Beiträge von Superschiggy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich finde es soll so bleiben wenn es am anfang schon drachen oder so geben würde wären die ganzen orden ja gar kein problem mehr. außerdemist es schon ziemlich gut mit feuer wasser pflanze die typen sind ausgewogen alle sind gegen etwas effektiv und lle sind gegen etwas nich teffecktiv man sollte nur abschffen das der rivale immer daspokemonist was gegen deins ammeisten effektiv ist X(

    ich finde Tobutz ambesten das ist blau und blau ist meine lieblingsfarbe eig sind ja alle drei gleich stark. zumindest hab ich keine unterschiede bemerkt.allerdings isvesprit auchcool das ist wenigstens eine herausforderungzu fangen

    ich hatte dragoran mein lieblingspokemon und ein ziemlich starkes
    dann hatte ich Magbrant und Elevoltek weil die ziemlich schwer zu bekommen sind und es voll drauf haben
    dann hatte ich noch Arkani weil ich seid meiner rot immer eins hatte und es auch zu meinen Lieblingspokemon gehört dann Lohgock mein starter von meiner Smaragd und panfero mein Starter 8-)

    auf meiner kristall da war ich nochetwas kleiner hatte ich eine mganie auf lv. 80 und sonst waren alle meine pokemon auf ungefähr 40 weil ich zu faul war sie zutrainieren und da hab ich viele Versuche gebraucht bis ich die liga endlich durch hatte geht mit meganie ja sowieso am schwersten :D

    mein lieblingspokemon ist dragoran es gibt es sch on seit der ersten gen. Ich hab eins auf meiner perl das ich schonauf meiner BG gefangen habe und hänge an ihm. und stark ist es auch ich würd mal sagen einsder stärkstenpokemon überhaubt 8mal abgesehen von diesen ganzenneuen übeviechern und legis. Drachenpokemon sind berhaupt meine lieblings pokemonich mag auch brutalanda gerne :thumbup::thumbup::thumbup:

    Das habe ich auch mit dem cheatmodul von meinem freund gemacht das finde ich auch Ok. scheißecheaten finde ich nur wenn man sich die pokemon auf di boxen lädt oder 999x sonderbonbons und so allerdings is kämpfen (vor allem mit darkrai) sowieso langweilig weil man eh immer gewinnt :D:D

    meine mutter findet pokemon ziemlich kindisch und albern und aber ich hab meine Patentante überredet die hat einen DS bekommen als sie eine zeitung abonniert hat und sie spielt es aber ich glaube das macht sie eher mir u liebe 8-)

    Also beim ersten mal habe ich chelast genommen weil ich die neuen Pokemon damals scheiße fand weil sie so dummaussahen und chelast sah halt noch am ehesten aus wie ein pokemon. beim 2. mal durchspielen hab ich dann panflam genommen weil Panferno voll über is und in Platin schätze ich werde ich plinfa nehemen weil es das einzige is das ich noch nicht hatte.

    Ich hab drei sterne aber der masteklasse wettberwerb ist zu schwer und 100 mal im Duellturmkämpfen wird zu schnell langweilig..... aber die Platinfahne zu holen war cool ich hab 50 mal die fahne vom selben <Freund geklaut Rumeshallle muss sowieso eder rein (der das spiel durchspielen will) und nat. Pokedex hab ich auch lange für ebraucht ganz viel hin und her getauscht

    Ich hab mal eine frage Also ein Freund hat mir von seiner Smaragd auf meine Smaragd ein Brutalanda getauscht dann hab ich es auf meine Perl gemacht und da hab ichgesehen dass es das band der nation hat darunter steht für das meistern aller Schwierigkeitsgrde
    aber es gibt bei Pokemon doch nur einen schwierigkeitsgrad oder hab ich da was übersehen??? also was ist dieses band und woher/wofürkriegt man es ?(?(
    Thx im Vorraus

    eigentlich brauch man diese attacken nicht naja gut Sonnentag ist für Solarstrahl gut aber ansonsten finde ich die ziemlich überflüssig es sei denn man hat sie als Fertigkeit wie Groudon oder Kyogre

    Also ich bin dafür das es trditionell beim Spielprinzip von D/P bleibt alleder dings mit immmer neuen Fetures 3D grafik wäre auch net schlecht und ich hoffe das nach d/p ein S/G/K remake rauskommt sooo das wäre das hauptsächliche von PMD können auch noch gerne Neue Editionen rauskommen Ranger is mir egal da ich das net besonders mag

    Also ich wäre gerne ein Schiggy die gründe dafür sind es ist das coolste Anfangspokemon überhaupt, es ist vom Typ wasse und dann könnte ich an die entlegensten inseln so schwimmen, irgendwie hab ichauch so ne art beziehung zu Schiggy es war das erste pokemon was ich je hatte. naja und es is auch ziemlich süß

    Ich zocke ohne Ton der is zwar ganz nett und in ausnahmefällen hab ich ihn auch mal an aber es nervt alle Leute in meiner Umgebung und nach einer Zeit nervt er mich auch außerdem is der Ton beim NDS viel zu laut man kriegt den garnet leise