Beiträge von Pokedokdiamant

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Einerseits ja, andererseits nein.


    In den Serien und filmen entwickeln die sich während der kämpfe, weil das "natürlich" ist und einen Flüssigen ablauf der serie / Filme von sich gibt. Sprich sie sammeln erfahrungen während der kämpfe, entwickelns sich währned bestimmter situationen weil sie ihre trainer so sehr lieben etc. Im spiel geht das nicht. Ein Computer kennt 1. keine gefühle und 2. liegt ihm ein berechnungsmodell für Erfahrungspunkte vor. Aber da die erfahrungspunkte erst nach dem Kampf auf das EP Konto des Pokemons überwiesen werden, ums mal in der Sprache der Kaufleute wiederzugeben, und es immer eine EP grenze und bestimmte regeln gibt wann sich ein pokemon wie weiterentwickelt, kann sich das pokemon nciht während eines Kampfes in einem spile weiterentwickeln. Simple Mathematik.


    In den serien entwickeln sich die Pokemon weiter wenn sie es müssen oder fühlen das es zeit ist. In dne spielen läuft das alles auf Zahlen und Berechnungsgrundlagen.


    Man könnte es so einrichten das sich ein Pokemon vor einem Kampf entwickelt wenn vorher die entwicklung unterbrochen wurde. Aber das wäre auch etwas unfair in PvP kämpfen oder?


    Fakt ist, es wird nicht gehen. Ende.

    OT: Ok tut mir leid, beim ersten mal war ich etwas zu stürmisch (wurde gelöscht). Hoffe das geht nun besser ab ;-)


    Kane und Vulpix reisten weiter durch Sinnoh. Während dessen ließ sich Kane nochmal den Koordinator Wettkampf durch den Kopf gehen. Er und Vulpix waren begeistert über die Fähigkeiten und die Schau, die die Trainer ihre Pokemon abliefern ließen. Es erinnerte ihn an seine Eltern und was sie zu ihren Lebzeiten alles mit ihren Pokemon geleistet hatten.
    Eine Träne stahl sich in sein rechtes Auge und er wischte sie schnell weg.
    Er sah zu seinem Vulpix runter. Schließlich hielt er an und kniete sich vor seinem Vulpix auf den Boden.
    "Vulpix, würde es dir gefallen an diesen Coordinatorkämpfen teilzunehmen?"
    "Vuuu Vulpix" antwortete sie und strahlte Kane regelrecht an.
    Kane nam sie in seine Arme und schritt weiter die Straße entlang dabei streichelte er ihr sanft den Kopf und Rücken was sie sehr genoss.
    "Wenn wir als Koordinatoren tätig werden wollen, sollten wir wohl noch ein paar Freunde einladen sich uns anzuschließen, meinst du nicht?"
    "Vuuulpix" gähnte sie und machte es sich in sienen Armen gemühtlich.
    "Oh du scheinst ja richtig müde zu sein, möchtest du dich nicht in deinem Pokeball ausruhen?"
    Vulpix schaute ihn an und setzte einen sehr traurigen Blick auf.
    "Na gut dann bleibst du eben hier."
    Zufrieden schlief Vulpix schließlich ein.


    Irgendwann gegen Nachmittag hörte er aus einem Waldstück in der nähe Kampfgeräusche und neugierig wie er war lief er drauf zu. Was er sah war erstaunlich. Eine gruppe von Pokemon Trainern die um einen anderen Trainer gruppiert waren der mit einem Potrot gegen ein wütendes Roserade kämpfte.
    er trat mit Vulpix im Arm, das nun ebenfalls den Kampf beobachtete zu einem der Trainer.
    Mit siener melodischen Stimme fragte er ihn dann:
    "Entschuldigt bitte, aber könntet ihr mir freundlicherweise sagen was hier los ist?"

