Beiträge von icedrag00n

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Aber wenn du mal auf der deutschen Seite SoMo schaust, da stehen doch die Sachen von deinem Link auch sinngemäß auf Deutsch oder habe ich mich so sehr verlesen?


    Was mir aufgefallen ist. Bei Pokemon Bank steht ja nur, dass man die Pokemon der VC Spiele direkt auf SoMo ubertragen kann. Weiter unten steht dann, dass man die Pokemon der VC Spiele nicht auf diese Weise direkt auf X/Y, ORAS ziehen kann, meint ihr es wird noch eine Möglichkeit geben dass man die Pokemon von R/B/G auf XY und ORAS ziehen kann?


    Interessant wird auch wie der Mechanismus überhaupt funktioniert auch wegen Glitch Mew oder falls jemand Missingno. Übertragen will :ahahaha: Wird es dann auch zu Porygon 2 wie bei Gold und Silber oder wird eine Übertragung gar nicht möglich sein? :D

    Das sieht mir schwer nach Fake aus. Das sieht schon extrem billig mit Paint gemacht aus.Da sind im Grunde nur die Bilder eingefügt die man schon kennt plus ein paar Fakes.

    Mal abgesehen davon, dass die Gameplay Bilder 2D sind im Style von RSS...
    Ich glaube nichta was nicht von Serebii oder Bisafans bestätigt worden ist :assi:


    Zu den neuen Spielen mal was anderes, fände.es voll cool, wenn mal was neues in der Story kommt.
    Wie z.B. die neue Region ist das Azoth Königreich mit AZ als König undd AZ ist der ultimative Endboss nach der Liga mit seinem Floette und der Attacke Lux Calamatis!



    Des weiteren denke ich, dass das Generationen Model aufgelöst wird, sodass ein fließender Übergang zwischen den Spielen entsteht, d.h., die Story von XY ist noch nicht vorbei und wird mit in das neue Spiel übernommen.
    Das die Spiele endlich mal einen richtigen Bezug auf die alte Story nehmen, das wünsche.ich mir. Das die Geschichten endlich sinnvoll verknüpft sind! :grin:

    Neue Bilder, Quelle 4Chan


    Nicht sehr zuverlässige Quelle, aber wer weis ;)
    Und falls das ganze echt ist, die Starter sind ja mal mega nice :D:D

    Das ist einer der wenigen Fake-Leaks die ich bis jetzt gut fand. Ich hoffe dass die Starter so oder so ähnlich kommen werden.
    Auch die Protagonisten wirken Reifer wie in den vorherigen Spielen.
    Ich bin mal gespannt was in der CoroCoro diesen Monat kommt, aber ich glaube es wird nicht viel sein. Da schon in der letzten CoroCoro nur angeteaserr worden ist und nichtmal ein paar Screens aus dem Direct reinkamen, denke ich nicht das wir groß überrascht werden. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt... Ich erwarte nicht viel also kann ich auch nicht enttäuscht werden :pika:

    Leute, es wird mal wieder Zeit für ordentlich Gesprächsstoff! :D Ich pack jetzt einen Link in den Spoiler, wo die Namen aller Pokis geleaked sind, inklusive Typen und Spezies. Ich weiß nicht, ob die hier schon einmal zum Vorschein kam, aber es gibt viele Anhaltspunkte, dass die Liste echt sein könnte. Macht euch selbst ein Bild! :ahahaha:


    Natürlich muss diese Liste nicht echt sein, bevor wieder geflamed wird.


    Falls du nicht gelesen hast, direkt in der ersten Zeile steht: "This list has been proved wrong."


    Die Liste ist mit ziemlicher Sicherheit nicht echt, wobei mir auf der Liste schon einiges gefällt.

    Ich habe eben gerade ein Video gesehen welches eine Interessante Theorie aufwirft wie Die Region aus Sonne und Mond mit Kalos verbunden sein könnte.


    Dabei geht es um die Sonnenuhr und das Schwestermodell, die Monduhr. Die Theorie klingt wirklich interessant.



    Hallo,


    Ich habe ein Problem mit meinem Nintendo DS Lite. Der obere Bildschirm geht nicht mehr, naja nur wenn ich 1-2cm Luft zwischen unten und oben habe sehe ich wieder alles! Wenn ich ihn aber ganz aufklappe geht nix mehr! Dann seh ich oben nichts mehr nur noch Grau! Ist dann vielleicht ein Kabel lose oder ein Wackelkontakt im DS?


    Danke für eure Antworten!


    MfG: Ice :smalleyes: