Beiträge von Doubt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    wenn ich animes guck, dann schau ich meistens auf youtube und natürlich auf japanisch... deutscher untertitel muss sein (englisch komm ich nie mit...) meistens seh ich soul eater
    ich finde, japanische anime, die man ins deutsche übersetzt werden sehr verfälscht
    ein gutes beispiel dafür ist naruto auf rtl2. die von naruto zensieren alles.
    deidara... er sagt im anime immer un (was so viel wie hm bedeutet xD) und bei pokito bewegt er tonlos seine lippen°.o
    hidan... im anime flucht er und sagt schimpfwörter, aber bei pokito ist das härteste, das er je gesagt hat (da kam er als schwarzer, unidentifizierbarer mensch vor... sonst wird er ganz weggeschnitten) "ihr fiesen fieslinge"
    das wichtigste bei animes ist ja der zusammenhang... wie soll man entwas davon verstehen, wenn leute im kampf mit nem griff auf sich zulaufen (ich hab anfangs nicht mal verstanden, dass das ein kampf ist)


    ich bevorzuge also die original japanischen animes mit untertitel^^

    hm... also mein Favorit steht zwar nicht zur auswahl, aber es gibt ja das oder^^
    Also...
    Mein Favorit ist Hidan... er ist einer der Akatsukis...
    Er tötet gerne (also eigentlich opfert er alles und jeden an jashin xD), ist jashinist, und seine Psycholache muss man mal gehört haben xD
    Wen also intressiert, wer Hidan ist, der soll mal auf diese Seite gehen:
    http://www.youtube.com/watch?v=TtCAK9tCOiw


    Mein 2. Favorit ist Deidara... er ist auch von den Akatsukis...
    Er ist immer fröhlich, und sieht aus we ein Mädchen xD


    Eigendlich gefällt mir der ganze Akatsuki-haufen xD