Beiträge von Kukrofska

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Uhh, ich war gesten mal in Dortmund und ich hab da am Bahnhof extra mal nach nem Mecces ausschau gehalten, hab aber i.wie keins gefunden D: .. ist das in der Richtung zur Innenstadt oder die andere?

    Auf die Frage, wie die Menschheit auf Mutanten reagieren könnte, ist mir irgendwie sofort etwas in den Sinn gekommen. Erstens würden sie wahrscheinlich irgendwie eine Abneigung gegen sie zeigen, gerade weil sie anders sind und mit dem anders sein, hat die Menschheit ja schon heutzutage ihre Probleme, wie z.B Menschen mit Behinderungen. Sie entsprechen nicht der Norm, die die Menschheit vorgibt und somit sind sie sofort anders, nur weil sie vielleicht nicht so schnell lernen oder so.
    Aber ich denke, um ehrlich zu sein, sind wir doch jeder auf eine gewisse Art und Weise behindert oder nicht? Der andere kann vielleicht kein Mathe, aber zählt das gleich als Behinderung? Na klar, wird hier von den Mutanten gesprochen, die dann irgendwie super stark sind oder so, aber dieses Anders sein ist halt heute schon so.


    Natürlich kann es irgendwann man solche Super-Helden geben und bestimmt kommen die alle aus Japan, da sie ja so verstrahlt sind [zumindest aus der Region aus Fukushima] und dann verändern sich bestimmt irgendwie die Gene. Ob das vielleicht schon mit der nächsten Generation kommen wird, oder nicht.
    Okay, nein .. eigentlich glaube ich so gar nicht an so Super-Helden, aber man kann ja nicht in die Zukunft schauen. Wissen wir, dass es in mehreren Jahren nicht vielleicht wirklcih so aussieht, wie in Star Wars etc? Ich denke nicht. Woher auch?
    Ich bin der Meinung, die Menschen sollten sich erstmal auf die Gesellschaft in der jetzigen Zeit konzentrieren und vielleicht nicht immer so negativ auf eingeschränkte Personen reagieren, die vielleicht nicht richtig sprechen können, weil sie etwas langsamer lernen, oder halt nicht gehen können. Wir wissen halt nicht, was ihnen passiert ist.


    Auch so Dinge, wie wir vielleicht politisch reagieren würden, oder wie die Mutanten selber sich verhalten würden sind eher schwer zu beantworten [was ist in der Welt schon einfach .-.]
    Ich meine, vielleicht akzeptieren die Politiker ja diese Mutanten, weil sie vielleicht stärker sind, als sie selber, aber vielleicht verhalten sich diese Mutanten auch total unauffällig und leben so wie wir. Teilweise tun das ja die Mutanten aus den Filmen auch, wie Superman oder Spider-Man.
    In so einem Fall, kann die Politik ja sehr wenig machen, wie denn auch, sie fallen ja nicht auf. Sie sind einfach brave Streuerzahler für die Bonzen der Welt.

    Bei uns gibt es eigentlich keine großartigen Rituale, halt außer das Essen und das Geschenke auspacken .o.
    Das macht mir aber auch nichts, da ich sonst auch das ganze Jahr über eine tolle Zeit mit meiner Familie habe. Na klar ist es zu Weihnachten schön besinnlich und die Kerzen brennen, aber ich meine, dass kann man doch auch das ganze restliche Jahr haben oder nicht? Und wir sind jetzt auch nicht so christlich, dass wir wegen Jesus irgendwas an dem Tag machen, geschweigedenn wegen dem Weihnachtsmann. Ich meine ich werde 17 und bin sogzusagen die Jüngste aus der Familie [mit den anderen machen wir nicht viel an Weihnachten, weil die zu weit weg fahren, oder wir eh das ganze Jahr die nicht wirklich nicht sehen, außer zu großen Familienfeiern, wie goldene Hochzeit oder so .o.] und ich glaube nicht, dass mein Bruder und ich noch an den Weihnachtsmann glauben .. na klar machen wir uns gerne einen Spaß daraus, da z.B meine Eltern noch manchmal mit ner Klingel klingeln, wie die das früher gemacht haben und ich hab sogar n kleinen Wunschzettel geschrieben, was aber wohl eher daran liegt, weil ich wieder im Kindergarten arbeite .. ich glaub das färbt ein wenig ab D:


    Aber trotz allem finde ich, ist es doch ne schöne Zeit, auch wenn man das eigentlich das ganze Jahr haben kann :3

    wir färben uns alle die Haare grün :3 .. ich denke mal so viele werden das nicht sein, die so rumlaufen :D
    Oder jeder zeigt i.wie vorher n Foto von sich .. immerhin sehen wir uns dann ja eh und wir wissen, wie die anderen ungefähr aussehen. Ich meine, wenn ich nur eine Person von nem Foto kenne, dann schau ich nicht in jeder Gruppe nach, ob die da stehen könnte und so kennt man ja dann schonmal zu ziemlich alle von nem Foto und auch für die anderen ist man einfacher zu finden :D

    juhu ich bin ein emotionsloser Krüppel ._.


    Also ja, wie viele andere hier, kann ich nicht wirklich behaupten, dass ich schonmal unter Liebeskummer litt. Zumindest wüsste ich nichts davon. Ich hab mich wohl irgendwann mit dem Gedanken abgefunden, dass ich eh immer Single bleiben werde und hab wohl auch nicht mehr an sowas gedacht oder sowas in der Art.
    Nunja, ich meine, ich hatte schon mal Heimweh, aber das kann man ja nicht wirklich als Liebeskummer bezeichnen, da ich das Wort Liebeskummer eher auf eine Beziehung mit einem Partner beziehe, als vielleicht auf ein Familienmitglied.
    Ich meine, ich hatte noch nie ne Beziehung, was ich wohl auch meiner Einstellung dazu zu verdanken habe, und ja. Wie soll ich dann also Liebeskummer nach jemanden haben.
    Und da ich eh keine Person kenne, die mich "lieben" würde, habe ich auch gar nicht damit angefangen für jemanden zu schwärmen oder so.


    Na klar, fände ich das ja schon irgendwie gut, wenn ich mal so langsam jemanden finden würde, ich meine ich werde 17 und wenn ich mir dann so eure Posts durchlese, wo dann manche gerade mal 12 sind, dann komm ich mir noch mehr Krüppel vor, als ich schon bin.


    Aber okay, ich bin so hässlich, mich mag eh keiner :3 [ich seh so aus, wie der Glöckner von Notre Dame und der sieht noch besser aus als ich :B]

    Bochum wuerde bei mir eig. noch machbar sein. Duesseldorf eher nicht, weil ich mein, wenn ich nach Dortmund fahre, fahr ich vllt ne halbe Stunde, nach Duesseldorf dann schon fast 2 .. wenns Duesseldorf wird, waere ich dann also out .. bei Bochum muesste ich nochmal gucken

    Soo, ich bin heute mal wieder auf einem König der Löwen Tripp, wie zwar auch die ganze letzte Woche, aber egal :D Das ist aber auch einfach der beste Film, den ist gibt und dann seh ich den mit 16 das erste Mal im Kino, obwohl ich den schon gesehen habe, als ich noch ein kleiner Wurm war, ich hab ja schon angefangen im Kino zu heulen, als das erste Bild kam *-*
    Nein, also der Film ist so wunderbar, bzw. die ganze Story und da muss ich halt irgendwie ein Bild dazu malen, auch wenn ich denke, dass ich jetzt wirklich mehr solcher Bilder malen werde, weil ich diesen Stil, wie den von Disney, wirklich liebe zu zeichen :D


    Das heißt aber noch lange nicht das ich es kann, aber hierbei nehme ich mir jetzt wirklich vor, das durchzuhalten .. das Bild was ich noch im alten Post habe, ist zwar auch schon weiter gezeichnet worden, aber irgendwie wird es auf dauer öde, bzw. es ist schonmal nicht im Papirkorb gelandet :D
    Nunja, dieses Bild habe ich mal wieder mit Photoshop gemalt, daher auch die mehr oder weniger *hust* verwackelten OL's .. da finde ich SAI wirklich angenehmer, weil ich einstellen kann, wie der Pinsel reagiert ._. .. wenn wer weiß, ob es sowas auch bei Photoshop gibt, dann bitte sagen .. also ich weiß das die OL's verwackelt sind und so .. aber ich werde demnächst wieder mit SAI zeichnen, daher wird das dann nicht mehr so extrem sein.
    Was die Schatten angeht, die wollte ich mal einfach nicht. Ich hatte halt einfach kb auf ne Schattierung und meiner Meinung nach, muss ja auch nicht jedes Bild ne Schattierung haben, solange es nicht irgendwie realistisch sein soll oder sowas in der Art.
    Es sollte halt einfach nicht so sein :3


    Nunja, hier ist dann mal das Bild, höhö


    PS: Es ist so ziemlich das erste mal, dass ich im König der Löwen Stil ein Bild zuende bringe. Hab halt schon vorher so versucht was hinzubekommen, aber hab dann meistens nur den Kopf gemalt und dann wieder alles gelöscht .. aber so hab ich wohl auch ein wenig geübt und hab mir halt mehrere Bilder auf dA angeschaut :D
    bzw. wtf nein D: .. ich seh grad ist gar nicht das erste Mal, dass ich sowas zeichne D: .. bzw. sowas ganz zeichne .. *hust* okay, ignoriert einfach diese Sätze und die alten Sachen zählen nicht :D


    mfg Kitsu :3

    Ja okay, ich trag mich nicht aus :D
    Was würde man denn an dem Tag dann so machen? Einfach nur rumlaufen und einfach das machen, was auf einen zu kommt, oder solln man jz schon i.was planen? [ich weiß, es ist früh ._.]

    Zitat von FreshD

    Falls ich kommen werde, können wir ja theoretisch von Hamm zusammen aus fahren. Ich würd dann sicherlich den Großteil der anwesenden ChatCommunity erkennen...


    Joar, das wäre für mich ganz praktisch .. ich wette, ich würde sogar in den falschen Zug steigen ._.

    höhö, ich kenn keinen, außer Choco von nem Foto ... aber ich glaube nicht, dass ich sie so erkennen würde D: ich kann sowas nie ._.
    Ich werde wahrscheinlich mich eh nicht trauen ne Gruppe von mehreren Menschen anzuquatschen. Ich werde dann wahrscheinlich einfach da stehen und euch anstarren .. wenn ihr so eine Person seht, bin ich das dann :D

    Bin mit dem Treffpunkt ganz zufrieden .. wäre nur i.wie vorteilhaft [für mich besonders *hust*] wenn man sich i.wie erkennbar macht, oder nicht? .. sonst quatsch ich noch ne andere Gruppe an D: