Beiträge von Gibson

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hm, ich mus Mop zustimmen xD


    Map 2 & 3 sind viel zu gerade, da wär sicher noch mehr drin gewesen; bei Map Nr. 4 erkenn ich keine Struktur - Bäume, Gras & Felsen durcheinander gewürfelt und dann auch noch an einigen Stellen leer! Map 5 is quasi das Gleiche, nur dass sich hier die Leere in Unübersichtlichkeit verwandelt, viel zu viel Gras imo. Jetz der Showdown zwischen den beiden eindeutig besten Maps hier, 1 & 6: Bei beiden is der Übergang in eine evtl. angrenzende Map viel zu leer und einfallslos gestaltet, aber Map 1 verliert, da links oben nach den Bäumen scheinbar das Nirvana beginnt, wenn's da noch dichter wäre, hätte die Map meinen Punkt, auch wenn mir die Verteilung von Blumen, Pokémon-Gras & normales Gras noch zu konstruiert vorkommt, das Gebirge ist allerdings im Vergleich zu den anderen Maps eindeutig das schönste! Mein Vote geht also ebenfalls an Map 6, obwohl es noch genug Kritikpunkte gibt, z.B. gerades Gebirge, Sandweg ziemlich aufgesetzt & die kleinen Bäume stehen etwas allein da!


    Achja, noch ein Tip an den Mapper von Map 6: Bei Event-Pics den Haken bei "Aktiven Sprite markieren" entfernen! ;)


    mfG.
    Gibson


    /E:
    @ Mop:
    Wieso haste denn den yanbo-Ava??^^ xD


    War alles yanbos Idee xD


    mfg MOP


    xD

    Die 1. Generation ist mit Abstand die beste. Mich verbinden einfach zu viele Erinnerungen mit Kanto, die Pokémon waren im Gegensatz zu Sinnoh noch einfallsreich entworfen & bennant (in Sinnoh z.B. "Drifzepeli" :blerg: , bitte, was ist das denn???) und Pikachu, Prof. Eich und der genial-arrogante Gary genießen einfach Kultstatus! Außerdem find ich die Story einfach super, wahrscheinlich weil sie sich so auf Team Rocket konzentriert (gerade das gefällt mir!) Ich fands damals einfach überwältigend xD, die neuen Games sind imo nur noch ausgelutsche Aufgüsse...


    mfG.
    Gibson

    2 Fragen innerhalb von 24 Std.^^...


    Aber hey, ich kann mich nich mehr ausloggen! Jedes mal, wenn ich den schönen "Abmelden"-Button klicke, schmeißt mir Google das entgegen:


    Zitat

    Es wurden keine mit ihrer Suchanfrage übereinstimmenden Dokumente gefunden.


    WTF?

    Uuups, der Wegrand xD is ja wirklich hässlich^^


    Zitat von MOP

    Aber ansonsten is die Map ganz schön bis auf die Mongo-Häuser die nurn Erdgeschoss haben und Dach... Die sehn iwi viel zu übertrieben groß aus xD Wenn dann bitte mit nem 1. Stock odern paar Block-Edits machen so das die Häuser dann nich so breit sind...




    Hast Recht, mir gings aber gar nich so um die Häuser etc. sondern einfach nur, wie die Farben ankommen^^ Ich pass mal schnell an und mach dann nen Edit.


    /E:
    Nochmal überarbeitet:



    "Mongo-Häuser" bearbeitet xD, neue Felsen-Pal & der Wegrand an das dunkle Gras angepasst^^


    Viel besser!! ;)


    mfg MOP


    Danke xD, aber das kannst doch entweder posten oder mir per PN schreiben statt in meinen Posts rumzupfuschen ;) xDDDD

    Bääääääääh :blerg:


    Du traust dich was^^,
    ne, schon ok, jetz wo ihr's sagt, fällt mir auch auf, dass ich zwar die Baum/Gras-Pal angepasst hab, die Felsen-Pal dagegen nich. Nojo, dann schau ichs mir mal an xD


    Zitat von Sturmvogel

    mann ich hätt auch gern sone Map xD


    Danke^^, und ich hätt gern son geiles Blizzard-Script oder irgendwas in der Art;)


    mfG.
    Gibson

    Ich hab mein Team einfach zweckmäßig auf die Top 4 abgestimmt; d.h. los gings auf meiner FR mit nem Lv61 Raichu, der Lorelei mal schnell weggepustet hat xD, dann weiter mit Kadabra Lv60 und Bisaflor Lv65 (gegen die Onix), sodass die Attacken möglichst immer sehr effektiv sind.


    Nach ner Top-Genesung hats das Kadabra auch gegen Agathe getan, und für Siegfried hab ich mir mein Lv63er Arktos aufgehoben. Zur Sicherheit hatte ich immer noch ein Lv63 Garados und meinen absoluten Liebling^^, einen Lv66er Nidoking, in der Hinterhand. Gegen Gary hat's das Garados zwar erwischt, aber das hat an meinem Sieg auch nix mehr geändert^^

    Wenn ich mich recht erinnern kann, hat Leon mal gepostet, dass es "individuelle Ränge nie geben wird".
    Aber wieso haben dann einige "normale" User, also Nicht-Mods, eben diese individuellen Ränge und andere nicht?

    Gibson, du musst drauf achten für welche Rom die Rombase gedacht ist... Du kannst ja z.B nen Shiny Gold-Patch auch nich einfach auf ne deutsche Rom klatschen. Im Grunde genommen is eine Rombase das gleiche wien IPS-Patch für nen Hack. Nur das halt neue Tilesets drin sind und keine neuen Scripts usw...
    Und wenn du das Tileset so gerne magst patch ne englische Rom, speicher Tileset, Pals und Blockdaten ab und importier alles inne deutsche Rom. Ganz einfach. Wer den Durchblick hat sollte mich jetz eig verstehn :\


    mfg MOP

    Big thanx Mop, besser hätts mir niemand erklären können 8) xD

    Servus und Grüße aus Griechenland^^,


    INet bzw. WLAN kostet hier 2 Euro pro Stunde und ich hab nur noch 4 Min :D , aber eins muss ich sagen:
    Ich muss aufgrund dieses schwerwiegenden Problems leider aussteigen, sry^^, weil ich nich meine ganze Urlaubskohle hier reinhauen kann.
    Ich hack jetz weiter und meld mich sicher nochmal irgendwann aber der Contest is jetz echt zu viel Stress für mich^^


    mfG.
    Gibson

    Jep. Genau das wollt ich wissen. Ist das deine eigene Romhack oder von wem anderes? Wenn letzteres zutrifft, kannst du mir mal den Link geben? Will mal was anderes funmäßig ausprobieren. ^^

    Du meinst "Rombase"^^! Ne, is nich meine. Hab mir die Freiheit genommen, MOPs alte SR-Base mal auszuprobieren, hier zu finden^^

    Zitat von SBird

    Naja, ich geh jetzt Schokomuß essen Leute


    Zitat von SBird

    hab mir grad ein paar Schokokugeln und ein Schoko/Minze Pudding ähnliches Zeug reingezogen


    :ugly: :assi: !!!
    Ich weiß nich, wie oft SBird das in den letzten Tagen unter seine Posts geschrieben hat^^! Möcht mal wissen, wie viel Kilo er von dem Zeug verdrückt hat, muss am Urlaub gelegen haben :rolleyes:

    Hi BB-Team;


    wahrscheinlich haben euch das schon 1000 User gefragt, aber warum gibt es eine derart drastische Begrenzung in Sachen Signatur-Zeichen/Bilder? Ich hätte zum Beispiel liebend gerne 4 oder 5 Userbars in meiner Signatur anstatt nur einer. Ich verstehe ja, dass vermieden werden soll, dass jemand 5 Riesen-Bilder in seine Signatur schmeißt, aber man könnte doch sagen, es sind 3/4/5 Bilder bzw. Userbars erlaubt, wenn sie nicht die Standardgröße von 350x19 Pixel überschreiten,


    mfG.
    Gibson