Beiträge von real Knogga

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also das is jetz fail, aber etwas stimmt schon, aber eher dieese kleinen bildschirme sagen alle... ich sage NEIN die großen bildschirme, und unser auge kann sich an dieses bild gewöhnen und muss sich nicht mal so doll anstrengen, da es auf weniger pixel guckt (die umwelt ist viel komplexer als die virtuelle welt. aleerdings schadet es dem auge ständig zwischen dem dunkleren virtuellem und dem helleren realen bild wechselt, also schadet auch das flimmern von virtuellen geräten.
    PS: ich hab sogar gehört das die wii wegen der bewegung un ddem virtuellem bild das gehirn anregt und so sehen und beweglichkeit fördert...


    im allgemeinen sagt man in der WOCHE 6h fernseheer und 4h compu oder so, aber ich denk mal da is noch viel spielraum

    wenn das bild nur auf deinem pc is gehst du auf dateianhänge->durchsuchen->[datei suchen]->öffnen
    oder du lädst es z.B. bei bilder-hochladen.net hoch, die schicken dir dann die codes, du musst hier den bb-code nehmen.


    #und wilkommen# ;)

    1. was hier glaub ich noch keiner gesagt hat: DIE POKÉMON SELBST!!! (oder habt ihr schon eins gesehen?)
    2. team rocket fliegtimmer 10 km in die luft, ein stern erscheint :wtf: und in der nächsten folge sind sie einen busch von ash entfernt...
    3. team rocket wär schon 1000 mal verhungert, sie sollten sich auch mal wilde pokis fangen, pika würde eh nich auf sie hören...
    4. kein blut, aber ich finds auch :thumbup:
    5. wie schnell sie sich erholen...
    6. niemand stirbt oder wird älter
    7. wieso filmt man ash auf seiner ganzen reise? :D


    aber nicht vergessen: es ist ein ANIME der nur dazu da is das wir spasssss haben ^^

    Ich benötige eine Speichererweiterung für meinen DSlite, habe aber keine Ahnung was das sein soll. Ich schildere mal wozu:
    Ich habe den Nintendo Internet Browser von einem Freund (bei dem es auch nicht geht) bekommen und auf eine 1GB Speicherkarte gemacht (das Programm hat nur ein paar MB...). Dann hab ich die Speicherkarte in ein DS-Modul gesteckt und das dann in den DSlite, also Speicherkarte->DS-Modul->DSlite. Dann gehe ich auf den Browser, der findet eine Verbindung, man kann auch das Menü sehen, und dann kommt eine Meldung in der dann steht: Bitte stecken sie eine Speichererweiterung ein.
    Pls :help:

    Ich würde mal sagen das wir mal frei bekommen und Light_Turtok und die anderen beiden noch in der 1. Runde sind und sich manche schon für die 3. Runde qualifiziert haben, also würde ich konkret vorschlagen:
    Der Sieger von Misaki und Serebi(?) fährt gg Light_Turtok, also die 2. Runde und dann würde das Looser Bracket der 2. Runde beginnen, wobei du die 3. Runde noch nicht starten solltest, da sonst wieder alles durcheinander kommt.

    Watschel weg? ;(
    Ancalagon? Wer ist das? Sry, noch nie gehört... Hab auch net so in die Fanarts geguckt...


    Hilikus: Jetzt erst? Ich fand Hilikus schon immer als PC/VG-Mod wäre sehr gut!
    Wolkenhase: Ja, ausm Chat, auch mal hier, aba nich so oft, wie gesagt: nicht oft im Fanart-Bereich...

    :eeeek: Ah, Mathe! :totumfall: Moment, ich find Mathe doch OK, aber so was...
    Nja, meine Frage: Was ist/sind STAB(s)?
    Weakness/Reasistens ist doch z.B. Surfer vs. Glumanda=2, Erdbeben vs. Heatran=4, Kratzer vs. Karpador=1, Surfer vs. Geckarbor=0,5 und Gigasauger vs. Heatran=0,25, also das mit dem Typ oder ?

    Kann man die erkennen/sind sie gefährlich für das Spiel (wie manche gecheateten Pokis)?


    Ich finde das hier sollte nicht wegen "Cheat" geclost wird, da ich es ehr hilfreich finde, wie man cheatfrei bleibt.

    Das kostet was??? Das is schlecht. Die Idee ist eig. gut, aber ich finde man sollte einem Mod die Begründung schicken und der entscheidet dann ob man 1 Punkt bekommt oder nicht, so wie bei einem Vorschlag ("Ein Mod wird überprüfen ob das Thema einen Sinn hat").
    Dadurch könnte man z.B. sehen wenn bei einem 10 mal Cheat steht tausche ich mit dem doch nicht :ugly:
    edit: Guineapig: Einfach so schlechte Bewertungen löschen??? Das könnte ein Mod dann aber übernehmen!
    Mir is noch mal eingefallen das es auch neutral (grau oder gelb) geben sollte.

    Ich bin mir nicht sicher was du meinst, aber wenn wir das sekbe meinen hat das nix zu bedeuten, lauf du mal ne halbe Stunde rum ohne zu binzeln. Das soll das Spiel nur realistischer machen (wobei die Pokkis das ganze Spiel scho unrealistisch machen).

    Was hast du denn verlangt, das keiner dein Mew wollte???
    Mir ist das auch passiert, aber nur mit Pottrott, und da hab ich mich auch gefragt, in der Spielanleitung stand es wirklich, allerdings kleiner gedruckt, so das man es sehr leicht übesehen kann, eine Unverschämtheit für eine so wichtige Sache!

    Gift, denn es wäre komisch wenn ein Evoli mit einmal fliegen (Flug) oder durch Wände gehen kann (Geist)
    Gift ist schön normal, aber auch Käfer vielleicht, aber wie sollen sie sich weiterentwickeln?
    Ich denke mal wieder an einem Stein!