    Kindisch ist es nicht. Es ist zwar eine Welt die für Kinder gemacht wurde, aber genauso kann man dort sachen finden die für Jugendliche und sogar den ein oder anderen erwachsenen interessant sind, bzw. sie inspirieren.
    Allgemein wird man zwar von den anderen als "freak" angesehen das man sich für sowas interessiert, ich sag dazu meist: heh ich bin ein Insider. Wenn ihr Freaks sucht geht in die nächste Klapse und lasst euch einweisen! :rolleyes:


    Wer wird schon gerne als Freak bezeichnet? :D

    Name: Kane
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 20
    Aussehen: Hochgewachsen, schlank, blaue Augen, Mittellange dunkelbraune Haare, trägt Bardenkleidung die ein wenig Mittelalterlich anmutet in Blautönen. (Kleidungsstil wie der Barde aus der Serie)

    Eigenschaften:
    Ruhig, Mitfühlend,Neugierig, Charmant und Geduldig aber auch Nachtragend. Melodische Stimme.


    Beschreibung/Geschichte:
    Auch wenn sein Name von jeher was anderes vermuten lies, ist Kane doch eigentlich das genaue Gegenteil. Als Sohn einer Artistenfamilie die durch die Lande zog um Pokemonvorführungen zum Besten zu geben, kam er schon sehr früh mit der Kunst der Pokemon Koordination in Kontakt. Er lebte ein ruhiges und aufregendes Leben bis ungefähr zu seinem 14. Geburtstag. Bei einer Vorführung tauchten auf einmal Mitglieder einer Unbekannten Organisation auf um die Pokemon der Familie zu stehlen. Im darauf folgenden Gerangel, verlor er seine Eltern als das große Zelt zusammen brach und sie erschlug. Für ihn brach eine Welt zusammen und ein Jahr wanderte er ziellos durch Sinnoh. Dann, eines Tages, kam er in einer Stadt an die auf einem Felsen in einem großen See ruhte. Erschöpft ließ er sich in einem nahen Garten in dieser Stadt nieder und genoss den Frieden. Die Pokemon dort waren ihm Freundlich gesonnen und ließen ihn in ruhe. Da hörte er eine Melodie, die irgendwer auf einem Grashalm blies. Seine Neugier war geweckt und so suchte er nach seinem Ursprung. Auch die Pokemon hörten das Lied uns strebten dem Ursprung entgegen. Schließlich fand er heraus woher das Lied kam. Ein Junges Mädchen saß an einem Baum gelehnt im Schatten und um sie herum saßen alle möglichen Pokemon aus dem Garten. Er beobachtete sie aus einem nahen Busch heraus und war fasziniert von dem Lied.
    Plötzlich übermannte ihn Müdigkeit und Hunger, denn er hatte seit einigen Tagen nichts mehr gegessen, und fiel vorne rüber aus dem Busch. Sofort stoben die verschreckten Pokemon auseinander und nur ein paar blieben, um das Mädchen zu beschützen welches aufgehört hatte zu spielen. Als sie aber sah, dass der Junge Hilfe brauchte, eilte sie sofort zu ihm und nach einem Anruf im Pokemon Center wurde er dort hin gebracht. Zwei Tage lag er in eine Art Koma und durchlebte noch einmal die Geschehnisse die ihn hierher geführt hatten. Am dritten Tag erwachte er und fand das Mädchen bei ihm am Bett und bei ihr eine alte Frau die einen erleichterten Eindruck machte.
    “Wo bin ich?“ war Kanes erste Frage.


    „In einem Pokemon Center in Alamos, du wurdest hergebracht nachdem du im Garten zusammengebrochen bist. Mein Name ist Alice und das hier ist meine Großmutter." sie wies auf eine ältere Dame die neben dem Bett saß.


    Kane legte sich zurück und schloss kurz die Augen.


    „Dieses Lied das ich gehört habe…“


    „Du meinst Oraccion.“ antwortete das Mädchen.


    „Oraccion… ein schöner Name.“


    Kane richtete sich vorsichtig auf, er fühlte sich noch sehr schwach.


    „Könntest du mir bitte beibringen wie man es spielt?“


    Alice sah ihre Großmutter überrascht an.


    „Warum möchtest du es lernen?“ fragte diese.


    Kane erzählte ihnen seine Geschichte und schloss damit ab, das er von dem Lied so begeistert war, das er beschlossen hatte, Pokemonbarde zu werden und die Welt zu bereisen um noch mehr Lieder und Legenden zu suchen und sie dem Publikum näher zu bringen.


    „Für meine Eltern war es immer das größte, wenn sie anderen eine Freude machen konnten, sie in staunen zu versetzen oder sie zum lachen zu bringen und ich möchte es auch machen, in Gedenken an sie.“


    „Wenn das so ist,“ sagte die alte Dame „werde ich dir das Lied beibringen.“


    Oraccion war das erste Lied das Kane lernte und so beschritt er seinen Weg als Pokemon Barde. Von Alice Großmutter bekam er einen passenden Aufzug und von Schwester Joy ein paar Pokebälle und einen Pocedex mit auf seinem Weg, den sie eine woche zuvor bei einem nahen Pokemon Labor bestellt hatte. Auf dem Weg zur Küste, kam er an den Ort, wo er vor einem Jahr seine Familie verlor. Es war nicht mehr viel geblieben, da man den Platz komplett geräumt hatte. Plötzlich hörte er in der nähe ein winseln, wie das eines verletzten Pokemons.


    Er suchte im hohen Gras und fand ein Vulpix das man übel zugerichtet hatte. Er wollte sich ihm vorsichtig nähern, doch es hatte Angst und schleuderte ihm eine Glutattacke entgegen. Als dabei das Gras in Brand geriet, geriet das Vulpix in Panik. Kane seufzte, schnappte sich einen noch nicht brennenden Grashalm und spielte das Lied das er von Alice gelernt hatte. Sofort beruhigte sich das Vulpix so dass Kane es aufnehmen und aus dem Feuer retten konnte. Er hielt einige vorbeikommende Trainer an um mit ihrer Hilfe und der Hilfe ihrer Pokemon das Feuer zu löschen. Er bedankte sich bei den Trainern und brachte das Vulpix in ein nahes Pokemon Center um es heilen zu lassen. Nachdem er es abgegeben hatte, verbeugte er sich vor der Schwester und wollte gehen, doch das Vulpix rief ihn zurück, es wollte mit ihm Reisen. Von nun an sollte Kane nie mehr alleine Reisen.


    Zusammen besuchten sie viele Orte, lernten einige Lieder und Legenden und er lernte immer mehr Instrumente zu spielen. Da er allerdings nicht alle mit sich führen konnte, entschied er sich es bei zweien zu belassen. Einer Ocarina die er auf einer Insel im Orange Archipel erstand und einer Harfe die ihm als Preis auf einem Pokemonbarden Wettbewerb überreicht wurde. Auch Vulpix gefiel diese Art zu reisen sehr entwickelte sich aber auch nach drei Jahren des Reisens und Kämpfens nicht weiter. Kane war es schleierhaft warum nicht. Vulpix fing an ihren Pokeball zu hassen und irgendwann wollte sie nicht mehr in ihren Pokeball zurück. Seit dem kann man Vulpix nebe Kane herlaufen oder auf seiner Schulter sitzend sehen. Kane liebt sein Vulpix sehr denn sie sind die besten Freunde die man sich nur Vorstellen kann.


    Auf Vorstellungen spielt Kane eines seiner Instrumente und erzählt manchmal dazu eine passende Geschichte. Vulpix liegt derzeit im Hintergrund und beobachtet das Publikum aufmerksam. Es war schon oft vorgekommen dass irgendwer versucht hatte, sie und ihren Trainer zu trennen und sie würde das nicht zulassen. Sie wusste wie es in Kanes Herzen aussah und auch um seine schreckliche Vergangenheit, sie würde ihn mit ihrem Leben beschützen.


    Irgendwann kamen sie in eine Stadt namens _____ irgendwo in Sinnoh, in das er vor kurzem zurückgekehrt war und sahen ein Plakat für einen Pokemon Koordinatoren Wettkampf. Dies interessierte beide gleichermaßen und sie beschlossen ihn sich anzuschauen…



    Pokémon:
    Bisher nur Vulpix (W), weitere werden folgen.


    ( Attacken: Glut, Konfusstrahl, Irrlicht, Ruckzuckhieb)
    Vulpix trägt ein kleines Amulet das einen Teil einer Flammentafel enthält, was ihre Attacken etwas steigert.


