Beiträge von Kaykero

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also das Attacken-System ist doch komplett anders. Ein Digimon kann wenns hoch kommt vier bis fünf Attacken, ein Pokemon lernt teilweise über 50.
    Wie in meinem vorigen Post erwähnt, Digimon und Pokemon kamen ziemlich zeitgleich heraus, also kann es keine "Nachmache" geben. Das man digitale Monster, die wie kämpfende Tamagotchis funktionieren, einfach "Digital Monster", kurz Digimon, nennt, ist kein "Nachmachen" von Pokemon, die "Pocket Monsters" sind...


    Und es gibt ein Digimon-Spiel, das wie Brawl abläuft, nämlich Rumble-Arena. Leider sind die Charaktere nicht ausbalanciert, macht aber trotzdem Spaß.

    Whoa, da gibts ziemlich viele bei mir...
    Tsukasa, aus .hack//SIGN. So ein trauriges Schicksal, trotzdem gibt er nicht auf. Und obwohl er selbst darunter leidet, will er dem kleinen Mädchen helfen. Er ist halt einfach cool, in der einen Folge wo sie Kopfgeld auf ihn aussetzen und er die Jäger mit seinem "Helferlein" fertig macht wirkte er richtig kalt und unbarmherzig, obwohl er eigentlich zerbrechlich ist.


    Krillin, aus Dragonball/Z: Einfach der lustigste. :D Schon allein die Tatsache, dass er sich dem Kampfsport widmet um mit seiner Kraft Mädchen aufzureißen ist schon ziemlich drollig. Dann reißt er immer geile Kommentare, und obwohl er am öftesten stirbt, hat er immer noch Freude am leben.


    Keitaro, aus Love Hina: Er hat einfach nur enormes Glück. Was er alles übersteht und am Ende doch noch alles bekommt, ist einfach unglaublich. Naja, er hat auch hart gearbeitet dafür.


    Ash, aus Pokemon (1.-5. Staffel): Mutig, cool, draufgängerisch. Ein bisschen dämlich, aber naja. Überheblich gefiel er mir besser als als Lusche. In Pokemon 2000 war er sogar richtig helden-mäßig und hat die Welt gerettet, und wer kann das von sich behaupten?


    Rika, aus Digimon Tamers: Gute Einstellung, wohl der stärkste Tamer der Serie und obwohl sie ein Mädchen ist heult sie weniger rum als Takato. Und im Gegensatz zu Ryo tut sie nicht nur stark...


    Ash, aus Pokemon (9.Staffel): Ein Denker, Stratege und eine Meister auf seinem Gebiet. Er hatte gegen die Kampfkoryphäen die besten Kämpfe und er hat oft mit entwickelten Pokemon gekämpft (Glurak, Relaxo, Donphan...).


    P.S.: Ich nenne Ash zweimal, weil seine Charakterzüge sich oft verändern.


    LG, Kay

    Also, Digimon und Pokemon kamen ziemlich zeitgleich heraus.
    Der Unterschied bestand darin, dass Pokemon mit einem Spiel durchstartete, während Digimon nur als Art Tamagotchi erhältlich waren. Dass man sich eher zu einem kompletten Spiel hingezogen fühlt ist klar, und schon bald kamen auch die ersten Digimon-Spiele für Sega und PS raus, welche dann eigentlich den Digimon-Hype auslösten.
    Zu dem Thema Parallelen: Natürlich gibt es Gemeinsamkeiten, aber wenn man darauf achtet müsste man Naruto auch grottenschlecht finden, denn DAS ist nur ein Dragonball abklatsch mit Waffen.
    Während Pokemon immer auf ihrer momentanen Stufe bleiben, digitieren Digimon zurück, was bei weitem auch logischer ist als z.b. einen Wal in einen Pokeball zu quetschen. Dann können Digimon reden und sind auch bei weitem schlauer als Pokemon, z.b. kein Digimon würde alles was es sieht aufessen (Mampfaxo) oder, wie heute gesehen, nicht merken, dass ein Mensch nach 200 Jahren tod sein müsste (Vulnona). Digimon können auch sprechen, haben eigene Ziele und sind nicht nur Marionetten. Zugegeben, Digimon World war ein Pokemon-Abklatsch, und die Pokemon-Spiele sind auch viel besser als die von Digimon (abgesehen von Rumble Arene und Battle Spirit), doch der einst so toll Anime von Pokemon wurde seit er in Sinnoh spielt einfach nur zu einer Kinderserie für geistig unterbelichtete degradierd. Digimon hingegen, vor allem Tamers, hatte immer schon mehr Action, doch mittlerweile ist selbst die Story besser. Außerdem kämpfen Digimon eleganter...


    LG, Kay

    Ich trainer eigentlich NIE meine Anfangspokemon...Meistens hol ich mir ein Käfer-Pokemon am Anfang des Spiels (Raupy in Kanto oder Johto, Lediba/Weberak ind Johto, Waumpel (welches zu Pudox wird) in Hoenn), welches dann mein Haupt-Pokemon wird. Davon hab ich bis jetzt nur mein Smettbo auf Blattgrün auf Level 100 gebracht, welches ich zwar noch habe, aber aus Spaß einen Nachzögling erneut hochtrainiert habe. Vermutlich aus dem Grund, dass ich zu faul war alle anderen ebenfalls auf 100 zu bringen, und jedes Pokemon in meinem Team MUSS bei mir auf demselben Level sein, ich weiß nicht, warum ich das so will... :assi:
    Naja, das mit den Käfern hab ich bis jetzt überall gemacht, bis auf Sinnoh, weil Moterpel und Zirpeise wirklich keine Vorteile haben...


    LG, Kay

    Nein, nicht logisch. Hyper ist nicht nur ein englisches Wort, in deutsch existiert es genauso. Und Heiperstrahl klingt mal richtig dämlich. Das mit dem Regis stimmt allerdings.


    Volbeat spreche ich so aus: Wollbiit
    Weil "Beat", aus dem Englischen, sollte jeder Musikfan kennen, wird "Biit" ausgesprochen.


    Ich hab in Battle Revolution mal einige Legis in dem Kampf geschickt, mit dem Kommentator an, und er hat...
    Regigigas Regigigas
    Rayquaza Raikwasa
    Kyogre Kjogre
    Groudon Graudon
    Giratina Giratina
    ausgesprochen.


    Das beweist nur, dass die Aussprache aus der Serie von den Übersetzern nicht ganz korrekt ausgesprochen wird. Andererseits könnte das auch das genaue Gegenteil beweisen...


    LG, Kay

    Das du länger als ich in Pokemon aktiv bist kann nur sein wenn du vor realese von rot&blau schon pokemon aktiv warst, wenn ja dann gebe ich dir recht aber das glaube ich ehr weniger ist zwar ziemlich off topic aber naja.
    Und wenn dann war dein Beitrag seeeeehr ungenau,denn du hast folgendes geschrieben:


    "Angefangen hats mit Hoenn: "Lugia, der Wächter der Meere. Er lebt tief unter Wasser.""

    An alle: Sorry mal wegen dem Off-Topic-Mist...


    Also...Okay, dann sind wir ziemlich gleich lange dabei (deswegen hab ich ja auch "vermute" geschrieben). Was ich mit "Angefangen hats mit Hoenn: "Lugia war der Wächter der Meere." meinte, war dass dann in HOENN, Region der 3. Generation, Kyogre dazu kam. Deswegen auch "Angefangen hats...". Denn ab da wurden es zu viele. Also, nochmal, um es klar zu machen: Lugia, aus der 2. Generation, wurde Wächter der Meere genannt. Dann, Kyogre, aus der dritten, wurde auch Wächter der Meere genannt, was logischerweise nicht sein kann. Deswegen folgender Einleitungstext: "Angefangen hats mit Hoenn."


    Damit das nicht nur Off-Topic ist, sag ich noch was zum Thema "Mythologie in Sinnoh": Einfach nur Mist. Arceus wird zu mächtig dargestellt.

    Nun, das bezweifle ich. Es stimmt vermutlich, dass in Japan die Serie "direkt" von Nintendo kommt, aber die deutsche Version wird einfach nur übersetzt. Jedoch nicht direkt aus dem Japanischen, sondern aus dem Englischen. Und das ist auch der Grund warum sie im 11. Film so viel Blödsinn geredet haben. Und wenn man sich diese lächerliche Aussprache von Kyogre usw. anhört, dann muss man sich schon oft aufs Hirn greifen. Immerhin sind wir hier in deutschsprachigen Raum, warum also die Namen englisch aussprechen? Einfach nur dämlich.

    Verdammt, nimmt man mal zum Beispiel das Zitat was Mampfsabber geschrieben hat, das von Allen. Das kommt mir langsam ganz schön dämlich vor. Jeder Satz den Sie sagt wird zitiert, selbst wenn das nur ne Feststellung oder ne nomale Aussage ist. Da gabs ein Wort für, wenn zum Beispiel der Heino über alles was der Chef sagt lacht, nennt sich glaube ich Schleimer oder Arschkriecher. Allen könnte Twittermäßig alles raushaun was sie gerade macht und das würde mit nem Kommentar wie
    "Lol, iwie witzig, hab mich 5 Minuten schrottgelacht"
    oder
    " :assi: :assi: :assi: irgendwie ist das looool"
    hier reingesetzt werden.

    Da musste ich echt lachen, vor allem weil es ja stimmt. Und weil sich viele aufregen, dass die Begründung fehlt: Wenn die Wahrheit so dämlich ist und dann auch noch durch dämlichen Humor verstärkt wird, ist das einfach lustig.


    Aber jetzt echt, nicht alles was Allen sagt MUSS hier rein. Sie ist ein Genie, das geb ich gerne zu, aber es scheint ein neuer Sport zu sein, Allen zu zitieren...


    Über ~Riku~: Komm schon, das ist auch nicht witzig. Das ist ein Rechtschreibfehler, nichts weiter, und da sich durch diesen Fehler nicht einmal die Bedeutung ändert, war das nur bedingt lustig. Und, nebenbei gesagt, wärst du einer der Leute, die ohne diesen "Nämlich mit h"-Spruch ebenfalls nämlich mit H schreiben würden...Und stell dir vor du machst einen Fehler, und das steht dann in einem Thread und alle machen sich über dich lustig. Vor allem, weil du ja gleich beleidigend wurdest.

    Ich will nicht wissen wie viele, die hier schreiben "Ich wusste dass es Frühjahr 2010 kommt!!!!!" dann enttäuscht sein werden, weil es dann doch später wird. Mal ehrlich, das sind wir doch mittlerweile von Nintendo gewöhnt. Twilight Princess ist ein gutes Beispiel. Das sollte zuerst für GC rauskommen, dann haben sies verschoben, dann war die Wii geplant und sie haben erst mit eben jener rausgebracht. Gut, da haben sie nicht nur übersetzt, aber okay, anderes Beispiel: SSBB. "Es kommt im Februar.", laut off. Site. Dann, im Februar: "Es kommt im April." Okay, auch gut, zwei Monate, geht noch. Im April: "Erscheinungstermin unbekannt." :ugly: Wann kam es raus? Ende Juli...Und das war nur übersetzen.
    Ich würd mich nicht zu früh freuen.


    LG, Kay

    Archäologe zu sein wär ganz schon cool...Obwohl ich Geschichte nicht so toll finde. Doch, eigentlich schon, nur meine Professorin hats mir versaut. :D
    Ich stell es mir echt spannend vor, durch die Welt zu reisen und seltene, antike Sachen auszugraben.
    Andererseits ist es kein gerade geldbringender Beruf...Aber das könnte man sowieso nicht Vollzeit machen.
    Hauptberuflich wäre ich gerne Lehrer für Literatur oder Deutsch. Das wäre doch super, wenn Schule ist arbeite ich als Lehrer und in den Ferien geh ich Sachen ausgraben. :assi: Wenn es als Lehrer nicht klappt, wäre ich gern einfach Hausfrau. Äh, meinte Hausmann. :rolleyes:


    Und AmuChan, wir würden uns gut ergänzen: Ich geh Sachen ausgraben und du sagst dann was und woher die sind. :thumbsup:


    LG, Kay

    Das is einer der Gründe, warum der Manga besser ist als der Anime...Nun ja, ich glaube, dass die Bälle auch die Eigenschaften annehmen, z.b. is der Ball von einem z.b. Glurak heißer als der von einem anderen. Wenn man z.b. ein Magnetilo im Ball hat, bekommt man einen kleinen Schlag oder der Pokeball ist plötzlich magnetisch geladen. Ein Eis-Pokemon würde den Ball kälter machen, Relaxos Ball wäre schwerer als andere usw.
    Und da jeder gute Trainer verschiedene Typen im Team hat, sollte er auch die Eigenschaften passend zu den Pokemon wissen.


    LG, Kay

    Ich hab nur beim 11. Film Ohrenbluten bekommen.
    "Redschigigäs", "Dschiratina"...
    Dann, seit der 10. Staffel: Lucia = Lutschia. Nein, also, nicht wirklich...Lucius wird auch nicht Lutschius ausgesprochen (oder der in Pokemon schon?).
    Ich hab mich auch damals aufgeregt, wie sie zu Tentacha plötzlich Tentacha gesagt haben! Früher haben sie es Tentarra ausgesprochen, was auch viel besser klingt.


    Über mir: Deine Freunde sind einfach dumm... :D


    LG, Kay

    Ich wäre ein Typ, der Pokemon trainiert, einfach rumreist, sich nichts aus Arenen macht weil er sowieso zu stark ist. Ich würde mich einfach zu gut finden, um meine Zeit mit Arenaleitern zu verschwenden. Vielleicht werde ich auch so eine Art Lehrer, der durch die Welt zieht und Anfängern allse wichtigen Kniffe beibringt. Jedenfalls hätte ich immer mindestends meiner Pokemon außerhalb ihrer Pokebälle, weil es einfach geil aussehen würde, wenn da irgendein lässiger Typ auf seinem Chelterrar liegt, seine Kapp übers Gesicht und im Schatten des Baumes pennt. 8-) Wenn sich dann irgendjemand zu gut vorkommt, mach ich ihn fertig (außer er hat Guardevoir und Galagladi... :D Insider). Und wenn er es wirklich schafft, fünf von sechs meiner Pokemon zu schlagen, hol ich mein Mew heraus und zeig ihm mal so richtig wie man das macht.

    Raupy, Evoli, Phanpy und Flegmon. Raupy weil ich mir dann nicht immer lästig eines fangen muss. Evoli weil es einfach anpassungsfähig ist, so kann man sich je nachdem was man grad braucht sein Evoli entwickeln, außerdem haben die Evolis auch sehr nette Werte. Phanpy, weil es so süß ist und zu einem echten Monster wird, und Donphan nicht nur gut aussieht, sondern auch stark ist. Flegmon, weil ich mir das so geil vorstelle: Du kriegst dein erstes Pokemon, das nicht nur lahm aussieht, sondern auch lahm ist, nur pennt, kaum einen Finger rührt, sich aber nach dem Sinn des Lebens fragt. Laschoking is übrigens auch ein cooles Pokemon, vor allem in 2000, wo es in dem Schneesturm steht: "I could use pants..." Einfach nur genial! :assi:


    Oh, und Karpador wäre auch ein super Starter. :thumbsup:


    Ich sag dazu auch mal etwas...
    Mich stört es weniger, dass die sich ähnlich sehen, mich stört es eher, dass die neuen einfach zu stark sind. Früher war Donphan ein guter Staller, nein, jetzt ist Hippopoterus oder wie der Dreck heißt besser. Lohgock war stark, hatte nette Werte, auch einzigartigen Typen. Nun ist dieser dumme Affe da, der schneller als Lohgock ist und den Job viel besser macht. Oder die Evoli-Entwicklungen. Alle hatten denselben Wert, nur Folipurba und Glaziola haben bessere. Dann noch diese unnötigen Namen, wenn wir grad bei Evoli sind. Aquana, Blitza, Flamara, Nachtara, Psiana. Klingt alles gut, und wird auch von Leuten verstanden, die kein Latein können. Hätten Frostara/Eisara oder Blattara/Grasana nicht gereicht?
    Oder Tauboss-Schwalboss-Staraptor. Tauboss war cool, war früher und ist auch jetzt eines meiner Lieblinge, jedoch ist es so schlecht im Vergleich zu den anderen Beiden. Schwalboss hat mit Adrenalin einfach ne gute Fähigkeit, und Staraptor mit Nahkampf ist überhaupt übertrieben. Morlord war damals ein einzigartig guter Typ, doch es wurde einfach von Sumpex überboten. Dann kam noch Gastrodon dazu, das zwar nichts im Vergleich zu Sumpex ist, aber stärker als Morlord.
    Die neuen Starter. Ist euch eigentlich aufgefallen, dass man mit den neuen Starter nicht mal eine Schwäche gegenüber den Rivalen hat? Nimmt man Pflanze und er Feuer, wird man Boden und lernt Attacken die effektiv gegen Feuer sind. Nimmt man Feuer und er Wasser, wird man Kampf, was stark gegen Stahl ist (welcher ja der zweite Typ vom Wasser-Starter ist). Mit Wasser ist man zwar gegen beide recht machtlos von den Typen her, man lernt aber Flug- und auch Eis-Attacken.


    Ich könnte jetzt noch weiter machen, aber ihr wisst worauf ich hinaus will. Ich fände es, wie einige schon gesagt haben, gut, wenn es nun keine neuen Pokemon mehr geben würde, dafür nur neue Regionen. Die Starter der jeweiligen können sich ja variieren, einmal gibts Glumanda, Schiggy, Bisasam, bei der nächsten Feurigel, Karnimani und Endivie, usw.


    Wegen der Story: Naja, besonders war die ja nie, man zockt Pokemon nicht wegen der umfangreichen Story, sondern wegen den "Rätseln" und den Kämpfen. Wenn ich ne packende Story will such ich mir einen "Tales of"-Titel. Tales of Symphonia ist bis heute mein Lieblings-Game und wenn ich ne PS3 hätte, würden Tales of Vesperia und Eternal Sonata auch schon längst in meinem Regal stehen.
    Die bösen Team...Sind die wirklich böse? Nein, sie sind sogar dämlich. Bis auf Team Rocket aus R/B/G und G/S/C sind alle anderen lächerlich. Vor allem weil die sich ja nichts trauen! Und ihre Pläne sind ja sooooo böse. "Harhar, wir holen uns jetzt Kyogre/Groudon, um die Landmassen zu vergößern/verkleinern! Oh nein, ein Kind! Verdammt, es ist sicher stärker als wir...Tja, versuchen wirs später halt mal wieder, wird sowieso ein Remake geben... :cookie: " Oder, ganz neu: "Harhar, holen wir Palkia und Dialga...Warum? Naja, weil unser Boss das so will. :ugly: "


    Dann fällt mir ein, wie die Siegesstraße mit jeder Gen immer leichter wurde, sodass man in Sinnoh nur durchlaufen musste ohne sich verirren zu können.


    Und mir fällt auf, dass alle die zweite Gen vergessen! Es ist immer die Rede von "Taubsi-Schwalbini-Staralili", "Raupy/Hornliu-Waumpel-Burmy", "Rattfratz-Zigzachs-Bidiza"...Was ist mit Wiesor, Hoothoot und Webarak/Lediyba?


    251 - die Besten! 252-386 - ganz okay. 389-492 - Naja, gerade noch erträglich. 493 - Einfach nur: :blerg:


    Das wars erst Mal, wer diesen Beitrag echt gelesen hat, hat zu viel Zeit. :D

    Was ich auch komisch finde dass bei den Postern wo alle 492 Pokémon oben sind , immer Arceus fehlt!

    Ich hab eines mit Arceus. :D Kann jetzt nur schwer nachschauen welche Zeitschrift das war, aber ich kann mich nur erinnern dass auf der Rückseite des Posters Tipps zu Kristall waren, und das fand ich ziemlich seltsam, da ja schon 4. Generation war...


    Lugia kommt nicht aus Hoenn ^.^
    Die 2. generation spielte in Johto

    Was du nicht sagst! Les meinen Beitrag mal genau durch. Ich habe nicht behauptet, Lugia sei aus Hoenn, sondern das Lugia der Wächter der Meere war, und Kyogre in der dritten plötzlich diesen Titel bekam. Ich hab mich etwas ungenau ausgedrückt, zugegeben...Also zuerst ganz genau lesen, und dann korrigieren. ^.^ Und ich vermute dass ich länger in der Poke-Szene aktiv bin als du, und dass 60 % meines Gehirns mit Pokemon-Info belegt ist. :assi: Deshalb weiß ich gut bescheid. :cookie:
    Weiß allerdings, warum du dachtest dass ich dachte Lugia sei in der dritten Gen...


    @ Topic: Arceus ist übrigens vermutlich auch deswegen da, um Leute (zumindest in Japan) in den Film zu locken. Denn wer würde nicht noch lieber ins Kino gehen, wenn er ein seltenes Pokemon bekommt?

    Arceus...Unnötig. Diese ganzen Super-Legis...Viel zu viele. Angefangen hats mit Hoenn: "Lugia, der Wächter der Meere. Er lebt tief unter Wasser." Dann, dritte Gen.: "Kyogre, der Wächter der Meere. Es lebt tief im Meer und wartet auf Groudon." Toll, was denn nun? Dann ging es aber noch weiter! Rayquaza, der einzige, der die beiden stoppen kann. Fazit: Es ist stärker als die beiden zusammen. Aber nein, Wächter/Meister von Erde/Himmel/Wasser reichen nicht...Wir brauchen Zeit, Raum und Zerrwelt (Was macht die nochmal?). Aber als ob das nicht schon stark genug wäre, braucht man etwas, dass die beiden kontrolliert. Nämlich das ALLES. Und wer kann das ALLES kontrollieren? Ein Mensch... :thumbsup: Er muss nur ne Kapsel danach werfen...
    Mew war der Schöpfer ALLER Pokemon (sind durch seine Tränen entstanden), demnach auch von Arceus. Arceus ist aber der Schopfer von allen. Also, wie kann das sein? Was war zuerst da, die Henne oder das Ei? Oder, in diesem Fall: der Gott, der Alles erschaffen hat, oder das Ding, das diesen Gott erschaffen hat? Nach Lugia und Ho-Oh hatten die Legis keinen Sinn mehr. Mew, als Ur-Pokemon, war wichtig, er war nötig und ohne es würde es keine Pokemon geben. Mewtu, der Klon von Mew, das Experiment, als der Mensch versuchte Gott zu spielen. Hatte eine gute Geschichte, und war auch damals das stärkste Pokemon. (Zitat aus Pokemon The Movie: "Wir wollten das mächtigste Pokemon erschaffen...Und es ist uns gelungen.") Lavados, Arktos, Zapdos...Nicht solche Legis wie Mew oder Mewtu, aber trotzdem selten und starl, Herrscher des Eises, Blitzes und Feuers. Dann, Lugia, Wächter der Meere, der die Balance von Eis, Blitz und Feuer aufrecht erhalten muss. Ho-Oh, die Flamme des Lebens, die die drei Hunde erschaffen hat. Dann kam Kyogre, Groudon und Rayquaza. Ewiger Kampf zwischen Land und Wasser, Himmel steht über beiden...Okay, von mir aus, trotzdem müsste Lugia der Feind Groudons eigtl. Lugia sein...Dann, Zeit und Raum...Was ist mit Celebi passiert?! Warum existiert Giratina? Was soll eine Chance haben gegen Raum und Zeit? Nichts. Also musste Arceus her, damit einer mal ALLES besiegt.


    Also: Arceus existiert nur deshalb, damit keiner sagt: "Nichts kann XXX besiegen!"


    EDIT: Mein Einleitung ist etwas schief gelaufen...Ich meinte, dass es in der dritten zu viel wurde, da in der zweiten schon Lugia der Wächter der Meere war, und Kyogre dann diesen Titel bekam... :blush:

    Es gibt eine Option, nämlich Schutzschild bzw. Scanner. Das ist genau das gleiche wie ausweichen, man muss halt einen Angriff einbüßen, aber man könnte sowieso nur eine Aktion ausführen.

    Hm, da gibts ziemlich viele...Da wäre mal Dr. Slump, einfach nur witzig und auch ein wenig spannend, später kommen auch kleine Liebesgeschichten vor...is aber trotzdem eher lustig.
    Dann hätte ich noch Love Hina. So eine schöne, durchdachte Story ist echt selten geworden bei den Mangas, wenn ich mir so Naruto anschau...Der Slapstick rundet das Ganze noch perfekt ab.
    Dragonball - Der Klassiker. Wird immer einer der besten Mangas sein, und ist nur schwer zu schlagen. Spannende Kämpfe, das Element der Zeit und die Entwicklung der Charaktere machen es einzigartig.
    Pokemon-Manga ist so genial, tausendmal besser als die Serie. Leider ist das Ende meist echt dumm und nicht nachvollziehbar...
    Hayate the Combat Butler ist ein Manga, den mir ein Freund gezeigt hat. Der is echt...Ja, schwer zu sagen, er hat keinen Schwerpunkt. Er ist lustig, hat auch etwas Romantik, aber auch Action. Die Story ist auch nett, und die Running-Gags bringen einen immer wieder zum lachen.

    Meine Top-5:
    Platz 5: Knuckles (Sonic): Er ist einfach so MEGA, also, ja, besser kann mans nicht beschreiben. Ich meine, er schlägt auf den Boden und ein Vulkan bricht aus!
    Platz 4: Kratos Aurion (Tales of Symphonia): Mein absolutes Liebling-Spiel. Und Kratos geht einfach ab, so lässig und stark. ("Blame your fate...")
    Platz 3: Link/Toon-Link (Zelda): Er kann zwar nicht reden, hat nicht wirklich eine Persönlichkeit, er is aber einfach stylish - mit dem Master-Schwert rumzuschlitzen sieht schon eindrucksvoll aus...
    Platz 2: Presea Combatir (Tales of Symphonia): Woah! Kleines Mädchen mit Punk-Frisur und Riesen-Axt. Kalt, herzlos, mächtig...Und sie analysiert so gerne, obwohl sie so ein schweres Schicksal erlitt. Ich bin ja gespannt, wie sie in ToS-DotnW rüberkommt...
    Platz 1: Kirby (Kirby): Er is klein, rosa, süß...und er tritt den bösen so in den Ar***! Außerdem mischt er in Brawl auch die großen auf...In Crystal Shards ist er außerdem ein kleiner Tollpatsch.. :rolleyes: