Beiträge von Kaykero

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    @ ~Ultra-Sora~: Du kritisierst uns, dass wir uns nicht an das Thema halten, obwohl wir über Brawl reden, aber du darfst einen (nicht einmal) Zweizeiler schreiben, der nicht mal ansatzweise etwas mit Brawl zu tun hat? Find ich super...
    Und ein Forum ist nicht dazu da, stur zu der Frage/Themen-Stellung zu antworten, sondern dass man sich auf eine Diskussion einlässt, die auch etwas Off-Topic beinhalten darf. Außerdem steht im Mittelpunkt der Diskussion immer noch die Frage, welchen Charakter wir bevorzugen, nur bevorzugen die einen nach Tierlist, die anderen nach Spielspaß, und einige nach ihrer persönlichen Meinung.


    EDIT: Hab grad gemerkt, dass du bei den ersten Seiten etwas geschrieben hast. 'Tschuldigung. Aber trotzdem war der letzte Beitrag nicht zum Topic beitragend, obwohl du uns das vorwirfst.

    @ Ober mir: Du hast ja völlig recht. Wenn mein Freund mit Lucas/Ness/Ike kommt und ich mit Kirby/Dedede/Ganondorf kämpfe, dann gehts ab. Und JA, ich hab mit Ganondorf ne Chance, und JA er hat mit Lucas/Ness ne Chance. Und die beiden sind gut, verdammt. Die könnten es ins Hightier schaffen, wenn sich jemand die Mühe machen würde mit denen zu zocken.
    Und MewMewZone, mir ist erst jetzt dein Titel aufgefallen. :ugly: Haha, unglaublich...Irgendwie kommst du mit den ganzen Begriffen wie "Chaingrab" und diesem Titel wie ein Nerd rüber...Sorry.
    Die Leute, die Brawl aus Spaß zocken, machens richtig. Siehe Hilikus, Jack Spicer, TK95...Leute, die "absüchteln", übersehen den "Sinn" dieses Spiels...

    So viel Sturheit...Fox und Falco sind sich ähnlich, da kann man sagen was man will. Nur weil der eine Laser eine unterbrechende Wirkung hat und der andere nicht, und der Reflektor von Falco eine erhöhte Reichweite in eine Richtung hat sind sie nicht gleich komplett unterschiedlich. Klar, Falco ist auf den ersten Blick besser, aber Fox kann sich besser retten, ist im allgemeinen viel schneller als Falco und wenn er den Feind unterbrechen muss, dann benutzte man Fox-Illusion. Gegen aufgeladene Geschütze benützt man halt den Reflektor. Und natürlich KÖNNTEN die beiden den selben Platz auf einer Tierlist belegen, nur macht sich keiner die Mühe und spielt mit Fox, wenn Falco schon auf den ersten Blick besser wirkt.
    Toon Link und Link sind sich auch ähnlich, doch erneut sind einige Attacken und Moves anders, z.b. die Bombem von Toon Link machen weniger Schaden, haben dafür einen größeren Radius und der Oben-Smash von Toon Link ist widerrum für eine andere Situation gedacht als der von Link. Und bitte, schreibt doch Toon Link...Tink klingt doch sowas von schei*e, außerdem werdet ihr wenn ihr so schreibt auch nicht als "Pr0s" ankommen...
    Ness und Lucas sind sich auch ähnlich, beide sind relativ stark, wenn man mit denen umgehen kann, aber sie sind auf der Tierlist weit unten. Warum? Weil der Rettungsmove ja ach so schlecht ist. Lernt man ihn zu benutzen kann er einer der besten Rettungsmoves sein! Der von Ness kann jedoch unterbrochen werden (braucht auch länger), dafür geht er aber auch weiter und macht mehr Schaden.
    Fazit: Es gibt ähnliche Charaktere, nur weil einige Leute, die gerne irgendwie so tun möchten als ob sie sich auskennen würden (ich nenne keine Namen...) uns unbedignt weis machen wollen, dass es keine "ähnlichen Charaktere" gibt, muss das noch lange nicht so sein...

