Beiträge von Pokedokdiamant

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    "Ich sollte mich wirklich mal mehr mit Beeren und Heilkräuter auseinander setzen. Mein Vulpix und ich sind bereits drei Jahre auf reisen, aber bisher hatten wir immer Glück. Und bevor du fragst, meine anderen Pokemonfreunde, habe ich alle nach udn nach wieder frei gelassen schon alleine deshalb damit sie sich ihre eigene Familie oder ein Rudel aufbauen können.
    Ich hatte z.B. mal ein Magnayen das war damals als wir kurz in Kanto einen zwischenstop eingelegt hatten bevor wir hierher kamen. Zu dem Zeitpunkt waren Vulpix und Magnayen meine einzigen noch verbliebenen Pokemon. Wir hatten gerüchte gehört das bei einem Waldschrein in einem großen Wald in der nähe von Faustauhafen ein Celebi gesichtet worden war. Nun als Pokemonbarde interessierte es mich einmal eines zu sehen und vieleicht da drüber ein Lied zu schreiben oder ein Gedicht.
    Als wir aber in dem Wald ankamen, griff uns ein wildes Magnayen an bei dem man sehen konnte das es schon etwas älter war und viele Kämpfe hinter sich hatte. Es war total vernarbt und eine dieser Narben verlief sternförmig über seinem linken Auge.
    Als es uns Angriff, schickte ich mein eigenes Magnayen in den Kampf und da es wesentlich Jünger und gut trainiert war, gewann es letztendlich auch den Kampf und das wilde Magnayen zog sich zurück.
    Als wir weiter zogen, kamen wir mitten im Wald an eine kleine Hügelkette und sahen uns einem ganzen Haufen wilder Pokemon gegenüber. Hundemon, Magnayen, sogar Evoli und ihre Weiterentwicklungen und natürlich auch deren Welpen.
    Zwischen ihnen sahen wir das Magnayen das wir vorher besiegt hatten, es war mit verstärkung zurück gekehrt.
    Ich lies wieder mein eigenes Magnayen los doch als sich das wilde Narbengesicht auf uns stürzte, sahen die anderen einfach nur zu. Diesmal war der Kampf um einiges heftiger doch auch diesmal gewannen wir.
    Was dann allerdings geschah werde ich so schnell nicht vergessen. Das Rudel ging auf das verletzte Magnayen zu und ein Psiana sprach es an. Danach gingen alle an ihm vorbei und ignorierten ihn völlig. Mit eingezogenem Schwanz ist es dann nach einer weile davon gehumpelt während sich das Rudel um mein Magnayen sammelte und sogar seine Wunden leckte.
    Erst war mir nicht so recht klar was das sollte und ich wollte schon mein Magnayen zurück rufen.
    Doch dann sah mir das Psiana direkt in die Augen und irgendwie konnte ich in meinem Kopf das Wort "Rudelführer" hören.
    Rudelführer? hab ich es gefragt und es hat genickt. Also habe ich mein Magnayen zu mir zurück gerufen und ihm gesagt, das er nun für dieses Rudel verantwortlich sei und habe ihn frei gelassen. Nachdem er sich dann von Vulpix und mir verabschiedet hat, ist das Rudel abgezogen mit einem neuen und überaus glücklichen Alpha..."
    Kane lehnte sich zurück und sein Blick wurde etwas abwesend als er an sein treues Magnayen dachte...

    Kane sah wie sein geliebtes Vulpix in die Hinteren Räume des Pokemoncenters gefahren wurde.
    Er wusste das es hier in guten Händen war und wandte sich Isaac zu.
    "Keine Sorge, Schwester Joy und die Chanairas verstehen auch einiges von normaler Medizin. Sie ist hier mindestens genauso gut aufgehoben wie in einem Krankenhaus, solange es sich um nichts ernsthaftes handelt. Ansonsten wird die Schwester einen Krankenwagen rufen. Damit wäre das Mädchen immernoch shcneller im Krankenhaus als das wir sie dorthin bringen würden."


