Beiträge von ♥Drew♥

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    hey, ich wollte bei Mysterie Dungeon 2 neu anfangen und jetzt wollt ich fragen ob jemand die Frage und Antworten für den Test hat oder was für ein Pokémon man dann wird. Also Fragen, Antworten und starterpokis! Wär euch dankbar

    ich will mein Riolu zu Lucario entwickeln, dazu benötigt man das Sonnenband. Ich weiss das man es an Anschluß einer Mission bekommen kann aber des kommt nich, hat mir irgendjemand ein Wunderbrief?

    endlich is er wieder da der Pearlshipping fc. Wie ich Pearlshipping liebe!!!

    Was gefällt euch so sehr an Pearlshipping?

    des is halt so. Lucia und Ash passen so gut zusammen nicht nur vom Chara, sondern auch vom aussehen. Beide sehen hübsch aus ♥♥♥ Und Ash ist ja sozusagen wie "Leafon" schon sagte ein orbild von Lucia. Da Ash viel Erfahrung hat und Lucia schon ab und zu mal hilft, und sie machen sich immer Sorgen für einander, des find ich so derbe süß! Ich finde auch das es für Pearlshipping eigentlich am meisen Hints hat und sogar die Pokémon von den zweien mögen sich. Ich sag nur Pikachu und Haspiror, bei der Modenschow <-- sry hab den Name der Folge grade vergessen xD


    Passen Ash und Lucia vom Aussehen her zusammen?
    Mega!! Lucia ist voll im Trend: lange Haare und Ash auch bei den Jungs längere Haare. Außerdem passt auch blau und schwarz voll gut und es sind einer meiner Lieblingsfarben. und wie schon 1000 vor mir gesagt haben sie sind beide gleich groß. Das ist auch nochmal cool^^


    Vertragen sich die Pokémon der beiden?
    Da hab ich ja oben schon mal des mit Haspiror und Oikatchu erzählt, abe nicht nur die zwei verstehen sich sondern alle. Soweit ich weiss gab es zwischen den Pokémon nie Streit, sie haben auch immer schön zusammen gegen Team Rocket gekämpft^^ man könnte zu haspiror und ikatchu sagen das sie verliebt sind, eine wahre Pokémon liebe^^

    Welcher ist euer Lieblings Pearlshipping Hint?

    Kay, ich zähl die jetzt ganz sicher nicht alle auf, hab nämlich 1000 Stück die zwei sind das Treamteam

    also mein Chara sollte auch ein Mädchen sein.




    -blonde Haare, lange
    -blaue Augen
    -schlank und sportlich gebaut
    -nett, sportlich, lustig, hilfsbereit, stur, abenteuerlustig , selbstsicher, klug
    -guten Style




    so und jetzt mein männlicher CHara (ich bin ein Mädchen.)
    -braune längere Haare
    -braune fast schwarze Augen
    -sportlich udn schlank gebaut , klug
    -mega sportlich, nett, hilfsbereit, abenteuerlustig, stur, lustig,ein bisschen beschützer, slebstsicher, klug


    mega guten style

    sou, ich melde mich auch wieder. Also ein kapitel zu der Frage schreib cih jetzt nciht, ich wollte nur nochmal erwähenen wie sehr ich Maike udn Drew liebe <3 nein, nicht nur des. Ich wollte alle die ein kapi geschrieben haben loben. Das war echt hamma. So mega geil sind die gewesen, man hat zwar manchmal einen kleinen Rechtschreibfehler bemrkt aber sonst war nicht. Grammatik war auch gut.


    Wie fändet ihr es eigentlich wenn es mal eine Sonderfolge für Contestshipping geben würde? Und was sollte darin passieren?
    Also ich fänd es hamma geil. Des wär bestimmt meine Lieblingsfolge geworden. Darin wär vielleicht ein Wettkampf und danach würden drew und maike zusammen was unter nehmen, und dann würd da voll abgehen. Dann gäbs aber noch ein Poblem weil Ash würde sehen wie Drew maike küsst und rastst vol aus, dann gibts zwischen Drew und Ash ne schlägerei (ICH HASSE ADVANCESHIPPING) aber Drew hätte dann am ende gewonnen und Ash wär dann noch mit Lucia zammen kommen (ICH ♥♥♥ PEARLSHIPPING)


    Sry wenn es diese Frage schon gibt

    so sry, ich hab mich scho ewig nicht mhr gemeldet, aber ich probier jetzt mal dran zu bleiben. Hier schreib ich zu dem was:


    Maike ist nach dem
    Wassilicup in Sinnoh (so wirds geschrieben, oder^^) geblieben und
    sammelt dort weiter Bänder aber beim großen Festival trifft sie wider
    auf Drew...
    hmm... Drew soll dann voll nett zu dr sein, und Maike hat sich scho eingestanden das sie was von ihm will, aber sie denkt dann (da er sonst immer so fies zu ihr iscvh) das es nur so ne Phase von Drew ist und er hat sich auch eingestanden das er sie toll findet. Und dann gehen die sich ewig ausm wEG UND DANN BRINGT sCHWESERJOY DIE ZUSAMMEN:



    Oh sry, scheiß umschaltaste. klasse Theorie lol, aber passiert eh nicht die Pokémon darsteller machen voll selten was mit Liebe, ds sollten die aber echt mal mache, ich denk das des auch mal ganz lustig wär.


    oh man, Drew 4ever, der CHara is derbe geil und voll goldig. Auch wenn er arrogant ist, jeder hat seine schwächen, ge Iki ich sag nur selbstverliebt und kaltherzig xD Aber Contestshipping auch 4ever, Maike un Drew echt ein Traumpaar, die zwei wären ein Herz und eine Seele. Ich versteh nciht warum die Pokemonmacher nichts mit Liebe reinbringen, des fänd ich echt mal toll. Aber DRew ist so geil und dann auch noch seine Haare: ich steh eh auf längere und grün is mit Lila noch meine Lieblingsfarbe. Mein dreamboy sollte zwar barune Augen und braune Haare haben aber egal

    So, jetzt meld ich mich auch mal wieder, sry hab zurzeit mega viel zu tun, schule und so nya. Ich hoffe es ist nicht so schlimm das ich mich nr selten melde xD


    Hätte Lucia Bamelin behalten sollen? Also ich finde schon, Ambidiffel find ich nicht so süß. Und außerdem passt es nicht so zu ihr. Bamelin ist viel süßer und passt besser zu ihr, des hat die auc bestimmt übelste mühe gekostet Bamelin zu fangen


    Soll Rocko an Wettbewerben teilnehmen? Nee, also Rocko find ich passt garnicht. Bei Ash hab ich ja auch schon meine Zweifel, aber wenn Rocko ein Koordinator wird, kann man alles vergessen. Er kann bei Kochwettbewerben oder so Teil nehmen, aber nich Koordiantor werden. Außerdem hat er schon voll viel erfahrung mit den anderen Sachen.


    Sollte es sollche Wettbewerbe die es in D/P gibt auch in Anime geben und umgekehrt? Nee, bitte nicht. Für so ein Spiel find ich des ganz oki, aber bitte nicht für ein Anemie, des wär voll kacke. So wie die Wettbewerbe jetzt sind find ichs ganz oke. Aber Tanzen und so also ich sag jetzt mal nix -.-


    Wer ist besser: Maike oder Lucia? Also für mich hat ganz klar Lucia gewonnen, sie hat meistens bessere Pokemons und hat nen viel besseren Style, damit meine ich auch ihre Haare. Also Maikes Haare gehen garnicht, ich find die echt hässlich. Und ihr Wettbewerbs outfit ist auch besser. Aber trotudem lieb ich Contestshipping


    Sollte Misty auch Koordinatorin sein? Alo ich finde nocht, zu ihr passt des nicht wirklich. Ich finds zwar dumm das sie nicht mehr dbei ist und in ihrer Arena ist aber ich mein, des passt nicht wirklich zu ihr. Wie schon gesagt. Sie ist auch keine schlechte Trainerin also soll sie sich mit ihrem Erfolg zufrieden zu geben.

    Rätsel 4eva, also natürlich ag ichs mehr mit Rätesln und so, des macht so dermaßen Spaß, ich mag Rätel eh voll gerne, es sollte mer Arenen mit Rätseln geben, es ist einfach viel lustiger. Ja der Rätselmeister hat mir auch sehr gut gefaleen, ich habe ihn dermaßen geliebt!

    hää, das kann nicht sein, also du bekommst den Spirtit Stein von dem Karate futzi da. Dann tusch du ihn in den geweihten Turm. Redesch mit zwei und dreißig verscheidenen Pesronen im Untergrund (wenn du nur einen Freund hasch, musst du 1mal reden, wieder hoch wieder in den untregrund, reden hoch u.s.w 32mal) und dann müsstesch du es bekommen