Beiträge von Pikachu-Meister

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Platinum
    Tatsächlich dauert es gar nicht mehr allzu lange, bis die Pokémon Platin-Edition auch in Deutschland erscheint, denn bereits am 22. Mai wird das Spiel hierzulande veröffentlicht. Um euch die Wartezeit trotzdem noch ein wenig zu verkürzen, habe ich euch ein paar Infos aus "Das Offizielle Pokémon Magazin" rausgeschrieben.


    - Shayminhat eine neue Form!


    - Neue Ausstattung
    Die Helden dieses Abenteuers,
    also die Figuren, in deren
    Rolle du schlüpfst,
    haben neue Kleidung.
    Und sogar das Pokétch
    wurde verändert.


    - Inhalt
    Während sich in Pokémon Diamant - Edition alles um Dialga und in der Pokémon Perl - Edition um Palkia dreht, steht in der Geschichte von Pokémon Platin - Edition nun Giratina im Mittelpunkt. Das triffst du dann auch in seiner Urform in diesem Spiel. Selbstverständlich werden dir auch viele andere neue Charaktere begegnen, zum Beispiel ein internationaler Polizist, der Team Galaktik auf den Fersen ist, das wiederum um neue Mitglieder erweitert wurde. Darüber hinaus gibt es in Sinnoh ein Wiedersehen mit der Kampfzone, die aus fünf verschiedenen Einrichtungen, inklusive dem Duellturm, besteht und in denen du zu unterschiedlichsten Bedingungen kämpfen kannst. Da wir gerade von Kämpfen sprechen- die kannst du nun mit einer Kampfkamera aufnehmen und immer wieder ansehen und deinen Freunden zeigen. Besonders spannend: Auch wenn du weiterhin in der Sinnoh Region unterwegs bist, verschlägt es dich zwischendurch in eine andere Welt, in der Raum und Zeit außer Kraft gesetzt sind, die Zerrwelt.


    - Wi-Fi Plaza
    In jedem Pokémon Center befindet sich im Untergeschoss ein Wi-Fi Plaza, in dem sich über die Nintendo Wi-Fi Connection bis zu 20 Spieler treffen können. Dort kannst du mit Freunden tauschen, sie zu Kämpfen herausfordern oder Mini-Spiele im Wi-Fi Klub spielen. Eine Menge Spaß ist dir an diesem Ort also garantiert.

    Ja, mit dem Geheimgeschen kannst du dir Shaymin holen (Aber nur in Japan). Aber ohne Wi-Fi. Wi-Fi brauchst du in diesem Fall nicht. Und am Pokeday geht das nicht. Du MUSST nach Japan, wenn du Darkrai, Shaymin oder Arceus willst