    Nunja.. ich spiele zu anderen Usern, die in dieses Topic gepostet haben, vergleichweise nur wenige "Online Games", in diesem Fall MMORPGs. Nämlich habe ich bisher nur das oft gehasste und oft geliebte World of Warcraft (auch unter Abkürzung WoW anzutreffen) und ein/zwei Free2Play-Sachen gespielt. Ich kann völlig verstehen, warum wer auch immer dieses oder jenes MMO nicht mag, jedoch mag ich das Geflame gegen andere Spiele vom eigenen Standpunkt aus (meistens gegen oben genanntes Hassobjekt) nicht ausstehen. Ähnlich sieht's natürlich mit Vorurteilen bezüglich der Suchtgefahr dieser Spiele aus. Hier ein Beispiel meines Vorposters:

    Ist dies denn etwa bei anderen MMORPGs nicht der Fall, jedes Online-Spiel und vorallem Online-Rollenspiele strahlen ein unglaubliches Suchtpotenzial aus, sie bieten immer eine eigene neue Welt, in die die Spieler oft "zu stark" versinken können.
    Ich will dir die Meinung ja nicht abstreiten, dass WoW in deinen Augen nicht gut ist, aber mich interessiert immer, was letzten Endes die Argumente für diese Kritik ist... Ich lese andauernd "WoW ist scheiße!!!11!!" ...


    Das nur ein kurzer Standpunkt zu solchen Aussagen.
    Nunja, ansonsten muss ich persöhnlich sagen, dass World of Warcraft mein "Lieblings"-MMO ist, wobei ich dazusagen muss, dass ich allg. nicht allzu viel mit MMORPGs am Hut habe, WoW ist nunmal so ziemlich das einzige, was ich da in diesem Genre zu Gesicht bekommen hab. Jedem, der auf der Suche nach einem MMORPG ist, dass ihm/ihr gefällt sollte einfach mal Test-Clients und Probe-Accounts ausprobieren.

    Du willst Gründe warum ich WoW nicht mag?
    -Grafik ist veraltert (gut, Grafik ist nicht alles)
    -Quests drehen sich im Kreis und sind alles andere als "innovativ"
    -Das ganze Spiel besteht nur aus Hin-und-Herlaufen und Monster schlachten
    -Sobald man maximales Level hat, ist man nicht stark genug um ins PvP zu gehen. Man muss erst übertrieben lang Instanzen durchkämpfen und Bösse farmen
    -Denken muss man nicht, zumindest nicht wenn man alleine was macht. Sogar die Stats und die Werte passen sich an!
    -Folglich hat man mit jeder Klasse nur geringe Möglichkeiten (vielleicht drei oder vier Arten, wie man eine Klasse spielen kann)
    -Hat es eigentlich eine Story?
    -Und die Rassen sind ja auch nicht wirklich einzigartig...


    Zufrieden? Und ich weiß: Alle meine Punkte stimmen nicht, WoW ist sooooo toll, es gibt nichts besseres und alle die das schlecht finden werden von Medien beeinflußt und haben keine eigene Meinung!! :patsch:


    Und zum Thema sucht: Ich kenne keine Nostale/Flyff/Rappelz/Guild Wars/Ragnarok/Dragonica/Metin 2/Shaiya/usw-Spieler, die sagen "Ich kann jetzt nicht raus, ich muss noch was mit meiner Gilde machen." Denn spätestens wenn man für ein Level stundenlang kloppen muss wird das Spiel langweilig und uninteressant und man hört freiwillig auf. WoW hat als einzigen Vorteil, dass die EP nicht in Prozent sondern in Menge angegeben wird, sodass es einen nicht auffällt/nicht stört, wenn man wenig bekommt.

