Beiträge von real Knogga

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Evtl. ein Pinni bei den Edis oder im Tauschbasar: Der Trainingsverleih!
    D.h. ich tausche ein Poki das ich trainieren will gg ein iein Poki und der der jetz mein Poki hat trainiert es dann nach Wunsch mit EVs oder ohne. Dann wird zurückgetauscht und der zwischenzeitliche Trainer bekommt dann eine vorher ausgemachte Belohnung (z.B. ein Item).


    Eine abgewandelte Form: Es wird getauscht und traineiert, denn die Pokis bekommen ja mehr EP, wodurch es schneller geht.

    Ma ne Frage:
    Ich trainiere Pottrott und überlegte mir:
    Pottrott vs. Pottrott=2 EVs für beide Verts.
    Das + Machoband=4 EVs für beide Verts.
    Das + PKRS=8 EVs für beide Verts.
    Das mach ich jetz bis Lv. 31, bei Lv. 32 dann kein Machoband, denn 31x8+4=252. Die restlichen 6 dann auf KP.
    Meine Fragen:
    1. Stimmts?
    2. Geht die Rechnung auch wenn ich Vitamine gebe, also zählen die Vitamine in diese Grenze von 510 mit rein?

    nein, wozu? ich mein ich rede die ja nich an, und wenn ich mit ijemandem erzähle und sage mein Zara kann jetz Donner komm ich mir auch bescheuert vor...das einzigst gute is evtl.ich hab 2 gleiche pok lv 100, eins heißt "weg" oder "müll" weils das schlechtere is, das bessere, z.B. wegen EV, is dan das was es is, dann muss man nich kucken welches welches is...

    Ich spiele FF erst seit 2 Wochen (XII).
    Hab nen M3 und die Spiele hat mein Vater von nem Arbeitskollegen.
    Ich dacht mir ich zock das ma und fands hammer!!
    Ich würd mir FFXIII holen, für M3, weiß aber nich richtig wo ichs herkriegen soll.
    Aus dem Spiel gefällt mir Kytes!
    An FF hab ich nur zu bemängeln das die Spielerauswahl nich so toll zu steuern ist (ich mein wen man steuert).

    mit meinen besten freunden und meiner familie in die pokiwelt!!!
    ich werd champ, gewinn alle wettkämpfe, fang alle pokis...und dann.........................schließ ich mich team rocket an, verdiene millionen mit denen ich dann iwsa für mich selbst machen würde und verlasse team rocket...dann kauf ich mir ein AUTO :assi: ich glaub das wär das erstre überhaupt. nein, iwas werd ich scho finden! jo und so leb ich dann!

    ja:
    Mod, S-Mod und Admin haben son roten Ball, z.B. Impergator
    Forenhelfer einen Timerball, z.B. Prox
    Chatbetreuer einen Finsterball, fällt mir grad keiner ein...
    Und dann noch z.B. ~Riku~, der 3 Pokebälle mit braun statt rot und Kronen weil er 3. bei der GFX-WM war.
    Sonst noch was?

    Aber genau das ist ja so schade:Nintendo macht meiner Meinung nach klasse Games!Dennoch glauben viele das NIntedo nur Schrott herstellt,daher kommen Vorurteile aber der ganze Dreck stammt doch von Entwicklern die niemand kennt!Außer Leute wie CAPCOM oder Sqare enix und noch´n paar.


    Wowum die txtstel zu kapi must ich mich ja anstrengen! 8| etwas dumm ausgedrückt, aber ich denke mal du meinst damit das nintendo gute games macht und die namenlosen spiele schlecht sin und die leute denken das nintendo diese spiele gemacht hat und finden nin. jetz sch...lecht...


    ganz unschuldig is nintendo aba nich, denn niemand kann ein Wii spiel ohne nintendo rausbringen...
    aber selbst wenn: ich z.B. mag metorid prime hunter nich... dannn lass ichs halt im schrank stehen und kauf mir super monkey ball, was der nächste wieder schlecht findet, und sich dafür met. pr. hu. kauft... jeder hat sein spiel un es gibt keinen der kein für ihn gutes spiel findet, höchstens jemanden der die wii nich mag (evtl für nen oberprogamer der sich nich bewegen will) und sich dann halt ne PS3 kauft...und wenn ich mit nem andern zock der super monkey ball nich mag kann man immnoch ssbb, mk wii oda wii play/sports zocken.

    Aja und eine Nachhilfestunde in Ironie!

    Kurze Frage: Wenn ich jetzt verliere hab ich trotzdem noch eine Chance im Loser Bracket, oder?

    ehm... wer ist freewin? denk kenn ich i-wie nicht. :S

    ES STAND DORT CHELAST15 VS. FREEWIN!



    Freewin
    Free =frei
    Win = Sieg
    also Freier Sieg
    das heißt du gewinnst ohne gegen jemanden fahren zu müssen, weil nicht genug Leute da sind^^


    Kyogre: Niemand macht so schlechte Ironie.



    doch, ich ;)



    Die Chance war so verlockend.


    Chelast15: deine is viel schlechter...
    Kyogre95: thx das du auf mich tippst (deswegen hast du mich doch fett gemacht, oder :assi: )

    @2. Beitrag: tweaken...wenn du schreibst wo und wenn du sehr gut bist noch welche Schritte du davor gemacht hast hast du villeicht etwas total neues entdeckt! War die Mauer schwarz???


    1. Ich surf in Smaragd, sehe ein Latios, kenn ich nich...langsam schwächen uuuuund weg wars...(jetz weiß ich schon...)
    2. Nja ich verleih meinem Freund meine Smaragd, und naja er hat neu angefangen, aber jedes 10. Poki war Shiny...ich frag ihn, darauf er: Ist ein Puppance denn nich auch normal gold?
    Nein...es hat auch sonst keine blauen Flecken...
    Achso, ich dachte das is weils :genderboy: is...ich hab auch Rayquaza wieder, sogar Shiny, in grün, beim 2. Versuch!
    Das is normal grün...
    Ncih schwarz?
    Nein es ist Shiny schwarz...
    ups...dann war das 1.Shiny...
    3. Immer noch hat mein Kumpel das Spiel, er surft...ratet mal: Ja, Latios...
    Ich sag im 10 mal er soll den Meisterball nehmen...aber er kommt "ausversehen" auf den Superball, nich drin...und weg...


    Was lernen wir daraus: wer sich nicht mit Pokemón auskennt hat viel mehr Glück, aber nutzt es nicht...