    Dann sah Kane die Rangerin auf dem Weg nach draußen zusammenbrechen welche dann aber, bevor er zu ihr laufen konnte, von ihrem Plinfa mit einer Blubber Attacke geweckt wurde. Kurze Zeit später stand sie auf und ging schwankend nach draußen.
    "Ich glaub unsere Rangerin ist ziemlich Fertig. Sag mal Isaac, hast du vieleicht noch eine Sinelbeere dabei? Ich glaub das wäre jetzt genau das richtige um sie wieder fit zu bekommen."
    Er machte sich ein wenig Sorgen um die Rangerin...

    Als Kane und die anderen kurz vor dem Pokemoncenter waren, hörte er auf zu spielen und ließ das Blatt fallen.
    Bald würde Roserade hoffentlich wieder geheilt sein und durch die Wälder streifen und diesmal sicher keine Trainer angreifen wenn es dazu nicht gereizt wird...
    Da fiel ihm wieder dieses glänznde Objekt ein das er in den Blütenblättern an ihrem Kopf gesehen hatte, doch konnte er das Bewustlose Pokmon jetzt nicht selbst untersuchen.
    *Darum wird sich schon Schwester Joy kümmern. Ich werde sie am besten darauf hinweisen...* dachte er.
    Seine überlegungen wurden unterbrochen als die Rangerin ihn ansprach.
    "Oh entschuldigung, ihc war grade in Gedanken. Aber ihc habe mal gehört das Plinfa im allgemeinen sehr stolze Pokemon sind und auch sehr dickköpfig sein können. Ehrlich gesagt weis ich nicht warum man sie alls startet Pokemon hergibt. Als zehn jähriger wüsste ich nicht wie ich mit sowas fertig werden sollte.* Dabei lächelte er um dem gesagten den ernst zu nehmen.
    "Aber seht, da vorne ist schon das Pokemon Center. Bald ist es überstanden."
    Nach einigen weiteren Minuten kamen sie im Pokemon Center an.
    Kane sah die Ortsansässige Schwester Joy bei dem Kramurxtrainer stehen und ging gemessenen Schrittes zu ihr.
    "Entschuldigt bitte Schwester Joy, aber ich glaube sie werden gleich eine ganze Menge zutun bekommen."
    Als sie ihn ansah sah sie auch gleich den Grund seines erscheinens.
    Schnell rief sie einige Chaneira mit behandlungsbetten zu sich die sich auf die verschiedenen Trainer verteilten und es ihnen so ermöglichte, ihre Verletzten Pokemon abzugeben. Auch zu dem Verletzten Mädchen und dem Kinoso wurde eine Liege zugeschoben.
    Kane legte das Roserade auf eine der Rollbetten und wies die Schwester Joy auf seine ungewöhnlihce Entdeckung hin und sagte ihr auch, dass das Roserade sehr stark und Aggressiv gewesen war, sie sollte also aufpassen.
    Danach ging er zu einen der Sitzgelegenheiten und wartete dort.


    OT: Impergator, ich glaub den Part mit Roserade und Schwester Joy übernimmst besser du ab hier. Schließlich hab ich keine Ahnung was dieses glitzernde Objekt sein soll und warum Roserade so aufgebracht war. An die anderen, sorry das ich da was vorweg genommen habe, aber ich denk mal so geht es schneller und ich bin auch nicht speziell auf euch eingegangen.

    Kane folgte den anderen mit dem bewustlosem roserade im Arm nach Flori. Auf dem Weg dorthin, zupfte er wie immer irgendwo ein Blatt von einem strauch und fing an darauf zu spielen. Wieder war es das Lied Oracion das er spielte weil er hoffte, das es Roserade ruhig halten würde bis sie im Pokemon Center waren.
    Neben ihm lief Isaac der immernoch sein Vulpix trug, das sich sichtlich wohl in seinen Armen fühlte. Für Kane ein gutes zeichen. Vor sich sah er die Rangerin ungeduldig auf sie warten. In ihrem übermut war sie ihnen mehrere Meter vorausgelaufen und machte nun ein recht ungeduldiges Gesicht.
    Kane fand die gesamte Situation ziemlich komisch und hätte beinahe angefangen zu lachen, unterdrückte es aber da er befürchtete es könnte das Roserade aufwecken. Also spielte er einfach weiter und schritt langsam aber bestimmt Richtung Fiore.


    OT: Sorry Young & Depressed, war wohl mit den gedanken wo anders und hab flori mit fiore verwechselt ^^ habs nachgebessert ;-)

    Kane sah die Rangerin an und schüttelte den Kopf.
    "Nein, das übernehme ich. Gegenüber zu dir bin ich derzeit fitter und stärker als du und das könnte mir mit dem Gift das ich abbekommen werde helfen. Sieh es mal so, wenn du so erschöpft wie ich dich einschäätze, jetzt das roserade trägst und durch sein Gift in mitleidenschaft gezogen wirst, müssen wir dich auch noch tragen." Dabei lächelte Kane sie an und hob dabei das in den Umhang gewickelte Roserade vom Boden.
    "Ein glück das diese Pflanzenpokemon nicht sehr schwer ist. Aber nun sollten wir uns beeilen. Flori ist am nächsten, lasst uns dahin gehen."

    Kane hörte schließlich auf zu spielen da er einsah das er einfach den falschen Moment gewählt hatte.
    "Naja vieleicht nächstes mal." sagte er schulternzuckend
    Er sah zu wie der Kramurxtrauner mit seinem verletzten Pokemon wegrannte und ihnen zurief sie sollen sich um den rest kümmern. die anderen Trainer machten sich anscheinend nach und nach ebenfalls wieder auf dem weg und so blieben nurnoch wenige da die dem Roserade helfen konnten.
    Kane sah rüber zu Isaac der immernoch sein Vulpix in den Armen hielt und zur Rangerin die ebenfalls ihr Plinfa festhielt.
    Kane sah zuletzt zu dem Jungen mit dem Trasla der immernoch bei dem verletzten Mädchen stand.
    Mit ruhiger stimme sprach er ihn an:
    "Nun wo Roserade keine gefahr mehr ist könnt ihr das Mädchen ja jetzt weg bringen."
    Dann wandte er sich an Isaac und die Rangerin.
    "Sagt mal, helfen diese Kräuter und Beeren auch bei Menschen? Wir müssen das Roserade ebenfalls in ein Pokemon Center bringen damit sich Schwester Joy es genau ansehen kann, doch dafür muss es jemand tragen und der wird sich dann wohl oder übel an Roserades Stacheln vergiften."
    Da er niemand anderem zumuten wollte das auf sich zu nehmen, ging er zu dem KA gegangenen Roserade und kniete neben es nieder.
    Er nahm seinen Umhang ab und versuchte vorsichtig, Roserade darin einzuwickeln.
    "Ganz ruhig, ich will dir nichts tun. Wir bringen dich in ein Pokemon Center und du wirst wieder ganz schnell gesund werden." sprach er auf es ein.


    OT: Impergator, du bist noch nicht erlöst. wenn du willst kannst du den Part übernehmen in dem Kane das Roserade zum Pokemon Center bringt. Musst ja eh noch was über das Mädchen schreiben ;-)

    Alles klar, versteh ich. Ich hab meinen etwas vorschnellen Post etwas abgeändert. Allerdings, was passiert nun mit dem Roserade? sollen wir es mitnehmen zum Pokemon Center, oder sollen wir es den Rangern oder einer Officer Rocky übergeben?
    Fangen können wir es ja anschienend nicht und ein Verletztes Pokemon liegen zu lassen ist gegen so ziemlich jeden guten Trainers Ehre!
    Naja warten wir mal Kramcheffs und Impergators nächste Postigns ab...

    Das hier betrifft die Leutz die beim Sinnoh 1 RPG Mitmachen.
    Ich denk mal das meine 2 Postings etwas missverstanden bzw. nicht richtig gelesen wurden deshalb hier ein kleiner Überblick.
    1. Mein Character hat auf dem Blatt gespielt als er noch neben der Pokemon Rangerin stand, es dann aber aufgegeben weil es ihm so vor kam dass das lied zu leise ankam. War mein Fehler als ich die beiden Postings danach las die sich nicht darauf bezogen und hab deshalb mit Punkt 2 etwas voreilig gehandelt:
    2. Er steht zwar jetzt zwischen den Trainern und dem Roserade, wo ich noch gespant bin wie Impergator das Roserade reagieren lassen wird, und spielt nicht mehr auf einem Blatt, sondern auf einem seiner beiden Musikinstrumente, einer Korallen Ocarina die er im Orange Archipel erstanden hat. (sieht aus wie die aus dem 2. Pokemon Film damit ihr euch ein Bild davon machen könnt)
    3. Oracion ist ein Lied das die Pokemon und Menschen beruhigen und besänftigen soll. Ich geh da nach dem Film, genau wie mit einigen anderen Liedern die noch kommen werden und die ich mir zum Teil auch aus anderen Animes hole, weil sie einfach schön sind. Ich will niemanden vorschreiben wie er oder sie seinen Character spielt, allerdings find ich das Verhalten, von dem Jungen der sein Hunduster für den Kampf bereit macht nachdem er das Lied gehört hat, falsch.


    Naja macht aber nichts. Ich hab den Fehler gemacht niemanden zu erklären was genau ich mit dem Lied bezwecken will sondern einfach mal wieder gehandelt. Sorry so bin ich nunmal, immer mit dem Kopf durch die Wand. ^^
    Allerdings muss ich auch sagen, das ich bisher immer irgendwie mit den spielleitern meiner bisherigen RPG erfahrungen zusammen gearbeitet hatte und so auch etwas einfluss auf den Storyverlauf nehmen konnte sprich, ich hab am drehbuch etwas mitwirken können. Das hier ist für mich eine recht neue erfahrung, denn das erste mal kann ich wahrlich nur meinen eigenen Character spielen, natürlich mit meinen Pkm, muss aber dann bei solchen Events immer auf die Reaktion meines Gegners warten. PvP war noch nie meine stärke ;)

    Sorry Cocky und xDawn das ich euch korrigiere, zumindest xDawn, aber man kann auch wenn man seinen Chara nur zuschauen lässt sich noch am geschehen beteiligen. Ansonsten wirkt das ehr so als wenn entweder auf einmal Charactere fehlen oder diese in der Zeit eingefroren sind. Ich hab z.B. garnicht gewusst das dein Char überhaupt anwesend ist xDawn genauso wie viele andere neue auch.


    gutes RPG lebt davon das sich auch jene mindestens Passiv dran beteiligen die mit der aktuellen Action nichts zutun haben. 8-)

    Ach ob Krpate, Deutscher, Ami oder was weis ich, ist doch egal wo man her kommt hauptsache man kann sich gut verständigen UND man schießt nicht aufeinander :D


    Jedenfalls Wilkommen im Bord. Hab mich am anfang über dne eintrag bei den Hobbys: lernen (leider) gewundert aber jetzt versteh ich es. Lernen, wenn man keinen spaß dran hat, ist für mich ehr ein notwendiges Übel als ein Hobby ^^


    Übrigens, wenn ich da GTA lese, biste da eigentlich alt genug für? *Auf die Altersbeschrenkungsliste der GTA Spiele schaut, fast alle ab 18* Naja müssen deine eltern selbst wissen und ich wert dir da auch keine Vorschriften zu machen, jeder muss selbst sehen wie er mit sowas klar kommt.


    Egal, Viel Spaß hier noch :thumbup:

    Soso, du lebst in deiner Gedankenwelt. Wäre ja mal interessant zu wissen wie die aussieht ^^


    Naja, in andere Leute Köpfe sollte man eh nicht schauen. 1. sieht man dann auch nicht besser wie jemand tickt und 2. macht so eine Opperation am Kopf ziemlich unfotogen :assi:


    Jedenfalls Wilkommen hier an Bord im Bisa Board.



    "Allles im Lot aufm Boot, alles im Butter aufm Kudder..." *Summ* :thumbsup:

    Kane bemerkte schnell dass sein spiel nicht die ohren und Herze der anderen Trainer und des Roserade erreichte. Die Musik die er auf dem Blatt spielte war einfach zu leise. So wandte er sich wieder an den Jungen der ihm die Beere für sein Vulpix gegeben hatte.
    "Entschuldige aber könntest du Vulpix für eine weile halten? Ich möchte etwas ausprobieren."


