Beiträge von Kukrofska

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also bei mir gibt es eig. nur einen Fall bzw. nur einen Fall, an den ich mich erinnern kann, aber den finde ich doch recht ulkig :3


    Nunja, ich hatte mir halt mal so auf voll merkwürdige Weise den Arm gebrochen und noch einiges mehr. Darüber war ich mir zwar erst sicher, als ein zweiter Arzt kam und mich zum röntgen schickte und so .. und zuvor meinte mein Vater zwar auch, dass der gebrochen war, er ist zwar kein Arzt, aber Sanitäter beim Bund und da lernt man ja auch so ein wenig was xD
    Nein, auf jeden Fall, ging ich dann so ins Krankenhaus und da liefen wir einem Arzt über dem Weg und der hat die gleiche Technik angewandt wie mein Vater, um den Druck meiner linken Hand zu testen, die halt gebrochen war. Und er meinte dann halt "Neein, ist nicht gebrochen. Ist vllt nur ein bisschen geprellt oder so."
    Aber da der halt nur so uns über dem Weg gelaufen war, wurde ich halt nochmal richtig untersucht und am Ende stellte sich auch heraus, dass der eine Knochen halt gebrochen war, ein anderer war gesplittert und alles war etwas verdreht .. also der Arm war höchstens nur geprellt xD .. im Nachhinein, fand ich das doch ganz lustig, was auch vllt daran lag, dass die Ursache, wie ich zu dem gebrochenem Arm gekommen bin, eher lustig war :3


    mfg Kitsu

    Huu, danke für die Kritik :3
    Ich versuch sie mal so gut wie möglich um zusetzen .o. .. muss mich wohl auch noch ein wenig mehr mit PS auseinander setzen .. weiß so gut wie gar nicht, wo ich da Sachen finde >-<


    [Blockierte Grafik: http://i53.tinypic.com/2nq65bt.png]
    finds i.wie krüppelig :D
    wusste auch nicht so genau, welche Größe ich nehmen sollte .. ist jz einfach 500x175 px ...

    Ich hätte da nochmal so eine kleine Frage. Muss der Render Naruto sein, oder kann das auch Kakashi oder irgendein anderer Char aus dem Anime Naruto sein?
    Im a little bit blond .. sry, wegen der dummen Frage [weiß gar nicht, ob ich das hier hinschreiben kann D:]

    Es war mal n Versuch .. hatte das schon öfters gesehen und da wollte ich es einfach mal ausprobieren.
    Ich sollte mir wirklich mal so ein paar Tut's anschauen D:
    Aber danke für das Feedback ^-^


    Hab hier mal was neues:
    Ist eig. schon so gesehen Uralt. Ich hatte einfach Langeweile und das kann man nicht wirklich als GFXen bezeichnen ..
    [Blockierte Grafik: http://i52.tinypic.com/29uvgnl.png]


    [Blockierte Grafik: http://i53.tinypic.com/2i6zcdk.png]


    Also eig. nicht beachten .. wolltes nur mal so hier reinstellen D:


    mfg Kitsu


    /edit:
    [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/r01tsw.png]=fail ..
    Ich hatte i.wie mal bock, eine Sig zu machen, mit nem RL-Charakter .. bin nicht wirklich überzeugt davon D:
    Der Render war schon vorher so verpixelt. Hab i.wie sonst keinen Gefunden, den ich hätte nehmen können [jaa, eine tolle Ausrede :3]

    Danke für die Hilfe .. auch wenn ich immer an der Umsetzung verzweifle D:
    achja, ihr könnt an den Signaturen etc. rumwerkeln, was ihr wollt :3
    [Blockierte Grafik: http://i52.tinypic.com/2vdrzur.png] .. ich würde mal sagen, gefailt >-<


    /edit:
    [tabmenu][tab=Abschluss T-Shirt]
    Ja, ich hab mich mal vor einiger Zeit dran gesetzt, das Abschluss T-Shirt für meine Klasse zu designen. Ist auch schon älter der Versuch, bzw. haben wir das T-Shirt ja schon :B
    In der Klasse war es zumindest, der einzige richtige Versuch für ein T-Shirt .. der Rest war mehr so auf nem Zettel und mit Bleistift gezeichnet xD
    Und ja .. es wird keiner verstehen, der nicht bei uns in der Klasse war .. aber die Schuldruckerei hat das noch ein wenig verändert .. am Ende war es ganz weiß .. aber nja xD
    [tab=T-Shirt]
    [subtab='Vorderseite']
    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/iqvj2w.png]
    [subtab='Rückseite']
    [Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/256sniv.png]
    [/tabmenu]


    So, ich habe mich wohl auch nochmal dazu entschieden, so ein wenig zu GFX'en .. hatte eine recht große Pause, bzw. konnte ich es noch nie wirklich und hab auch noch nie wirklich damit angefangen, von daher kann man mich als total blutigen Anfänger bezeichnen, hehe :3
    Nunja, ich arbeite mit Photoshop CS4 .. mit Gimp komme ich nicht so gut klar .. allein schon von dem Aufbau her, finde ich PS etwas übersichtlicher, aber wahrscheinlich liegt es ja wohl an der Gewohnheit :3


    [Blockierte Grafik: http://i53.tinypic.com/2m33ecl.png
    War mal so ein kleiner Versuch .. epic fail >-< .. bzw. ich mag es nicht wirklich
    [Blockierte Grafik: http://i52.tinypic.com/6jhv9f.png]
    epic fail² .. also ich würde ja mal tippen, dass das alles ein wenig zu voll ist .. wobei, ich hab keine Ahnung D: es ist einfach nur komisch.


    mfg Kitsu

    Ich schau sowas schon noch öfters, aber auch nur, zur persönlichen Belustigung, denn was anderes ist das ja eig. nicht in meinen Augen. An sich ist das natürlich schon Schwachsinn, denn meiner Meinung nach, sind die "Schauspieler" im wahren Leben nicht wirklich anders. Na klar kann es Ausnahmen geben, aber so schräg, wie die manchmal drauf sind, sowas kann doch nicht mal, der beste Schauspieler spielen. Zack, da greifen sich i.welche prolligen Passanten von der Straße auf und schwups haben sie ne neue Sendung.
    Das erschreckende finde ich ja auch, dass es z.B in dem Kaff, wo ich wohne, Bezirke gibt, wo die alle wirklich so drauf sind, Bock-Town ftw. Ich bin ja noch froh, in einem Stadtteil zu wohnen, wo das nicht so ist ...


    Nunja, ich finde es ab und an ganz amüsant, wenn da i.ein Vater sagt "Ich bin die ganze Woche Hartz4, nun lasst mir doch das Wochenende" ... da denkt man dann schon manchmal, wie sowas möglich ist .. und das war glaub ich bei "Mitten im Leben" xD