Beiträge von iSniper !

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Es wäre ne keine schlechte Idee, denn dieser Kampfstyle wär ne Abwechslung. Aber in so einem Kampf könnte man ganz einfach ein perfektes Team erstellen. (gegen alle Typen gesichert) Der Tripplekampf könnte man es dann nennen. lol Also keine schlechte Idee, doch es gibt sicher sehr viele gute Einwende dafür. Aber ich glaube nicht dass Nintendo so etwas je macht. Aber da fällt mir was ein: Wie sollen drei große OU oder Uber Pokemon überhaupt auf einer Seite stehen ? Das Bild wär doch viel zu klein dazu. Schade, aber es ist ne gute Idee...

    Also es wäre keine gute Idee, denn dann könnte man bei vielen Pokemon sehr gute Strategien erfinden. Arceus wäre dann noch stärker !!! Aber viele ander Pokemon (wenn nicht alle) wären stärker. Aber bei einem Pokemon wäre es am Unfaisten, nämlich bei Mew. Dass Pokemon kann jede TM erlernen und wenn es 6 oder 8 Attacken einsetzten kann wäre es gegen alles gerüstet. Also Flammenwurf, Donnerblitz, Erdbeben, Erhohlung, Schlafrede, Surfer, Eisstrahl und Energieball (oder Strauchler) wäre wohl dass beste um alles in den Boden zu stampfen !
    Wie schon gesagt; Es wäre dumm, denn Mew wäre dann viel stärker als Arceus (vielleicht)

    Misty ist eindeutig die Hübscheste unter den drein ! Und reist mit Ash viel langer durch die Welt als Maike oder Lucia. Ich finde es auch gut, dass sie sich nicht die Süßesten Pokemon aussucht, sondern sich gute und starke Wasser Typen wie Quaxo ! Im Gegensatz zu Maike und Lucia hat Misty etwas im Hirn und weiß welche Attacken am Effecktivsten auf einen Typen wirken. Maike hat am Amfang sicher nicht mal gewusst, dass Flemmli ein Feuer Typ ist. (dachte vielleicht auch noch es ist ein Wasser Typ xDDDDDD) Das PokéShipping ist für mich am besten und am ehrlichsten, denn die beiden anderen Girls haben doch gar keine Chance lol

    Das Level von dem Pikachu von Ash ist sehr ungenau. Bei dem Anime kann man das ja auch nicht so sehen wie im Spiel. Da steht ja nirgends was von dem Level der Pokemon. Aber Pikachu wundert mich immer wieder, denn es ist sehr stark und beisiegt am Ende der Staffeln immer alle Pokemon (fast alle xD). Und dann reisen sie in eine andere Region und Pikachu ist dann wieder schwach, z.B. als sie nach Hoenn gekommen waren, verlor es gegen ein Schwalbini, dass maximal auf Level 5 ist ! Oder bei Sinnoh war es am schlimmsten; gegen ein Karpador verloren. Nunja, ich glaube Pikachu´s Level ist am Amfang Level 1-3 und bei der Pokemon Liga auf Level 40-50. Höher sicher nicht !

    Und ob !
    Das wäre eines der besten Pokemon Games der Welt, ach was rede ich da, es wäre das beste. Wenn man nach Kanto und Jotho reist, dann kämpft man gegen Team Rocket. In Hoenn gegen Team Magma / Aqua und in Sinnoh gegen Team Gelaktik. Da hätte man was zu tun um die Story durchzuspielen. Dann noch ultimativer Pokemon Champ zu werden, in dem man alle Pokemon Liga´s der Welt besiegen müsste. Sicher mal ein halbes Jahr zum Durchspielen. Dann spielt man noch lange weiter. Sogar Pokemon Perl/Diamant war sehr lange ein begehrtes Pokemon Spiel. Über 2 Jahre eines der besten Spiele ! Da würde sich dieses Ulimative Pokemon Spiel sicher viermal länger an der Spitze halten, denn man will ja den vollen Pokedex, und so bekommt man ihn. Nicht leicht, doch wenn man es geschafft hat, dann hat man ne Leistung vollbracht. Also ich wäre total für dieses Spiel, doch der Preis wäre sicher nicht unter 60 Euro...

    Es sollte so bleiben, da sich momentan jeder Typ ausgleicht.

    • Feuer gegen Pflanze
    • Pflanze gegen Wasser
    • Wasser gegen Feuer

    Diese Typen gleichen einander sehr gut aus. Der Revale nimmt immer eine Schwäche. Damit hat man dann zu kämpfen.
    Doch wenn man andere Typen nehmen würde, dann würde es nicht mehr so leicht sein wieder einen Kreis zu bauen, wo jeder Starter seine Schwäche und Stärke bei den anderen Starter findet. Und vier Starter würden sowie so nicht gehen. Mal davon abgesehen sind die Typen Wasser, Feuer und Pflanze sehr bekannte Typen und auch Hauptelemente, die jeder kennt und schätzt.

