Beiträge von Pokefan1988

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    In der Folge verspürt Takasugi Seiji ein dringendes Bedürfnis (ihr wisst was ich meine wenn man mal plötzlich irgendwohin muss :D ) und sie müssen deswegen auf einer Insel notlanden.



    Ich hoffe ich habs genau genug beschrieben ;)


    Mir reichen Folgennummer und Folgenname ;)


    Pls keine Links zu Videoportalen 8-)


    P.S:
    Bitte verschieben wenn das Thema am falschen Platz ist ;)

    Zitat

    In dem neuen gehts nurnoch um brutale Kämpfe und dass mag ich nicht.


    Brutale Kämpfe?
    *lachflash*
    :D:D:D:assi::assi::assi::thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Ja, sehr brutal diese Kreiselkämpfer.
    Kann man mit den Blades die Augen anderer ausstechen?
    Vorsicht liebe Kinder, seht es nicht so ernst, ist nur Ironie.


    Mal im Ernst:
    Was ist an Beyblade bitte brutal?
    Die Kämpfe?
    Das ich nicht lache...

    Zitat

    Schwachsinn,Binladen lebt 100%.


    Naja, 100% ist etwas übertrieben.
    Ich denke es steht gerade 50% zu 50%, die eine Hälfte sagt, er lebt noch, die andere Hälfte sagt er wurde erschossen (dazu gehöre ich).


    Wenn er tot ist, wurde er garantiert erschossen, einen natürlichen Tod halte ich für unwahrscheinlich.

    Nur weil Bin Laden tot ist, heißt das längst nicht Frieden.
    Seine Leute können doch schnell nen Nachfolger wählen und dann ist Rache das Nächste was den Amis blüht.


    Hier bzw dort herscht noch längst kein Frieden.

    Eine Frage die mich schon lange interessiert:


    Gibt es in One Piece eigentlich Autos?
    Nunja:
    Außer Bulgys Trenn-Trenn-Auto sah ich bisher keine anderen Autos in dem Anime.
    Aber es gibt ja auch Züge und daher müsste es auch eigentlich Autos geben oder?
    Wenn nicht, in welcher Zeit spielen die Abenteuer von Ruffy und Co.?

    Sollte er doch noch leben:
    Also, dass er mit den Amis gemeinsame Sache macht halte ich eher für unwahrscheinlich, denn der war jahrelang verfeindet mit den Amis..
    Vielleicht lässt er ja alle im Glauben er wäre tot, damit er seine Ruhe hat um so den nächsten Anschlag in aller Ruhe zu planen.
    Klar, alle Welt denkt er sei tot, also denkt man da kommt nichts mehr von ihm und plötzlich passiert ein Anschlag und Bin Laden ist beteiligt.


    Überraschungangriff nennt sich das.

    Vinum


    Ich sehe schon, so kommen wir nicht weiter, jeder von uns hat verschiedene Ansichten, du weißt genauso viel wie ich über die Einzelheiten bescheid, aber jeder hat verschiedene Ansichten (nur so kommen sinnvolle Diskussionen zu Stande).


    Jeder glaubt halt das was er sieht oder wo man meintz, das wäre richtig.


    Du hast deine Meinung abgegeben, ich hab meine Meinung abgegeben, Punkt.


    Beobachten wir einfach die Medien in den nächsten Tagen, da wird garantiert noch mehr kommen.

    Zitat

    Habe ich was anderes gesagt? Ich weiß selbst, dass er (grausam) hingerichtet wurde.


    Zitat

    Saddam wurde was bitte?! Der wurde während des Irak-Krieges ermordet.


    Beide Zitate sind von dir Vinum.
    Ein kleiner Wiederspruch entsteht da schon, eine Ermordung ist noch nicht gleich eine Hinrichtung.
    Der Krieg war zu Ende, Hussein und Bin Laden sind geflüchtet, aber Nur Bin Laden gelang es sich zu verstecken, der andere wurde gehängt.


    Jetzt nach 10 Jahren ist Bin Laden offenbar ausm Versteck gekrochen und damit hat er schon ,seinen Sarg gezimmert, die Amis haben ihn bekommen und getötet.


    Aber die Amis haben wahrscheinlich damit auch Bin Ladens Leute scharf auf erneute Anschläge gemacht, da sie ja den Anführer von Bin Ladens Leuten ,erledigt, haben.
    Das wird 100%ig ne Rache geben.
    Einfach mal in den nächsten Tagen an den Medien dran bleiben.

    Ich weiß, Bin Laden und Hussein waren keine Freunde, ändert aber nichts daran, dass Hussein hingerichtet wurde.
    http://www.google.de/#hl=de&bi…=on.2,or.r_gc.r_pw.&cad=b


    Es gibt zahlreiche Quellen die das sagen.


    Nochmal zur aktuellen Situation damit es kein OT wird:
    Ich glaube den Amis und die Bilder die ich bisher sehen durfte lassen auf einen Tod von Bin Laden schließen also ist der Fall für mich klar.


    Hussein und Bin Laden sind tot und ich finde das gut so.

    Zitat

    Saddam wurde was bitte?! Der wurde während des Irak-Krieges ermordet.


    Nein, der ist nach dem Krieg geflohen zusammen mit Bin Laden, hatte aber weniger Glück wie Bin Laden und wurde schon ein paar Tage nach dem Krieg gefasst und zum Tode verurteilt = hingerichtet.
    Bin Laden konnte sich versteckt halten.


    Zurück zu Bin Laden:
    Die meisten Medien reden davon, dass er tot ist, wollt ihr bzw willst du etwa jetzt sagen die glauben den Amerikanern und denken sich, ach, glauben wir denen mal und setzen es in die Welt??

