Beiträge von Sakaki

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich suche ein Panzaeron Weiblich im Finsterball gefangen.
    Bin soger bereit mein Shiny Siberio (OT: Yami [Ich], ID:16001, Lv=Fanglv. 30, Ort: Kontaktsafari, Fähigkeit: Wassertempo,Fangdatum: 20.10.2013, Wesen: Hinterhältig, Weiblich, hyperball gefangen) zu bieten.
    Bei anderen Pokemon muss erst überprüft werden ob ich es bezitze und ob ich es abgeben kann.
    Ich bedanke mich schon mal im voraus.
    Mein FC: 2492-4260-4218.


    Danke an alle die mir helfen wollten aber ich habe jetzt ein vom kolgen bekommen und beende das hier mit.
    Noch mal viel danke


    MfG Sakaki

    Ich versterigere mein Shiny Siberio (OT: Yami [Ich], ID:16001, Lv=Fanglv. 30, Ort: Kontaktsafari, Fähigkeit: Wassertempo, Wesen: Hinterhältig, Weiblich, hyperball gefangen) von meiner Pokemon X.
    gebot und zur sicherheit auch den FC. Mein FC: 2492-4260-4218.
    Ich werde Morgen (22.10.2013) gegen 18Uhr nach sehn und denn gewinner dann per PN/PM benachrichtigen.
    Bevotzuge in ersterlinie Shiny-Stahl-Pokemon.

    Ich wollte fragen wo man Prüfen kann ob das pokemon was man hat ein cheat pokemon ist oder nicht?? :blush:

    Nun seit ich in Platin die Lotteri mit mache bekomme ich leider nur Hyperbälle
    war auf Diamant anders da habe ich glücklicher wise kulissen bekommen :blush:

    Ich wollte fragen wo ich in Platin kulissen bekomme den über die lotteri
    bekomme ich nur Hyperbälle sonst nicht.


    Danke in voraus :pika: