Beiträge von real Knogga

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ehrlich gesagt würde ohne das BB sogar meine Perl nur rumgammeln!
    Ich finde ab einem bestimmten Zeitpunkt ist das Spiel einfach so zu Ende, jetzt fange ich auch nur noch ein paar Shinys und tausche Events, sonst nix, halt total lw im Gegensatz zui den anderen 133 Spielen die ich (wirklich!) habe...

    -das Laptop an dem ich grade sitze :thumbsup:
    -Yoshi-Plüsch mit Yoshi-Touchpen :thumbsup:
    -ferngesteuerter Heli (der bei Wärme net funkt) :thumbup:
    -30€ von Oma :thumbsup: (wer freut sich nicht über Geld?)
    -Schalke-Handtuch und -Trikotkalender :thumbup:
    -Schoki :)
    -DE-EN/EN-DE-Wörterbuch :)
    -ein Sudoku-Computer
    -und das lw: Anziehsachen, ein Kartenspiel


    Das war auch scho wider Weihnachten...

    Ich drücke andauernd X, wenn der Ball den Boden berührt hat. Beim 1. Wackler drücke ich nach links, beim 2. nach rechts und beim 3. wieder nach links. Zum Schluss drücke ich dann noch mal nach oben (die Ganze Zeit X gedrückt). Wenn ich ehrlich bin glaube ich nicht das es was bringt, denn jedes Poki fange ich natürlich nicht, nachher ist es nur der Glaube.

    Iwie beides, denn der Baum z.B. steht bei uns scho seit dem 20. und jetzt beginnt ein bissl die Hektik:
    einkaufen, zu meiner Tante die Sachen hinbringen, zurück, heute Abend wieder hin, 2 mal Geschenke: 1 mal bei uns und 1 mal bei meiner Tante, und so 12 wieder zurück
    Das Prinzip is zwar immer das gleiche, aber iwie is es doch immer anders ^.^
    Entspannend ist: meine Eltern tun iwas und ich darf die ganze Zeit annen Computer...
    Aja, und diese "entspannenden" Lieder nerven nur :sleeping:

    Ich finde schon das Zubat, Kleinstein, Bidiza, Staralili... nerven weil sie schwach sind, aber jedes 2. Poki eins von ihnen ist.
    Aber was würde es dann am Anfang geben? In eurem Heimatdorf ein Rihorn oder so? Die Pokemon werden immer stärker mit dem Spielverlauf, das macht ja diesen Reiz aus, neue, bessere Pokis zu fangen. Ich finde es nur unnötig das es z.B. bei Herzhofen-Weideburg noch Bidiza und Staralili gibt, sonst ich kein Poki unnötig, höchstens an falscher Stelle. Manche sagen ja auch Arceus sei unnötig, was aber ein weiterer Reiz ist, denn was wäre das lw wenn man jedes Poki im Spiel fangen könnte? So guckt man jeden Tag in der GTS oder im BB.

    Das hat mit EVs zu tun. "Doping" bringt nicht wirklich Statuspunkte, sondern EVs, die aber in Statuspunkte umgewandelt werden.
    1 Doping=10 EV=2,5 (gerundet 2) des Wertes, denn 4 EV=1 Statuspunkt
    Du kannst ihnen Doping nur bis 100 EVs des Wertes geben. Die Gesamtgrenze liegt bei 510 EVs pro Poki und bei 255 EVs pro Wert.
    Zu den EVs hier entlang! Wenn du Fragen zu EVs hast stelle sie bitte dort

    Die Umfrage is zwar scho zu Ende, aber ich sag mal Knuddeluff, denn:
    1. LUUUUUUUUUUUUFIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII LoL
    2. WILL PERFEKTEN APFEL!!! LoL
    3. Es tanzt mit einem perfekten Apfel auf dem Kopf :assi: LoL
    4. Es schläft mit Augen auf :assi: LoL
    5. Es ist immer fröhlich, es sei denn 2. oder es ist laut, das ausrasten nach 1. is auch LoL
    6. Es ist das stärkste (nach mir :P )

    Ein (GTS) S-Impergator
    Lv.71
    Name: (jp.)
    OT: (jp.)
    ID: 61384
    E.-Punkte: 362953
    Nächster Lv.: 14244
    Wesen: Forsch
    5. Okt. 2009
    Entfernter Ort
    Offenbar erhalten mit Lv. 5.
    Sehr neurig.
    Mag bitteres Essen.
    KP:223
    Angriff: 193
    Vert.:166
    Sp.Ang.:156
    Sp.Ver.:147
    Init.:131
    Sturzbach (Stärkt Wasser-Attacken in der Not.)
    Eiszahn 18 AP
    Surfer 15 AP
    Hydropumpe 5 AP
    Zerschneider 30 AP
    Leicht zu Schönheit geneigt/kein Glanz
    Band der Legende (Ein Band für das Aufstellen eines legendären Rekordes.)

    My Q²:
    Mein Giratina is auf Lv. 100 und ich hab kA wie die EVs verteilt sind.
    1. Kann ich das herausfinden?
    2. Kann ich ihm Beeren geben bis es wieder keine EVs hat, und dann noch mal Evs verteilen?
    Thx for Ans²

    Nja ich mein unendlich wird es nie sein, weil das 1. nich auf eine Karte passt, da ja dann auch unendlich viel Speicherplatz da sein müsste und 2. wenn immer wieder die gleiche Story anfängt wird das nie etwas mit Pokis züchten/fangen...


    Man könnte aber mehr Extras einbauen, z.B. was du gesagt hast und als Belohnung das gerettete Poki, Geld oder Items.
    Eine Idee von mir wäre noch das ein Spieler eine Idee das Speil zu erweitern über Wi-Fi an Nintendo schickt und Nintendo dann immer weiter daraus neue Extras entwickelt und sie als Download zur Verfügung stellt.
    Die Idee an sich ist gut, da meine Perl auch nur noch rumgammelt... :brainslug:

    Kaspersky!
    Avira hat meine ganze Festplatte (1TB) geschrottet, weil es einen riesen Virus durchgehen lassen hat!
    Kaspersky hat seit 3 Monaten nur einen ernsthaften Virus durchgelassen, den ich aber locker wegkriegen konnte.
    Es zeigt dir aber auch alles ungeprüfte an und sagt dir es hat einen Virus, aber das kann man ignorieren.
    Noch was gutes: Es erkennt alle Arten von Viren sofort, aber es zeigt dir nur ernsthafte Viren mit einem Popupfenster an.
    Wenn du wirklich alle noch so kleinen Viren sehen willst musst du einen Scan machen, der dein Internet zum Trabbi macht (sonst sehr schnell)...
    Noch ein kleiens Wort zu den anderen:
    -Norton:...vergiss es!
    -McAffe: Oh Gott! Den hatten wir mal vor 7-8 Jahren, aber jetz nich mehr, kann sich aber geändert haben. Musst mein Vater fragen.
    -G Data: So wie McAffe.
    -Den Rest kenn ich nich, wenn doch edit ich.

    Ja, das würde gehen, allerdings nur wenn du die Vitamine vor dem EV-Training verteilst, denn wenn schon über 100 EVs auf einem Stat verteilt sind, wirken die Vitamine nicht mehr.
    Wenn du die Vitamine benutzt, musst du eben 100 EVs weniger auf Def und SpDef durch Training verteilen, also musst du nur noch 38 Pottrotts besiegen (sofern du bei den Pottrotts bleibst).

    Nein, damit mein ich ich geb ihm 10 Vit für KP, kann ich dann noch 252 für die Defs bekommen?
    PS: Sry für die Fehler :patsch: