Beiträge von -Rosorax-

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    team alpha
    ihr outfit:ein mystiches plau
    pokemon:celepi,suicune ,diaga
    ziel:das super pokemon eine fusion aus dialga,palkia,celepi,suicune,giratina,arceus zu erschaffen
    die rüpel haben auch ein mystiches grün an
    und die pokemon sind:elevoltek,zaptos
    das team hat ein fusion strahler für pokemon erfunden sie möchten aber auch die welt veränder in dem sie das superpokemon erschafen


    der boss ist :ZYRUS AUS D/P/platin zittert vor team alpha

    also gestern als ich pearl gespielt habe war ich bei palkia aber ich habe es besiegt ;( dann hab ich die liga 30 mal geschaft ich war bei palkia es hatte 30 lv mehr aber ich hatte durst gang ruß und mein kleiner blöder bruder hat das lade kabel kaputt gemacht und natürlich war der ds rot dann war der ds aus. ich hab mich so geärgert das ich meinen ds gegen die wand geworfen habe :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: ds =kaputt

    Meines ist...............................................................karpator es siet swar schwach aus aber wenn mann es protein und sowas naja ich hab es jetzt in jeder eddy auf 100 und hab deshalb sogar meine starter getaucht ich finde aber auch wie james das karpator weg getreten hat das fand ich gemein hoffe es genügt :sarcastic: