Beiträge von kork123

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hay
    Ich suche ein ganz normale Barschwa egal welches Level.


    Ich biete:


    Tropius Lv. 1 ID. 24251 OT. LEO
    Rotom Lv. 1 ID. 24251 OT. LEO
    Liebiskus Lv.31 ID. 24251 OT. LEO
    Kryppuk Lv. 1 ID. 24251 OT. LEO


    wer intresse hat schreibt mir eine Pn (oder unten im beitrag )mit dem Pokemon welches er will (auch pokemon vorschläge welche nicht gelistet sind dürft ihr mir schreiben) ((Kann sein das ich diese aber nicht besitze ))

    im Erholungsgebiet ist hinten rechts ein schönes Haus aber ich kome nicht rein.


    sie sagt ich müsste so viele bänder wie möglich haben.


    welche bänder braucht man dazu??



    hoffe auf schnelle und viele antworten :thumbsup:

    ich habe meinem plaudergei jetzt geschwätz beigebracht und auch gleich eingesezt ich habe was gesagt was mus ich jetzt machen?? :thumbsup: :thumbup:

    Ich hab meinen (Rivalen/Freund) Jo gennant weil er mal auf unserer schule war und jetzt musste er wieder weg. er war mein bester kumpel ,so bleibt mein (Rivale/Freund) immer ein andenken an ihn.



    das was mal wieder ein schuss in den ofen!!

    woher bekommt man alle bänder??






    Das war mal wieder ein schuss in den ofen! :D