Beiträge von Glurak♥

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Diese Pokémon dürfen nicht fehlen:
    - Serpifeu, Floink und Ottaro
    - Kyurem, Schwarzes Kyurem und Weißes Kyurem
    - Kobalium, Terrakium, Viridium und Keldeo
    - Boreos, Voltolos und Demeteros in der Tiergeistform
    - Meloetta und Genesect
    - Shiny Dratini und Shiny Kaumalat


    Kampfszenen (Ausschnitte):
    - Kämpfe gegen die Arenaleiter (vorallem gegen die neuen wie Benson, Mica ...)
    - Kampf gegen N
    - Kamp gegen Lilia
    - Kampf gegen den Rivalen und Achromas
    - Kampf mit Tony/Rosa gegen Hin & Her

    Ich finde folgende Szenen und Orte sollten nicht fehlen:
    Orte
    - Eventura City
    - Stratos City
    - Rayono City
    - Abidaya City + Arena
    - Unterwassertunnel
    - Pokewood
    -PWT


    Szenen
    - Wie man von Bell sein erstes Pokémon bekommt
    - In der Plasma-Fregatte wie man sieht, dass Kyurem eingesperrt ist
    - Kyurem besiegt Zekrom/Reshiram und die Fusion Szene
    - Wie Twindrake City vereist
    - Wie man durch Route 20 im Herbst lauft
    - Eine Filmszene von Pokewood

    Ich fänd es cool wenn ein Mädchen mal die Hauptperson ist, dann kommt Abwechslung hinein.^^ Aber Ash und Pikachu sind mir schon als Hauptperson an Herz gewachsen, weil sie so ein gutes Team sind.
    Welche Pokémon hätte das Mädchen, wahrscheinlich ein bisschen mädchenhaftes.
    -Evoli (ist süß und hat viele Entwickungen)
    -Vulpix (ist süß)
    -Glumanda, Flemmli oder Plina (sind stark , süß und man kann sich auf sie verlassen)

    Mein Lieblingstyp ist Feuer, weil meine Lieblingspokémon sind Feuer Pokémon Glurak,Flemmli, Ho-oh.Außerdem lernen Feuer Pokémon starke Attacke wie z.B. Feuersturm, Flammenwurf.
    Dann mag ich Boden, weil Erdbeben gehört zu meinen Lieblingsattacken. Chelterrar und Groudon lernen diese tolle Attacke und sind Boden Pokémon.
    Das Typ Drache finde gehört auch noch zu meinen Lieblingen, da dieses Typ starke Attacken hat und fast unbesiegt bar ist, weil man es nur mit Eis, oder Drache selber besiegen kann.

    Meine Lieblingsanime ist Pokémon und Digimon.Bei Pokémon gefallen mir die vielen verschieden Pokémon und die Abendteuer von Ash & Co. Bei Digimon finde ich die Digimon cool, auch dass sie deutsch reden können also unsere Sprache. Außerdem ist die ganze Story cool und es spielen immer wieder Neue mit.
    Monster Rancher und Dinosauer King mag ich auch noch. Da gefallen mir die Monster und Dinos super.

    Zelda 6 - Majora`s Mask (N64)
    Dieses Spiel habe ich noch nie zu Ende gespielt, weil ich nicht gewusste habe wie man weiter kommt. Aber jetzt weiße ich es endlich und spiele wieder weiter. Dieses Spiele finde ich toll mit dem vielen verschieden Masken.


    Pokémon Perl (NDS)
    Ich habe neu von Vorne angefangen mit einem neuem 2. Pokémon. Driflon habe ich genommen.

    Am meisten mag ich den Super und Hyperball. Da fängt man eigentlich schon alle Pokémon bis auf ein paar Ausnahmen.
    Der Meisterball ist der beste Ball, weil man gleich das Pokémon einfängt egal wie stark, darum mag ich diesen Ball sehr gerne.
    Seltene Bälle wie z.B. Timer- oder Mondball benutze ich fast nie.

    Ich finde eigentlich kein Pokémon unnötig, weil für irgendwas muss diese Pokémon auch gut sein ^^ aber manche Pokémon leren am Anfang keine richtigen Attacken wie z.B. Karpador oder Raupy. Erst wenn sie Entwicklung sind dann lernen sie noch gute Attacken. Aber dafür gehen diese Pokémon schneller zu besiegen.

    Ich nehme immer Chelast, weil ich finde ihn süß. ^^ Außerdem wenn er später Chelterrar wird lernt der super Attacken wie z.B. Erdbeben und Knirscher. Beim ersten Arenaleiter hat er auch keine Probleme, genau wie beim letzten Order.
    Und wenn man sich noch ein Pokémon holt das Eis Attacken leicht besiegen kann ist es ein super Team. ^^

    Irgendwie finde ich diese Folge ein bisschen traurig, weil Mauzi ist verliebt aber seine Leibe liebt ihn nicht. Aber endlich erfahren wir für Mauzis Vergangenheit und warum er auf zwei Beinen laufen kann und sprechen kann. Ich finde die Folge toll da erfährt man viel für Mauzi.Ich gebe der Folge einen 2er.

    Am meisten nervt mich Vergiftung, da leiden meine Pokémon immer.Darum besiegt ich Pokémon die Gift Attacken können immer ganz schnell. Und ich habe meisten immer ein Gegengift dabei oder fliege schnell ins Pokécenter.


    Verwirrung nervt mich ab und zu aber meisten greifen meine Pokémon doch noch an.^^

    Ich gebe meinen Pokémon keine Spitznamen. Früher habe ich das bei ein paar Pokémon gemacht.
    Einmal habe ich mein Ninoran männlich mal Mewtu genannt, damit alle meinen ich hätte ein Mewtu. ^^