    Okay, ich kenne da sehr viele, hab auch jedes einzelne davon angetestet:
    Guild Wars, (einfach genial...freu mich schon auf GW 2)
    WoW, (ich hasse es!!! Es ist so ein Müll, sogar die Grafik ätzt, Leute die das zocken werden in viele Fällen krank und süchtig, und das Spiel ist nicht mal gut!)
    Nostale, (naja, es geht, etwas mühsam...)
    Ragnarok Online, (eines meiner Lieblings-MMOs. Und mittlerweile ist es sogar kostenlos, und nein, ich meine keine P-Server...)
    Perfect World, (war ganz nett, dann aber doch etwas zu zäh)
    Shaiya, (schaut vielversprechend aus, hab vor kurzem wieder neu angefangen)
    Florensia, (ja, ähnlich wi RO, doch irgendwie bekomm ich da kein "Fun-Feeling")
    Flyff, (Monster kloppen bis man alt wird...ist zwar extrem zeitaufwendig, kann ich aber nur empfehlen)
    Rappelz, (wie Flyff, nur mit besserer Graifk und Quests)
    Dragonica, (ganz nett, dass es Echtzeit ist gefällt mir sehr gut, man muss aber auch echt aufpassen)
    Luna Online, (ganz niedlich, ähnlich wie Flyff, doch mit Quests)
    Runescape, (nicht gerade MMO, aber irgendwie doch...war ganz nett, nur alleine ist es langweilig)
    Diablo II - LoD, (lustige Viecher, coole Klassen. Aber alleine unschaffbar - zumindest online)
    Dawnspire, (hat sich von GW ein wenig abgekuckt...)
    Metin 2,
    2 Moons (oder so ähnlich...),
    KalOnline. (geil, die ganzen Hacker waren lustig :D )


    Weitere online Spiele die ich gezockt hab, die aber nicht unter MMORPG fallen sind: Avatar - Legends of the Arena, Jedi Academy und noch ein paar andere...


    Ja, ich weiß, ich hatte früher kein Leben... :ugly:

    Es ist einfach nur dumm, wenn man ALLE Konsolen vergleicht. Ein Game Boy Classic der vor Ewigkeiten das Licht der Welt erblickt hat wird mit einer PS3 nicht mithalten können...Man sollte schon nach Generationen vergleichen, oder zumindest nicht übertreiben.
    Zum Topic: Die Wii ist eine reine Multiplayer-Konsole. Spiele wie Brawl, Mario Party, Mario Kart, Mario und Sonic bei den olymp. Spielen usw, sind halt alleine relativ langweilig, dafür ist es zu viert einfach ein riesen Spaß. Deswegen sag ich: Wii ist die beste Konsolse für Leute, die gerne mit Freunden zocken. Ach ja, und man kann sich die alten, guten Spiele laden, siehe Kirby Crystal Shards, OoT, Majoras Mask, PKMN Snap, Super Mario World, Street Fighter, Mario 64, Sonic the Hedgehog...Da kommen Erinnerungen wieder hoch.
    PS3 sticht mit Grafik, guten Spielen und leider auch den größten Preis heraus. Auch wenn ich keine PS3 habe, ich find sie ist die beste Konsole. Da nun auch Spiele, die zuerst nur auf der Xbox 360 herauskamen auch für die PS3 kommen/gekommen sind, fällt einem die Wahl nicht wirklich schwer.
    Zum Thema online kann man nur sagen, dass die Wii kläglich versagt, 360 ist zwar stabil und ohne Verzögerungen, doch leider muss man dafür auch bezahlen. PS3 hat ebenfalls wie die Wii gratis Zugang zu Online-Inhalten, ruckelt nicht und ist nur ein wenig unstabiler als die Xbos 360. #
    Fazit: PS3 ist die beste Konsole, Wii folgt dicht auf dem zweiten Platz, Xbox 360 hat für mich gar keinen Reiz...


    Von den alten Konsolen muss ich ehrlich sagen, dass der SNES wirklich alle übertrumpft. Ich kann mich noch erinnern wie ich von SNES auf N64 umgestiegen bin und das erste was ich dachte war: "Verdammt, ist der Controler schwer!" Aber abgesehen von den leichten Controler waren auch die Spiele noch anspruchsvoll.


    Handhelds darf man auch nicht mit "echten" Konsolen vergleichen. Aber ich würde sagen, dass der DS/DS Lite der beste Handheld ist. Der Vorteil gegenüber des DSi ist, dass man noch Advance-Spiele darauf spielen kann, und vor allem in Pokemon ist der Advance-Slot wichtig. Natürlich lieb ich den DS auch deshalb, weil dort die meisten Kirby-Spiele erschienen sind (wovon es insgesamt viel zu wenige gibt. Will Kirby Wii endlich haben!!!!). Power Paint Brush, Mous Attack, Super Star Ultra...Einfach alle geniale Spiele, und selbst die Minispiele sind witzig gestaltet und machen sich gut als Abwechslung zwischendurch. PSP hat kaum gescheite Spiele, aber wie wir es von Sony gewohnt sind hat sie eine gute Grafik (ich kenne Leute, die behaupten die PSP hätte ne bessere Grafik als die PS2...Da hab ich echt gelacht, wie kann man so einen Schrott nur glauben?). Also DS ist der beste Handheld.

    MewMewZone.


    Metaknight ist meiner´Meinung nach einfach nur ein schlechter Fake von Kirby. Und Snake ist ein Abklatsch von Samus.
    Ich sagte nicht unbedingt das sie schlecht sind. Aber ich hasse es wen Personen gefaked werden, und dann nicht einmal "gut" kombiniert werden. Wenn ihr versteht. Außerdem ist Brawl technisch gesehen das schlechteste der Drei SSB- Games, ich bin da glaube nicht der einzige, der das Glaubt. Auf jedenfall ist Samus besser als Snake, naja gut der Savingmove von Snake birngt einen sozusagen höher, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass sich die meisten nur nach der Tierlist halten, wenn man die Tierlist aus dem Kopf lässt, könnte man genauso gut mit Captain Falcon mit LEICHTIGKEIT ein Tunier gewinnen, man muss nur wissen wie man Spielt, also es gibt keine Guten/schlechten Charaktäre, nur lassen sich die meisten blenden dadurch, dass diese Chara mehr genutzt wird als der andere.

    Er hat teilweise recht. Tier hin oder her, wer zocken kann wird nicht "weggelamed", da kann der Gegner fünf Mal Meta Knight oder Snake heißen. Tiers sind doch nur eine Ausrede, wenn man verliert: "Buääh, ich hab verloren, aber kein Wunder, du hast einen besseren Charakter!!" Bestes Beispiel ist ein Kumpel von mir: er kann es sich leisten mit Pummeluff online zu gehen - da kann kommen was auch immer will, er zerstört alles. Und nur weil Brawl den größten Roster hat, mehr Stages (wovon ein Drittel unglaublich schlecht sind...) und mehr Items, die man nur aktivieren muss um zu gewinnen, hat, is es nicht gleich besser. Naja, wenn man mal ehrlich ist sind alle drei gleich. :assi: Also, Tier ist nur ne schlechte Ausrede, die Noobs brauchen um nicht als Verlierer dazustehen. "Du hast nur gewonnen weil du einen S-Tier Char genommen hast!" - Das ist echt arm. Und Falcon...ähm, ich sag mal nichts dazu...
    Bei einem muss ich Jack Spicer allerdings widersprechen: Meta Knight und Kirby haben nicht viel gemeinsam, ein paar Griffe, die Form, das Spiel. Samus und Snake spielen zwar beide eher auf Fernkampf (was bei Snake eigentlich nicht stimmt), aber da fehlt noch viel bis man sagen kann die seien ähnlich. Und mittlerweile gibt es keine "Klone" mehr - zum Glück...

    Die Idee ist gut, nur die Umsetzung ist...sagen wir, noch nicht ganz ausgereift. Oft versteht man kaum was, obwohl auf maximale Lautstärke gestellt war. Dann wurde selten aber doch dazwischen gequatscht, während ein anderer noch am Wort war. Aber naja, da mew645 schon sagte ihr werdet euch bemühen, bin ich auf die weiteren gespannt. Wenn das wirklich noch besser wird, dann meld ich mich vielleicht mal :D (bin über 14, und übrigens ergibt diese Regel keinen Sinn, denn man versteht die Leute ja trotzdem).
    Und bitte, in Zukunft bessere Witze. Waren zwar nicht schlecht, aber das geht besser. :thumbup:

    Ja, stimmt, eine Ähnlichkeit zu den Zoras ist vorhanden. Aber irgendwie sehen auch ihre Haare aus wie eine Schwertspitze...Hm, könnte echt sein, dass sie das Master-Schwert ist. Aber heißt das dann, dass man bis jetzt mit einem Mädchen in der Hand rumgeschlitzt hat? :wtf: Naja, wir werden es erfahren sobald es draußen ist, was aber noch sehr lange dauern wird. :D

    Ja, kann schon sein, aber die paar Meta Knights die ich online getroffen habe hab ich ziemlich locker besiegt...Und es ist ja nicht so dass ich NUR Warlock-Punch oder Lucas Oben-Smash einsetze, ich warte halt auf richtige Gelegenheiten. Z.b. wenn der Feind zu mir geschlagen wird oder er durch ein Item angelockt wird, oder er selbst einen Fehler macht wie zu lange aufladen (z.b. Eruption). Hab so schon genug menschliche Spieler getroffen. NUR mit Warlock-Punch zu gewinnen ist unmöglich, da habt ihr recht, vielleicht hab ich mich vorhin etwas unklar ausgedrückt.
    Aber naja, online zock ich sowieso nur mit Kirby, Pikachu, Olimar, Dedede, Toon-Link oder Lucas. Ach ja, und auch mit Peach ein wenig, aber mit der muss ich noch üben.
    Und könnt ihr mal erzählen wie ein guter MK Spieler zockt, würde ich vielleicht auch verstehen was ihr meint.

    Wind Waker ist gut, aber wirklich zu einfach. Die Kämpfe und diese Höhlen mit den ganzen Monstern waren aber cool!
    Mayoras Mask...Boah, das Spiel ist wirklich schwer. Man muss schon übertrieben viel um die Ecke denken, um weiter zu kommen.
    Ocarina Of Time: Das wohl beste Zelda-Spiel. Die Story war zwar dieselbe, aber trotzdem war das Spiel einfach genial. Und Master Quest war überhaupt unglaublich schwer, mit den Fledermäußen, die einen fast zwei Herzen abziehen...
    Phantom Hourglass: Gutes Spiel, schlechte Steuerung. Das einzige praktische war der Bumerang und die Krabbelminen.
    Twilight Princess: Hatte eine gute Story, der Wolf-Link war cool, Midna war das beste Helferlein.
    Minish Cap: War ganz gut.


    Fazit:
    Für GC: Windwaker
    Für N 64: Ocarina of Time
    Für GBA: Minish Cap
    Für Wii: Twilight Princess


    Gut, bei einigen dieser Fälle gab es bis jetzt noch kein zweites, aber das nächste Zelda für die Wii ist ja schon bestätigt. (Obwohl das Bild echt mysteriös wirkt, Link ohne Schwert, und wer ist dieses Mädchen...?)

    WOAH!! Wie viele Brawl-Anfänger laufen hier bitte rum?!
    Egal, meine Favoriten sind...
    Kirby: Super Rettungsmove, kann echt so schön Schaden machen ohne Schaden zu bekommen.
    Olimar: OMG, er is so derbste genial. Und wer meint er wär schlecht, hat wirklich keine Ahnung. Wenn man mit ihm zocken kann (wie ich), dann sind ÜBERALL auf dem Spielfeld Pikmins. Die blocken gefährliche Fernkampfattacken wie Aurasphäre, 50% aller Capt. Falcon Angriffe, wenn Ike/Marth kontert kann ein violettes Pikmin die Konter auslösen, ohen dass man selbst getroffen wird. Der Smash hat so eine Reichweite, das ist unglaublich. Der Griff von Olimar geht weiter als der von Lucas (und der geht schon extrem weit) und der Angriff nach oben in der Luft haut so derbe rein.
    Pikachu: Ja, ähm, etwas overpowerd. :D Sein Runter-B ist so extrem stark, der killt echt alles weg. Sein Runter-Smash ist auch so perfekt zum nerven da.
    Lucas: Woohoo, Oben-Smash ist so geil, PK-Thunder kann man den Smash-Ball wirklich immer holen. PK-Fire hat mir schon oft den Hintern gerettet, vor allem wenn ich genau vor einen Falcon-Punch geschlagen werde...
    Ganondorf: Der Opa hats so dermaßen drauf, woe ein Warlock-Punch trifft wächst kein Gras mehr. Und sein Oben-A am Boden hat ähnliche effekte.
    Toon-Link: Also dem Gegner durch Bomben/Bumerang den Platz wegzunehmen und dann mit Doppel-Smash richtig umgehen zu könne erfordert nicht gerade große Fertigkeiten, aber ist trotzdem wirksam.
    König Dedede: Wie viele hier rummeckern er sei nutzlos...Unglaublich. Unten-A/Oben-A in der Luft ist so stark, sein Smash macht 25-30 Schaden und sein Rettungsmove is auch extrem gut.
    Meta-Knight: Also so gut ist er nun auch wieder nicht. Gut, er ist etwas unfair, aber wer sich von dem Typen killen lässt hat einfach nicht genug "Skills".


    Ich hasse...
    Marth: Reichweite zu groß, Konter ist zu schnell einsetzbar und fast spambar, Schildbrecher bricht das Schild (ja, logischerweise), sein Supersmash killt sofort (wie unfair ist das?).
    Ike: Jeder Schlag ist einfach zu stark. Der Oben Smash trifft sogar Leute am Boden (auf beiden Seiten...), Mega-Aithir ist meist auch ein garantierter Kill. Und wenn er einen KIRBY-SCHLAG kontert, bekommt der Angreifer 40% Schaden, was etwas übertrieben ist für einen gekonterten Kirby-Schlag, der vielleicht 6-9% abzieht.
    Sonic: Ähm, zu schnell, zu stark, kann spamen, man kommt zu wenig, trifft ihn nicht und nach dem Rettungsmove kann er sogar noch angreifen!



    Und trainieren tu ich mit meinen Freunden, wir sind alle definitv zu gut für das Spiel. Online lagt bei mir zu sehr, konnte erst einige Kämpfe machen, oder es haut mich sowieso raus. Oft bin ich auch ne Stunde in der "Schlag-Den-Sack" Ladespiel und kein Gegner kommt.



    LG, Kay

    Kingdom Hearts 2 (PS 2): Jaaa, das zweigeilste Spiel das ich je gezockt habe! Macht einfach süchtig, mit dem Schlüsselschwert rumzuschlitzen! Und in den Drive-Formen so richtig abzugehen und Niemande/Herzlose in der Luft zu zerreißen macht ebenfalls Spaß.


    Tales of Symphonia (GC): Das geilste Spiel das ich je gezockt habe. Ich hab das Spiel bis jetzt 15 mal durchgezockt, aber immernoch entdecke ich neue Sachen!


    SSBB: Ja, ich und meine Freunde sind Profis darin... :D

    Unangefochten an der Spitze:
    Lucia. Sie kann nichts, übt nicht, wird dadurch logischerweise nicht besser, gewinnt trotzdem alles, besiegt sogar Maike die mehrere Staffeln mehr Erfahrung hatte als sie und das Wihirlpool von Plinfa ist doch so dermaßen übertrieben. Und warum? Weil sie der neue weibliche Hauptcharakter ist. :ugly:


    Platz 2: Ran Mori. Jeder Idiot merkt, dass sie in Shinichi verknallt ist, sogar er weiß es, aber trotzdem darf es niemand erfahren. Mit ihrem dämlichen Karate wird sie auch viel zu stark dargestellt, dafür dass sie noch lernt.


    Platz 3: Jen (Digimon). Wow, dein Digimon, dass du nicht mal drei Wochen kennst ist tot. Heul doch rum, erschieß dich und wirf dich ins Meer...Und Leomon ist kein Prinz...


    Platz 4: Naruto, Sasuke, alle anderen aus dem Anime
    Dieser Anime ist das Schlimmste, was der Welt passieren konnte. Er verblöded alle, die Story ist auch nur Dragonball-Abklatsch (ganz zu schweigen von den Kämpfen) und alles war schon mal da: Fuchsdämon im Menschen=Halbdämon Inu Yasha, Kyubi-Modus=Super Sayajin, Rasengan=Kamehameha, Jiraya=Muten Roshi, Oroshimaru=Baby aus Dragonball (mit Körperwechsel und so)...Die einzig lustige in der Serie war Chiyo, aber leider stirbt die ja...
    (Falls ihr euch fragt wieso ich mich so auskenne: Ein Kumpel von mir quatscht mich dauernd zu. Nein, eigentlich drei Kumpels quatschen mich immer damit voll. Und ich hab Ultimate Ninja 4 gespielt.)


    Platz 5: Ash, aber der neue. Wie schon in einem anderen Thread erwähnt, muss man scheinbar sein Hirn als Zoll zahlen auf dem Weg nach Sinnoh...

    Ich hab die Lösungsbücher für G/S, aber auch nur, weil ich damals noch kein Internet hatte. :assi: Wie viele gesagt haben, man kann alles auf den zahlreichen Seiten wie Pokewiki, Bisafans, Filb, Pokefans...nachlesen. Ein großer Vorteil ist allerdings, dass man nicht den PC einschalten muss um etwas nachzusehen. Und für Anfänger stehen auch diverse Kampftipps drin, die Item-Liste ist vollständiger und überschaubarer und die genauen Fundorte der Bäume sind eingezeichnet.

    Eigentlich gibt es schon zu viele Bälle, die irgendwie NIEMAND benutzt. Ich benutze Hyperball und Superball, und natürlich meine unendlich vorhandenen Meisterbälle. Was soll es sonst noch für Bälle geben? Die Pokemon anch Farben fangen? :ugly: "Los, Rotball!", oder was?


    Was es geben sollte wäre ne Person, die gefangene Pokemon in andere Bälle transferiert, denn dann könnte man Starter auch mit anderen Bällen in den Kampf schicken...


    Kay

    Also warum regt ihr euch eigentlich so auf? Ihr könnt es online sowieso nicht benutzen, wieso die Aufregung? Und außerdem is es vielleicht unberechenbar und stark, doch es ist nicht unbesiegbar. Es kann nicht mal alle Attacken erlernen!


    Und an alle, die ~Schnitzel~ recht geben: Danke, dass ihr MEINE Meinung toll findet... 8-)



    Und mein Kumpel gibt mir solange keine Ruhe, bis ich euch wissen lasse, dass er ein Shiny Arceus hat...Aber wenn man cheatet, dann schon richtig. :D


    EDIT: Schnitzel hat sich bei mir persönlich aufgeregt/beschwert, dass es wirklich seine eigene Meinung war, deswegen: Danke, dass ihr unsere Meinung toll findet...Wie gesagt, das Topic existiert nicht mehr, wo ich ähnliches geschrieben habe, vermutlich war wieder irgendeinem Mod langweilig. Er hieß "Lugia, Kyogre...", hier WÄRE der Link: Lugia,Kyogre....


    In diesem Sinne: LG, Kay

    @ Ober mir: Wow, das is so ziemlich genau das gleiche, was ich in diesem "Lugia, Kyogre..."-Topic geschrieben habe... Zufall? Oder hast dir mal eben gedacht ich nehm die Infos mal? :assi: Vor allem Ho-Oh als "Flamme des Lebens" zu bezeichnen gleicht meiner Beschreibung aufs Haar. 8| Den Sinn von Giratina und der Zerrwelt in Frage zu stellen klingt auch nach mir...Naja, ich vermute das sind Zufälle...Nicht?


    EDIT: Ich seh gerade, dass dieser Thread nicht mehr existiert...Der Beweis, das er jedoch existierte ist auf Seite 23 im Zitate-Topic nachzulesen, und wie ich merke scheinst du, ~Schnitzel~, in diesem erwähnten Topic ebenfalls aktiv gewesen zu sein, immerhin ist das Zitat von dir...Noch ein Zufall?


    LG, Kay