Beiträge von Kukrofska

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Als Nami und Ichigo mit ihrer Besichtung fertig waren setzten sie sich auf eine kleine Bank. Sie war froh das ind dieser Ecke der Stadt nicht so viele Leute herumliefen.. Nami kramte in ihre kleinen Tasche nach etwas Essbaren und fand 2 kleine Brötchen. Sie gab Ichigo eins, die es girig herunterschlang. Nami ließ sich wehsentlich mehr Zeit das Brötchen aufzuessen. Sie war tief in ihren Gedanken versunken. Sie dachte über ein Thema nach über das sie sich vorher nie so viel Gedanken gemacht hatte. Sie dachte über ihre Eltern nach. Sie fragte sich wo sie sind, ob sie noch lebten, ob sie sie überhobt gemocht haben und warum sie Nami einfach ausgesetzt haben. Aber zu ihrer großen Enttäuschung stellte sie fest, dass sie das nie heraus finden würde denn ihre "Eltern" konnten ihr auch nichts erzählen da sie, als sie Nami gefunden hatten, nichts bei sich hatte. "Es ist schon ziemlich depriemirent wenn man nicht weiß wo man herkommt, oder das man gar nichts über die Vergangenheit herausfinden kann" meinte Nami zu Ichigo. Ihr Hund schaute sie nur fragen and und Nami wischte ihr die restlichen Brotkrümel von der Schnauze. Plözlich hörte beide jemanden schreien aber sie wussten nicht woher es kam. Ich schaute mich um und sah wie sich Menschenmengen um ein Haus bildeten, aber leider sah sie mehr auch nicht, denn es waren zu viele Leute und Nami war zu klein. Doch auf einmal lief Ichigo mitten durch die Menschenmenge, Nami versuchte sie noch aufzuhalten aber schaffte es nicht mehr. Sie hatte Angst Ichigo zu verlieren, denn dann wäre sie ganz alleine und würde noch vor der Versammlung verschwinden. Sie setzte sich und hoffte das ihrem Hund nichts passiert ist, nach ein paar Minuten war sie dann eingeschlafen. Sie wurde wach, weil sie etwas an ihren Beinen gekizelt hatte, Nami schaute sich um und sah das Ichigo wieder bei ihr war. Sie hob sie hoch und guckte sie fröhlich an, dann meinte sie :" Das machst du aber nicht nochmal verstanden?" Ichigo stupste sie mit ihrer Nase an und Nami wusste das dies ja heißen soll. Zufrieden ging sie, mit Ichigo auf dem Arm zur Bäckerei und kaufte ihren Hund ein kleines Stück Brot

    Nami schlief noch ein Mal über ihre Entscheidung, doch als sie am nächten Morgen aufwachte war sie sich sicher, das sie doch hingehen würde. Sie machte sich auf den langen Fußmarsch bereit. Sie wollte schon früh genug in der Stadt sein, damit sie nichts verpassen würde deswegen entschied sie sich in der Stadt ein Hotel zu nehmen, natürlich durfte Ichigo auch mit denn ohne sie würde Nami sich gar nicht zu Versammlung trauen."Ich hoffe ich kann mit den anderen Kämpfern mithalten", meinte sie zu ihrem Hund. Sie packte noch schnell etwas Verpflegung und ihren Bogen Rebun mit. Dann machte sie sich auf den langen Weg nach Hyrul-Stadt. Es war ziemlich schwer für Nami da es ziemlich trocken in manchen Gegenden von den Ebene von Hyrul war und sie musste gegen sehr viele Monster kämpfen. Endlich sah sie am Horizont die Stadt und Nami freute sich unendlich das sie den langen Weg alleine, ok mit Ichigo, geschafft hat. Schnell legte sie einen Endspurt ein und erreichte endlich das Stadttor von Hyrul-Stadt. Nami nahm Ichigo auf den Arm, denn sie machte sich Sorgen das sie von einen der anderen Leute zertrampelt werden würde. Nami ging ein wenig verunsichert über den Marktplatz als ihr auffiel das sie von einem Mädchen angeschaut wurde. Als sich die Blicke der beiden trafen schaute Nami schnell und verlegen in eine andere Richtung. Plözlich hörte Nami wie eine Stimme "Wizz" rief, und Nami drehte sich um und sah, das dies das Mädchen war die mich angeschaut hatte. Nami wunderte sich was passiert sei und da sah sie plözlich wie ein kleiner Fuchs von einem Adler attakiert wurde. Nami sah noch ein anderes Zoramädchen, der wahrscheinlich dieser Adler gehörte. Nami beobachtete sie einen Weile, bis sich die beiden wieder trennten. Nami meinte ganz leise zu Ichigo:" Die beiden sind bestimmt sehr nett, ich hoffe ich würde auch so nette Freunde finden, du nicht auch?" Ichigu gab ihr ein Zeichen das man als JA deuten könnte und die beiden besichtigten weiter die große Stadt

    Nami ging mit Ichigo am Hyliasee entlang, als sie an der Quelle des
    Lichtgeistes einen Zettel hängen sah. Darauf stand, das ein jeder
    starker Kämpfer zu einer Versammlung in Hyrul-Stadt eingeladen war. Nami
    dachte sich, dass sie dort vielleicht hingehen könnte damit sie ein
    bisschen von Hyrul sehen könnte und weil sie wahrscheinlich ein
    ziemlich guter Bogenschütze sei, da sie schon von kleinauf mit Rebun
    (Ein Bogen den sie mit 3 Jahren in einem Gebüsch gefunden hatte) geübt
    hat. Sie fragte ihre Chefin ob sie dort hin gehen dürfte... Nach
    einem langen Gespräch stimmte sie zu und sie könnte innerlich fast in
    die Luft springen vor Freude aber Nami traute sich dies nicht vor den
    Augen der Chefin und sie lief rot an. Als sie draußen war, wartete Ichigo schon
    auf sie, wedelte freudig mit dem Schwanz, sie hob ihn hoch und
    wirbelte ihn durch die Luft. Nami legte sich mit Ichigo auf eine große
    Wiese und betrachtete den See. Nach ein paar Minuten schlief Nami ein
    und träumte von der Versammlung. Sie sah total viele Völker z.B
    Shiekahs und Goronen oder Hylianer und Dekus und andere Zoras und dann
    waren da auch noch Gerudos. Plözlich drehten sich alle zu ihr um. Sie
    waren alle größer als sie und machten sich über sie lustig. Sie hatten
    einen Kreis um Nami gebildet, so das sie nicht entkommen konnte.
    Alles drehte sich aufeinmal um sie und plözlich lag sie wieder auf der Wiese neben

    Ichigo am See. Nami war total erleichtert und war sich aufeinmal nicht mehr so sicher
    ob sie wirklich zu der Versammlung gehen sollte, aber es war, das hoffe sie zumindestens
    nicht so kommen würde wie in meinem Alptraum. Ichigo tippte sie mit ihrer kleinen Nase an und
    machte ihr somit wieder ein bisschen Mut, dann meinte sie zu ihr:"Wir schaffen das beide ok?"
    Ichigo schaute mich mit einem schrägen Gesicht an aber sie war sich sicher das sie sie verstanden hat.

    Ich hätte eine Frage zu den Reittieren: gibt es nur Pferde oder gibt es noch andere, denn ich kenn ein Zeldaspiel dort gib es n Kangaru mit Boxhabdschuhen und n fliegenden Bären und ne Eidechse die schwimmen und an Wasserfällen hochschwimmen kann und da wollte ich fragen ob ich auch eins von denen nehmen kann?

    Ich meld mich mal auch an:
    Name: Nami
    Volk: Zoras
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 17
    Geschichte: Wurde aus ihr unbekannten Gründen in der Nähe der Quelle des Lichtgeistes am Hyliasee ausgesetz, wo sie dann ein fremder Zora fand und in die Zorahöhle brachte wo sie dann aufwuchs.
    Beschreibung: blau-grüne Haut, grüne Augen, etwas klein für ihr Alter(ca. 1,40m)
    Charakter: nett, ein wenig durcheinander, liebenswürdig, würde gerne herausfinden was mit ihren Eltern passiert ist, hilfsbereit, schlechter Orientierungssinn, ist sehr schüchter zu neuen Freunden und zu Fremden
    Berufspezialiesierung: Helferin beim Bootsverleih
    Kampfspezialiesierung: Bogenschütze
    Waffen: Pfeil und Bogen, Name:Rebun


    Ich hoffe ich werde angenommen.


    /Edit: sry das ich diesen zora verunstaltet hab^^