    Vorsichtig gab er sein Vulpix an Isaak weiter.
    "Keine sorge Vulpix, ich möchte nur versuchen die Versammelten und das Roserade zu beruhigen. Aber dafür brauche ich beide Hände."
    "Vulpix." gab es zurück und beobachtete Kane aufmerksam als er wieder Richtung Kampfplatz ging, das Blatt fallen ließ und seine Korallenocarina heraus holte, die er auf einer Insel im Orangearchipel erstanden hatte.


    Er stellte sich zwischen den Jungen der das Mädchen versorgt hatte und den Neuling mit seinem Hunduster.
    "Bitte streitet nicht, wir haben schließlich alle das selbe Ziel, wenn auch vieleicht aus verschiedenen Motiven." und ging weiter. Als er wieder vor dem Roserade stand, hob er die Ocarina an seine Lippen und fing an das selbe Lied wie auf dem Blatt zu spielen. Dabei wiegte er seinen körper im tackt der Musik.
    Gegenüber zu vorher, war nun das Lied laut über die ganze Lichtung zu hören und doch war es nicht unangenehm. Nun tat Kane etwas gewagtes, er drehte dem Roserade den Rücken zu und schaute beim Spielen die versammelten Trainer und die Rangerin an. Er hoffte so dem Roserade zu zeigen das er keine Bedrohung für es war, und doch war er auf der Hut sollte es sich plötzlich entschließen anzugreifen.
    Doch da brauchte er sich keine Sorgen zu machen. Er sah nach oben wo Kramurx sich zu einer Attacke bereit machte bevor er zu dem sehr angeschlagenen Roserade rüber sah.
    *Vieleicht noch ein oder zwei Attacken udn das war es für Roserade, doch was würde dann geschehen?* dachte er.
    *Hoffentlich wird Oracion dem Pokemon, wenn es besiegt ist etwas frieden bringen...*


    OT: ziehe meine Meldung und damit die bitte um Löschung zurück, bitte den Post stehen lassen. Wurde nacheditiert damit er zum geschehen passt. ;-)

    ich find komisch das pikatschu sich nicht mit donnerstein entwickeln will.hat schließlich schon ein paar einen angeboten gekriegt




    Das ist relaiv einfach erklärt. Ashs Pikachu (ohne t und s) ist das Maskottchen der Serie und steht Stellvertretent für die gesamte Serie. Pikachu ist das bekannteste Pokemon der Welt, wie sähe es denn aus wenn sich das auf einmal in ein Raichu weiter entwickeln würde? Das ist alles eine sache des Marketings und hat mit der Serie an sich, wenn du diese als eigene welt betrachtest, nciht viel zutun.


    Allerdings gibt es ja noch mehr Pokemon die sich nicht weiter entwickeln wollen, schau dir Bisasam an.
    Das ist halt der Vorteil von Pokemon die bestimmte Items zum Entwickeln brauchen. Die Entwicklungen der "Normalen" Pokemon die nach level geht, ist eigentlich nichts anderes als bei uns das Erwachsen werden.
    Naja und wie gesagt, Pokemon ist eine Welt in der Träume Wahr werden, wie der Sprecher von Rocko in den Filmen so gerne sagt. Und Träume sind selten Realistisch ;D

    Sagt mal Leute habt ihr es bald mal? X(


    Gut ich bin noch nicht lange genug hier um Leia richtig kennen gelernt zu haben, aber ich finde ihr solltet sie langsam mal in ruhe lassen. Das schlimmste was es gibt ist, wenn hinter dem eigenen Rücken über einen hergezogen wird ohne das man sich verteidigen kann.
    Sie ist weg, weswegen auch immer, die Gründe sind schei* egal es sind ihre, findet euch damit ab und lasst sie zufrieden!


    meine 2Cent dazu. :cookie:


    EDIT: finde der Thread hätte schon direkt nach der Verlautbahrung geschlossen werden können. Das meiste was hier gesagt wird ist fürs Forum an sich absolut unwichtig. :thumbdown:

    Ich find ehr diese Super fähigkeiten der Pokemon seltsam. Ein Karnimani das sein 5faches körper gewicht an Wasser in einer Aquaknarre raushustet ohne zu vertrocknen, oder die eispokemon die dann komplette eisbrocken auf ihre gegner rotzen oder generell die Fähigkeiten die schon regelrechte Wetterphänomene sind.
    Gut, das ein Drache feuer speit ist ja noch nachvollziehbar, das ein Arkani das auch kann ehr weniger. Futtern die extrascharfe Peperoni oder diese seltsamen superscharfen beeren die schon aussehen wie Brandgranaten wie oder was?