    Ich bin auch froh, dass der endlich weg ist.
    Der Saddam Hussein wurde ja schon ein paar Tage nach diesen Krieg damals gepackt und hingerichtet, nun hat es auch Bin Laden erwischt, ich bin froh, dass beide weg sind, sie haben viel Unheil angerichtet.


    Etwas besorgt bin ich darüber was als nächstes geschieht, diese Ermordung wird ja wohl nicht ungestraft bleiben.
    Bin Ladens Leute wollen sicher jetzt Rache nehmen.


    Jetzt Theorien aufzstellen, er würde noch leben und der Tod sei nur ne falsche Fährte ist aus meiner Sicht volkommen Falsch.
    Es wurde doch erwiesen, dass er tot ist und offziell war es auch.

    Apropo Mauzis Nase:
    Wie von Scorou erwähnt, sagte Mauzi mal, es könne nicht riechen, weil es keine Nase habe, aber in anderen Folgen zB in einer Jotho-Folge (die mit dem Porenta in diesem Wald Zitat: Schneider-Attacke) hat Mauzi doch mal diese 2 Buttertaschen oder Butter-Röllchen gerochen und auch in einigen anderen Folgen konnte es doch auch riechen und DAS ist für mich auch komisch an Pokemon.
    Einmal hat es angeblich keine Nase, ein anderes Mal hatte es ne Nase.


    Zu dem Alter erwähnte ich bereits etwas im Thread zur 2. Best-Wishes Folge heute.


    *edit*
    Also es wird in Animes schon gezeigt wie jemand aufs Klo geht, zwar nicht direkt, aber die Jungs werden ab und zu gezeigt wenn sie mal schnell in die Büsche müssen :D , zB Dragonball oder Naruto, da wurde sowas gezeigt.
    Beweis (braucht es ja nicht gucken):


    Nur halt in Pokemon nicht, da wurde, wenn ich mich richtig errinere nur einmal gesagt ,Ich muss auf die Toilette, und das war in Bad Lavastadt wo Flavias Verwandter (in dem Fall ihr Großvater, damals noch verkleidet um nicht erkannt zu werden) ne Toilette gesucht hat und Flavia ihn dann hingeführt hat.
    Als er dort was geguckt hat hat Flavia gesagt ,,Wollten Sie nicht auf die Toilette?"
    Er: ,,Im Hotelzimmer müsste ich noch eine haben!"


    Also es wird in Pokemon nicht ganz verschwiegen wenn jemand mal dringend irgendwohin muss, aber direkt gezeigt wird es natürlich nicht, ist ja auch logisch.

    Zitat

    und wenn er aus Alabastia kommt wäre er sicherlich zuerst dort in der liga angetreten... was er ja auch getan hat!!!^^


    Deshalb sagte ich ja auch, vielleicht auch früher Kanto, aber du hast schon recht mit den Anspielungen, die sind mir zum Zeitpunkt wo ich die Theorie gepostet habe nur nicht eingefallen, die hatte ich außer Acht gelassen.
    Vielleicht haben die Autoren echt Mist gemacht dort mit dieser Staffel.
    Meine Theorie ist ja jetzt hinfällig.

    Dann will ich auch mal Folge 2 von Best Wishes bewerten.


    Pro:
    +Lilias Stimme gefällt mir immer mehr, jetzt weiß ich auch woher ich die kenne: von Ben 10 (Gwen Tennysonn)
    +etwas aus der vorherigen Folge, passt aber auch gut zu dieser Folge: Lilias Fortbewegung, Tarzan lässt grüßen, geile Anspielung
    +Pikachu ist wieder erstarkt
    +Ottaro als Retter
    +Intro vor allem
    +Team Rocket mal nicht in die Luft geflogen
    +Ash fängt Dusselgur
    +Dusselgur, ein ulkiger Name, ein Taubenpokemon


    Kontra:
    -Ash wird als Anfänger dargestellt


    Noch etwas zu Ash als Anfänger, Team Rocket viel stärker, Ash ist 10 usw:
    Es gibt nur eine einzige Erklärung:
    Best Wishes ist ne Art Neu-Anfang, das heißt, Jotho, Hoenn, Sinnoh und vielleicht auch früher Kanto (also die erste Staffel), all das hat nie stattgefunden, das würde zumindest erklären, warum Pikachu gegen Diaz Serpifeu machtlos war und warum Ash so dargestrellt wird, als wüsste er nichts von Pokemon und warum Team Rocket so stark ist usw.
    Das ist nur ne Theorie von mir.
    Das mit dem Alter ist ganz normal:
    Ash war schon in Jotho, Hoenn und Sinnoh ebenfalls 10, weil sich das Alter von Animecharaktere nie ändert.


    Folge 2 geb ich mal ne 2, weil Lilia (klingt übrigens wie Lilli und den Name finde ich supersüß) öfter vorkam und weil es viele Pluspunkte von mir gab.

    Die Folge war richtig gut, perfekter Start.


    Pro:
    +Lilias Stimme, richtig gut 8-)
    +Viele neue Pokemon
    +Einall Region
    +Diaz Stimme


    Kontra:
    -An manche Dinge muss man sich noch gewöhnen
    -Es geht genauso los wie in Hoenn und Sinnoh (Pikachu hat irgendwelche Schwierigkeiten)


    Alles in Allem würde ich der ersten Folge mal ne glatte 3 geben.

    Tja, vor Mädchen kann man halt nicht viel geheim halten, die sind oft schlau.


    Nebenbei wünsch ich mir so sehr, dass Sailor Moon mal wieder läuft, auf Tele5 wahrscheinlich, aber ist ja doch hoffnungslos.