    Naja, mir gefällt die Idee nicht so ganz.
    Mit den Mario Helden macht es viel Spaß, und außerdem wie würden die Karts bei den Pokemon aussehen ? Naja ein Relaxo-Kart oder ein Zapdos-Kart ? Keine Gute Idee. Außerdem könnte fast kein Pokemon außer den Kampf-Typen das Lenkrad halten... Mario und seine Freunde, sind aber Menschen oder Affen oder was auch immer, die können das Lenkrad halten. Aber abgesehen von dem, wäre es nicht so originell wie damals. Nunja, meiner Meinung nach sollte alles so bleiben wies ist. Pokemon ein Strategie Spiel und Mario Run-Jump Spiel.

    Neue Fragen...

    • Porygon kann nur zwei Fähigkeiten haben; Fährte und Download. Jedoch will ich später bei Porygon-Z die Fähigkeit; Anpassung haben. Wird die Fähigkeit Fährte zu Anpassung oder muss man da etwas beachten ?
    • Beim Eier legen: Wenn man ein Ei mit einem Magby im Team hat, verringern sich ja die Schritte zum Schlüpfen und die hälfte. Wenn jedoch zwei Magby im Team hat, vervierteln sich dann die Schritte zum Schlüpfen ?
    • Wesen: Das Wesen "Sacht" erhöht doch den S-Def und das Wesen "Mäßig" erhöht den S-Atk. Oder verstehe ich hier etwas falsch ???

    Ich hoffe ihr könnt mir schnell meine Fragen beantworten und die ersehnten Antworten geben :D


    /Edit: Thx SunshineBand ;)

    Ich habe ein weibliches Kindwurm und ein männliches Seemon in die Pension getan. Ich hab alles berücksichtigt. Das sie unterschiedlich Geschlechter haben, selbe Ei-Gruppe,...
    Jedenfalls sagt der alte Mann vor der Pension, der mir die Eier geben sollte, nur, dass sie sich nicht vertragen. Woran liegt das ?
    PS: Seemon und Kindwurm sind in der Ei-Gruppe "Drache"


    Oh, ich wusste das nicht.
    Na dann, jetzt weiß auch wieder mehr xD
    THX an SunshineBand ;)

    Ich würde sagen, das Trickbetrug auf Simasala ne ziemlich gute Attacke ist,besonders als Starter (Gib ihm zum Beispiel Wahlschal, dann kanssdu Heitera verkrüppeln, wenn du "trickst")Außerdem bisdu garantiert schneller als alles^^Deswegen Trickbetrug>Gedankengut

    Ok, das wäre nicht schlecht. Ich ändere es gleich.
    Jedoch sollte ich lieber Strauchler oder Spukball weggeben ?
    /Edit: Hab Strauchler wegegeben D;

    Ich würde ja IMMER Feuersturm>Steinkante bei Brutalanda (wegen Panzaeron), aber da das WiFI ist, bin ihc mir nicht so sicher^^

    Ja, Panzaeron ist ganz schön stark. Gut, das mache ich.

    Porigon Z aber würde ich raustun, du hast nämlich schon nen starken speziellen Sweeper (Togekiss), ich empfehle Scherox, weil du keinen Prioritymove hast (also sowas wie Patronenhieb,Tempohieb,Ruckzuckhieb usw.)

    Wenn ich Gon-Z rausgebe, hab ich doch nichts gegen Drachen und Flug Pokemon in der Hand ?
    Hmm, ich überlege noch, jedoch eine Feuer Attacke und Scherox ist weg...
    Ich schau mir noch mal alles an und versuche vielleicht einen Tarnsteinleger zu finden...

    Dann zu Relaxo, das bruahct nicht soviel KP^^ Lieber etwas mehr in SpezdeF*dEF; damit er besser verteidigen kann.

    Ich fand halt, das Relaxo na Ganze Menge KP hat, deswegen kann man sie ja verstärken. Nur so zum Fall...
    Jedoch ist das auch gut,
    Mach mal 252 S-Def und tausche es dann aus ^^


    /Edit: Habe jetzt die Items getauscht. Togekiss habe ich Fokusgurt gegeben, da es ja nicht besiegt werden soll.
    Bitte sagen, für welches Pokemon es sich mehr lohnen würde...

    Ich habe mir mal zum ersten Mal auch ein Team zusammen gestellt, weil ich bei den Wi-Fi Kämpfen nicht immer verlieren will...
    Da ich noch nicht so gut darin bin, habe ich sicher einige Fehler gemacht. Bitte weißt mich auch diese Fehler hin und verbessert das Team, das wäre eine Bitte.
    Nun, dann aus dem besteht mein Team:
    1 Starter
    3 Sweeper
    2 Staller
    Nunja, hier mein Team:
    [Blockierte Grafik: http://i31.tinypic.com/15rl15j.jpg] @ Wahlband
    Fähigkeit: Synchro
    Wesen: Scheu
    EV: 6 KP / 252 S-Atk / 252 Init
    Spukball
    Trickbetrug
    Gedankengut
    Psychokinese


    --> Mein Starter ist Simsala, da es nicht sehr viele Schwächen hat. Seine Init Werte sind ziemlich gut, deswegen kann es sehr gut andere eins auswischen. Plan ist es, dass man mit der Attacke Trickbetrug das Item Wahlband austauscht. Somit kann man Pokemon leicht besiegen, die gerade eine Startusattacke einsetzten (Thx an Shog_on for this tipp)
    [Blockierte Grafik: http://i32.tinypic.com/2h2dnxk.jpg] @ Leben-Orb
    Fähigkeit: Bedroher
    Wesen: Hart
    EV: 6 KP / 252 Akt / 252 Init
    Erdbeben
    Drachentanz
    Drachenklaue
    Steinkante


    -->Brutalanda ist in meinem Team ein Physischer Sweeper, da seine Akt Werte auch sehr ausgebildet sind. Es hat auch nicht so viele Schwächen. Bei ihm wusste ich nicht welches Item. Ich bitte da um eure Hilfe, jedoch bitte kein Wahlitem.
    [Blockierte Grafik: http://i31.tinypic.com/25i24hx.jpg] @ Wahlglas
    Fähigkeit: Anpassung
    Wesen: Scheu
    EV: 6 KP / 252 S-Atk / 252 Init
    Donnerblitz
    Triplette
    Finsteraura
    Eisstrahl


    --> Gon-Z´s Aufgabe ist es in erster Linie alle Drachen Pokemon mit Eisstrahl aus den Weg zuräumen. Triplette hat eine ungewöhnlich starke Wirkung, da es mit Anpassung verstärkt wird, so macht man auch andere Pokemon OK. Seine Def Werte sind auch nicht so schlecht, deswegen wird es von Pokemon wie Knakrack nicht so einfach besiegt ;)
    (Vielleicht sollte ich Gon-Z auch gegen Scherox austauschen um mit Patonenhieb eine auszuwischen ;) Jedoch bin ich mir da nicht so ganz sicher... )
    [Blockierte Grafik: http://i26.tinypic.com/2clhud.jpg] @ Fukosgurt
    Fähigkeit: Edelmut
    Wesen: Massig
    EV: 252 KP / 152 S-Atk / 104 Init
    Luftschnitt
    Ruheort
    Rankenschmied
    Auraphäre


    --> So, hier kommen wir zu dem Spezial Sweeper, der auch ganze Teams wegpusten kann. Wenn man mit Rankenschmied zwei Mal einsetzt, kann es mit Auraphäre auch Heitera mit einem Schlag besiegen.
    [Blockierte Grafik: http://i27.tinypic.com/2ilnhxx.jpg] @ Leben-Orb
    Fähigkeit: Neutaltorso
    Wesen: Pfiffig
    EV: 252 KP / 244 Def / 12 Init
    Eishieb
    Explosion
    Sternenhieb
    Lichtschild


    --> So, nun zum Defensiven. Metagross wird in meinem Team eine physische Mauer sein, da sein Def Werte einfach nur genial sind. Mit Eishieb kann ein Drachenpokemon problemlos besiegen. Dann mit Lichtschild seine Verteidigung erhöhen und dann auch mit Sternenhieb zuschlagen. Explosion ist eine Notbremse, falls das Pokemon sowie so keine Chance mehr hat und nicht ausgetauscht werden kann, setzt man Explosion ein.
    [Blockierte Grafik: http://i25.tinypic.com/24xhwtk.jpg] @ Überreste
    Fähigkeit: Speckschicht
    Wesen: Sacht
    EV: 202 KP / 252 S-Def / 56 Def
    Erholung
    Bodyslam
    Schlafrede
    Feuerschlag


    --> Relaxo ist die spezale Mauer. Er ist auch ein Sleeptalker. Zuerst schwächt es den Gegner mit Feuerschlag und Bodyslam und wenn es selbst fast keine Punkt mehr hat, setzt es Erholung und Schlafrede ein. Das wäre mein Plan für Relaxo. Außerdem liegt bei Bodyslam eine Chance, dass der Gegner sich durch Elektrizität nicht mehr bewegen kann und langsamer wird.


    Das war mein Team. Bei manchen Pokemon wusste ich nicht welches Item. Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.
    Rechtschreibfehler braucht ihr nicht anmerken lassen ;)


    @Mods: Wenn Verstöße drinnen sind, dann bitte löschen. Ist aber auch mein erstes Team .__.