    Ok, man sollte nicht versuchen die Fähigkeiten der Pokemon mit Realer Biologie und Physik zu untersuchen. Da kommt man auf keinen grünen Zweig ^^


    Ich z.B. schreibe derzeit an einer längeren geschichte und habe das so geregelt das im Ozean und in den flüssen auch normale Fische schwimmen die keine Pokemon sind. Wo das Fleisch von den Hamburgern her kommt, schreib ich z.B. nicht, da soll sich jeder selber was ausdenken.


    Und zum Gemüse: Wie man in der Serie oder im 2. Pokemon Film bei Delia Ketchum im Garten sieht, gibt es auch gemüse das nicht vor einem wegrennt wenn man es essen will ^^


    Übrigens erinnere ich mich das Misty zu Ash in den ersten Folgen der ersten Staffel mal gesagt hat: Raupy hat keine Chance gegen Tauboga... Ash Vögel Fressen Käfer!"
    Also ist es da auch nur ein Fressen und Gefressen werden, nur mit etwas härteren Bandagen. Ich denk mal bis sich irgend ein Pokemon ein Pikachu gefangen hat, wenns nicht grade ein Typ ist der gegen Donnerattacken unempfindlich ist, wird schon etwas Zeit vergehen.


    Na denn, ich wünsche eine energiereiche Mahlzeit ;-)

    Kane seufzte als er sah wie sich der Junge, dessen Trasla das Mädchen aus der Gefahrenzone geholt hatte, und ein weiterer neuer Trainer mit einem Kampfgezeichneten Hunduster in die Haare bekamen.
    "Also wenn dieses Roserade nicht alle hier fertig macht, werden wir es wahrscheinlich früher oder später selbst gegenseitig tun." murmelte er zu niemand bestimmten.
    Kane fasste gedankenverloren in eine Tasche und holte ein Blatt heraus das aussah wie frisch gepflückt. Wie immer wenn er in Gedanken war, fing er an auf irgendetwas eine Melodie zu spielen. Dazu hielt er das Blatt in einer bestimmten weise an seinen Mund und bließ. Zuerst war es nur eine Abfolge von Tönen die dann aber schnell in eine bestimmte Melodie überging als ihm bewusst wurde was er da tat. Er entschied sich das es Zeit wurde zu versuchen, ob er mit einem Lied weiter kam als mit dem Kampf zuvor und spielte das Lied Oraccion.




    OT: Das Lied aus dem 10. Pokemon Film mit Darkrai. Weitere Details in meinem Ausführlichen Profil.

    Zitat

    Zitat Black Star: Von meiner Umwelt werde ich meist als lästig, laut, übertrieben, neurotisch, manisch-depressiv, hyperaktiv, widersprüchlich, paranoid, herrscherisch, größenwahnsinnig, kreativ, verrückt, theatralisch, miesmuffelig, zickig, kindisch, unkoordiniert, großmäulig, tollpatschig, zurückgezogen, vereinsamt, ausdauernd, peinlich, selbstbewusst, gemein, fies, uneinsichtig, egoistisch, chaosfreudig, (melo)dramatisch, emotional, unrealistisch, unlustig, lustig (und ich bin widersprüchlich... ._.''), selbstverliebt, besserwisserisch, internetsüchtig, virtuell, fiktiv, imaginär, ungeduldig und oft einfach nur als zu anhänglich wahrgenommen.
    Ich sehe das natürlich total anders!!!




    Also typisch Frau oder? ;D


    Scherz bei Seite, Wilkommen hier im Forum. ^^ Hab ne schöne Zeit, find viele Freunde usw.
    Wurd ja alles schon gesagt ;)
    Ach und das mit dem "reden wie ein Wasserfall" passiert mir auch meist genauso wie mit dem "ellenlange Texte schreiben".
    Wäre für nen Hobbyautor auch schlecht wenn es anders wäre :D