    Spezialisierung:
    Pokemon Barde, Koordinator
    Bekannte Lieder:
    (Die Lieder stammen nicht alle aus Pokemon, weil es hier einfach zuwenige gute gibt. Da diese Welt aber groß ist, hat er sie einfach irgendwo aufgeschnappt oder aus Liederbüchern gelernt ;) )


    Oracion (Movie 10),
    Lied des Hüters des Wassers (Movie 2 - A Legend Comes to Life),
    Lied der Pflanzenpokemon (A Legend of Zelda Ocarina of Time Lied des Waldvolkes),
    Lied des Ho-oh (Zelda - Links Awakening Windfisch Theme),
    Aimo Aimo (Macross Frontier),
    Aimo Aimo Battle Version (Macross Frontier (wird agressiver gespielt))
    Das letzte Shyni Galoppa (Das letzte Einhorn Theme),
    We will be Heroes (Pokemon Theme Staffel 11.),
    Fields of Hope (Gundam Seed Desteny),
    Lied der Einigkeit (Song of Mana),
    Lied der Sehnsucht (Akatsuki no Koroma Gundam Seed),
    Lied der Freundschaft (Legend of Zelda - Ocarina of Time)
    Make a Wish (Epiloglied Pokemon Movie 6 - Jirachi Wishmaker )
    Ein paar Wanderlieder und noch einges andere.

    Will ja nix sagen, aber bisher kamen die Mystery Dungeon immer im 2er Pack raus. Rot, blau, Zeit, Dunkelheit...


    Wie wirds dann hier? Himmel und Erde oder Himmel und Hölle? Oder sollte es doch das erste stand allone werden das evtl. nur eine Weiterführung oder Abschlussgeschichte von Zeit und Dunkelheit wird?


    Naja wir werden es ja sehen wenns raus kommt bzw. kurz vorher ^^



    fänds mal Toll wenn sich die "Helden" während ihrem Missionen auch mal entwickeln würden udn nicht erst wenn man den Mainplot vorbei hat. Ich mein die Lösen die Schwersten aufgaben, jagen verbrecher auf der 2. oder 3. entwicklungsstufe und sind selbst noch im grundschul Pokemon Alter! Da kann doch was nicht stimmen oder?

    Ja dieses de´javue (oder wie sich das schreibt) kenn ich auch. da träumt man was, meint es schonmal geträumt zu haben, und meist endet es genau an der selben stelle wie das letzte mal :D


    Allerdings... das kenn ich genauso auch aus dem RL, und dann wirds mir manchmal echt unheimlich :wtf:

    Örks Mobbing... Da hab ich Jahrelang mit zutun gehabt und teilweise nagt es immer noch an mir.


    Fängt einfach an, man wird von den "größeren" geärgert udn weil man sich nicht gegen die wehren kann ärgert man dafür andere die schwächer als man selbst sind. Irgendwann sucht man sich seine "lieblingsopfer" raus und wird selbst zum lieblingsopfer anderer. Das geht dann soweit bis es einmal schief geht, man selbst explodiert (mit diversen konsequenzen) oder man die schule wechselt. Für mich kam letzteres nicht in frage, also hab ich durch gehalten. Ich wurde gemobbt, ich hab andere gemobbt, allerdings letzteres irgendwann sien gelassen weil es eh nichts gebracht hat. Ich habs in mich rein gefressen, hab Psychisch und Physisch schaden genommen weil ich es in mich reingefressen habe, irgendwann hats einer aus meiner klasse übertrieben und hat dann mit dme hinterkopf eine panzerglastür geknutscht. Da bei mir aber immer die Vernunft oberhand hat und ich die niemals einfach ausschalten kann, hab ichs dabei belassen und hatte einen nerven zusammenbruch. Das meine mitschüler das nicht verstanden war ja klar, ich war alleine, war der schwächling in der klasse.


    Das ich einer der Willensstärksten war, hatte da keinen wert. Das ich mich alleine gegen die mehrheit gestellt habe, hatte keinen Wert. Freunde? Man kann sagen ich hatte nie wirkliche freunde, die hätten mir geholfen, sich eingemischt. Hat sich aber keiner, also hatte ich keine und danach erst recht nicht. Um nicht weiter verletzt zu werden hab ich, wie der Psychater das damals nannte, eine Psychische mauer um meine Seele und mein Herz errichtet und habe niemanden an mich ran gelassen, weil ich immer fürchtete verletzt zu werden. Ich hab ein jahr und einige Freunde benötigt um diese einigermaßen einzureißen und grade als ich sie eingerissen hatte, gings in die Lehre und der Alptraum ging von forne los...


    Das hat mich echt fertig gemacht! Aber wie man sieht bin ich immer noch da und warum? Ich sags mal so, ohne einige Leute die ich im Netz kennen glernt hatte und deren Hilfe, bei dnen kontne ich mich aussprechen udn die haben auch zugehört udn mich aufgemuntert als es mir wirklich dreckig ging, wäre ich nicht mehr da.


    Dieser fortbildungskurs wo ich im mom drin bin ist mein dritter. An einem tag im 2. hatte ich von ner netten Maus nen Korb bekommen, dazu kam an dem Tag meine Depression wieder hoch die ich mit mir rumtrug und die noch aus diesne Schulzeiten stammte und das alles auf ienmal häte fast gereicht das ich von dr nächsten Rheinbrücke gesprungen wäre. Und da ich aufm nach ause weg über so eine drüber muss, war das wirklich knapp. Ich bin irgendwo in die Pampa gefahren und hab mir die lunge aus dem Hals geschrien, garnicht so einfach so nen abgeschiedenen fleck zu finden sag ich euch, wenn man so drauf ist. Danach, als der Anfall vorbei war, ging es mir gut. Einige meiner Leute die mitbekommen hatten das ich mich in den Chats und Foren woher wir uns kannten urplötzlich abgemeldet hatte, haben mich auf dme Handy angerufen und gefragt was denn los sei und so und das hat mir dann gezeigt das es doch leute gibt, außerhalb meiner familie, denen ich wichtig bin.


    Danach hatte ich nie mehr solch einen schlimmen Rückfall. Gut die erinnerungen sind noch da und manchmal schwer zu ertragen, aber zum glück ists nie mehr so schlimm gewesen wie damals.


    Naja das waren halt meine erfahrungen mit mobbing. Es ist immer noch icht einfach drüber zu schreiben und ich verdränge es am liebsten so tief wie möglich damit es nie mehr an die oberfläche kommt. Ein schwarzer Fleck auf meiner Seele der wohl nie ganz verschwinden wird...


    Aber egal, heute verabscheue ich jede art von Mobbing und wenn einer so anfängt bekommt derjenige von mir den marsch geblasen das der sich wünscht nie gebohren worden zu sein. Nchts ist schlimmer als Mobbing!

    Meistens kann ich mich nicht an meine Träume erinnern. Wenn doch dann sind sie meist unwichtig.


    Ein paar mal bin ich meiner Traumfrau begegnet, nur hab ich nur selten ihr gesicht gesehen und da ich mir generell nur schlecht gesichter merken kann, hab ich sie auch schnell wieder vergessen -.-


    Einmal wollte sie mir ihre Handynummer geben und da hat dann mein Wecker geklingelt. :cursing:


    Ein paar andere male habe ich diverse verrückte Abenteuer irgendwo und nirgendwo erlebt. Ziemlich seltsam das. ^^


    Naja träume sind schäume, sie spiegeln das wieder was man am Tag gemacht hat / erlebt hat und das was man sich wünscht oder fürchtet. Von daher waren diese Träume nur ein ausdruck meiner einsamkeit und meiner Abenteuerlust, die ich in dieser Welt aber nicht ausleben kann...

    Wenn ich im mom was spiele ists Pokemon Ranger 2 DS. Im mom hab ich nix aufm PC was mich lange reizt. Ab und an spiel ich noch ein bisschen Fallout 3, aber nach ein paar mal durchspielen und nachdem ich alle enden gesehen habe, machts auch keinen Spaß mehr als Terminator durch die gegend zu laufen und alles nieder zu schießen was einem im weg steht... :pika:

    Naja neben Pokemon gibts noch einige andere. Als erstes mal bin ich ein großer Gundam Fan, also hab ich mir von gundam X über G Gundam, Gundam Wing und beide Seed Staffeln, bis zur 2. derzeit in Japan laufenden Season 2 von Gundam 00 alles angeschaut!! Daneben war meine letzte "anschaffung" die komplette Serie Macross Frontier!


