nciht anders ergehen :assi:. Also eigentlich fände cih es schon cool, aber dann gäbe es keine Tiere mehr,wir hätten Pokemon-Center etz und würden selbst bei Donnebrlitz attacken nicht sterben...also so ziemlich unmöglich,aber ist halt Pokemon. Ich fände es schon irgendwie cool. * Evoli zum knuddeln kauf* =)

    Alsozuerst: MAX heißt im englischen MAX ( ausgeprcohen MÄX) habe schon oft in englisch gesehen,die nenen ihn NIE Brendon^^


    also zu den Namen:

    Deutsch:

    1. Maike: ich mochte den namen schon immer, einer meiner Freundinnen heißt so und der Name ist einfach, ein häbscher Mädchenname :love:
    2. Ash: eher ausgefallen aber ich mag diesen Namen einfach, er klingt irgendwie einfach so passend^^


    Sonst mag ich keinen der deutschen Namen so gerne...

    Englisch:
    1. May: der Name klingt einfach super, heißt zwar bei uns übersetz: Mai (-ke),aber May,klingt einfach nur schön =)
    2. Ash:( logisch, ist ja der selbe Name wie im deutschen)
    3.Mäx: Den Namen Max mag ich nicht, aber Mäx klngt sehr gut^^


    Französich:
    Oo da mag ich keinen,abgeshen von pierre vielleicht, aber der name passt nicht zu Rocko...


    Japanisch :love: :love: :love:
    OMG ich kann mich gar nicht entscheiden^^


    1. Hikari: einfach ein wunderschöner Mädchenname und er passt so suoer gut zur ihr ♥
    2. Kasumi: den Namen "Misty" finde ich ganz in ordung, aber mal ehrlich: Kasumi ist ja sooo viel besser, wow :love: :love:
    3. Satoshi: Ich lieben diesen Namen, passt perfekt zu ihm =)
    4. Haruka: mal einen namen, den ich im deutschen und englischen zwar besser finde, aber trotzdem ein schöner Name noch besser wäre Hakura^^
    5. Takeshi. Brock unc Rocko?? die finde ich nciht so toll, klingen zu sehr nach " Stein" xD aber Takeshi ist super :thumbsup:


    fazit: einige deutsche und englische Namen sind ja ganz hübsch, aber die Japanischen bleiben meine Favoriten :love: :love: :love:

    Naja so gesehenen,bin ich nichts von den vier. Ich esse sehr gerne Obts,alles mögliche dafür kann ich Gemüse wie z.b Blumenkohl gar nicht leiden,ich mag den geschmack einfach nicht.Und Fleisch? Naja sagen wir es so,es gibt nur sehr wenig Fleisch/Wurst,das/die ich auch esse. Ich mag es einfach nicht so gerne,ich esse mal Hack oder auch hin und wieder ein "Huhn" ( also Hähnenkeule), ansonsten aber sogut wie nichts,Wild usw. esse ich erst gar nicht und, wenn ich Fleisch esse muss es Bio sein, damit habe ich meine Mutter solange genervt,bis sie nur ncoh Bio gekauft hat. Habe vor kurzem mal Tofu ( oder so^^) probiert, ich fand es sehr lecker,allerdinsg war meine Familie anderer Meinung -.- also gibt es wieder "normales" Fleisch. Ich finde es in Ordung einige Tiere zu essen, den GANZ ohne Fleisch kann auch der Mensch nciht leben,denke ich.Viele Tiere erähren sich nur von fleisch udn werden auch nicht verklagt, es ist einfach so, dass wir Menschen ZU viel fleisch essen..aber bei mir ist es wirklich so, dass ich einfach kein Fleisch mag, aber ich essse auch Gummibärchen,Schokolade etz. nicht so gerne.Am aller liesbten verdrücke ich Eis und Bannanen, ich weiß nicht warum,aber diese Beiden sind einfach nur super lecker =)Gegen Miclh udn Eier habe ich nichts, wenn sie Bio sind =D.Außerdem ohne Eier: kein leckerer Kuchen *jami*^^


    LG ♥~Haruka~♥

    Weiß denn Niemand, was ich machen könnte?