    Man sieht ich bin Mecha Fan aus leidenschaft. One piece ist mal ganz lustig, und Yu gi OH auch, auch wenn dieses ewige: stellt euch hinten an ihr bösewichter ich muss erst mit dem letzten fertig werden, mit der zeit langweilig wird. Digimon ist mir ebenfalls nicht unbekannt und Knight Sabers und Evangelion muss man einfach gesehen haben! (Hab von ersterem sogar ne Lieder DVD zuhause ^^ )


    Ansonsten, neben den Animes, hör ich liebendgerne die soundtracks dazu, wenn denn gute bei sind.


    Andere sachen wie Naruto und Inuyasha (oder wie der sich schimpft) sind ehr weniger mein fall. Das Szenario von Inuyasha ist ja ganz nett, aber die Dämonen sind mir einfach zu harmlos. Aber wenn man bedenkt für welche altersgruppe das ist, ist das auch ein wunder. :cookie:

    Rollenspiele... ok oblivion hab ich und wenn man fallout 3 dazu zählt, hab ich das auch. beide durch, mehrmals. Hab auch Morrowind mit allen Addons, aber nie durch gemacht weils mir zu buggy und langweilig war. auch dieses unfreundliche Questsystem hat mir den spaß schon etwas vermießt. Da rennt man nen ganzen landstrich ab um ne höhle zu finden in die man muss, an der man mindestens schon 50 mal vorbei gerannt ist ohne sie zu bemerken...Da war das system bei oblivion doch besser ^^


    Ansonsten hab ich nohc 3 DSA spiele und n paar andere sachen. Is manchmal recht funny, aber meist nix für dne kleinen fun zwischen durch, da muss man sich schon länger mit beschäftigen ^^

    Hmm so wie ich das lese wünschen wir uns alle mehr oder weniger das selbe, aber ich hab noch nen zusatz: MEHR SPEICHERPLÄTZE!! Dieser eine speicherplatz den man, wenn man neu anfangen will, immer wieder löschen muss nervt tierisch! Entweder einen weiteren speicherplatz, oder einen NPC Pokemonspeicherer der einem die Pokemon so speichert das man die sich wieder holen kann nachdem man seine Karriere neu gestartet hat. Warum? Ich will natürlich mein Dreamteam behalten, allerdings müsste sich dann der Schwierigkeitsgrad anpassen damit es entsprechend schwerer wird, sprich die Pokemon um einen herum haben ähnlich hohe level wie die eigenen damit es auch weiterhin eine herausforderung ist und damit die EXP fließen. ^^

    Wie jeder gute Coordinator und Trainer versuche ich schönheit, Coolnes und Kraft zu vereinen und ich denke mal das dies bei meinem Team gut geklappt hat. ^^


    Das einzige Pokemon das ehr seiner Kraft wegen ausgewählt wurde, ist ein Georok dass ich wegen der VMs ins Team geholt habe. Alle anderen, Latias, Vulnona, Pikachu, Milotic, Guardevoir, Lugia, Manaphi, Absol sind aus eigenen Gründen im Team und da ich nen Männlichen trainer habe, sind alls Weiblich, bis auf mein Starter Pokemon aber das konnte ich nachher nicht mehr ändern. ^^ (Und keines von denne ist Shiny...)

    ein unnötiges Pokemon?


    Da sag ich mal Spontan Barschwa!


    Warum? Ein Standart 0 8 15 Pokemon das aber so selten zu fangen ist wie manch Legendäres, wo liegt denn da der sinn?
    Ich Angel doch nicht 3 Jahre für ein Barschwa was sich dann, weil man nicht das Geschick hat die besten Knurpse zu machen oder nicht die richtigen zutaten findet, nicht in ein Milotic entwickelt!


    Ja Milotic sind wunderschöne Pokemon und Stars auf jedem Pokemon Contest, aber muss man dafür die Fangchance für das Basispokemon so weit runter setzen wie das bei Diamant und Perl der Fall ist? Dann hätte man es auch gleich rauslassen können. Meine Meinung!

    Öhm Black Cat, das heist dann wohl das du keinen WLAN router hast oder?
    Hab bei mir zuhause meinen DS mit meinem WLAN Router Kompatibel gemacht und läuft gut. Brauchte dafür keinen Nintendo WIFI USB Stick oder so.


    Zum Thema: Ohne Platin bringts eh nix, also abwarten, Tee trinken und vorfreuen... (Und schonmal Geld zurück legen damit man es neben den Urlaubskosten noch einplanen kann. :-) )

    Wo du das mit der Tür sagst Hiromi fällt mir noch was ein.


    Hab mal bei nem damaligen kollegen übernachtet und der hatte sich ne Bravo gekauft. Damals war noch Michael Jackson in (ja ist wirklich laaaange her ^^ ) und in der Bravo war ein lebensgroßes Poster von dem drin.


    Mein Kollege hat sich das dann an die Tür gepappt. Am tag war das ja noch OK, nur haben wir uns dann abends nen Horrorfilm angeschaut und immer wenn wir dann zur Tür geschaut haben, haben wir uns erschreckt weil wir dachten da steht einer!!! 8|
    Das ging so lange bis mein Kollege das Poster wütend von der Tür gerissen hat, danach war gut. ;D
    ber mal ehrlich, gegenüber zu Michael Jackson sehen selbst die Zombies aus Resident Evil gut aus! :thumbsup:

    Naja mein Nick ist eigentlich ne Mischung aus 2 Nicks. In meiner Lehrzeit hat mal eine Frau nach einem guten Geschenk für ihren Sohn gefragt und da hab ich sie auf eines der damalig rausgekommenen Pokemonspiele beraten. Danach hieß ich für den Cheff nurnoch Pokemon :D


    dokdiamant ist eigentlich mein normaler Nick wenn ich mich in foren anmelde, die auch "Minderjährige" besuchen oder die irgendwie was gegen meinen anderen nick haben. Bloody Kain klingt nunmal nicht so harmlos wie ich eigentlich bin. ^^
    (Den Nick hab ich noch aus meiner diablo 2 Zeit und benutz den halt immer noch...)


    Der Pokedokdiamant ist halt die Passende Alternativmischung aus meinen Spitznamen und dem Nickname. Allerdings, nen Doktortitel hab ich im RL nicht, das ist wirklich nur ein Nickname. ;D

    ja ich freu mich im mom n ast. neue folgen und ich sitz hier in dieser langweiligen fortbildungsmaßnahme die noch bis mitte mai geht. Jaja ich weis, is wichtig. Aber so muss ich wiedermal auf die wiederholung warten -.- Gott sei dank ist RTL II wiederholungstäter, also wird die neue staffel noch mindestens 5 mal übern bilschirm flimmern bevor die was neues finden. :)

    Naja was soll ich sagen. Ich hatte noch mit 16 teilweise angst im dunkeln, was allerdings wohl daran lag das ich shcon immer ne rege fantasie hatte, weshalb ich mit dem schreiben angefangen habe, und ich von meinem Zimmer aus lange zeit einen guten überblick über den Dorffriedhof hatte.


    Einmal hat mich von da sogar was angeschaut, im nachhinein denk ich das es ne katze war und sich das Licht der straßenlaternen vor dem Friedhof oder das Mondlicht in diesen Gespiegelt hat. Echt unheimlich sag ich euch. ^^


    Lange nächte hatte ich auch später noch, zuletzt letztes Jahr wegen umzug vom Land in die Stadt. Zuviele neue Geräusche, Wohnung direkt am Bahnhof und dann 2 Tage nicht gepennt. Zwar weniger aus Angst als mehr weil mich die geräusche gestört haben. Ich kanns ja nicht mal ab wenn ich ne Analoguhr in dem zimmer hab in dem ich pennen soll. Das Geticke geht mir immr abolut aufm senkel!


    Ansonsten sind bei mir all Geräusche erklärbar. Wenn der fernseher, Monitor oder PC abkühlt, knackt es. Mein Kühlschrank macht ab und an komische Geräusche, aus den Wohnungen um mich herum kommen auch meist seltsame Geräusche (im ganzen haus Elektrorollos) und wenns das nicht ist kommts von der Straße oder dem Bahnhof.


    Aber ich dnek mal, wenn man mit 27 noch angst im dunkeln hat, kann da irgendwas nicht ganz stimmen oder? ;D